Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.254 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

06.05.2022 11:04
Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...nes-topscorers/

+++Der Deutsch-Kanadier stürmt auch in der kommenden Spielzeit für die Löwen Frankfurt+++

Im gleichen Atemzug sollte man erwähnen, dass auch ohne Meldung auf der Homepage das Team aktualisiert wird.
Hier ist neben Wruck auch Nathan Burns aufgelistet, der bereits einen Vertrag hat.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.05.2022 11:16
#2 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Sehr gute Neuigkeiten!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.05.2022 11:40
#3 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Puuuh, zum Glück, hätte echt dann so langsam Sodbrennen bekommen, das man doch zuviel der eingespielten Truppe nicht mit nimmt, sehr gute Nachricht.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

06.05.2022 11:42
#4 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Bei Burns wurde damals geschrieben das er einen Zwei-Jahresvertrag hat


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

06.05.2022 11:42
#5 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Sehr sehr top, freut mich!
Ich gehe - vorsichtig positiv - davon aus, dass wir die nächsten Tagen und Wochen immer häppchenweise auch von weiteren Verlängerungen berichtet bekommen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.05.2022 11:43
#6 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Dazu bleibt wohl außer Subr, der ganze Trainer- und Betreuerstab, finde ich auch wichtig!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.05.2022 11:46
#7 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #5
Sehr sehr top, freut mich!
Ich gehe - vorsichtig positiv - davon aus, dass wir die nächsten Tagen und Wochen immer häppchenweise auch von weiteren Verlängerungen berichtet bekommen.


Da das meiste mit dem bisherigen Team wohl nun besprochen und geregelt sein sollte, hoffe ich doch, das die Kommunikation bezüglich Verbleib oder Abgang wesentlich schneller geht, es reicht dann, das man sich bei der Vermeldung mit Neuzugängen an das gezuckel bei der Vermeldung in Geduld üben muss.😂


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.05.2022 12:41
#8 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Wie lange verfolgst Du schon die Löwen?!? Haben die jemals ratz-fatz alles veröffentlicht?
Never! Es wird genauso kommen wie Gooner schrieb.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.05.2022 12:48
#9 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Ich verfolge die Löwen schon "immer" da ich schon seit Eintrachtzeiten zum Eishockey gehe. Ich gebe dir Recht, das bei Neuverpflichtungen die Löwen sich nahezu unertragbar Zeit lassen, Abgänge wurden jedenfalls meist schnell publik, zudem ja i.d.R. die neuen Vereine ja auch gerne kommunizieren wollen😉. Und letztendlich war ja in meinem Post auch die Hoffnung auf eine schnellere Kommunikation der bleibenden Spieler ausgedrückt und nicht dass das auch so sein würde, richtig?

edit: Btw. in der jetzigen Situation, wo ich möglichst viele, auch neue Besteller, Fans für eine DEL-DK begeistern möchte, ist es auch wichtig möglichst zu vermitteln, was man bieten möchte, und da ziehen halt so Neuigkeiten wie die Weiterverpflichtung der Top-Leute der bisherigen Mannschaft wie auch die namhafte Neuzugänge(die es vielleicht gar nicht geben wird wer weiß das schon) ganz gut.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.05.2022 12:48
#10 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8
Wie lange verfolgst Du schon die Löwen?!? Haben die jemals ratz-fatz alles veröffentlicht?
Never! Es wird genauso kommen wie Gooner schrieb.


Ganz genau. Jetzt vielleicht ein paar mehr, auch um die Signale in Richtung Sponsorengespräche vielleicht noch etwas zu befeuern. Aber es ist ein langer Sommer, der mit Nachrichten gefüllt werden will.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.05.2022 13:10
#11 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Die Löwen haben noch ca 22-25 Positionen zu veröffentlichen.
Bis zum Trainingsbeginn im August sind haben wir noch 13 Wochen.
Reicht also für 2 Kadernews pro Woche, um die Zuschauer zu beschäftigen damit die Mannschaft im Sommer im Gespräch bleibt.

Das heißt aber auch 22mal Veröffentlichung in allen Zeitungen und Internetportalen.
Mit 3 Monaten "Sommerschlaf" ist kein Sponsor zufrieden gestellt.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

06.05.2022 13:30
#12 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Der Focus liegt doch jetzt erst mal auf der Lizenzerteilung oder nicht. Dann ist die Ungewissheit (hoffentlich) weg und man kommuniziert in die Richtung in die es geht.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

06.05.2022 14:11
#13 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Ich gehe fest davon aus, dass die Lizensierung trotz aller Widrigkeiten nur noch eine Formalie ist. Nichts desto trotz kann und wird man nicht bis zur offiziellen Lizenz-Erteilung Ende Juni warten, um den (neuen) Teil der Mannschaft, die dann vielleicht 5-6 Wochen später zusammenkommen soll, zusammen zu stellen.

Ein Frage, da das Vorbereitungsspiel vs. Dreden am 11.9. ist, wann beginnt denn die Saison in der DEL? Früher(vor Corona) war das meist so am 2ten September-Wochenende, ist der dieses Jahr auch nochmal später?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.05.2022 14:18
#14 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #13
Ich gehe fest davon aus, dass die Lizensierung trotz aller Widrigkeiten nur noch eine Formalie ist. Nichts desto trotz kann und wird man nicht bis zur offiziellen Lizenz-Erteilung Ende Juni warten, um den (neuen) Teil der Mannschaft, die dann vielleicht 5-6 Wochen später zusammenkommen soll, zusammen zu stellen.

