Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.02.2022 06:30
Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Insgesamt sehr souveräner Sieg, auch wenn die beiden Gegentor am Anfang etwas leicht hergeschenkt wurden.
Habe die letzten Partien nicht sehen können, aber die Reihen wirkten heute schon besser eingespielt. #47 und #29 bringen viel frischen Wind rein. #47 passt gut mit #22 und #13 zusammen und das #29 immer vor dem Tor zu finden ist, scheint uns auch nicht zu schaden. Starkes PP heute


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

02.02.2022 06:45
#2 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Mir geht die #19 immer mehr unter..


Paul Sommer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

02.02.2022 07:09
#3 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Tops:
-gute, geschlossene Mannschaftsleistung der Löwen.
- 22 muss man heute nennen. 6 Punkte und trotzdem sehr mannschaftsdienlich.
-29, 47 und 8 tun dem Spiel gut.29 und 8 wie erwartet, 47 erstaunlich fit.
- Schiedsrichter. Heute sehr gute Linie zwischen sportarttypischem Körperspiel und unfairen Aktionen gefunden.

Flops:
- Defensivverhalten der Tigersstürmer.So gefährlich die 2-3 Knubbel von denen nach vorn sind, so wenig tun sie nach hinten. So wird das nichts.
- Christian Kretschmann.Setzt seine Leistungen von DD und F nun auch in Bayreuth weiter fort.Frustfoul gg. 20 am Ende.
- ...und ja, 19. Steht seit Wochen neben sich. Bei hoher Fehlerquote will ihm irgendwie wenig gelingen.


Italian_Leone Online

Twen Löwe

Beiträge: 186

02.02.2022 07:36
#4 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Tops:
die komplette Löwen Mannschaft, stark, bissig nicht Nachgelassen!

Flops:
Christian Kretschmann


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

02.02.2022 09:26
#5 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Zitat von Paul Sommer im Beitrag #3
Tops:
- Schiedsrichter. Heute sehr gute Linie zwischen sportarttypischem Körperspiel und unfairen Aktionen gefunden.

Im Großen und Ganzen bin ich bei den T&F ja bei Dir, hier aber nicht ganz.
Zwischen der 40. und 50. Minute waren gleich 3 kräftige Aussetzer dabei.
Erst fährt ein Tiger unseren Goalie um (Torhüter Behinderung) dann bekommt ein Frankfurter
nen Schläger ins Gesicht und verzieht selbiges schmerzverzehrt ohne dass die Hand (für
Hohen Stock) hochgeht und dann wird noch einer vor der Strafbank von den Kufen geholt
(Beinstellen). Insgesamt war die Leistung der Refs ok, aber die 10minüte Auszeit verdient
in der Summe dann eben doch keine Note 1


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

02.02.2022 10:34
#6 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Positiver Trend in den letzten Spielen klar zu erkennen. Mehr Einsatz und konsequenter vor den Toren. Nun hoffen wir mal das das in den anstehenden Spielen auch gegen aktuell starke Landshuter und in Derbys so bleibt.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

02.02.2022 10:51
#7 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Top:
PP, dieses Mal nur zweimal wirklich nicht gut in Überzahl agiert.
Die Mannschaft hat geschlossen gespielt.

Flop:
Die ersten Minuten war das Team nicht gut am Mann, dann fallen die Tore zu leicht.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

02.02.2022 12:41
#8 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Burns fehlte im letzten Drittel. Hat da jemand was mitbekommen?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.02.2022 12:47
#9 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Hat im 2. Drittel gegen Ende einen Check abbekommen und krümmte sich dann bis zur Spielerbank. Ist nach dem Drittel "normal" raus, kam aber nicht wieder aufs Eis.

Gegen Ende des Spiels kam er frisch geduscht aus der Kabine und stand im Tunnel. Er trug eine Trinkflasche unter dem Arm, er bewegte sich augenscheinlich "normal".

Ich würde als Ferndiagnose mal schätzen, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war in draußen zu lassen, beim dem Spielstand von 6:2 und eh 19 Feldspieler. Wirti ist ja dann im letzten Drittel an die Seite von Brett und Ryon gerückt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.02.2022 13:08
#10 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Ach deshalb habe ich den Wirti so ungewohnt offensiv gesehen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

02.02.2022 19:12
#11 RE: Löwen - Tiger 01.02.22 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9
Hat im 2. Drittel gegen Ende einen Check abbekommen und krümmte sich dann bis zur Spielerbank. Ist nach dem Drittel "normal" raus, kam aber nicht wieder aufs Eis.

Gegen Ende des Spiels kam er frisch geduscht aus der Kabine und stand im Tunnel. Er trug eine Trinkflasche unter dem Arm, er bewegte sich augenscheinlich "normal".

Ich würde als Ferndiagnose mal schätzen, dass es eine reine Vorsichtsmaßnahme war in draußen zu lassen, beim dem Spielstand von 6:2 und eh 19 Feldspieler. Wirti ist ja dann im letzten Drittel an die Seite von Brett und Ryon gerückt.


Er hat auch nach dieser Geschichte nochmal auf dem Eis gestanden und gespielt. Sah für mich völlig normal aus. Hatte darauf geachtet, weil ich mir Sorgen gemacht hatte. Ich denke und hoffe, dass es angesichts des Spielstandes eine sehr verständliche Vorsichtsmaßnahme war. Besonders nach seiner langen Verletzungspause.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9913
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 504
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3707
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23540
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19880
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148078
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software