Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.293 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

17.04.2022 00:38
T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Schnellster Einlass in der Geschichte, nachdem die Türen mal auf waren.

Top

Es ist wie in den 2 Serien davor, das herausheben einzelner verbietet sich eigentlich.
Ausnahme Heute #30, ein verdientes zu Null!

So richtig viel besser waren wir nicht, aber vieeel effektiver.

Mir gefallen #20 und #74 einfach immer.

#26, ein Einsatz, ein Tor.

Flop
#8 nach dem Zusammenstoss in der 17. Minute raus, es wurde sich auf der Bank sehr um ihn bemüht aber erfolglos. Machte fast einen abwesenden Eindruck, hoffe da ist nichts schlimmeres.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

17.04.2022 00:49
#2 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Flop
Ars******** im A-Block, die bei den Toren ihr Bier mit anderen teilen, die das aber gar nicht haben wollen. Bin am überlegen am Mittwoch einen Regenschirm mitzunehmen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.04.2022 00:56
#3 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

TOP

Das Ergebnis von 7:0
Der Shutout für unsere #30
Das komplette Team
Die Stimmung

FLOP

Verletzung von #8


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

17.04.2022 01:08
#4 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

TOP
Einheit auf dem Eis
Einheit neben dem Eis


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.04.2022 02:06
#5 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Tops:
So ziemlich alles...
Special Teams, scoring depth, Stimmung, Spiel, shut out...

Flop:
Burns' Verletzung


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

17.04.2022 08:15
#6 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Noch ein Top von mir: Dylan WRUCK! Der Mann ist unglaublich. Vor dem 1:0 ist der Puck bei Ravensburg, doch dann kommt Wruck und der Gegner weiß, gleich klaut er wieder einen Puck. Gesagt, getan, Puck weiter gespielt, Pass zu Maginot, Tor. Was Wruck auch in UZ an Pucks klaut, ist super.
Aber es ist nur ein Sieg in einem Spiel auf Top-Niveau. Zumindest von der Effektivität die beste Leistung der DEL 2-Geschichte. Weiter so, dann wird es was!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

17.04.2022 08:46
#7 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Also ich habe uns schon nicht nur effektiver, sondern auch besser gesehen. Vor allem dann wenns drauf ankam, waren alle hellwach. 2 von 2 Powerplays genutz und in Unterzahl sehr sehr wenig zugelassen, woraus dann ein 0 von 4 resultierte. Löwenstarke Leistung gegen starke Ravensburger. Auch Herr wurde auch immer mehr aus dem Spiel genommen, je länger das Game dauerte. In einer starken Mannschaft ragten #30, #22, #13, #74 und #6 für mich noch heraus, ohne dass dies die Teamleistung im geringsten schmälert.

Ein toller Abend, dem bitte in Kürze noch 3 folgen.


Monnem Online

Twen Löwe


Beiträge: 196

17.04.2022 09:22
#8 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

TOP:
- alleine die saves von #30 sind ein besuch wert, wirklich wahnsinn was er alles hält
- tore von der blauen linie, schon lange nicht mehr so effektiv gesehen
- #22 sehr präsent, immer auf zack, immer am Gegner
- die ganze Mannschaft, weiter so... dann macht Ihr Euch und uns das schönste Geschenk (.... viele Grüße nach Mannheim)

FLOP:
- auch auf unserer Stehgeraden gibt es Idioten, die nicht in der Lage sind, ihre Getränke festzuhalten und stattdessen im Torjubel in Richtung Sitzplätze werfen... was soll der scheiss?


