Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 382 Antworten
und wurde 60.544 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

26.12.2021 10:34
#226 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

+++ offizielle Info der Löwen 28.12. - 13.01. +++

Die Löwen haben Heute die Dauerkarteninhaber folgendermassen informiert:


Liebe Dauerkarteninhaber,

im Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz wurde festgelegt, dass überregionale Großveranstaltungen spätestens ab Dienstag, den 28.12.2021 nur noch ohne Zuschauer stattfinden dürfen. Eine Änderung der seit 16.12.2021 geltenden Coronavirus-Schutzverordnung des Landes Hessen ist noch nicht erfolgt, wird kurzfristig erwartet und gilt erstmal bis zum 13.01.2022.

Den Dauerkarteninhabern wird für die betreffenden Löwen-Heimspiele eine kostenfreie Spielübertragung auf SpradeTV ermöglicht.
Abwicklung: Alle, den Löwen bekannte Dauerkarteninhabern, welche bereits in der letzten Saison diesen SpradeTV-Service genutzt haben, werden automatisch am Dienstag, den 28.12.2021 freigeschaltet.

Alle anderen Dauerkarteninhaber bitten wir, sich bis Montag, den 27.12.2021 mit der bei SpradeTV registrierten E-Mailadresse für diese Möglichkeit anzumelden. Bitte schickt uns eine Mail mit eurem vierstelligen Dauerkartencode und der bei SpradeTV registrierten E-Mailadresse an spradetv@loewen-frankfurt.de.

Wir hoffen, dass diese Situation nicht länger als notwendig anhält. Sobald wir Anfang Januar mehr wissen, werden wir euch informieren.

Die Löwen Frankfurt bedanken sich bei allen Fans und Partnern für ihr Verständnis und sind froh, dass ihr mit uns GEMEINSAM und viel Kulanz durch diese schwere Zeit geht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

26.12.2021 10:35
#227 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #225
Zitat von CanuckLion im Beitrag #224

Die DKs werden kostenfrei auf SpradeTV umgestellt .




Das wäre gegenüber Paaren / Familien mit Sitzplatz-Dauerkarten nicht angemessen.


hast du in Bezug auf die aktuelle Meldung mit Sicherheit recht und ich finde es auch recht schwierig Kulanz vorauszusetzen… Ich zum Beispiel mache es gerne, bin aber auch nicht in der Situation 2-4 Dauerkarten zu besitzen sondern lediglich eine


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

26.12.2021 10:57
#228 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #225
Zitat von CanuckLion im Beitrag #224

Die DKs werden kostenfrei auf SpradeTV umgestellt .




Das wäre gegenüber Paaren / Familien mit Sitzplatz-Dauerkarten nicht angemessen.


Das ist wohl richtig, betrifft allerdings nicht nur die Sitzplätze, sondern alle Dauerkartenbesitzer, die für mehrere Personen unter einem Namen gekauft haben.
Solange es bei ein paar Spielen bleibt sollte darüber keiner groß jammern. Das Geld ist ja nicht jetzt auf einmal verloren, sondern vor der Saison schon ausgegeben worden.
Wenn einer krank ist und nicht hin kann, wird auch von niemandem etwas kompensiert. Ist übrigens bei fast allen anderen Vereinen auch so


Arno Nühm hat sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

26.12.2021 11:52
#229 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #225
Zitat von CanuckLion im Beitrag #224

Die DKs werden kostenfrei auf SpradeTV umgestellt .




Das wäre gegenüber Paaren / Familien mit Sitzplatz-Dauerkarten nicht angemessen.


War in der Coronazeit generell angemessen und fair ist, ist eh schwierig zu sehen.
Allerdings können hier die Löwen sicherlich nichts für die Situation und bevor hier alle ihre DK zu 100% erfüllt haben wollen, denkt
(unabhängig davon wie jeder seine Karte auch finanziert haben mag) auch an das Überleben der Löwen.
Sonst können wir uns nicht nur die DEL sondern auch die DEL2 abschminken!
Nur GEMEINSAM schaffen wir dies.

