Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 8.205 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

15.10.2022 09:52
Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Falls es noch jemanden interessiert, gestern ist NHL 23 erschienen. Die Löwen sind mit aktuellen Trickots (natürlich ohne die Werbung) und aktuellem Kader dabei. Der stimmt aber nicht ganz. Carter Rowney fehlt zum Beispiel. Vielleicht gibt's irgendwann nochmal ein Kader update? Die team Namen werden vom kommentator aber englisch ausgesprochen was aus den Löwen wieder die lions macht ;)


OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

15.10.2022 10:54
#2 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Ich hab sofort auf das neuste Online-Roster gewechselt, da ist Rowney dabei, aber mit falscher Rückennummer. Ryan Olsen fehlt dafür aber da im Roster.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

15.10.2022 11:07
#3 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Und Werbung ist auch auf den Trikots, nur der Orion Schriftzug fehlt. Kommt vlt. in einem Update…


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

15.10.2022 11:24
#4 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Geht das auch wenn man kein online Abo hat? Ich hab keinen game pass oder so


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.10.2022 11:44
#5 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #2
Ich hab sofort auf das neuste Online-Roster gewechselt, da ist Rowney dabei, aber mit falscher Rückennummer. Ryan Olsen fehlt dafür aber da im Roster.


Ryan Olsen findet man bei den Free Agents und kann über den Hauptmenü Punkt "Kader" zu den Löwen transferiert werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OStseelöwe hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

15.10.2022 17:20
#6 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Ok kann ich nicht...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

15.10.2022 17:26
#7 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #6
Ok kann ich nicht...


@Chris_FFBL hast du im Kader Management der Löwen mal "keine Reihen" bzw. "Reserve" ausgewählt?
Rowney war bei mir zwar im Kader aber nicht aufgestellt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

15.10.2022 18:16
#8 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Ne ich meinte ich kann den aktuellen online Kader nicht laden ohne game pass oder live gold


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

17.10.2022 12:00
#9 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Ich bin einfach neugierig... mag jemand Bilder von den Trikots und vom Stadion posten?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.10.2022 12:08
#10 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Zitat von eleven im Beitrag #9
Ich bin einfach neugierig... mag jemand Bilder von den Trikots und vom Stadion posten?

https://www.youtube.com/watch?v=6xRAhOiA0p0
Ab 6:50 Minuten kann man die Trikots sehen.



eleven und Summer of 69 haben sich bedankt!
OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

17.10.2022 12:47
#11 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Das Stadion ist nichts realistisches, das ist für alle DEL-Teams gleich bis auf das Logo der Heimmannschaft im Mittelkreis.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

19.10.2022 12:56
#12 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Eigentlich ein Muss wenn die Löwen jetzt wieder dabei sind....
Wer zockt denn alles hier im Forum? Und auf was? PS4 oder PS5?
Kriegen wir einen ProClub zusammen?

Gab es schon vor Jahren -
Das waren unvergessliche Abende


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.867

19.10.2022 13:34
#13 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Seitdem es NHL nicht mehr für den PC gibt bin ich leider raus.


Einmal Löwe, immer Löwe


DyoneDark, Goalie Ledoux und Summer of 69 haben sich bedankt!
crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

19.10.2022 16:14
#14 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Bin auf der PS5 unterwegs, sobald ich es endlich von Amazon erhalte :D


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

19.10.2022 16:18
#15 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #13
Seitdem es NHL nicht mehr für den PC gibt bin ich leider raus.

Bei mir war es irgendwann die Änderung der Steuerung (könnte 2004 gewesen sein,
war glaub ich Freiburg noch dabei) mit der ich völlig überfordert war und die Lust
daran verlor...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

19.10.2022 17:25
#16 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Geht mir genauso aber man kann doch auf die klassische Steuerung umstellen?! Zumindest auf der Playsttion. Also ich zocke seit 98 diese Steuerung, die neue kam nie in Frage...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

19.10.2022 18:43
#17 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #13
Seitdem es NHL nicht mehr für den PC gibt bin ich leider raus.

da war ich raus als se die Steuerung zwischen 2004 und 2005 geändert haben.
Gleiches Problem hab ich auch mit div. Assassins Creed Teilen. Ich versteh nie was das soll.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

20.10.2022 06:41
#18 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Ich zocke auf der Series X und da kann man die Steuerung auch umstellen. Ich habe allerdings nachdem ich kurz auf dem PC gespielt habe (das muss aber schon 20 Jahre her sein) erst 2013 wieder auf der XBox 360 angefangen und da war die Steuerung schon so. Ich komme damit aber auch ganz gut klar


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

20.10.2022 06:43
#19 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Ach btw. falls jemand das selbe Problem haben sollte wie ich und ohne Game Pass nicht den aktuellsten Kader bekommt. Ich habe mir für 1€ den ersten Monat Game Pass geholt und direkt wieder gekündigt. Dann kann man ja den Online Kader als Benutzer Definierten Kader speichern.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

16.08.2023 23:35
#20 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Heute kam die Ankündigung für NHL 24!
Gleich vorneweg für diejenigen die nicht so sehr drin sind in der Materie: Wenn es so läuft wie in den vergangenen Jahren werden alle DEL Teams zum Release noch die alten Trikots der letzten Saison haben. Die neuen kommen meistens gegen Dezember ins Spiel.

