Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 60.539 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
damn it Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 75

21.12.2021 19:23
#201 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich denke schon!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

21.12.2021 19:27
#202 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

...das betrifft Fussball und andere Sportarten - wurde so sinngemäß in einer Nachrichtensendung im TV gesagt, also sicher auch Eishockey


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.12.2021 19:32
#203 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Puh da kann man nur sagen bleibt gesund Leut!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


papa bravo hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

21.12.2021 19:35
#204 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Da die Regelung erst am 28. in Kraft tritt hoffe ich, dass die Löwen am Sonntag nochmal vor Zuschauern spielen dürfen.
Will jede Minute genießen - wer weiß wie lange wir wieder draußen bleiben müssen


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

21.12.2021 20:33
#205 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #204
Da die Regelung erst am 28. in Kraft tritt hoffe ich, dass die Löwen am Sonntag nochmal vor Zuschauern spielen dürfen.
Will jede Minute genießen - wer weiß wie lange wir wieder draußen bleiben müssen

Ich gehe stark davon aus, dass am Sonntag nochmal vor Zuschauern gespielt wird. Sollte die Prozedur allerdings bis in den März andauern, wird das vielen Profi-Vereinen (nicht nur im EH) diesmal wohl finanziell
das Genick brechen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

21.12.2021 20:42
#206 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #198


Vielen Dank auch an alle Idioten die sich nicht impfen lassen!


Bin auch der Meinung, dass sich Impfverweigerer nicht unbedingt solidarisch verhalten. Aber dass jetzt wieder Geisterspiele vor der Tür stehen, liegt am Erscheinen der Omikron-Variante. Da können selbst diejenigen Impfverweigerer nichts dafür, die glauben klüger als Virologen oder Fachmediziner zu sein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

21.12.2021 20:46
#207 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Wenn die Impfung das gehalten hätte was uns Anfang des Jahres versprochen wurde wären wir jetzt nicht in dieser Situation.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

21.12.2021 20:58
#208 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #207
Wenn die Impfung das gehalten hätte was uns Anfang des Jahres versprochen wurde wären wir jetzt nicht in dieser Situation.

Das stimmt. Aber es ist ja bekannt, wer das damals am lautesten versprach...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

21.12.2021 21:10
#209 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #207
Wenn die Impfung das gehalten hätte was uns Anfang des Jahres versprochen wurde wären wir jetzt nicht in dieser Situation.


Die Impfungen inkl. Booster halten was versprochen wurde. Was nicht gehalten werden konnte, war die Hoffnung in die Intelligenz der Bevölkerung, da die Impfquote bei round about 70% stagniert.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

21.12.2021 21:14
#210 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #207
Wenn die Impfung das gehalten hätte was uns Anfang des Jahres versprochen wurde wären wir jetzt nicht in dieser Situation.


Doch, auch dann wäre die Impfquote viel zu niedrig. Und selbst, wenn das gereicht hätte, es war früh genug bekannt, dass eine noch höhere Impfquote nötig ist, man hätte sich also früh genug noch impfen können, trotz des politisch verursachten Chaos. Auch das eine Boosterimpfung nötig ist, ist lange genug bekannt.
Wenn sich alle Leute an das gehalten hätte, was uns Anfang des Jahres (oder sogar noch früher) gesagt wurde wären wir jetzt nicht in dieser Situation.
Die Situation wäre vermutlich nicht gelöst, aber deutlich weniger beunruhigend.

Ich gehe davon aus, dass ich demnächst wieder fast alleine in der Eishalle bin und versuche, euch das Spiel wenigstens etwas näher zu bringen. Wenn es nicht noch schärfere Einschränkungen gibt. Und so schrecklich das sein wird, so sehr verstehe ich die Notwendigkeit dieser Massnahmen. Mir fehlt aber das Verständnis für alle, die sich hätten impfen lassen können, es aber nicht getan haben.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

21.12.2021 21:34
#211 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Morgen um 11:30 (hr Fernsehen) wird es eine PK geben, was genau in Hessen gilt.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

21.12.2021 21:53
#212 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Verkaufe wahrscheinlich ab morgen 12 Uhr umständehalber guterhaltene 2 Dauerkarten 70% unter NP oder gegen Gebot


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

21.12.2021 22:57
#213 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #210
Zitat von Destroyer im Beitrag #207
Wenn die Impfung das gehalten hätte was uns Anfang des Jahres versprochen wurde wären wir jetzt nicht in dieser Situation.


