Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.444 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

05.02.2022 21:59
Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Top:
kassels "Rumpftruppe"
Neffin
Kucis ( alles richtig gemacht, ersatzkeeper!)
Flop
Löwen
das ach so tolle powerplay
leider Hildebrandt

Oberflop:
Jana Duderstadt mit ihrem Sinnfreien Kommentar


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Paul Sommer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

05.02.2022 22:15
#2 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Top:
- Chancenverwertung Kassel
- Neffin
- Strodel

Flops:
- es war kein Pech, wir haben verdient verloren.
- unsere Guten waren nicht gut.
- Körperspiel gegen diese sehr ersatzgeschwächte Truppe viel zu wenig.
- bei einigen Löwenspielern dachte ich zwischenzeitlich sie seien verletzt. Sie haben dann aber doch unbemerkt mitgewirkt (phasenweise 45, 13, 29, ... )

... und bitte, was wollte Jana sagen? Ich weiß es wirklich nicht. Kann es mir bitte jemand erklären.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

05.02.2022 22:17
#3 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

... und bitte, was wollte Jana sagen? Ich weiß es wirklich nicht. Kann es mir bitte jemand erklären.[/quote]

Sie hätte einfach NIX sagen sollen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

05.02.2022 22:28
#4 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #3


... und bitte, was wollte Jana sagen? Ich weiß es wirklich nicht. Kann es mir bitte jemand erklären.


Zitat
Sie hätte einfach NIX sagen sollen



Sie hatte wenigstens versucht zu sagen, das dies eine spontane Aktion war.
Fühlte mich schon als Fan 3.Klasse als ich dies erleben musste


Lemmy Louder und Nachtfalke haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.02.2022 22:33
#5 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Liebe Löwen, mit dieser Außendarstellung durch diese Pressesprecherin seid ihr nur noch peinlich. Sportlich lässt sich die DEL noch erreichen, medial ist da nichts zu machen. Traurig!


TheRedLion hat sich bedankt!
FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

05.02.2022 22:56
#6 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Liebe Löwen, mit dieser Außendarstellung durch diese Pressesprecherin seid ihr nur noch peinlich. Sportlich lässt sich die DEL noch erreichen, medial ist da nichts zu machen. Traurig!

Mmh, hab ich vielleicht etwas nicht mitbekommen? Bitte was hätte Frau Duderstadt denn anders machen solle/können.


Nachtfalke, Right Wing, Dr.Strafraum und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.02.2022 23:02
#7 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion im Beitrag #6
Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Liebe Löwen, mit dieser Außendarstellung durch diese Pressesprecherin seid ihr nur noch peinlich. Sportlich lässt sich die DEL noch erreichen, medial ist da nichts zu machen. Traurig!

Mmh, hab ich vielleicht etwas nicht mitbekommen? Bitte was hätte Frau Duderstadt denn anders machen solle/können.


Als ob Rüdiger das spontan und vor allem im Alleingang entschieden hat.
Sie hat ihn hier meiner Meinung nach öffentlich ziemlich bloß gestellt. Als hätte man zur Beruhigung der Fans einen Sündenbock gesucht.

Wie auf Facebook schon jemand geschrieben hat: Man hätte heute Mittag sagen können, dass man einige Top Sponsoren (namentlich genannt) eingeladen hat heute in die Halle zu kommen und dabei aber die Regeln beachtet werden.
Rückt den Verein in ein gutes Licht, die Fans wissen Bescheid und vor allem ist es gute Werbung für die Sponsoren.

Und selbst wenn es doch Rüdigers eigene Idee gewesen wäre, spricht es Bände in Sachen interne Kommunikation wenn ein Stadionsprecher sowas einfach mal machen kann.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

05.02.2022 23:12
#8 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #1

Jana Duderstadt mit ihrem Sinnfreien Kommentar


Da ist man einmal nicht Zuhause…. Was hat sie gesagt?


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

06.02.2022 00:10
#9 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Sinngemäß das Rüdiger die Leute spontan und ohne wissen von der GF geholt hat und die sich für die Aktion entschuldigt.


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

06.02.2022 00:39
#10 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Over the flops:
Das Banner in der Kurve...Oberpeinlich


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

06.02.2022 07:52
#11 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #7
Zitat von FFMLion im Beitrag #6
Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Liebe Löwen, mit dieser Außendarstellung durch diese Pressesprecherin seid ihr nur noch peinlich. Sportlich lässt sich die DEL noch erreichen, medial ist da nichts zu machen. Traurig!

Mmh, hab ich vielleicht etwas nicht mitbekommen? Bitte was hätte Frau Duderstadt denn anders machen solle/können.


Als ob Rüdiger das spontan und vor allem im Alleingang entschieden hat.
Sie hat ihn hier meiner Meinung nach öffentlich ziemlich bloß gestellt. Als hätte man zur Beruhigung der Fans einen Sündenbock gesucht.

Wie auf Facebook schon jemand geschrieben hat: Man hätte heute Mittag sagen können, dass man einige Top Sponsoren (namentlich genannt) eingeladen hat heute in die Halle zu kommen und dabei aber die Regeln beachtet werden.
Rückt den Verein in ein gutes Licht, die Fans wissen Bescheid und vor allem ist es gute Werbung für die Sponsoren.

