Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 60.539 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

15.09.2021 18:14
Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Mich wundert, dass es hierzu noch gar keine Diskussion gab, nach der gestrigen Pressekonferenz. Oder habe ich diese übersehen? Letztenendes war der Tag ja gestern ein grandioser für die Löwen, weil wir können jetzt mit 2G (genau wie Kassel) die Halle voll machen und müssen uns nie mehr über Zuschauer Zulassungszahlen etc. unterhalten. Klar, ein Kleiner Teil musste draußen bleiben, aber nun gut, im Sinne der Wirtschaftlichkeit wäre das halt so.
Letztenendes nach einem Jahr Unterhaltung über Finanzen und wirtschaftliches Überleben die Sicherung des selbigen


Arno Nühm hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

15.09.2021 18:21
#2 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Wo ist dies nach zu lesen?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

15.09.2021 18:23
#3 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Arno Nühm, papa bravo und kladigo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

15.09.2021 18:38
#4 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Wenn es so ein grandioser Tag für die Löwen sein sollte , warum wurde es denn noch nicht kommuniziert ?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

15.09.2021 18:43
#5 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #4
Wenn es so ein grandioser Tag für die Löwen sein sollte , warum wurde es denn noch nicht kommuniziert ?


Keine Ahnung, vielleicht weiß man noch nicht welchen Weg man geht. Aber es besteht jetzt ganz klar nur noch die Entscheidung zwischen 2G und Halle voll machen oder 3G und weiterhin Auflagen vom Gesundheitsamt kriegen. Vielleicht besteht aber auch noch die Hoffnung, dass das Gesundheitsamt die Auflagen für 3G so hoch ansetzt von den Zuschauerzahlen, das ist letztendlichFinanziell ausreichen würde. Zudem gibt es ja auch noch die 10 %, die scheinbar Dauerkarten gekauft haben, und die nicht unter zwei gefallen würden. Insofern ist er sicherlich noch einiges zu klären


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

15.09.2021 19:08
#6 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Solange es hier im Thread ausschliesslich um die Möglichkeiten des Zugang zu Spielen der Löwen Frankfurt geht lassen wir diesen Thread offen und der Betreff wird korrigiert. Diskussionen zu Corona, rechtliche Aspekte 2G / 3G u.s.w. bitte im Coronathread führen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

15.09.2021 22:57
#7 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich denke die Löwen kämpfen noch mit der aktuellen Infektion und den diesbezüglichen Anforderungen des Gesundheitsamtes. Daneben ist ja die 2 G-Option erst ziemlich aktuell verkündet worden. Ich denke da werden die Köpfe rauchen und der Rechenstift kreisen.
Also ich wäre für 2G (wie bekannt), aber ich denke die Löwen müssen hier mehr berücksichtigen. Also lassen wir ihnen noch etwas Zeit.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

16.09.2021 09:49
#8 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #8
3 G Maske Abstand
2 G alles Erlaubt
Sind wir doch mal Ehrlich der sicherste Besucher ist der Geteste. Diese ganze Regelung ist einfach nur Verlogen.


Der getestete Besucher wird allerdings ab Oktober einen nicht unwesentlichen Betrag für einen Test bezahlen müssen. Und ich würde jetzt mal behaupten wollen, dass die wenigsten bereit sind auf eine Eintrittskarte auch noch 40 € für einen Test drauf zu legen. Insofern wird der Gedanke eigentlich dauerhaft Richtung 2G führen müssen.
Und Schnell Test vor der Halle anzubieten, würde glaube ich zu einem extremen Chaos führen und ist unmöglich


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

16.09.2021 09:53
#9 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Die Rechnung ist in meinen Augen ganz einfach . Wo kann ich mehr Geld verdienen. Und das istdort wo ich die höhere Zuschauerzahl habe


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

21.09.2021 11:05
#10 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #8

Und Schnell Test vor der Halle anzubieten, würde glaube ich zu einem extremen Chaos führen und ist unmöglich


Funktioniert in mehreren Städten in Tschechien problemlos. Die Schlange vor diesen Test-Centern vor den Arenen ist gar nicht so lang. Die meisten Besucher sind ohnehin geimpft oder haben eine Genesenenbescheinigung. Jedenfalls ist es das was ich beim Einlass selbst beobachtet habe. Das wird in Deutschland vermutlich nicht anders sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

21.09.2021 13:00
#11 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...chauer-100.html

Die Einträcht hätte mit 2G den Stehplatzbereich öffnen können. Bin gespannt, ob selbiges den Löwen auch offen stehen würde.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

21.09.2021 13:29
#12 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

war ja wohl eher ein organisatorisches Thema. Wenn die das Stadion mit 2G voll machen können, machen sie es. Ganz sicher. Es müssen nur ein paar damit anfangen, dann folgen alle anderen auch

Edit: In Hamburg können Fußballstadien ab dem kommenden Wochenende unter 2G-Bedingungen wieder bis zum letzten Platz besetzt werden.


papa bravo und Das Eisurmel haben sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

21.09.2021 21:55
#13 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Kindergarten bereinigt. Die betroffenen denken bitte darüber nach ob Sie eine Pause verordnet haben wollen oder vernünftig Diskutieren wollen.


