Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.105 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.04.2022 23:03
T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Die Mannschaftsleistung wieder geschlossen.

Janina Heute bei Ihrem ersten Live Eishockeyspiel mit dem Originalton "haben die es extra für mich am Ende spannend gemacht?"

Was ist mit Burns? Nach dem Hit gegen den Kopf nicht mehr auf dem Eis.

Die Chance am Mittwoch in das Finale einzuziehen gewahrt.

Playoff sind ++++

Sind 4200 Zuschauer am Montag Top oder Flop? Ich neige zu TOP

Rüdiger Krank - gute Besserung

Top
#30

#74 und die Medizinabteilung, das sah nicht gut aus als er den Arm nicht mehr heben konnte. Glücklicherweise gleich in den Griff bekommen

2 Minuten lang 6 gegen 4 sehr Souverän überstanden

Flop
Kein Bembelsong - der Anstimmer abgelenkt im Spielgericht (was er sehr gut gemacht hat)

Scheiss Nazimusik in der Eissporthalle, mir verdirbt das jedesmal die Laune.


WildLion97 hat sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

04.04.2022 23:43
#2 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Mit den beiden Gegentoren zum Schluss war zwar blöd, aber eigentlich war keine Gefahr zu verlieren.

Top Highty !
Das muss man erst mal machen als "Ersatzmann" Ich fand das hat er sehr gut gemacht. Klar verständlich und die Stimme für das Anheizen hat er auch. Alles andere als langweilig.

Das Mitchell C ist war mir auch neu, aber so what

Kompliment Highty


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

05.04.2022 01:14
#3 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Also nach einem playoff-spiel, welches 56 Minuten lang Schlafwagenhockey war, und dann zum Ende -etwas glücklich- in der inzwischen gewohnten bämbäm art gewonnen wurde, fällt mir wirklich nur ein Top ein (ohne unzufriedenheit, ohne gemecker, ohne alles.)
Top: Highty the voice!
Was ein Rohr!
Verneig!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

05.04.2022 06:35
#4 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Guten Morgen,
für mich war das gestern ein souveräner, wenn auch nicht spektakulärer Sieg. Zweites ist mir aber egal solange wir gewinnen.
Ich hatte zu keiner Phase des Spiels den Eindruck auf die Verliererstraße zu geraten.
Meine Tops & Flops halten sich somit für dieses Spiel in Grenzen.

Top:
+++ Jake Hildebrandt, dass war schon überragend!
++ Geschlossene Mannschaftsleistung.
+ Die Zuschauerzahl an einem Montagabend.

Flop:
--- Augenscheinliche Verletzung von Burns.
-- Fehlender Rüdiger im Play Off Spiel.
- Der letzte Satz in @markusp seinen T&F's. Ich lese deine Beiträge in der Regel sehr gerne und stimme ihnen auch häufig zu, aber dieses Thema ....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.04.2022 07:20
#5 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #2
Mit den beiden Gegentoren zum Schluss war zwar blöd, aber eigentlich war keine Gefahr zu verlieren.

Top Highty !
Das muss man erst mal machen als "Ersatzmann" Ich fand das hat er sehr gut gemacht. Klar verständlich und die Stimme für das Anheizen hat er auch. Alles andere als langweilig.

Das Mitchell C ist war mir auch neu, aber so what

Kompliment Highty





Danke für das Lob.

P.s
Ich habe nur vorgelesen, was im Gamesheet stand, welcher mir vorlag

Tante Edit sagt:

Das wurde dann später korrigiert und steht im offiziellen Spielberichtsbogen jetzt auch richtig. In der ersten Fassung war es aber so. So genug der Ausreden, hätte auch selbst drauf kommen können, war aber tatsächlich "etwas "uffgerescht" in dem Moment


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Angefügte Bilder:
IMG-20220404-WA0026.jpeg  

papa bravo und Rosebud haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

05.04.2022 07:33
#6 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Kann mich dem Lob für Hihty67 nur anschließen.
Allerdings hat er am Anfang zu sehr ins Mikro "gebrüllt" das sich alles "überschlagen hat" und
man kaum was verstanden hat (ok, bei unsere Akustik kein Problem) dann wurde das Mikro wohl etwas
"runter gedreht" so das man hinten bei Block G / H kaum noch was verstanden hat.