Ein Frage, da das Vorbereitungsspiel vs. Dreden am 11.9. ist, wann beginnt denn die Saison in der DEL? Früher(vor Corona) war das meist so am 2ten September-Wochenende, ist der dieses Jahr auch nochmal später?


Ein Datum gibt es glaube ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, das man aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre eher früher als später anfängt.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

06.05.2022 15:03
#15 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #12
Der Focus liegt doch jetzt erst mal auf der Lizenzerteilung oder nicht. Dann ist die Ungewissheit (hoffentlich) weg und man kommuniziert in die Richtung in die es geht.


Absolut richtig.

Auch wenn man vorsichtig positiv sein sollte das die Löwen diesbezüglich ihre Hausaufgaben gemacht haben,bleibt immer ein Faktor den man entweder kaum, oder garnicht beeinflussen kann.

Hier müssen die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen, und ja Faktor DEL, kennen wir zu genüge :)

Ich denke erst wenn da Sicherheit besteht, wird der Kader genauere Strukturen annehmen.


papa bravo hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.05.2022 15:14
#16 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Da wir in den letzten Jahren immer ein positives Zeugnis von der DEL bekommen haben, dürfte den Löwen schon klar sein, ob das eingereichte ausreichen wird. Mit Sicherheit kann man das natürlich erst sagen, wenn die Lizenz wirklich da ist. So lange mit der Kader Planung kann man aber eigentlich nicht warten


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

06.05.2022 15:30
#17 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #14
Zitat von schlobo im Beitrag #13
Ein Frage, da das Vorbereitungsspiel vs. Dreden am 11.9. ist, wann beginnt denn die Saison in der DEL? Früher(vor Corona) war das meist so am 2ten September-Wochenende, ist der dieses Jahr auch nochmal später?


Ein Datum gibt es glaube ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, das man aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre eher früher als später anfängt.


Der Start der DEL-Saison ist wohl für Do, 15.09. bzw. Fr, 16.09. geplant.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


schlobo und Genoviva haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.05.2022 15:58
#18 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Man kann den Kader planen.
Aber, da viele Verträge die Klausel "DEL 1" enthalten, sollte man diese auch erst nach Lizenzerteilung veröffentlichen, um sie später nicht widerrufen zu müssen und als unglaubwürdig da zu stehen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

06.05.2022 17:08
#19 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Also ich hoffe, dass man sich bei der Lizenz auf der sicherern Seite befindet? Aber sicher sein kann man sich nicht, klar sind die Löwen hier erfahren, aber bisher hatten sie auch immer einen Hauptsponsor und noch Geld auf der hohen Kante. Da kann das diesmal schon mehr Spitz auf Knopf genäht sein.
Klar wird man sich auch mit dem Veröffentlichen schon in trockenen Tüchern befindlicher Verträge Zeit lassen, um im Gespräch zu bleiben. Alles andere wäre doch dumm. Dann veröffentliche ich Alles auf einen Happs, das wird 5-6 Tage diskutiert und dann tauche ich 8 Wochen nicht in den Nachrichten auf. Dann schlafen selbst die Foren ein. Und wer als Löwenfan seine Dauerkarte in der ersten Saison in der DEL seit 12 Jahren nur nach dem Lineup ordert, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

Darüber hinaus wird es bei den Vertragsverhandlungen m.E. auch hart und eng zugehen. FDF muss entsprechend dem Budget und dem Markt verhandeln. Ich denke FDF ist da ein ziemlich harter Knochen und es würde mich nicht wundern, wenn gerade Neuverpflichtungen sich bis kurz vor Saisonstart hinziehen.


Genoviva hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

06.05.2022 19:55
#20 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #19
klar sind die Löwen hier erfahren, aber bisher hatten sie auch immer einen Hauptsponsor und noch Geld auf der hohen Kante. Da kann das diesmal schon mehr Spitz auf Knopf genäht sein.


Ich glaube, bei über der Hälfte aller DEL-Vereine dürften die Budgets "Spitz auf Knopf genäht" sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

06.05.2022 23:56
#21 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Also ich kenne nur "Spitz pass auf!" ;-)


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

07.05.2022 10:49
#22 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Neben Subr hatte auch Valteri Salo seinen Adschied am Samstag Früh vorm VIP Bereich schon verkündet.
Er wird nach Finnland zurück kehren.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.05.2022 13:38
#23 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Auf der Löwen Page ist er aber gelistet:

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/team-20222023/


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

07.05.2022 16:34
#24 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Sein Abgang und seine Rückkehr nach Finnland wurden aber gerade von den Löwen offiziell verkündet (Quelle: FB)

Edit: und auch auf der HP https://www.loewen-frankfurt.de/


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

09.05.2022 07:43
#25 RE: Dylan Wruck – Weiterverpflichtung eines Topscorers Zitat · Antworten

Super Nachricht das unsere #22 bleibt!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1382
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Presse vom 13.07.2021
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 14.07.2021 08:48
von Modano • Zugriffe: 1072
#22 Dylan Wruck
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 13.07.2021 16:05
von markusp • Zugriffe: 389
+++Deutsch-Kanadier Dylan Wruck stürmt für die Löwen Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
27 16.07.2021 01:31
von Eisfischer • Zugriffe: 4410
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7607
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2284
+++Done Deal! Auch Topscorer Nick Mazzolini bleibt ein Löwe!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 04.02.2015 12:49
von alter Mann • Zugriffe: 1309
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software