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

17.04.2022 10:34
#9 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

TOP:
- man muss auch mal unsere #5, den Markus Freis loben, was er leistet ist bärenstark und ich hoffe, dass man ihn halten kann.
-#55, er ist für die Verteidigung eine große Verstärkung gewesen und sollte auch für die kommende Saison gehalten werden, aber leider ist er glaub ich noch an einen anderen Verein gebunden


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

17.04.2022 10:52
#10 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Die größten Kopfschmerzen dürfte Langmann haben. Er musste 7 Dinger schlucken und 3 davon waren Haltbar.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.04.2022 12:31
#11 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Nach langer Zeit mal wieder live vor Ort (Corona sei nicht gedankt an der Stelle).
Ankunft 19:00 und riesige Schlangen, was ist hier los?
Gefuehlt 30 min Wartezeit. Hier mal ein grosses Lob an alle Fans, sehr geduldig und keine bloeden Sprueche oder irgendwas unkontrolliert. Genauso dann der Einlass (ausser das man das Problem nicht geloest hatte (es wurde keine Karte gescannt)) sehr ruhig und gelassen.
Das Spiel selbst dann sehr starkes DEL 2 Eishockey (insbesondere der Loewen). Super gefiehl mir unsere Koerperlichkeit und, dass bei den beiden ersten Reihen gefuehlt jeder seine Position gehalten hat. Hildebrand ganz klar over all tops. Maginot alleine wegen der zwei Treffer ein Top. Zu keiner Zeit war unser Sieg gefaehrdet. Die Heimreise mit dem RMV war dann allerdings etwas selstsam und langwierig.
Bis Mittwoch 3 to go!
Stimmung habe ich noch vergessen. Eines Finale wuerdig. Eine der magischen Naechte in der Eissporthalle!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.04.2022 12:53
#12 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Wieder zu Hause gewesen.
Das ist mein Over the Top.
Viele Eishockey Freunde getroffen, es war mir eine Freude.
Was eine Atmosphären, was habe ich es vermisst.
Danke Euch

Dominanz des Team.
Jeder erfüllt seine Aufgaben.
Führungsspieler übernehmen auch die Führung.
Freude im Team über den Vogt Treffer.
Ein überragender Torhüter, was für eine Ruhe.

Ein toller Abend
Danke Euch


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


papa bravo, Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

17.04.2022 12:55
#13 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

EIn Flop muss aber genannt werden!

7:0

Mir tun die Hände vom abklatschen weh!


Urlöwe und Genoviva haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

17.04.2022 14:44
#14 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Sportliche & stimmungsmäßige Flops verbieten sich von selbst. So tief kann man gar nicht in den Krümeln pulen, um da welche zu finden. So eine Dominanz wie in den letzten Wochen, gab es zuletzt noch zu OL-Zeiten. OK, könnte evtl. sein, dass wir 1-2 Spiele der Serie abgeben, aber insgesamt ist der Kader so stark, dass wir Ende April in den Feiermodus umschalten können;) ;) ;)

Ein sportlicher Aufstieg in die Beletage vor vollen Hütten. Das wäre m.E. fast gleichzusetzen mit dem Titel 2004.

Die Sache mit dem Einlass bzw. des Ticketsystems sollte allerdings schnellstmöglich intern untersucht werden. Das geht gar nicht und sollte auch nicht durch den Sieg heruntergespielt werden. Wäre auch zu überprüfen, ob diesbezüglich Regressansprüche seitens der Löwen an den Betreiber geltend gemacht werden können.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.04.2022 15:08
#15 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Die Sache mit dem Einlass bzw. des Ticketsystems sollte allerdings schnellstmöglich intern untersucht werden. Das geht gar nicht und sollte auch nicht durch den Sieg heruntergespielt werden. Wäre auch zu überprüfen, ob diesbezüglich Regressansprüche seitens der Löwen an den Betreiber geltend gemacht werden können.


Zitat von johnnyboy im Beitrag 16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Wie sooft: Team erstklassig, Trainer und Betreuerteams erstklassig, Fans erstklassig, Stadionsprecher erstklassig - der Rest inkl. Informationspolitik irgendwo auf OL-Niveau!!!

edit: einmal kann das ja passieren, aber jetzt gerade? Wird da nicht ausgiebig getestet? Was für eine Versagerfirma hat man sich denn da ins Boot geholt?

