Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 60.559 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

12.10.2021 15:46
#76 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

https://www.hessen.de/Presse/Neue-Regelungen-festgelegt

zu 74 ja die bestehende Verordnung sit bis zum 07.11. verlängert mit den auch schon bei dir stehenden Veränderungen.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

12.10.2021 17:03
#77 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Dann steht 2G ja nichts mehr im Wege…


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

12.10.2021 17:23
#78 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #75



Wenn man nicht Punkt 12 seinen Dauerkartenplatz belegt, ist er weg. Blöd nur, wenn man um diese Zeit arbeiten muss (ich würde jetzt gerne einen Kotz-Smilie einsetzen)


Fast richtig, um Punkt 12 war der noch gar nicht freigeschaltet sondern für Tageskartenkäufer reserviert


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

13.10.2021 09:16
#79 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #78
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #75



Wenn man nicht Punkt 12 seinen Dauerkartenplatz belegt, ist er weg. Blöd nur, wenn man um diese Zeit arbeiten muss (ich würde jetzt gerne einen Kotz-Smilie einsetzen)


Fast richtig, um Punkt 12 war der noch gar nicht freigeschaltet sondern für Tageskartenkäufer reserviert



das macht es ja noch schlimmer (und jetzt würde ich gerne zwei Kotz-Smilies setzen)


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

13.10.2021 13:15
#80 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #78
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #75



Wenn man nicht Punkt 12 seinen Dauerkartenplatz belegt, ist er weg. Blöd nur, wenn man um diese Zeit arbeiten muss (ich würde jetzt gerne einen Kotz-Smilie einsetzen)


Fast richtig, um Punkt 12 war der noch gar nicht freigeschaltet sondern für Tageskartenkäufer reserviert

Verstehe ich nicht?? Ich habe das Glück als Rentner um Punkt 12.00 Uhr am Computer sein zu können. Da konnte man als Dauerkarteninhaber buchen. Auf meinem Platz war einer schneller. Sitze ich in der Nähe.
Aber ich verstehe natürlich alle, die erst abends rankönnen und dann nur noch die Resterampe offen ist. Also hoffe ich mit Euch, dass jetzt 2G mit den normalen Plätzen kommt.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

13.10.2021 13:39
#81 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich hatte um 12 Uhr Mittagspause und war an meinem Rechner. Unsere Plätze sind in Block G Reihe 13. Die kompletten Reihen 12 und 13 waren aber, wie an den beiden Punktspielen zuvor, für uns nicht buchbar. In der Ansicht eines anderen Forumsmitglieds eine halbe Stunde später waren vereinzelte Plätze in den beiden Reihen aber grün. Bezeichnend auch, dass einem anderen DK Inhaber aus unserem Block, der keine Chance hatte online umzubuchen, Plätze in Reihe 1 und 2 angeboten wurden...


Snell hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

13.10.2021 15:22
#82 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ein Grund eine DK zu erwerben ist, nicht vor jedem Spiel nach Tickets "anstehen zu müssen" -
tja, und da kommt man von Vereinsseite den DK-Inhabern wieder wohlwollend entgegen (3 Kotz-Smilies)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.172

13.10.2021 19:56
#83 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Genau wegen der gerade in der Pandemie erneut grandiosen Art mit Stammkunden um zu gehen haben wir uns enstchieden auf Dauerkarten zu verzichten. Ein erster Schritt nach über 30 Jahren zum Abschied. Für die Pandemie kann man nichts, für die Art wie man Dinge immer wieder angeht aber schon. Nach Abosystem und großzügigen Spenden der Vorsaison hätte man sich sehr genau überlegen können wie man Stammkunden am Besten bedient. Zum Beispiel Kassel hat frühzeitig die Zeichen erkannt und zügig mit 2G reagiert.