Zum Schluss nur noch mit drei Reihen gespielt, hoffentlich kommen bis Mittwoch einige Spieler zurück.

Topp Mannschaftsleistung und zum Ende hin noch mal richtig Spannend.
Tja, bei den Löwen bekommt man etwas für sein Geld :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.04.2022 08:41
#7 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #6
Kann mich dem Lob für Hihty67 nur anschließen.
Allerdings hat er am Anfang zu sehr ins Mikro "gebrüllt" das sich alles "überschlagen hat" und
man kaum was verstanden hat (ok, bei unsere Akustik kein Problem) dann wurde das Mikro wohl etwas
"runter gedreht" so das man hinten bei Block G / H kaum noch was verstanden hat.

Zum Schluss nur noch mit drei Reihen gespielt, hoffentlich kommen bis Mittwoch einige Spieler zurück.

Topp Mannschaftsleistung und zum Ende hin noch mal richtig Spannend.
Tja, bei den Löwen bekommt man etwas für sein Geld :-)



Ja, ich muss noch etwas daran arbeiten, "auf einem Level" zu bleiben. Das Ding ist, man muss ja erst mal versuchen "seinen Stil" zu finden. Bei der Akustik in unserer Halle ist das dann auch für den DJ eine Herausforderung das Mikro entsprechend einzupegeln.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

05.04.2022 09:51
#8 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #6
Zum Schluss nur noch mit drei Reihen gespielt, hoffentlich kommen bis Mittwoch einige Spieler zurück.

Wir haben im 2. Drittel tatsächlich nur mit drei Reihen gespielt, im dritten Drittel jedoch wieder mit 4 Reihen, wobei Schwartz Doppelschichten gefahren ist (13, 18 und 36 / 13, 20 und 26).

Wir haben aufgrund der Regularien gestern 12 Stürmer und 6 Verteidiger aufstellen können. Dimitriev musste für Sonnenburg weichen, sonst hätten keine 6 Verteidiger stellen können, da Freis (U21-Förderlizenz) gestern nicht gespielt hat.
In den Spielen davon hatten wir immer 13 Stürmer auf dem Spielbericht. Ich gehe nicht davon aus, dass Dimitiriev verletzt gewesen ist. Nun ist die Frage, wie er die Reihen zusammenstellen kann, denn ohne die vierte Reihe auseinander zu reisen. Aktuell haben wir keinen Center zwischen 13 und 42, wenn Burns länger ausfällt.

Und möchte ich auch mal ein Top für unsere #26 aussprechen. Ich fand ihn gestern engagiert, er hat Checks zu Ende gefahren und ist auch in der Rückwärtsbewegung mir nicht negativ aufgefallen. Dafür, dass er kaum Spielpraxis hatte, gefiel mir das für einen so jungen Spieler richtig gut.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

05.04.2022 09:57
#9 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

geschlossene Mannschaftsleistung
1. Sieg bis zum Finale
Highty Top gemacht wie immer :)
#30 mal wieder Klasse gehalten

Flops:

Schiri sollte ab und an zum Augenarzt!


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

05.04.2022 10:41
#10 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

TOPS
- als Mannschaft sehr souverän agiert. Es braucht mittlerweile ziemlich viel/einen Sahnetag um uns zu besiegen
- #30
- auch #13 möchte ich kurz erwähnen. Der Mann hat einen Eishockey-IQ, der gefühlt 99% über dem der restlichen Akteure anzusetzen ist
- Wruck hat mich gerade defensiv überrascht!
- Momentum in den letzten 5 Minuten abgegeben nach sehr passiver Spielweise und trotzdem das Ding (erneut) direkt danach entschieden. DAS ist ein Merkmal einer Spitzenmannschaft
- Musik (egal ob volle Dröhnung beim Warmmachen, Einspielern oder was auch immer), top Arbeit vom DJ (und ebenso gestern vom Stadionsprecher)