Wenn man zusätzlich nicht sofort immer meckert, sondern einfach mal in Ruhe nachdenkt,
kann man aus dem Sprade Angebot auch was positives ziehen.


papa bravo und Genoviva haben sich bedankt!
tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

26.12.2021 11:56
#230 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von stinkekatze im Beitrag #219
Sagt mal, bin ich irgendwie falsch oder wäre es mal hilfreich, wenn von den Löwen eine klare Ansage bzgl. der Spiele nach dem 26.12. käme? Ich bin ob der Informationspolitik echt ziemlich genervt! Immer auf den letzten Drücker und dann noch verschwurnelt. Professionell ist anders....


Können Sie den Löwen jetzt schon sicher sagen, ob Sie am 16.01.2022 beim Heimspiel (sofern wir in die Halle dürfen)
mit 100% Sicherheit in der Halle sein werden und nicht vielleicht Krank, Verhindert oder so sind?
Nein? Dachte ich mir. Ebenso geht es den Löwen.


christaylor12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

26.12.2021 11:59
#231 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Sorry, falls dies schon auf den vorherigen Seiten behandelt wurde. Beim Durschsehen der Löwen Homepage habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Ich bin dreifach geimpft, brauche ich zusätzlich für heute einen Test?


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

26.12.2021 12:03
#232 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Auch geil.. heute mit Zuschauer in der Halle und bei der Eintracht ohne Zuschauer im freien .. 😂😂😂
Willkommen in fucking Deutschland


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

26.12.2021 12:10
#233 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle - Modelle 2G vs 3G Zitat · Antworten

Zitat von christaylor12 im Beitrag #231
Sorry, falls dies schon auf den vorherigen Seiten behandelt wurde. Beim Durschsehen der Löwen Homepage habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Ich bin dreifach geimpft, brauche ich zusätzlich für heute einen Test?


Nein, brauchst Du, wenn du geboostert bist nicht.
Allerdings zum Schutz anderer und zu deinem eigenem doch sinnvoll, auch wenn als Selbsttest zuhause durchgeführt.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

26.12.2021 12:13
#234 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #232
Auch geil.. heute mit Zuschauer in der Halle und bei der Eintracht ohne Zuschauer im freien .. 😂😂😂
Willkommen in fucking Deutschland



Der Zuschauerausschluss wurde in Hamburg und Berlin in offenen Stadien gestern wieder gekippt. Allerdings jetzt mit sehr begrenzter Zuschauerzahl.


christaylor12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

26.12.2021 12:13
#235 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #233
Zitat von christaylor12 im Beitrag #231
Sorry, falls dies schon auf den vorherigen Seiten behandelt wurde. Beim Durschsehen der Löwen Homepage habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Ich bin dreifach geimpft, brauche ich zusätzlich für heute einen Test?


Nein, brauchst Du, wenn du geboostert bist nicht.
Allerdings zum Schutz anderer und zu deinem eigenem doch sinnvoll, auch wenn als Selbsttest zuhause durchgeführt.



Alles klar, vielen Dank! Ging mir nur um die Notwendigkeit für den Einlass, der Rest wird verantwortungsbewusst durchgeführt 😉


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

08.01.2022 02:20
#236 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

also wenn ich die Aussagen vom Ministerpräsidenten heute richtig interpretiere, dann gilt alles das was beim letzten Mal beschlossen wurde auch weiterhin. Somit also bis zur nächsten Zusammenkunft der Ministerpräsidenten. Würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wir weiterhin in jedem Fall bis zu diesem Zeitpunkt (erfahrungsgemäß circa 2-3 Wochen) keine Zuschauer einlassen können


Jürgen77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 268

08.01.2022 16:19
#237 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Dann wäre es schön, wenn die Löwen bekannt geben würden, was mit dem morgigen Spiel ist.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.01.2022 17:05
#238 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Jürgen77 im Beitrag #237
Dann wäre es schön, wenn die Löwen bekannt geben würden, was mit dem morgigen Spiel ist.


