Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.480 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

27.02.2022 19:26
27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Einführung von Rüdiger in aller kürze sehr passend

Zum Spiel:

"die liegen uns nicht" - damit ist schon fast alles gesagt.
oder
"im hellen Spielen geht nicht" -das ganz gute 3.Drittel - da war es draussen fast dunkel.

Ravensburg erzielt mit dem ersten Sonntagsschuss auf unser Tor den ersten Treffer und zehrt davon mit dem Tor des 2. Drittel bis kurz vor Schluss.

Das Duell der Torhüter:
Hildebrand bekommt gleich den ersten Schuss und strahlt dann 2 Drittel lang keine Souveränität aus - Hält aber gut
Langmann gemeinsamm mit seinen Vorderleuten Souverän

#70 mit einem Assist

Spiel Fair aber doch ab und an mit Checks und Körper.

mindestens einmal hätte die Schauspielerei von RAV mit einer kleinen Strafe wegen Spielverzögerung geahndet gehört.

#20 wuselig aber Heute nicht so effektiv

#8 gewinnt der eigentlch ALLE Bullyie?

4 Spiele gegen RAV - kein Sieg

mein erstes Spiel nach der "nicht in die Halle dürfen Pause" - Live Eishockey ist toll!

An unserem Eingang war nichts los.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

27.02.2022 20:06
#2 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ravensburg leider schneller, mit mehr Zug zum Tor und somit effektiver

Löwen: kleiner Tipp - "KISS" (Keep it simple, stupid) ;-)


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

27.02.2022 20:34
#3 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Top
Rüdiger
Die Vorarbeit zum Tor von unser #70 Hauf - grandios die Gegner auf sich gezogen und dann ein noch besserer Pass auf den deswegen freistehenden #21 Reymond. Das sah vielleicht zufällig aus, aber das war genauso gewollt
Schiedsrichter lassen den Kontakt an Langmann laufen, wenn der aus seinem Tor geht und mitspielt.

Flop
Manche werden in dieser Pandemie nicht mehr lernen, wie man eine Maske richtig aufsetzt.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

27.02.2022 20:36
#4 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

da der Ton von Rüdi erst "verwischt" und dann ganz weg war, was hat er gesagt?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

28.02.2022 07:12
#5 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Tops:

Ravensburg: Schneller, Bissiger, Konsequenter
#70 schöne vorarbeit auf #21

Flops:
wir Gewinnen in den Ecken kaum Zweikämpfe oder Scheiben


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

28.02.2022 08:10
#6 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1


...
"die liegen uns nicht" - damit ist schon fast alles gesagt.
...
Ravensburg erzielt mit dem ersten Sonntagsschuss auf unser Tor den ersten Treffer und zehrt davon mit dem Tor des 2. Drittel bis kurz vor Schluss.



Tut mir Leid, diesen 2 Statements möchte ich meine eigenen Ansichten entgegenstellen.
1. Ich habe schon 3 Mal gegen diese Mannschaft verloren, damit weiß ich doch (als Trainer), was auf mich zukommt und habe darauf vorbereitet zu sein. Das habe ich (als Zuschauer) über weite Strecken des Spiels nicht gesehen. Ein "die liegen uns nicht" finde ich da etwas kurz gegriffen. Sagst Du sowas dann auch nach dem verlorenen Finale?
2. Der "Sonntagsschuss" war der Abschluss eines brillant vorgetragenen Angriffs über 3 oder 4 Stationen mit tollen schwierigen Pässen, der mir ein anerkennendes Schnalzen mit der Zunge entlockt hat (wie gesagt, nur meine Ansicht).

Darüber hinaus habe ich ein Spiel der Löwen gesehen, das 5 Minuten lang toll war, die der eine Treffer dann aber dermaßen aus der Spur gebracht zu haben schien, dass es ihnen bis kurz vor Schluß (des Spiels wohlgemerkt, nicht des Drittels) nicht gelingt, erneut Zugriff auf Spiel und Gegner zu bekommen.
Wir haben einen Kader, um den uns eigentlich so ziemlich alle anderen DEL2 Mannschaften beneiden könnten, und DAS ist, was wir kurz vor den PlayOffs angeboten bekommen?

