Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 60.554 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.11.2021 14:29
#101 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #100

Beispiel Bekannter mit einer ermässigten DK(Rentner) gefragt, wieso er eine ermässigte DK hat, nach Behinderung oder Schüler sehe er nicht aus.


Auch wenn man es deinem Bekannten eventuell ansehen kann das er Rentner ist und der Ton wohl nicht der Beste gewesen ist, verstehe ich nicht warum man
als ermäßigt Berechtigter nicht einfach mit der DK auch diesen Nachweis einfach mit vorzeigt. Erspart Diskussionen und damit auch entsprechend Zeit beim Einlass.
Man sieht es halt nicht jedem an, weshalb er ermäßigungsberechtigt ist.
Das soll definitiv nicht das Verhalten der Security in deinem Fall erklären. Das muss definitiv anders gehen.

Immerhin steht folgendes in den allg. Hinweisen zu Tickets bei den Löwen:
3) Ermäßigte Karten: Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis) sowie Rentner und Pensionäre (amtl. Nachweis). Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Bei Nichtmitführen des Nachweises kann der Zutritt zur Eissporthalle Frankfurt verwehrt werden. Zuwiderhandlungen können mit einem Verweis aus der Eissporthalle und einer Anzeige wegen Betrugs geahndet werden.



JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

08.11.2021 14:36
#102 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Am Freitag gab es wohl sehr genaue Kontrollen. Ein Freund hatte meine DK und wurde erst nach längerer Debatte mit insgesamt 3 Ordnungskräften in die Halle gelassen. Grund der Diskussionen: Der Name auf der DK stimmte nicht mit dem Namen auf Impfnachweis und Personalausweis überein 🙈


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.11.2021 14:51
#103 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Das Problem ist und war einfach, dass man aktuell gefühlt 20 Dokumente in der Hand haben muss.
Dauerkarte + Nachweis (Rente) - Impfausweis bzw. App und auch noch den Perso.

und wie gesagt, gefühlt waren am Freitag eine komplett neue truppe an der Tür, die noch nie bei den Löwen war...

und als Ergänzung für die mittlerweile ausführlichen Kontrollen (habe nix dagegen) muss halt mehr personal da sein, bzw. müssen mehr Türen geöffnet werden.

am 19.11 wird das ein Chaos hoch zehn


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.11.2021 15:02
#104 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ohne jetzt ärgern zu wollen. Meines wissens nach ist der Rentenausweis eh nur in Verbindung mit Lichtbildausweis gültig ;-)
Aber ich verstehe definitiv was du meinst. Hier fehlt es einfach an einem gescheiten Briefing der Ordnungskräfte vor dem Spiel.



Ollowain211 hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.11.2021 15:10
#105 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #104
Ohne jetzt ärgern zu wollen. Meines wissens nach ist der Rentenausweis eh nur in Verbindung mit Lichtbildausweis gültig ;-)
Aber ich verstehe definitiv was du meinst. Hier fehlt es einfach an einem gescheiten Briefing der Ordnungskräfte vor dem Spiel.


habe das schlimmste vergessen - was mach ich solange mit meinem Bier in der Hand ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 723

08.11.2021 15:27
#106 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #105
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #104
Ohne jetzt ärgern zu wollen. Meines wissens nach ist der Rentenausweis eh nur in Verbindung mit Lichtbildausweis gültig ;-)
Aber ich verstehe definitiv was du meinst. Hier fehlt es einfach an einem gescheiten Briefing der Ordnungskräfte vor dem Spiel.


habe das schlimmste vergessen - was mach ich solange mit meinem Bier in der Hand ;-)

Leer machen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

08.11.2021 16:19
#107 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Die Weitergabe der Karte oder Dauerkarte ist bei den Löwen jederzeit erlaubt!

Manche Veranstalter führen aber auch bei einer Infektion die Nachverfolgung über die Personalisierung der Tickets durch.
Bei den Löwen ist dies wohl nicht der Fall.

Am Sonntag in Heilbronn wurde auch von Securitykräften (mit Migrationshintergrund) die falsche Schreibweise der Namen auf den Tickets (Buchung durch Bekannte ) oder die Anzahl und Reihenfolge der Tauf- und Rufnamen beanstandet.
Dort muß wohl die personalisierte Karte zur Nachverfolgung genutzt werden.


Und ein Tip:
Der Eingang hinten auf der Terrasse (Block G/H) ist immer frei.
Einmal um die Halle und schon ist man drin.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 760

08.11.2021 16:46
#108 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #107


Am Sonntag in Heilbronn wurde auch von Securitykräften (mit Migrationshintergrund) die falsche Schreibweise der Namen auf den Tickets (Buchung durch Bekannte ) oder die Anzahl und Reihenfolge der Tauf- und Rufnamen beanstandet.
Dort muß wohl die personalisierte Karte zur Nachverfolgung genutzt werden.




Na super, und wenn man als Dauerkarteninhaber verhindert ist, darf man seine Karte an eine Person mit vorgezeigten 2 G nicht weitergeben? Bekommt man für dieses Spiel dann in Heilbronn das Eintrittsgeld anteilig zurück?