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 67

13.10.2021 21:16
#84 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich kann eure Verärgerung zwar verstehen, aber könnt ihr euch vorstellen, dass es auch Dauerkartenkunden gibt, die nicht 2G sind und auch letztes Jahr die Dauerkarte gespendet haben und denen die Löwen auch gerecht werden müssen? Als Sitzplatz musst du wenigstens keine Maske tragen, wir im Stehplatz schon. Aber man kann es nicht Allen recht machen und der Fehler liegt meiner Meinung nach bei der Politik, die die Verantwortung und Spaltung der Gesellschaft von sich schiebt und den Gesundheitsämtern, für die teilweise nicht nachvollziehbare unterschiedliche Auslegung bei gleicher politischer Ausgangssituation. Was ist an getestet schlechter als an geimpft bzw. genesen? Als geimpfter kann ich Corona haben und auch Leute anstecken. Als geimpfter habe ich laut Test KEIN Corina und bin auch nicht ansteckend. Macht 3G und die Halle voll ohne Abstand und Masken. Wem das zu unsicher ist, kann ja freiwillig Maske aufsetzen oder solche Veranstaltungen meiden.


FlorianFFM hat sich bedankt!
Onliner Online

Twen Löwe

Beiträge: 357

13.10.2021 22:22
#85 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

1. Der Schnelltest zeigt erst nach 2-3 Tage nach dem Ansteckungszeitpunkt ein positives Ergebnis, diese 2-3 Tage ist man also womöglich infiziert und hat trotzdem ein negatives Testergebnis
2. Als Geimpfter kann man sich zwar ebenfalls mit Corona infizieren, hat dann aber in der Regel nur leichte Symptome und belastet somit weder das Gesundheitssystem noch die Krankenhäuser
3. Als Geimpfter kann man auch andere mit Corona infizieren, ist diese andere Person aber geimpft hat dies keine gravierenden gesundheitlichen Auswirkungen
4. Als Infizierter (egal ob als negativ Getesteter aber bereits Infizierter oder als infizierter Geimpfter) kann man einen Getesteten anstecken der dann unter Umständen schwer erkrankt, im Krankenhaus landet oder sogar verstirbt

Fazit: sind die Geimften unter sich ist es relativ egal wer Corona hat und wer wen ansteckt. Sind aber auch Leute dabei welche nur getestet aber "ungeschützt" sind dann müssen diese Leute geschützt werden und deshalb müssen dann ALLE Maske tragen und Abstand halten. Da der Staat die Gesundheit seiner Bürger schützen muss ist eine gesetzliche Regelung mit 3G ohne Abstandsregeln und ohne Maskenpflicht nicht möglich.


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

13.10.2021 22:50
#86 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich bin einfach nur froh wieder in die Halle gehen zu können und Eishockey zu sehen. Wenn ich trotz DK Plätze buchen muss ist das ein zusätzlicher Aufwand und der ist verbunden mit dem Risiko nicht „unsere“ Plätze zu bekommen. Doof, ja ... aber ich will Eishockey live sehen und das geht wieder. Das ist mir wichtig und die Jungs auf dem Eis machen - zumindest mir/uns- richtig Spaß, da sollte doch jeder Ärger über zusätzlichen Aufwand und Plätze verfliegen.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.223

14.10.2021 07:43
#87 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von DJ im Beitrag #84
Ich kann eure Verärgerung zwar verstehen, aber könnt ihr euch vorstellen, dass es auch Dauerkartenkunden gibt, die nicht 2G sind und auch letztes Jahr die Dauerkarte gespendet haben und denen die Löwen auch gerecht werden müssen?


Die Löwen würden den Dauerkartenbesitzern gerecht werden, wenn Sie den Dauerkartenbesitzern auch eine Möglichkeit geben würden, dass sie vor dem Tageskartenverkauf ihre Plätze buchen können.

Das ist das gleiche Problem, dass aktuell es keinen vorzeitigen Einlass für Dauerkarten-Kunden gibt, ich will nicht von den weiteren bis jetzt nicht eingehaltenen Versprechungen reden!
Es sind zum Teil verständliche Änderungen, diese sollte man aber vorab allen DK-Kunden kommunizieren. Ich denke, dass ist es, was die meisten Fans stört.

Wenn man sagt, wir sind der größte Sponsor, dann ist meine Erwartung, dass wir auch offen und ehrlich in Entscheidungen eingebunden wird und ebenfalls auch weiter informiert wird, wenn es zu Verzögerungen kommt!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


MaMo hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

14.10.2021 07:53
#88 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #87
, wenn Sie den Dauerkartenbesitzern auch eine Möglichkeit geben würden, dass sie vor dem Tageskartenverkauf ihre Plätze buchen können.