Mapache, TheRedLion, Arno Nühm und Lemmy Louder haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

22.09.2021 19:40
#14 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #12
war ja wohl eher ein organisatorisches Thema. Wenn die das Stadion mit 2G voll machen können, machen sie es. Ganz sicher. Es müssen nur ein paar damit anfangen, dann folgen alle anderen auch

Edit: In Hamburg können Fußballstadien ab dem kommenden Wochenende unter 2G-Bedingungen wieder bis zum letzten Platz besetzt werden.


Der HSV macht dies allerdings erst möglicherweise zum nächsten Heimspiel und nicht schon am Sonntag gegen den Glubb. Es seien bereits sehr viel Tickets verkauft und der Aufwand dies "umzubuchen" sei zu groß....
Beim FCSP ist es angebl. genauso.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

27.09.2021 13:29
#15 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Muß man jetzt eigendlich bei jedem Heimspiel als DKBesitzer bei reservix bestellen?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.09.2021 13:35
#16 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #15
Muß man jetzt eigendlich bei jedem Heimspiel als DKBesitzer bei reservix bestellen?


Informationen dazu, wie es zum Saisonstart ablaufen wird, soll es im laufe der Woche geben.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

27.09.2021 13:54
#17 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #12
war ja wohl eher ein organisatorisches Thema. Wenn die das Stadion mit 2G voll machen können, machen sie es. Ganz sicher. Es müssen nur ein paar damit anfangen, dann folgen alle anderen auch

Edit: In Hamburg können Fußballstadien ab dem kommenden Wochenende unter 2G-Bedingungen wieder bis zum letzten Platz besetzt werden.


Nein es war kein organisatorisches Thema! Das 2G wurde schon Ende August in den Gesprächen abgelehnt !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

27.09.2021 19:01
#18 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Vom Gesundheitsamt? Das war dann ja noch nach der alten Verordnung. Nach §26a der aktuellen hessischen Verordnung gibt es für das Gesundheitsamt eigentlich keine Grundlage, 2G abzulehnen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

27.09.2021 19:27
#19 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich hätte ja heute mit einer Ankündigung gerechnet. DK noch nicht angekommen, keine Woche mehr bis zum ersten Heimspiel. Bei anderen Vereinen und in anderen Städten kamen die Konzepte doch auch nicht erst zwei Tage vorher.

Bei den Skyliners war knapp zwei Wochen vorher klar, wie viele Leute reindürfen und unter welchen Umständen. War aber vielleicht ein anderer Sachbearbeiter im Gesundheitsamt :-)


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

27.09.2021 22:57
#20 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Für die Löwen vielleicht schon. Wer weiß denn, wie viele Ungeimpfte/Gesunde eine Dauerkarte geordert haben? Willst Du deren Dauerkarte stornieren? Hätte man zuerst 2G ausgerufen und DANN den DK-Verkauf gestartet, wäre ein Schuh draus geworden


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

28.09.2021 00:34
#21 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #19
Ich hätte ja heute mit einer Ankündigung gerechnet. DK noch nicht angekommen, keine Woche mehr bis zum ersten Heimspiel. Bei anderen Vereinen und in anderen Städten kamen die Konzepte doch auch nicht erst zwei Tage vorher.

Bei den Skyliners war knapp zwei Wochen vorher klar, wie viele Leute reindürfen und unter welchen Umständen. War aber vielleicht ein anderer Sachbearbeiter im Gesundheitsamt :-)


Was sie Skyliners an Regeln haben (Hälfte der Sitzplätze bei 3G) könnten die Löwen auch haben, aber das reicht halt nicht mal für die DK-Inhaber.

Ich vermute, die Löwen wollen ähnlich wie die Eintracht 2G mit einem Kontinent an Getesteten, alleine schon für die DKs. Das widerspricht natürlich den Konzept von 2G...

BTW, um nochmal zu veranschaulichen, wie absurd das hier in Frankfurt ist: in der ESH darf aktuell (indoor) am Stehplatz die Maske abgenommen werden, beim FSV (outdoor) ist am Stehplatz Maskenpflicht.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

28.09.2021 12:46
#22 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #18
Vom Gesundheitsamt? Das war dann ja noch nach der alten Verordnung. Nach §26a der aktuellen hessischen Verordnung gibt es für das Gesundheitsamt eigentlich keine Grundlage, 2G abzulehnen.


Das Gesundheitsamt hat es doch der Eintracht angeboten aber die Eintracht hat 2G abgelehnt.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

28.09.2021 17:19
#23 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Kassel darf dank 2 G vor vollem Haus spielen. Auch eine Maskenpflicht und Kontaktnachverfolgung soll es nicht geben. Ich weiß nicht wo in Frankfurt das Problem liegt. Wollen die Löwen kein 2G, oder gibt es wieder mal zweierlei Maß in Hessen.


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

28.09.2021 17:48
#24 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Man will halt die hochwichtigen Sing-Sang-Fans, die sich nicht impfen wollen nicht verlieren, wie die Eintracht


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.09.2021 17:52
#25 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von woody im Beitrag #24
Man will halt die hochwichtigen Sing-Sang-Fans, die sich nicht impfen wollen nicht verlieren, wie die Eintracht


Ohne den Impfstatus der "Sing-Sang-Fans" zu kennen, würde ich mich mit solchen Aussagen zurück halten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2662
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 837
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software