NEUTRAL
- zuviel hinten zugelassen und die letzte Entschlossenheit in einigen Situationen (gerade Drittel 1) vermissen lassen
- Gäste bequatschen den Schiri nach Drittel 1 solange, dass es klar war, dass wir die nächste Strafzeit kassierten. Die Unparteiischen haben nicht mehr auf dem gleichen Niveau agiert, wie noch die ersten beiden Spiele

FLOP
- PP, das ist zurzeit nichts

Zitat von DyoneDark im Beitrag #8
Zitat von macaco71 im Beitrag #6
Zum Schluss nur noch mit drei Reihen gespielt, hoffentlich kommen bis Mittwoch einige Spieler zurück.


Wir haben aufgrund der Regularien gestern 12 Stürmer und 6 Verteidiger aufstellen können. Dimitriev musste für Sonnenburg weichen, sonst hätten keine 6 Verteidiger stellen können, da Freis (U21-Förderlizenz) gestern nicht gespielt hat.
In den Spielen davon hatten wir immer 13 Stürmer auf dem Spielbericht. Ich gehe nicht davon aus, dass Dimitiriev verletzt gewesen ist. Nun ist die Frage, wie er die Reihen zusammenstellen kann, denn ohne die vierte Reihe auseinander zu reisen. Aktuell haben wir keinen Center zwischen 13 und 42, wenn Burns länger ausfällt.



Exakt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir 5/6 Verletzte haben. Sonnenburg brauchte dringend Spielpraxis und wurde denke ich Raymond aufgrund der AL-Regelungen und der Situation um Freis vorgezogen.
Eine Entscheidung für/gegen einen Ü-Spieler hat bei uns immer Auswirkungen auf 1-3 andere Spieler. Sonst hätten auch die #21 und #7 längst wieder gespielt, davon bin ich überzeugt.
Moser's Pech zurzeit nennt sich eher Dmitriev, der stark aufspielt und wohl im direkten Kampf gegen ihn steht.
Die einzige Position, um die uns Bange werden sollte, ist die des Centers. Wir haben 4 aber keinen wirklichen Ersatz bzw. mussten durch Preto gestern die 4. Reihe sprengen. Ich hoffe, dass Burns nichts ernstes hat.


WildLion97 hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

05.04.2022 12:35
#11 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Lt.Aussage von Bo "sollte es bei Burns bis Mittwoch wieder gehen" !


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

05.04.2022 13:25
#12 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Auch wenn man wenig Angst haben musste solange #30 alles hielt, war es doch auch nicht mehr ganz so so dominant. Man hat Heilbronn noch immer im Griff, doch man eralubte dem Gegner deutlich mehr als zuvor.

Ungeachtet dessen alles andere als ein schlechtes Spiel, auch wenn etwas mehr Entschlossenheit das Spiel deutlich früher noch deutlicher enstchieden hätte. Kein Jammern und Kritik auf hohem Niveau. Die Spielweise wirkt schon teils auch sehr unterkühlt, ist aber eben auch sehr effizient aktuell und Heilbronn findet wie Freiburg keine Mittel dagegen.

Bleiben noch 5 Siege als Ziel und das ist alles was nun noch zählt.


19iceman65 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

05.04.2022 13:48
#13 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Das wichtigste zuerst: Gute Besserung @Ruedstorch . Hoffentlich bist du zum Finale wieder fit!
Aber auch ein großes Lob an @Highty67 - das war ja der Hammer. Vor allem dein Einheizen am Anfang!