Die Dauerkarten Käufer und Tageskarten Käufer können nicht die selben Tickets kaufen. Die Kontingente wurden zwischen den beiden Shops aufgeteilt. So kommt es auch zustande, dass Dauerkarten Kunden in ihrer Reihe kein Ticket buchen können (siehe ein vorheriger Beitrag). Was aber nicht passieren kann ist, das ein Tageskarten Kunde den selben Platz angezeigt bekommt wie ein Dauerkarten Kunde. Das haben die Löwen - bzw Rüdiger - weiß ich nicht mehr genau - schon mal erklärt.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

15.10.2021 12:14
#89 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

diverse allgemeine Coronadiskussion in den Coronathread ausgelagert - zur Erinnerung: hier ist der Thread in dem es um "Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G" geht


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 309

16.10.2021 09:20
#90 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Wie gestern durchgesagt hier die offizielle Meldung:
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...2102021-mit-2g/


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.147

16.10.2021 13:12
#91 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Der Punkt "Vorzeitiger Einlass für DK-Inhaber an separatem Eingang" wird wohl weiterhin nicht berücksichtigt.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

18.10.2021 12:26
#92 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Nachdem die Löwen sich nun zur 2G Regelung entschlossen haben eine Frage meinerseits in die Runde. Hat schon irgendwer etwas gelesen ab wann die Tagestickets online freigeschaltet werden? Ein Kollege stellte mir gerade diese Frage, allerdings konnte ich sie ihm bisweilen nicht beantworten, da sie mich als DK-Kunde nicht betrifft. Vielen dank euch vorab!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 309

18.10.2021 12:30
#93 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...2102021-mit-2g/

"Ab Montag, den 18.10.2021 um 16:00 Uhr wird der Tageskartenvorverkauf für sämtliche Spiele bis Ende des Jahres freigeschaltet"


Dr.Strafraum, fridge, Goalie Ledoux und Arno Nühm haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

18.10.2021 16:11
#94 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

16:10 and counting...
*Edit* Lausitz Einzeltickets sind online


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

18.10.2021 21:36
#95 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

So,ab Freitag dann wieder Hockey vor Ort. Wird Zeit


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.11.2021 22:23
#96 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Also ist kein Top Flop,
Aber mein Zertifikat und Perso sind noch nie diese Saison so kontrolliert worden, dass 2G oder 3G Regeln eingehalten worden sind.
Ich hoffe sehr, dass alle so wie ich keine "asozialen Schweine" sind (Wolfgang Niedecken), welche die laxen Kontrollen nutzen und uns Geimpften einen weiteren lockdown bescheren.


1 Zitat von vielen. Kommt vom Nauheim-Thema. Ich verweigere die Verenglischung des Wortes - es ist ein THEMA und kein Thr...

Sachlich richtig. Ich hab 45 Minuten angestanden. Musste dann schnell gehen. Es wäre vielleicht ne Überlegung, mehr als nur 2 Eingänge aufzumachen, besonders gegen Nauheim und BITTE - auch am 19.11. gegen Kassel. Es könnte soooo einfach sein...

Und dann bitte richtig kontrollieren. Meinen Ausweis hatte ich bereit, wurde auch nicht kontrolliert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

08.11.2021 06:51
#97 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Bei mir wurde bislang IMMER alles kontrolliert, genau so wie es sein muss.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Ludifant hat sich bedankt!
Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

08.11.2021 08:40
#98 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Bei mir auch


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

08.11.2021 09:04
#99 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Dazu könnte man eventuell mal wieder darüber nachdenken, 2 Türen für die DKs zu öffnen. Zumindest um den ersten Schwung wegzubekommen. Schließlich stehen die Ordner an den anderen Türen sowieso bereit.
Dabei spielt es keine Rolle welche Tür.


Gekommen um zu bleiben!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.11.2021 13:06
#100 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Einlass am Freitag war eine Katastrophe und dazu noch komplett überfordertes / unfreundliches Personal.
Beispiel Bekannter mit einer ermässigten DK(Rentner) gefragt, wieso er eine ermässigte DK hat, nach Behinderung oder Schüler sehe er nicht aus.
3 Türen auf / die Seiteneingänge gar nicht - wieso werden die Gäste nicht einfach über den Balkon nach hinten gelassen?


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 672
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2662
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 842
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software