Wurde am 26.12. schon kommuniziert...
https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...-eissporthalle/
Und: das beschlossene gilt zunächst bis 13.01. - nächste Info sollte dann also Mitte kommende Woche kommen.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


papa bravo hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

11.01.2022 16:33
#239 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.01.2022 18:47
#240 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Das gilt doch schon länger - wird von den Löwen aber bewusst nicht ausgenutzt,
siehe Post von Rüdiger vom 30.12.2021 im +++ Fragt den Rüdiger +++ - Thead


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Aeppler hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

11.01.2022 20:38
#241 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #240
Das gilt doch schon länger - wird von den Löwen aber bewusst nicht ausgenutzt,
siehe Post von Rüdiger vom 30.12.2021 im +++ Fragt den Rüdiger +++ - Thead

🙈 Sorry, wusste ich nicht! Bei uns in NRW sind ab Donnerstag 750 Zuschauer erlaubt, d.h. es wird unter den Dauerkarten - Besitzern gelost! Und die Haie (ohne Fans spielt die Mannschaft gefühlt unterirdisch) brauchen keine Geisterspiele mehr absolvieren! 🙈


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

11.01.2022 23:00
#242 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

250 Zuschauer... das ist grad mal unser Trainerstab. 🙈


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

12.01.2022 09:45
#243 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

edit: das hatte schon jemand vorher erwähnt!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

12.01.2022 12:56
#244 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #239
250 Zuschauer in Hessen erlaubt!
https://www.liga2-online.de/doch-keine-g...0-fans-erlaubt/


Besser so, dass wir auf Zuschauer ganz verzichten. Die paar Leuchten reißen das Ruder nicht rum.
Wir stehen immer noch am Anfang der Omicron-Variante. Wer sich in diesen Tagen von der Politik Lockerungen erhofft wird enttäuscht werden.
Ich denke über Zuschauerzahlen brauchen wir erst in vielleicht 4 Wochen sprechen. Je nach dem wie stark die jetzige Welle wird.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

12.01.2022 13:10
#245 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Ich denke man muss hier den Löwen einfach die Entscheidung überlassen, was für sie sinnvoll ist und was nicht.
Aber 250 Zuschauer wären immerhin kein komplettes Geisterspiel und wäre vielleicht für die Spieler angenehmer zu spielen.
Vielleicht kommt das Ganze ja noch, einige Vereine versuchen es zumindest mit den maximal möglichen Zuschauerzahlen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

12.01.2022 14:02
#246 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #245
Ich denke man muss hier den Löwen einfach die Entscheidung überlassen, was für sie sinnvoll ist und was nicht.
Aber 250 Zuschauer wären immerhin kein komplettes Geisterspiel und wäre vielleicht für die Spieler angenehmer zu spielen.
Vielleicht kommt das Ganze ja noch, einige Vereine versuchen es zumindest mit den maximal möglichen Zuschauerzahlen.


in Bezug darauf haben die Krokodile aus Hamburg sehr sinnvoll argumentiert. Dort wurde gesagt, dass das erst mal finanziell nicht leistbar wäre, da man auch für 250 Zuschauer Security etc. bräuchte. Des weiteren müsste man dann die Plätze Auslosen und es würden vielleicht einige Leute mehrfach dran kommen andere gar nicht. Zudem wird die Alternative ja wahrscheinlich Sprade sein. und auch da ist die Aufgabe dem Sender jedes Spiel eine neue Liste mit aktualisierten Zuschauern zu schicken schlichtweg nicht möglich. Fand das alles in allem eine sehr sinnvolle Argumentation


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.01.2022 14:18
#247 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #246
Zitat von Löwe81 im Beitrag #245
Ich denke man muss hier den Löwen einfach die Entscheidung überlassen, was für sie sinnvoll ist und was nicht.
Aber 250 Zuschauer wären immerhin kein komplettes Geisterspiel und wäre vielleicht für die Spieler angenehmer zu spielen.
Vielleicht kommt das Ganze ja noch, einige Vereine versuchen es zumindest mit den maximal möglichen Zuschauerzahlen.