Es hatte nichts aber auch nichts mit dem Ticketsystem zu gehabt. Das Problem war an bzw. in einem Lüftungsschacht. Man wurde vor Ort meines Erachtens nach am Anfang sehr wenig informiert, da man keine Panik auslösen wollte. Aber der Buschfunk vor Ort lies den Grund auch schnell durchsickern. Wer es wissen mag, kann mich gerne per PM kontaktieren.
Aber ich würde dich bitten, dass du mit deinen Mutmaßungen aufhörst und nur von dem berichtest, was du auch gesichert als Information bekommst.

Zitat von ozhockey im Beitrag #11

Genauso dann der Einlass (ausser das man das Problem nicht geloest hatte (es wurde keine Karte gescannt)) sehr ruhig und gelassen.


Man hat darauf verzichtet, die Tickets zu scannen, da man nicht noch weitere Verzögerungen provozieren wollte. Deshalb hat man direkt auf die Scanner verzichtet. Trotz ausverkauften Halle konnten so der Großteil der Fans binnen kürzester Zeit die Halle betreten konnte. Leider hat man es versäumt, die zumindest die Stehplatz-DKs vorab reinzulassen, damit diese sich Ihren angestammten Platz einnehmen dürfen. So kam es doch mit einigen "Eventies" immer wieder zu kurzen Diskussionen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


papa bravo hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.04.2022 15:20
#16 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #15
Leider hat man es versäumt, die zumindest die Stehplatz-DKs vorab reinzulassen, damit diese sich Ihren angestammten Platz einnehmen dürfen. So kam es doch mit einigen "Eventies" immer wieder zu kurzen Diskussionen.

Ja, und?
Dann war das eben so. Dieses ewiggestige Argument, man stünde hier ja schon ewig, ist doch einfach nur hanebüchen. Dann steht da eben mal ein anderer und man arrangiert sich eben miteinander. Dieser Kindergarten ist so peinlich. Was sich so manch einer einbildet...


Lebeau hat sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

17.04.2022 15:29
#17 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Na dann hoffe ich mal das du nicht auf meinem Platz gestanden hast.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.04.2022 15:36
#18 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich bekomme echt Fremdschämen, wenn ich Diskussionen in den Stehrängen mitbekomme allá "Das ist mein Platz".

Jeder, der ein gültiges Ticket besitzt, darf sich da hinstellen, wo frei ist.

Klar kann man achtsam und ordentlich mit den Fans sprechen und vielleicht gemeinsam was arrangieren, aber ich nehme doch hin und wieder wahr, dass Fans regelrecht "angekackt" werden, wenn sie "am falschen Ort" stehen.

Da fehlt es schlicht und einfach an jeder Rechtsgrundlage und man sollte da Mal ein wenig zurück schrauben und Diskussionen vermeiden. Im Recht ist ganz klar der, der sich als erstes einen freien Platz ausgewählt hat!

Wenn man wirklich jedes Spiel genau am selben Ort verbringen mag, muss man sich ein ortsgebundenes Sitzplatzticket kaufen und gut ist!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.04.2022 15:47
#19 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Was ich mir wünsche, ist mehr Respekt von denen, die mal oder zum Teil zum ersten Mal in die Kurve kommen. Dazu möchte ich auch sagen, dass man sich immer gut arrangieren kann, wenn man redet! Gestern waren auch Tillburger Fans in der Kurve, und die haben gefragt, ob es ok ist, dass sie da stehen und haben es auch ohne Probleme akzeptiert, dass sie noch zwei Meter weiter rechts stehen. Wenn man aber schon an seinem Platz steht, sich dann etwas zu essen oder zu trinken holt und dann jedes Mal von vorne erklären muss, dass man bereits da stand (man mag ja auch in seinem bekannten Umfeld stehen, oder Lebeau?), dann ist das anstrengend. Ich habe eine Stehplatz-DK und stelle mich mit meinen Freunden immer an den gleichen Platz, konnten aber gestern auf Grund der besonderen Situation nicht vorab in die Halle gehen und mich dann dahin stellen. Das finde ich blöd!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.04.2022 15:57
#20 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Klar, ich stehe ja auch immer mehr oder weniger am gleichen Ort. In den selben 2-3 Quadratmeter. Und nach jeder Drittelpause halt Mal 1 Meter weiter links oder 1 Meter weiter rechts. Aber andere Leute bitten, "meinen" Platz frei zu räumen, verbiete ich mir. Da es nicht mein Platz ist.