Doch, auch dann wäre die Impfquote viel zu niedrig. Und selbst, wenn das gereicht hätte, es war früh genug bekannt, dass eine noch höhere Impfquote nötig ist, man hätte sich also früh genug noch impfen können, trotz des politisch verursachten Chaos. Auch das eine Boosterimpfung nötig ist, ist lange genug bekannt.
Wenn sich alle Leute an das gehalten hätte, was uns Anfang des Jahres (oder sogar noch früher) gesagt wurde wären wir jetzt nicht in dieser Situation.
Die Situation wäre vermutlich nicht gelöst, aber deutlich weniger beunruhigend.


Eben. Da es bei Geimpften eine T Zellen Immunität gibt, auch gegen Omikrom. Vgl. Corona Virus Update von heute ab Minute 50:30. Und damit gibt es einen guten Schutz gegen einen schweren Verlauf, speziell nach der Booster-Impfung. Und genau dagegen soll doch die Impfung schützen. Die aktuelle Impfung schützt halt nicht so gut gegen eine Ansteckung.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

22.12.2021 12:07
#214 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #211
Morgen um 11:30 (hr Fernsehen) wird es eine PK geben, was genau in Hessen gilt.


Alles ab 250 Leuten gilt als eine Veranstaltung, die ohne Zuschauer stattfinden muss. Regelung soll ab 28.12. gelten. Spiel am Sonntag dürfte also stattfinden und dann bis zum 13.01.2022 erstmal ohne Zuschauer.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.12.2021 12:12
#215 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #214


Alles ab 250 Leuten gilt als eine Veranstaltung, die ohne Zuschauer stattfinden muss. Regelung soll ab 28.12. gelten. Spiel am Sonntag dürfte also stattfinden und dann bis zum 13.01.2022 erstmal ohne Zuschauer.


Also alles wieder auf Anfang, wie in der 1. und 2. und 3. Welle ...


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

22.12.2021 12:31
#216 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat
hessenschau.de: "Als Großveranstaltung gelten Veranstaltungen mit über 250 Personen in Innen- wie Außenräumen. Damit sei nicht nur die Fußballbundesliga gemeint, sondern zum Beispiel auch kulturelle Veranstaltungen. Auch in Hessen müssten die Clubs zum 28. Dezember wieder schließen, sagte Bouffier weiter. All dies gelte bis zum 13. Januar - zunächst, wie der Ministerpräsident betonte. Das nächste Ministerpräsidenten-Treffen ist für den 7. Januar 2022 angesetzt.



Wichtiiger als der 13., wird der 7. sein, da werden angesichts der aktuellen Lage, die Konferrenz eine Verlängerung beschliessen. Also geniessen wir noch einmal am Sonntag unser Heimspiel.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

22.12.2021 15:07
#217 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Da fragt man sich wie kan mqn helfen?!?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 755

22.12.2021 18:32
#218 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #217
Da fragt man sich wie kan mqn helfen?!?



denen ist nicht mehr zu helfen

(und man sollte sich weniger wegen Corona sorgen, als wegen des bei vielen abhanden
gekommenen gesunden Menschenverstands und überhaupt die Fähigkeit selbst zu denken)


stinkekatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

25.12.2021 20:01
#219 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Sagt mal, bin ich irgendwie falsch oder wäre es mal hilfreich, wenn von den Löwen eine klare Ansage bzgl. der Spiele nach dem 26.12. käme? Ich bin ob der Informationspolitik echt ziemlich genervt! Immer auf den letzten Drücker und dann noch verschwurnelt. Professionell ist anders....


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

25.12.2021 20:33
#220 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von stinkekatze im Beitrag #219
Sagt mal, bin ich irgendwie falsch oder wäre es mal hilfreich, wenn von den Löwen eine klare Ansage bzgl. der Spiele nach dem 26.12. käme? Ich bin ob der Informationspolitik echt ziemlich genervt! Immer auf den letzten Drücker und dann noch verschwurnelt. Professionell ist anders....