Ich finde, wir können durchaus mal ein Spiel verlieren, auch und gerade gegen den Tabellendritten. Aber dann hätte ich gerne auch mehr Willen spüren wollen, gegen die Niederlage anzukämpfen. Seitens der Mannschaft, aber auch seitens des Trainers, dessen Aufgabe es gewesen wäre, dem Team in den Pausen Mittel an die Hand zu geben, das Ruder herumzureissen - ein (später dann auch zwei) Gegentor ist ja kein unaufholbarer Rückstand.
Aber dieses Aufbäumen habe ich dann erst in den letzten 5 Spielminuten wirklich wahrgenommen. Dazwischen lagen 50 Minuten, die wir - ich sag mal - ungenutzt haben verstreichen lassen gegen ein Team, das uns dann irgendwie die ganze Zeit im Griff hatte.

Ich wünschte, ich hätte gestern nicht meine rosarote Brille vergessen... so meine ganz persönliche Empfindung zum gestrigen Spiel. Aber es kann ja genauso sein, dass ich es einfach zu pessimistisch sehe (immerhin sind wir ja immer noch Tabellenführer...)
Weitere Meinungen?


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

28.02.2022 08:29
#7 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Das war ein Spitzenspiel der DEL2.
Wir sind gegen ein super eingestelltes Team angetreten, welche Ihren Gameplan voll umgesetzt haben.
Das Bemühen war zu sehen, nicht nur in den letzten 5 Minuten.
Wir hatten auch kein Scheibenglück, hier hätte uns das Überzahlspiel helfen müssen.
Doch erneut läuft es da nicht, liegt wohl an der Zusammenstellung, da Faber fehlte.

Das dritte Tor der Gäste als Emptynet kann immer passieren.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.02.2022 08:47
#8 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ravensburg hatte das bessere, genauere, schnellere Paßspiel.
Wir kamen schlecht durch das Mitteldrittel und sahen uns dann den (mit 4 Mann vorgetragenen ) Kontern ausgesetzt.

Da fiel uns eigentlich nur das (hilflose) Dump and Chase ein.
Die letzten 5 Minuten war es ein verzweifeltes Geballere auf das gegnerische Tor.
Vielleicht hätte uns der Pfostentreffer (wenn er reingerutscht wäre) noch etwas geholfen.

Aber so geht der Sieg für Ravensburg schon (leider) in Ordnung.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

28.02.2022 09:13
#9 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Leider hat uns Ravensburg sehr gut im Griff gehabt und wirkte vor allem vor den Toren weit entschlossener. Unser Powerplay ist nicht schlecht, aber doch relativ monoton und ohne den Uraschungsmoment hat es eben nicht gereicht zum Tor.

Es ist nicht neu dass wir gearde in den entscheidenden Situationen Zweikämpfe entweder verlieren, oder gar sogar versuche zu vermeiden. Direkt vor Langmann ist recht wenig passiert, in den Ecken hat man sich regelmäßig Festgespeilt und Disstanzschüsse wurden größtenteils geblockt. Ravensburg hingegen wirkte vor unserem Tor einmal mehr zielstrebiger und entschlossener.

Verdienter Sieger. Leider.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.02.2022 10:41
#10 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Viel Eiszeit für die 4. Reihe.
Positiv: Strodel/Preto und vor allem Hauffffff......

Wirt ohne Eiszeit, dafür mit Vollvisier...schade.

Faber fehlt erneut. Belastungssteuerung ist das nicht. Gerücht über Verpflichtung eines AL Verteidigers--- nicht gut!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

28.02.2022 10:49
#11 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Kann mich da in weiten Teilen den Ansichten von @Progressor anschließen.
Auf dem Papier haben die Löwen und Ravensburg eine ähnlich gute Mannschaft. Vielleicht mit leichten Vorteilen bei den Löwen.
Entweder haben die Ravensburger den besseren Coach oder aber die Mannschaft, die die Vorgaben des Coaches besser umsetzt!?
Ich mache mir da gerade schon ernsthafte Gedanken, denn.. ich habe uns in jedem der vier Spiele gegen RAV ziemlich chancenlos gesehen. Sogar als sie in RAV mit nur 12 Spielern gespielt haben, hatten die Löwen eigentlich keine Chance.
Ja, gestern war es vom Ergebnis her knapp, aber mal ne ernsthafte Frage: WIKRLICHE Torchancen haben sich die Löwen sehr, sehr wenige erspielt. Ja, auch Ravensburg hatte nicht übertrieben viele Chancen, aber sie haben die ersten beiden Hütten zu den perfekten Zeitpunkten erzielt und dann im Stile einer Spitzenmannschaft verwaltet.
Ich möchte jetzt auch nicht wieder nur meckern, aber es ist schon auffällig, dass auch gerade in den Topspielen unsere vermeintlichen Top-Spieler ziemlich abtauchen. Wruck? Schwartz? Breitkreuz? Sykora? Moser? Da erwarte ich einfach mehr. Allesamt sehr blass gestern. Wenn ich mir auf der anderen Seite einen Sam Herr anschaue (der in meinen Augen der mit Abstand kompletteste Spieler der Liga ist. Erinnert mich ein bisschen an Pistilli in seinen besten Zeiten), David Zucker oder auch einen Saakyan, da brannte es gefühlt immer.