Es gibt mehrere große Gameplay Änderungen:

- Checks können nun sowohl offensiv als auch defensiv ausgeführt werden und haben deutlich mehr Wucht. Spieler können wieder auf die Bank gecheckt werden und auch das Glas kann endlich wieder zu Bruch gehen
- Die Offense kann nun Druck aufbauen. Je länger man den Puck in der gegnerischen Zone hält desto eher macht die KI (allen voran die Goalies) aufgrund von Erschöpfung Fehler
- Es wird eine neue Steuerung Option geben die mehr direkte Kontrolle u.a. beim Passspiel ermöglicht. Im Gegenzug dazu fallen die Steuerungen "Hybrid" und "NHL '94" allem Anschein nach weg. Man kann nur noch zwischen dem bekannten "Skill Stick" und der neuen "Total Control" Variante wählen

Los geht der Spaß am 06. Oktober auf PlayStation 4/5 und den Xbox Konsolen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lazyphil, Nachtfalke und Darkkshadow haben sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

17.08.2023 09:46
#21 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #20
...
- Es wird eine neue Steuerung Option geben die mehr direkte Kontrolle u.a. beim Passspiel ermöglicht. Im Gegenzug dazu fallen die Steuerungen "Hybrid" und "NHL '94" allem Anschein nach weg. Man kann nur noch zwischen dem bekannten "Skill Stick" und der neuen "Total Control" Variante wählen


Oh bitte nicht, Hybrid ist meine favorisierte Steuerungsvariante.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

17.08.2023 17:18
#22 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #21
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #20
...
- Es wird eine neue Steuerung Option geben die mehr direkte Kontrolle u.a. beim Passspiel ermöglicht. Im Gegenzug dazu fallen die Steuerungen "Hybrid" und "NHL '94" allem Anschein nach weg. Man kann nur noch zwischen dem bekannten "Skill Stick" und der neuen "Total Control" Variante wählen


Oh bitte nicht, Hybrid ist meine favorisierte Steuerungsvariante.


Hab das gleiche Problem. Nie mit "Skill Stick" klar gekommen.
Werde es jetzt nochmal ausprobieren und dann auch dieser neuen Steuerungsmöglichkeit eine Chance geben, sah im Ankündigungstrailer nicht schlecht aus.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

17.08.2023 17:31
#23 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Ich habe die letzten Jahre hauptsächlich FIFA und da vor allem Ultimate Team gespielt. Daher mal eine Frage an die NHL und FIFA Zocker: Ist der HUT-Modus dem FUT-Modus ähnlich und was gibt es denn noch für Online-Spielmodi in NHL? Gibt es auch eine App?
Danke schonmal für Antworten.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

17.08.2023 18:12
#24 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Spiele seit 97 mit Hybrid...das wäre schon kacke :(


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


TheTrueNorth Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

18.08.2023 17:40
#25 RE: Löwen bei NHL 23 Zitat · Antworten

Bin seit NHL98 mit einer kurzen Unterbrechung Anfang der Nullerjahre dabei.

Gerne können wir mal ein entspanntes Match austragen.

Bin momentan auf der Xbox Series S. NHL24 wird Crossplay zwischen PS5/Xbox Series haben. Weiss gar nicht, ob das jetzt schon mit NHL23 geht.

Mehr gerne per PN.

Zum Ultimate-Team-Modus HUT in NHL. Er wird im Vergleich zu FIFA stiefmütterlicher behandelt, ist aber trotzdem recht unterhaltsam.
Leider hat EA Sports in den letzten Jahren die Belohnungen stark reduziert und man zieht im Vergleich zu FIFA immer weniger Topspieler.

Online kann man sich ein echtes Team aussuchen (online-versus) oder als Einzelspieler einem fiktionalen Team beitreten, kleine Chel-Spiele machen oder eben in HUT aktiv werden.
Wenn man wie ich nicht bereit ist, zusätzliches Geld in HUT zu investieren, braucht man Geduld, um ein starkes Team aufzubauen, es ist aber möglich.
Dann schafft man es mit etwas Geschick in höhere Divisionen.


MaFia hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software