Ich denke, du hast da auch gute Kommunikationsstrukturen, höflich deine Bedürfnisse zu äußern. Andere in der Kurve haben das leider nicht.

Aber zu viel Off Topic - Schluss jetzt ;)


DyoneDark hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.04.2022 18:25
#21 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #10
Die größten Kopfschmerzen dürfte Langmann haben. Er musste 7 Dinger schlucken und 3 davon waren Haltbar.

Den muss man eigentlich spätestens nach dem 5. Tor rausholen, das hab ich nicht verstanden.
Aber gut, uns soll's recht sein...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

17.04.2022 18:32
#22 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #21
Zitat von Destroyer im Beitrag #10
Die größten Kopfschmerzen dürfte Langmann haben. Er musste 7 Dinger schlucken und 3 davon waren Haltbar.

Den muss man eigentlich spätestens nach dem 5. Tor rausholen, das hab ich nicht verstanden.
Aber gut, uns soll's recht sein...


Der zweite Goalie war Nico Wiens. Der arme Kerl ist 16 Jahre alt. Den hätte ich als Trainer auch nicht hinter diese löchrige Abwehr gestellt. Langmann ist erfahren genug. Der wird das abkönnen


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Cornholio und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

17.04.2022 18:36
#23 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #21
Zitat von Destroyer im Beitrag #10
Die größten Kopfschmerzen dürfte Langmann haben. Er musste 7 Dinger schlucken und 3 davon waren Haltbar.

Den muss man eigentlich spätestens nach dem 5. Tor rausholen, das hab ich nicht verstanden.


Klar ist das verständlich. Die etatmäßige Nr. 2 war verletzt. Sollte man etwa dafür einen 16-jährigen ohne jeglichen Einsatz im Profibereich reinbringen vor knapp 7.000 Zuschauern und den in unserem Spielrausch so auch noch traumatisieren??? Glaube, der wäre nur dann reingekommen, wenn sich der Langmann verletzt hätte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio, papa bravo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.04.2022 18:38
#24 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Danke euch, von der Verletzung vom eigentlichen Back-up wusste ich nicht.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

17.04.2022 20:00
#25 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Löwenstarke Leistung vom kompletten Team.
Dennoch Hildebrand muss da hervorgehoben werden! Die wenigen Chancen die Ravensburg hatte, hat er souverän entschärft.
Es wurde fast jeder Check zu Ende gefahren. Die Ravensburger klebten zeitweise wie Fliegen an der Bande. Verdammt, war das geil!
NICHT von den Ravensburgern provozieren lassen! Das Team hat ein klares Ziel vor Augen und bin ich überzeugt, dass sie dieses auch nicht aus den Augen verlieren werden.
Auf mich wirkte das wie schon gegen Heilbronn sehr dominant. Jederzeit in der Lage den Turbo einzuschalten, wenn es sein muss.

Wie man den Langmann über volle 60 Minute zum Abschuss freigeben kann, versteh ich nicht, aber kann den Löwen auch egal sein. Ok, wenn der Backup verletzt ist dann ist das halt so. Auch gut!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
6 01.08.2022 15:11
von Snell • Zugriffe: 1161
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Summer of 69
147 18.04.2022 10:04
von Mapache • Zugriffe: 9177
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars (4. Februar)
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von Rosebud
14 21.01.2018 23:59
von Mapache • Zugriffe: 1537
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1262
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software