TOPS gestern:
Unsere 4. Reihe. Habe schon im ersten Drittel gesagt, wenn jemand ein Tor schießt, dann diese Reihe.

Was war mit Moser eigentlich im 3. Drittel? Saß lange draußen und dann noch mit ein paar Wechseln in der 4. Reihe. Verletzt? Gebenched?


Progressor hat sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

28.02.2022 11:04
#12 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Naja, in 4 Spielen haben wir immer "nur" knapp verloren. Nicht nur gestern.
Wenn das aber in 4 Spielen 4x passiert, dann ist das meiner Meinung nach nicht nur auf den einzelnen Spieltag und die jeweiligen Umstände zurückzulegen. Ravensburg hat uns in relativ ähnlichen Spielen 4x den Zahn gezogen. Wir hatten nach dem 2. oder 3. Spiel gegen sie 4-5 neue Spieler dazubekommen. Trotzdem das gleiche Ergebnis/Spiel gestern. Ich hoffe inständig, dass man dies wirklich genauer analysiert, denn das Ravensburg gestern (laut deren Coach) das beste Spiel seit einem Monat machte, ist ebenso wenig Zufall. Es scheint weniger eine Rolle zu spielen, wer bei den hochkarätig besetzten Kadern auf dem Eis steht, als vielmehr wie man sich auf den Gegner einstellt und sein eigenes Spiel anpasst/durchgedrückt bekommt.

Im Forum schrieb hier mal jemand, dass er keine Mannschaft sehe, die uns 4x in einer Playoffserie besiegen könnte. Playoffs sind nochmal was anderes, keine Frage. Aber es gibt nun ein Team, dass uns in allen Spielen durchweg mit der gleichen Marschroute in die Schranken verwiesen hat.

Beide Teams stehen zurecht da oben und wenn nichts allzu abstruses passiert, wird zumindest eine der beiden Mannschaften im Finale stehen. Ich hoffe inständig, dass wir irgendwie diese Woche den 1. Platz behalten können und sich Dresden und Ravensburg in einem möglichen Halbfinale gegenüberstehen. Klar, müssen wir jeden schlagen können aber nach dem Gezeigten gegen die Oberschwaben bin ich mir nicht so ganz sicher, dass wir hier nochmal zulegen könnten.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

28.02.2022 11:22
#13 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #12
Klar, müssen wir jeden schlagen können aber nach dem Gezeigten gegen die Oberschwaben bin ich mir nicht so ganz sicher, dass wir hier nochmal zulegen könnten.


Wenn man in den Play-Offs nicht nochmal zulegen kann bzw. in der Vorrunde schon alles gezeigt hat, hat man grundsätzlich was falsch gemacht...



Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

28.02.2022 11:25
#14 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich denke daran, dass der Sieg der Ravensburger verdient war gibt es wenig Zweifel.

Man hatte schon ein bisschen das Gefühl das nach 7 Siegen wieder ein bisschen Selbstzufriedenheit eingekehrt ist, außerdem gepaart mit dem Gefühl diesen Sieg nicht zu brauchen um Platz 1 zu sichern.

Ravensburg musste dagegen gewinnen um noch eine realistische Chance auf Heimrecht im Halbfinale zu haben. Das reicht dann natürlich schon aus, um so ein Spiel zu verlieren.

Rückschlüsse auf die Play Offs halte ich aber noch für zu früh und alle 4 Spiele in der Hauptrunde zu gewinnen hat auch schon den Freezers nur wenig genutzt.

Wenn wir es schaffen unser bestes Eishockey zu spielen, bin ich eigentlich auch der Meinung dass es keine Mannschaft gibt die uns 4 mal schlagen kann. Es liegt also in meinen Augen nahezu ausschließlich an uns ob wir aufsteigen.

Wir müssen jetzt aber auf jeden Fall Platz 1 halten, denn dann werden sich wahrscheinlich Ravensburg und Dresden im Halbfinal duellieren was uns nur Recht sein kann.