in Bezug darauf haben die Krokodile aus Hamburg sehr sinnvoll argumentiert. Dort wurde gesagt, dass das erst mal finanziell nicht leistbar wäre, da man auch für 250 Zuschauer Security etc. bräuchte. Des weiteren müsste man dann die Plätze Auslosen und es würden vielleicht einige Leute mehrfach dran kommen andere gar nicht. Zudem wird die Alternative ja wahrscheinlich Sprade sein. und auch da ist die Aufgabe dem Sender jedes Spiel eine neue Liste mit aktualisierten Zuschauern zu schicken schlichtweg nicht möglich. Fand das alles in allem eine sehr sinnvolle Argumentation


So weit ich das mitbekommen habe (korrigiert mich wenn ich falsch liege) werden in Bad Nauheim die Plätze verlost und wer einmal dran war, ist bei den nächsten Spielen nicht wieder im Lostopf.
Finde ich ne faire Lösung aber ich kann die Löwen auch verstehen, dass sie komplett auf Zuschauer verzichten.
Wie Rüdiger schon an anderer Stelle schrieb sind allein 60 Personen für den Ablauf anwesend was die Zahl der normalen Zuschauer auf 190 reduziert.
Es wäre eine nette Geste aber ein absolutes Minusgeschäft für die Löwen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

13.01.2022 08:28
#248 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

So wie es im Moment die Löwen halten, ist es gerecht.
Zudem gab es die Aussage, dass man allen DK Inhabern den Zutritt zur Halle gewähren will.
Darüber hinaus wären bei 250 Zuschauern, wohl erstmal Sponsoren dran.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

13.01.2022 13:14
#249 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Dazu passend heute bei der Eishockenews:

Die Krefeld Pinguine werden weiter ohne Zuschauer spielen. Das kündigte der Club aus der PENNY DEL an. 750 Besucher wären ab sofort zugelassen. Eine derartig geringe Auslastung sei bei der bestehenden Kostenstruktur nicht wirtschaftlich, so die Rheinländer in einer Pressemitteilung.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

13.01.2022 14:39
#250 RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang Zitat · Antworten

Zitat
@Mr_diggär
So weit ich das mitbekommen habe (korrigiert mich wenn ich falsch liege) werden in Bad Nauheim die Plätze verlost und wer einmal dran war, ist bei den nächsten Spielen nicht wieder im Lostopf.
Finde ich ne faire Lösung aber ich kann die Löwen auch verstehen, dass sie komplett auf Zuschauer verzichten.
Wie Rüdiger schon an anderer Stelle schrieb sind allein 60 Personen für den Ablauf anwesend was die Zahl der normalen Zuschauer auf 190 reduziert.
Es wäre eine nette Geste aber ein absolutes Minusgeschäft für die Löwen.



Ja, in Nauheim werden die Plätze verlost.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 622
Gedenkstätte Eissporthalle
Erstellt im Forum BAB von Snell
0 25.07.2023 13:52
von Snell • Zugriffe: 229
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
OT: RE: Zugangsmöglichkeiten Eissporthalle / keinen Zugang
Erstellt im Forum OT: was aussortiert wurde.... von TOM66
15 31.01.2022 11:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 925
+++ Update zur 2G-Regelung: Maskenpflicht in der Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
18 26.11.2021 16:48
von loh • Zugriffe: 2662
+++ 1. Eistraining in der Eissporthalle der Saison 2021/2022 +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
4 18.08.2021 22:08
von fiftyone • Zugriffe: 1501
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LOE von Leona
5 13.11.2011 14:00
von Koppsi • Zugriffe: 1227
Event: Family on Ice, 30 J.Eissporthalle mit u.a. Training der Löwen, Autogrammstunde, Showtraining YL!
Erstellt im Forum LEV von Leona
0 08.11.2011 08:49
von Leona • Zugriffe: 679
+++ Die Löwen Frankfurt rocken die Eissporthalle +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 28.03.2011 17:56
von LukxD • Zugriffe: 837
+++ Hessenderby in der Eissporthalle - Sonderzug nach Köln+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
34 25.12.2009 20:17
von macaco71 • Zugriffe: 3849
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software