Und selbst wenn es doch Rüdigers eigene Idee gewesen wäre, spricht es Bände in Sachen interne Kommunikation wenn ein Stadionsprecher sowas einfach mal machen kann.


Man könnte hier sicherlich auch andersherum fragen, ob Frau Duderstadt alleine auf die Idee gekommen ist, sich dafür zu entschuldigen…


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

06.02.2022 09:33
#12 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Flop.
Scheinbar stellt sich ein Stadionsprecher über die Maßnahmen zur Pandemie Bekämpfung und lässt Personen in eine Veranstaltung , welche ohne Zuschauer angemeldet ist.
Es gibt dann logischerweise keinen Ordnungsdienst, der das Masken tragen und die nötigen Abstandsreglungen überwacht. Dafür wird er hier auch noch gefeiert.
Diejenige, welche versucht, dieses Verhalten schnell und offen zu kommunizieren wird hier an den Pranger gestellt. Unglaublich.


Right Wing hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2022 10:57
#13 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel an sich gar nicht schlecht, leider haben die falschen die Tore gemacht und nicht unverdient gewonnen.
Die Kasseler haben unglaublich viele Schüsse geblockt, es war kaum ein Durchkommen für die Schüsse von der blauen Linie möglich.
Wenn Strodel am Anfang vom dritten Drittel das Ding macht, hätte das Spiel nochmal kippen können.
Bin gespannt auf morgen!

Am Rande der Bande:
Ich finde es arg seltsam, dass in diesem Forum Tops und Flops nur bei Niederlagen der Löwen geschrieben werden...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

06.02.2022 11:00
#14 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Auf dem Eis:
Das Team war nicht schlecht aber einmal mehr nicht bereit immer dann wenn es drauf an kam vor den Toren. Zuletzt hatte man das ansatzweise im Griff, aber nach ein paar guten Ergebnissen glauben offenbar einige wieder es geht ohne letzten Einsatz und Willen. Vor dem Kassler Tor ging wenig und die Schüsse aus der Disatnz waren zu harmlos und konnten viel zu oft geblockt werden. Verdienter Sieg für konsequente Huskies, die genau da deutlich besser waren.

Neben dem Eis:
Merkwürdige Aktionen. Es scheint jeder zu machen was er für richtig hält. Eventuell sollte sich die Organisation mal überlegen welche Rollen welche Kompetenzen mit sich bringen und den einen oder Protagonisten mal daran erinnern was Ihre Rolle denn genau ist und wo die Grenzen für alle sind. Aber da sind schon länger Grenzen verschwommen und die Organisation der Löwen hat mehr als eine Baustelle.
Aber das darf man ja schon seit langem nicht ungestraft ansprechen hier. Das ganze wirkt nicht gerade als vertrauensbildende Massnahme bei Behörden und Co, was die Zuverlässigkeit der Löwen sich an Regeln zu halten angeht.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.02.2022 11:33
#15 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #13
Am Rande der Bande:
Ich finde es arg seltsam, dass in diesem Forum Tops und Flops nur bei Niederlagen der Löwen geschrieben werden...


Bei mir liegt das nicht an Sieg- oder Niederlage.
Bei Spielen die ich nicht live verfolgen kann schreibe ich in den Top / Flop selten über Spieler, mehr über das drumherum.
Grund ist das ich im Stadion ganz anders schaue, auch mal abseits des Puck Spieler verfolge, mal schaue was Team Schwarz-Weiss so tut, viel emotionaler beteiligt bin....


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

07.02.2022 08:31
#16 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Top:
Kasseler Effektivität
Goalie der Kassler
Spielplan von Kehler
Stellenweise sah es aus, wie PP bei 5 - 5 im Spiel der Löwen, doch Kassel hat die Mitte dicht gemacht.

Flop:
Powerplay der Löwen, es war zwar nur ein PP wirklich schlecht, aber auch wenn man versuchte Chancen zu generieren, wurde versäumt jemand vorm Tor zu haben.
Die ersten beide Tore nicht gut verteidigt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

07.02.2022 08:59
#17 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Kopie unserer Spiele 11-20.
Der Gegner stärkt die Defensive und stürmt nur wenn es die Situation erlaubt.
Unsere spielen sich nen Wolf und vor dem Gegnerischen Torwart steht niemand.

Der Gegner erwischt zwei Nachschüsse.
Das kann passieren,aber nicht so oft und wir rennen ins Messer.

Neffin hält alle Schüsse, weil er sie sieht.

Optischer Sieger Frankfurt.
Realer Sieger Kassel.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

07.02.2022 09:12
#18 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Leider spielen wir in solchen Begegnungen immer wieder ohne wirklich Druck auf den Gegner ausüben zu können. Vieles sieht gar nicht so schlecht aus, aber der Zug zum Tor und auch Speed fehlt. Im Ergebnis schafft man es die Löwen weitgehend vom Tor fern zu halten, Schüsse aus der Distanz werden größtenteils entweder geblockt oder sind harmlos weil der Gegner nur Distanzschüsse mit guter Sicht für den Keeper zuläßt, die dann zudem fast nie als Schlagschuss, plaziert genug, oder gar abgefälscht aufs Tor kommen.

Außer einem optischen Übergewicht gewinnen wir dann leider nichts.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1019
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7012
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9193
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12040
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14395
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2898
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software