TOP:
- Alles in allem war unsere Mannschaft sehr souverän...
- ...und wenn es doch mal gefährlich wurde war da ja noch unsere Krake mit der #30 die (fast) alles gehalten hat.
- Nach den beiden Gegentoren hatte man ja nicht mal Zeit nervös zu werden da direkt eine Antwort gegeben wurde.
- Noch ein Sieg bis zum Finale und noch fünf bis zum Ziel!!!
- Nauheim hat verloren!!!
- Morgen geht's (hoffentlich zum letzten Mal) nach Heulbronn
- Zuschauerzahl war für einen Montag ganz solide (gefühlt waren das aber auch deutlich mehr als die durchgesagten 4.200)

Flop:
- Die Schiris: da wurden für meinen Geschmack zu viele Sachen "übersehen"
- die letzten fünf Minuten waren nicht ganz so geil aber wie oben erwähnt hat man ja blitzschnell eine Antwort gegeben
- die Getränke Qualität am Getränkestand gegenüber von den Fanbeauftragten schwankt in letzter Zeit heftig. der Apfelwein hat immer häufiger einen komischen Nebengeschmack als wäre da noch was anderes drin. Hat vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Highty67 hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

05.04.2022 17:44
#14 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

#30 spielt sich für die 1. Liga ein - eine wirklich super Leistung mit spektakulären Saves

gute Besserung Burns - vielleicht sollten sie ihn am Mittwoch fürs Finale lieber schonen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.04.2022 17:45
#15 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #10
TOPS
- auch #13 möchte ich kurz erwähnen. Der Mann hat einen Eishockey-IQ,
der gefühlt 99% über dem der restlichen Akteure anzusetzen ist

Man kann es auch (gefühlt oder nicht) übertreiben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


kladigo hat sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

05.04.2022 17:55
#16 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #15
Zitat von Gooner im Beitrag #10
TOPS
- auch #13 möchte ich kurz erwähnen. Der Mann hat einen Eishockey-IQ,
der gefühlt 99% über dem der restlichen Akteure anzusetzen ist

Man kann es auch (gefühlt oder nicht) übertreiben...


Tut mir leid, der deutsche Nachrichtensprechermodus war leider aus heute...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.04.2022 18:25
#17 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Mein Top gestern war eindeutig Hildebrandt!
Der hat ein paar Saves ausgepackt, mein lieber Mann!
Mir ist Vandane positiv aufgefallen, er und McNeil lassen hinten selten was anbrennen. Und wenn doch - siehe #30

Ansonsten war die Leistung des Teams sehr solide, die oft erwähnt geschlossene Mannschaftsleistung trifft es hier auf den Punkt!
In den letzten Minuten hätten sie es aus meiner Sicht nicht so spannend machen müssen.

Und sonst so?
Top-Support der Falken-Fans durch die komplette zweite Pause - Respekt!
Bienchen mal wieder in der Halle, Doc und Catdog ebenfalls - kommt gerne öfter!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

05.04.2022 19:17
#18 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Absoluter Top unsere #30. Big Saves und sonst eine Bierruhe. Spielt gut mit.

Was mir ansonsten auffällt....... Das eben keiner besonders auffällt, bzw immer mal ein anderer. M.E. haben wir keinen Star oder Playoffmonster. Ich könnte jetzt die ganze Mannschaft aufzählen, was mir alles sehr gut gefallen hat.
Die ganze Mannschaft wirkt wie ein gut geöltes Uhrwerk. Wenn nötig geht es ein paar Umdrehungen schneller, wenn man gut führt auch mal etwas langsamer. Man empfindet nicht diese Playoff-Leidenschaft, die andere Teams hatten.
Ist das nur mein Empfinden? Ist das BO's Handschrift oder tickt die Mannschaft einfach so?? Ich weiß es nicht?
Ich weiß auch nicht, was ich besser finde. Die Leidenschaft ist toll anzusehen und zündet die Halle an, ist aber auch schon nach hinten losgegangen oder wirkungslos verpufft.
Ich weiß auch nicht auf wieviel Umdrehungen das Uhrwerk sich noch steigern lässt, denn so richtig gefordert waren wir m.E. (hoffentlich) nicht.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

05.04.2022 23:44
#19 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Hier schreibt ein Philosoph.. äh. also nicht ich, sondern papa bravo :-)
ich finde schon, dass es in unserem Team Playoffmonster gibt. Zumindest Hooligan #29 würde ich so bezeichnen wollen. Und auch #20, denn es ist mitunter sein Verdienst, dass die vierte Reihe so saugeil aufspielt.


papa bravo hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.04.2022 09:29
#20 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Ich finde eigentlich, dass die gesamte Mannschaft mit Start der Play-Offs eine gute Portion mehr Leidenschaft an den Tag legt.



luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

06.04.2022 10:22
#21 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Zitat von 19iceman65 im Beitrag #19
Hier schreibt ein Philosoph.. äh. also nicht ich, sondern papa bravo :-)
ich finde schon, dass es in unserem Team Playoffmonster gibt. Zumindest Hooligan #29 würde ich so bezeichnen wollen. Und auch #20, denn es ist mitunter sein Verdienst, dass die vierte Reihe so saugeil aufspielt.