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

28.02.2022 12:30
#15 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

solange wir jetzt in der Hauptrunde 4x verlieren und dann in den Playoffs anders aussieht... Ist mir das egal :-)


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

28.02.2022 15:00
#16 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich denke unsere werden gestern auch im Kopf gehabt haben, daß sie noch vier (gewinnbare) Spiele binnen sieben Tagen (!) vor sich haben und sich deshalb gegen den bekannt schwierigen Gegner Puzzletown nicht gerade die Seele aus dem Leib gespielt haben.
Flop ist für mich, sollte gestern ein Nachfolger der ver******** Russenbank als neuer Sponsor vor Ort gewesen sein, dann war das keine ideale Eigenwerbung.
Top ist, daß wir schlechtestenfalls vom dritten Platz nicht zu vertreiben sind.
Cheers! WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

28.02.2022 17:48
#17 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Rüdiger hat IMO zu Beginn die richtigen Worte gefunden, auch wenn es mit dem ersten Sieg gegen Ravensburg nicht geklappt hat. Aber auch da haben wir ja schon Erfahrungen und sowas in den Play-Offs "gerade gebogen" :-).

Der Mannschaft würde ich fehlenden Willen auch nicht attestieren. Aber Ravensburg hat super hinten drin gestanden und nach vorne waren sie effektiver. Dazu noch zwei Pfostentreffer von uns. Insgesamt ein durchaus verdienter Sieg der Tower Stars.

Die Stimmung war irgendwie aber sehr komisch. Irgendwie kam da selbst in der Drangphase am Ende kaum was zustande - nicht mal die in Nauheim gefürchteten Klatschpappen haben Wirkung gezeigt ;-).

Und einem nicht unbeträchtlichen Teil der Fans war die Sache mit der VTB offensichtlich ziemlich egal. Jedenfalls habe ich mehr Trikots mit, als ohne den VTB-Schriftzug gesehen. Die Lösung auf den Trikots der Spieler fand ich super, die hätte ich gerne auf den aktuellen Trikots im Fan-Shop und würde das gerne bestellen.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

28.02.2022 19:11
#18 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #17


Und einem nicht unbeträchtlichen Teil der Fans war die Sache mit der VTB offensichtlich ziemlich egal. Jedenfalls habe ich mehr Trikots mit, als ohne den VTB-Schriftzug gesehen. Die Lösung auf den Trikots der Spieler fand ich super, die hätte ich gerne auf den aktuellen Trikots im Fan-Shop und würde das gerne bestellen.


was hätten die Fans machen sollen? Den Schriftzug rausschneiden? mit Tape überkleben?
Mit Edding durchstreichen? Mit pinkem Garn übersticken?


FFMLion hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

28.02.2022 19:55
#19 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #18
Zitat von lion84 im Beitrag #17


Und einem nicht unbeträchtlichen Teil der Fans war die Sache mit der VTB offensichtlich ziemlich egal. Jedenfalls habe ich mehr Trikots mit, als ohne den VTB-Schriftzug gesehen. Die Lösung auf den Trikots der Spieler fand ich super, die hätte ich gerne auf den aktuellen Trikots im Fan-Shop und würde das gerne bestellen.


was hätten die Fans machen sollen? Den Schriftzug rausschneiden? mit Tape überkleben?
Mit Edding durchstreichen? Mit pinkem Garn übersticken?



Dein 3. Vorschlag ist für jedermann ganz einfach zu bewerkstelligen (der das will)!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

28.02.2022 19:57
#20 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Die Mannschaft hat zur keiner Zeit das aufs Eis gebracht was sie können. Achilllesferse immer noch die Abwehr. Zu dem Sponsor auf den Trikots es ist jedem sein gutes Recht mit seinem Trikot zum machen was er will. Ich denke noch an das Trikot vom EC Iserlohn Das Grüne Buch so eins hätte ich Heute gerne ein sehr sehr seltenes Trikot mit Sammler Wert.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

28.02.2022 20:02
#21 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #19
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #18
Zitat von lion84 im Beitrag #17


Und einem nicht unbeträchtlichen Teil der Fans war die Sache mit der VTB offensichtlich ziemlich egal. Jedenfalls habe ich mehr Trikots mit, als ohne den VTB-Schriftzug gesehen. Die Lösung auf den Trikots der Spieler fand ich super, die hätte ich gerne auf den aktuellen Trikots im Fan-Shop und würde das gerne bestellen.


was hätten die Fans machen sollen? Den Schriftzug rausschneiden? mit Tape überkleben?
Mit Edding durchstreichen? Mit pinkem Garn übersticken?