Die Öffentlichkeitsarbeit ist wie immer - durchaus kritisierbar.
Aber "möglichst von Heimspiel zu Heimspiel informieren und möglichst keine Verwirrung stiften" ist im Moment durchaus vernünftig.

Was erwartest Du den was passiert?

Achtung: das folgende ist eine Einschätzung aufgrund der Verordnungslage - nichts weiter.


Ab Dienstag gilt in Hessen:
https://www.hessen.de/sites/hessen.hesse...n_281221_v2.pdf
also Veranstaltungen mit max 250 Menschen was faktisch ein Ausschluss der Zuschauer ist.
Geltung bis erst einmal 13.01.2022

In dieser Zeit sind die (Heim-)Spiele am 30.12.21 und 09.01.22. Ein Kartenverkauf findet im Moment für keines der Saisonspiele statt.
Ich würde es nicht unwahrscheinlich finden wenn für diese beiden Spiele "Sprade TV" wieder für die Dauerkartenbesitzer (ab Montag) freigeschaltet werden können,
Erfahrungsgemäss geht das recht kurzfristig und gut. Und verschiebt eine etwaige Erstattungsdiskussion in die Zukunft, was wirtschaftlich einen Sinn macht.

Wie es dann (nach dem 13.01.) weitergeht kann aus heutiger Sicht nicht spekuliert werden. Die Ministerpräsidenten wollen ja wohl am 10.01.22 diskutieren.


papa bravo hat sich bedankt!
stinkekatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

25.12.2021 20:36
#221 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Sorry, das sehe ich ein wenig anders. Ich erwarte schon, dass mir mitgeteilt wird, wie es an diesen beiden Spielen gehandhabt wird. Andere Vereine haben es schon lange hinbekommen, klare Ansagen an die Fans zu senden.


Elvis is King hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

25.12.2021 23:20
#222 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von stinkekatze im Beitrag #221
Sorry, das sehe ich ein wenig anders. Ich erwarte schon, dass mir mitgeteilt wird, wie es an diesen beiden Spielen gehandhabt wird. Andere Vereine haben es schon lange hinbekommen, klare Ansagen an die Fans zu senden.


Solange die Politik innerhalb der Länder oder gar Städte und Kommunen Woche für Woche (oder Tag für Tag) neue Regelungen ausruft, kann man es Vereinen nicht verübeln, wenn Sie ihrer Anhängerschaft keine "klaren Ansagen" mit auf den Weg geben kann. Zur Zeit können ja kurzfristig noch nicht mal Urlaubsreisen, Geburtstagsfeiern, Restaurantbesuche, Hochzeiten usw. sorgenfrei geplant werden. Und welche Vereine haben es denn hinbekommen, "klare Ansagen" an die Fans zu senden? Und wie groß wäre das Geschrei erst, wenn die "klaren Ansagen" kurzfristig aufgrund neuer Restriktionen zusammenfallen wie ein Kartenhaus?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

25.12.2021 23:40
#223 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

meiner Meinung nach braucht es hier auch keine klare Ansage wegen der eigentlichen Zulassung. Es ist laut der Regelung absolut klar, dass an den beiden genannten Terminen keine Zuschauer in die Halle kommen dürfen.
mit der Forderung meines vor Redners ist glaube ich gemeint, eine Ankündigung zu machen wie das ganze gegebenenfalls kompensiert wird. Bezahlte Leistung vs keine Zuschauer und somit keine Möglichkeit selbige Leistung zu erbringen.
Ist wahrscheinlich nicht jeder bereit (auch wenn der Verein nichts dazu kann) das bezahlte Geld quasi einfach zu spenden


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

25.12.2021 23:56
#224 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Soviel gibts meiner Meinung nach, nicht grosses zu verkünden.
Die DKs werden kostenfrei auf SpradeTV umgestellt und Probleme mit den Tagestickets sehe ich nicht. Da es keine Weiteren zu kaufen gibt und die Löwen nur kurzfristig den VVK starten werden,
wenn es die neue Verordnung zulässt. Ausgenommen der Family day Ende Januar.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 755

26.12.2021 00:16
#225 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #224

Die DKs werden kostenfrei auf SpradeTV umgestellt .




Das wäre gegenüber Paaren / Familien mit Sitzplatz-Dauerkarten nicht angemessen.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 622
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2662
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 837
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software