Sehe ich genauso. Wenn man sich mal anschaut, wie viele Punkte allein jeweils unsere Stürmer der 1. Reihe um Brett, Mitchy und Wruck gemacht haben, dann sind die schon sehr weit "oben" in der Scoring Tabelle. Bei den Löwen verteilt sich zudem das Scoring auf ALLE Reihen, und das macht uns meiner Meinung nach auch so stark.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


19iceman65 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

06.04.2022 11:41
#22 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Das Gute ist, daß niemand auffällt, weil alle gut sind.
Und nicht nur spielerisch gut, sondern auch kämpferisch.

Niemand ist sich zu schade in der Rückwärtsbewegung den Stürmer an der Bande zu blocken, damit der Verteidiger den Puck sichern kann.
Wenn die erste Reihe neutralisiert wird, schlägt halt die vierte zu.

Jeder arbeitet, da muß man keine Kabinettstückchen zeigen.


Schlittschuhtor Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 53

06.04.2022 20:13
#23 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #10
- auch #13 möchte ich kurz erwähnen. Der Mann hat einen Eishockey-IQ, der gefühlt 99% über dem der restlichen Akteure anzusetzen ist


Dem kann ich voll zustimmen: Schwartz ist zumindest für deutsches Zweiliganiveau ein absoluter Ausnahmespieler. Sein überragendes Stellungsspiel, ein unglaubliches Laufpensum und präzises Passpiel machen es echt zur Freude, ihm zuzusehen.


– – – – – – – – –
Let’s go Blues!
– – – – – – – – –


Italian_Leone hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.04.2022 10:33
#24 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Mit etwas zeitlichem Verzug auch von mir noch einmal Respekt an Highty, klasse Job gemacht!
Ich habe selbst ein wenig Erfahrung als Hallensprecher in einer deutlich niedrigeren Liga sammeln können, von daher wirklich Hut ab, sich das zu trauen und dann auch noch so locker UND energievoll zu machen.
Sollte es irgendwann mal dazu kommen, dass unser Rüdiger einen Nachfolger braucht (was hoffentlich noch sehr lange dauert), haben wir da einen würdigen Kandidaten!


Highty67 hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

08.04.2022 12:30
#25 RE: T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 3 HF Zitat · Antworten

Dem möchte ich mich unbedingt noch anschließen. Mit der Stimme auf jeden Fall!!! War ja auch nicht das erste Mal und gefiel mir vorher schon gut. Das ist nicht einfach, wie ein Marc Ziehbold weiß, der sicher auch ein super Typ ist und ehrenamtlich toll unterstützt, aber eben nicht so gut rüberkam als Ersatz früherer Tage. man muss vor Publikum das live erstmal so hinbekommen. Super!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
6 01.08.2022 15:11
von Snell • Zugriffe: 1161
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Summer of 69
147 18.04.2022 10:04
von Mapache • Zugriffe: 9177
22.04.2022 Motorrad-Tour nach Ravensburg - Finale, Spiel 4
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
0 09.04.2022 10:02
von Ebend49 • Zugriffe: 484
T&F 04.04.2022 Löwen - Heilbronn 4 HF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von loh
7 07.04.2022 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 1222
T&F 02.04.2022 Heilbronn-Löwen 2 HF
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
10 04.04.2022 11:31
von Aeppler • Zugriffe: 1335
+++ Spiel gegen Selb verlegt auf 22.02.2022 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 04.01.2022 20:46
von markusp • Zugriffe: 499
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software