Dein 3. Vorschlag ist für jedermann ganz einfach zu bewerkstelligen (der das will)!


das ist dann wirklich so unauffällig, dass jeder hinglotzt und denkt "ah, da wurde der VTB-Schriftzug übermalt". Wenn man nichts macht, guckt keiner hin, weil es normal keinen interessiert, außer solchen Leuten, die sich jetzt hier darüber aufregen wollen


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

28.02.2022 23:10
#22 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #18
Zitat von lion84 im Beitrag #17


Und einem nicht unbeträchtlichen Teil der Fans war die Sache mit der VTB offensichtlich ziemlich egal. Jedenfalls habe ich mehr Trikots mit, als ohne den VTB-Schriftzug gesehen. Die Lösung auf den Trikots der Spieler fand ich super, die hätte ich gerne auf den aktuellen Trikots im Fan-Shop und würde das gerne bestellen.


was hätten die Fans machen sollen? Den Schriftzug rausschneiden? mit Tape überkleben?
Mit Edding durchstreichen? Mit pinkem Garn übersticken?


Also mit Tape überkleben ist ja wohl echt keine Arbeit.
Hat mich wenns hoch kommt fünf Minuten gekostet.

Hauptsache man ist keine Werbeplattform für Kriegstreiber und das sollte es jedem mit gesundem Menschenverstand wert sein!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.03.2022 08:20
#23 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #18
Zitat von lion84 im Beitrag #17


Und einem nicht unbeträchtlichen Teil der Fans war die Sache mit der VTB offensichtlich ziemlich egal. Jedenfalls habe ich mehr Trikots mit, als ohne den VTB-Schriftzug gesehen. Die Lösung auf den Trikots der Spieler fand ich super, die hätte ich gerne auf den aktuellen Trikots im Fan-Shop und würde das gerne bestellen.


was hätten die Fans machen sollen? Den Schriftzug rausschneiden? mit Tape überkleben?
Mit Edding durchstreichen? Mit pinkem Garn übersticken?


Einfachste Variante: kein entsprechendes Trikot anziehen.


Aeppler hat sich bedankt!
papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

01.03.2022 16:49
#24 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Also schön wieder in einer besser gefüllten Halle zu sein. Rüdiger hat gute Worte gefunden. Man hatte das Gefühl die Nachricht sei der Mannschaft auf Kopf und Beine geschlagen. (Liegt ja auch nicht so ganz fern. Wenn von meinem Verein der Hauptsponsor verloren geht, mache ich mir als Spieler Gedanken. Versucht sicher jeder wegzudrücken, aber ob das so vollständig geht??)
RV mit den Beinen und dem Kopf schneller. Gefühlt haben die Löwen, von 2 Möglichkeiten meistens die Falsche genommen. Die ordnende Hand von Faber hat gerade in der Überzahl gefehlt.
Ab Mitte des zweiten Drittels haben sie sich etwas freigespielt, ohne ein Übergewicht zu bekommen. Das Tor fiel dann zu spät.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

01.03.2022 19:20
#25 RE: 27.02.22 Loewen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich habe mein Trikot nicht überklebt und finde es traurig, dass man ja fast schon an den Pranger gestellt wird, wenn man nicht immer das Maximum in allem tut.
Parallel habe ich ein Trikot ohne den Schriftzug bestellt, weil ich die Reaktion mit VTB super fand und die Löwen so etwas unterstützen mag. Ebenso werde ich Kriegsopfern mit Lebensmittel- und Hygieneartikelspenden helfen, nachdem ein Aufruf in unserem Ort dazu kam.

Ist mir also alles egal und ich unterstütze Kriegstreiber, weil ich meine alten Trikots nicht überklebe oder setze ich meinen persönlichen Maßstab einfach anders?!
Und das ist in meinen Augen eine traurige Entwicklung seit sozialer Medien. Wenn jemand andere Maßstäbe oder Handlungsweisen bevorzugt, die einem anderen nicht passen, wird sofort der Weg zum Pranger gewiesen.

Ich könnte jetzt jeden an den Pranger stellen, der sein VTB überklebt hat, aber noch nicht an Spenden oder sonstiges gedacht hat. Mach ich aber net, weil das jeder für sich entscheiden muss.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


leftwingrightwing, FFMLion und Progressor haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Suche Sitzplatzkarten gegen Ravensburg am 27.02.2022
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Pelz13
0 22.02.2022 11:43
von Pelz13 • Zugriffe: 306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Presse vom 27.02.2017
Erstellt im Forum Pressethread von Holzkopp
3 28.02.2017 16:31
von heartbeat • Zugriffe: 1098
Presse vom 27.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 01.03.2015 17:32
von Queeny • Zugriffe: 6230
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19880
T&F Löwen - Troisdorf 27.02.
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Koppsi
12 28.02.2011 20:07
von Tracy • Zugriffe: 1675
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software