Da finde ich die Frankfurter Lösung wesentlich kundenfreundlicher!!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

08.11.2021 17:16
#109 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Ich kenne die Heilbronner Verfahren nicht , ich schildere nur meine Eindrücke beim Betreten der Halle.
Vielleicht haben die Heilbronner wegen 3G +/- andere Auflagen.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

09.11.2021 11:01
#110 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat
Und ein Tip:
Der Eingang hinten auf der Terrasse (Block G/H) ist immer frei.
Einmal um die Halle und schon ist man drin.




ah Ok - wusste nicht das Ganz hinten offen ist !!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

13.11.2021 09:20
#111 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Bin gespannt was nächste woche abgeht am eingang


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

18.11.2021 14:10
#112 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Moin zusammen,

heißt die Meldung der Stadt jetzt Maskenpflicht in der Eishalle? Weiß das jemand?
https://frankfurt.de/aktuelle-meldung/so...t-2g-plus-maske

Danke und Grüße


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.275

18.11.2021 14:29
#113 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Am Dienstag war noch alles ohne Maske, obwohl die Entscheidung des OB bzw. dein Artikel bereits vom Montag ist.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

18.11.2021 14:40
#114 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Dort geht es um "städtische Veranstaltungen" und ein Eishockeyspiel ist das nicht.

Es wäre schön wenn sich das hier aus dem Link viele verinnerlichen würden:

Zitat
...Tragen Sie die Maske nicht nur dort, wo es vorgeschrieben ist, sondern immer dann, wenn es enger zugeht.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

18.11.2021 15:13
#115 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

also bis jetzt ist keine maskenpflicht in der halle, aber das kann sich jeder zeit ändern, wenn man auf der homepage der löwen den artikel zum derby gegen die huskies liest. also muss man halt abwarten, wie sich das ändern kann


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

18.11.2021 15:52
#116 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Der FSV hat für Sonntag Maskenpflicht auch am Sitzplatz verordnet bekommen. Auch bei 2G und draußen. Es wäre also sehr überraschend, wenn in der ESH keine Maskenpflicht gelten sollte.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

18.11.2021 17:26
#117 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #116
Der FSV hat für Sonntag Maskenpflicht auch am Sitzplatz verordnet bekommen. Auch bei 2G und draußen. Es wäre also sehr überraschend, wenn in der ESH keine Maskenpflicht gelten sollte.


https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...um-hessenderby/

in diesem bericht von der homepage der löwen steht es ja drin, aber man sollte immer bedenken, dass es schnell gehen kann mit der änderung


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.11.2021 00:15
#118 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #120
In der Eissporthalle gilt 2G, hier ist die Infektionsrate extrem niedrig. Deshalb macht auch diese Regelung ohne Maske dort Sinn.


Machen wir uns nichts vor. Ab nächste Woche kommt mit Sicherheit 2G + Maskenpflicht, spätestens ab Dezember 2G+ oder halbvolle Halle mit 2G, Maskenpflicht und Sitzplatz-Tombola wie bei 3G zu Saisonbeginn. Alles andere wäre sehr überraschend bei der stark steigenden Inzidenz.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

19.11.2021 06:48
#119 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #120

In der Eissporthalle gilt 2G, hier ist die Infektionsrate extrem niedrig. Deshalb macht auch diese Regelung ohne Maske dort Sinn.



Grundsätzlich sehe ich das auch so, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung halt ich eine Maskenpflicht in der Halle trotzdem für nötig (und trage deshalb selbst wieder eine und überlege mir, ob ich das Spiel heute wegen der zu erwartenden Zuschauerzahl nicht auslasse).


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

19.11.2021 14:18
#120 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Update auf Facebook zu heutigen Spiel:

Zitat
⚠️ ACHTUNG es gibt ein UPDATE zu den Hygieneregeln! Aufgrund der aktuellen Covid-Lage hat das Gesundheitsamt kurzfristig die Anordnung angepasst: Es gilt Maskenpflicht (medizinische oder FFP2-Maske) in der Eissporthalle außer beim Essen und Trinken! 😷


Seht die Sache einfach nicht so eng!


underdog, Onliner, Mr_diggär, Goalie Ledoux und papa bravo haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.11.2021 13:40
#121 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Und wurde vom Storch gleich zu Beginn mit Fuessen getreten.
Warum sind die Loewen bei sowas oft so sensibel wie ein Ambos?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.547

25.11.2021 16:07
#122 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Auch hier noch mal:

Heimspiele ab So., den 28.11.2021 mit 2G-plus-Zugangsmodell mit Test
Neue Corona-Schutzverordnung des Land Hessen: 2G-plus-Zugangsmodell mit Test – normale Kapazität weiterhin möglich.

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...dell-mit-test/


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


papa bravo hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

25.11.2021 16:56
#123 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

War zu erwaten und finde ich gut.


Jürgen77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 271

25.11.2021 17:17
#124 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Grundsätzlich okay. Tagesaktuellen Test. Heißt das, dass der Test von Sonntag sein muss? Oder reicht einer von Samstag. Bis jetzt gab es ja immer Zeitgründen für die Gültigkeit. Bei uns hat das Testzentrum Sonntags geschlossen


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

25.11.2021 17:35
#125 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Nervt natürlich, aber heute hatte ich in meiner Coronawarnapp die Anzeige eines Kontaktes vom 16.11.. Kann natürlich auch beim Einkaufen oder in der Straßenbahn gewesen sein, aber abends war das Spiel der Löwen.
Habe natürlich sofort einen Test gemacht. Puh, negativ.
Brauch ich eigentlich nicht, aber angesichts der Zahlen und der Krankenhausauslastung, geht wohl kein Weg daran vorbei.
Bleibt gesund und lasst Euch impfen!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 662
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2662
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 842
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software