Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 13.689 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

06.01.2023 12:31
#51 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Genau das @kladigo !
Auf die anderen zu deuten ist viel zu einfach.
Wer erzieht die Kinder denn? Wer präsentiert seinen Kindern im Elternsprechtag in der Schule denn wie respektlos man mit den Lehrern umgeht?
Wer integriert denn nicht die bösen, bösen Nafris weil die keine Lewwerworscht mögen?
Wer ghettoisiert die Einwanderer?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

06.01.2023 12:33
#52 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Auch wenn meine Meinung vielleicht nicht Mehrheitsfähig ist und ich unseren eigenen Löwen Fans selbstverständlich jede Bierdusche gerne ersparen möchte. Hier meine Denkweise
Ich finde eine generelle Verurteilung nicht in Ordnung und befürworte ein Eingreifen vom Sicherheitsdienst.
Die Personen die sich nicht benehmen können aus dem Block holen und vor die Tür setzen.
Das gilt selbstverständlich auch für unsere Fans die sich daneben benehmen, daheim oder Auswärts.
So eine ganze Gruppe bestrafen, da trifft es viele Menschen die das auch verurteilen.
Nicht meine Welt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Arno Nühm hat sich bedankt!
DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

06.01.2023 13:29
#53 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Genau meine Meinung. ich bin absolut gegen Kollektivstrafen wo 95% wegen einzelner Übeltäter bestraft werden, in diesem Fall sogar ganz unschuldige Vereine, die sich Nichts haben zu Schulde kommen lassen. Die Schwenninger liegen auf der Couch und lachen sich tot wenn München heute nix mit in den Block nehmen darf. Zudem sehe ich ein absolutes Sicherheitsrisiko, wenn viele gegnerische Fans anreisen, sich ein Bier holen, aber nicht mehr in den Block kommen. Wohin sollen sie gehen?
Es stellt sich mir die Frage warum der Security Dienst nicht gezielter gegen einzelne Übeltäter vorgehen kann. Kamera an und Übeltäter raus.
Und auch in unserem Block werden Becher geworfen, insbesondere durch Touris bei Spitzenspielen, die den Alkohol scheinbar nicht vertragen. Dann sollte das Verbot auch für uns gelten!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.01.2023 13:53
#54 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Wir werden jetzt ein paar Spiele bei dieser Maßnahme (Getränkeverbot) bleiben und dann auswerten, bzw. bewerten wie das gelaufen ist und ob es ggf andere, bzw. bessere Maßnahmen gibt.

Hier ist nichts in Stein gemeißelt und der Prozeß wird fliessend sein.

Auch für uns ist das nicht die Wunschlösung, aber bitte lasst es uns austesten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Arno Nühm und Urlöwe haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

06.01.2023 13:54
#55 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von DJ im Beitrag #53
Zudem sehe ich ein absolutes Sicherheitsrisiko, wenn viele gegnerische Fans anreisen, sich ein Bier holen, aber nicht mehr in den Block kommen. Wohin sollen sie gehen?



Da bin ich auch gespannt. Man kann sie ja nicht hinter dem Block einkasernieren. Dann werden sich diese hinter die Zuschauer die hinter den Sitzplätzen stehen stellen und dann gibt es da Knatsch. Zumal heute wohl 300 Gästefans erwartet werden.



CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

06.01.2023 15:23
#56 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #52
Auch wenn meine Meinung vielleicht nicht Mehrheitsfähig ist und ich unseren eigenen Löwen Fans selbstverständlich jede Bierdusche gerne ersparen möchte. Hier meine Denkweise
Ich finde eine generelle Verurteilung nicht in Ordnung und befürworte ein Eingreifen vom Sicherheitsdienst.
Die Personen die sich nicht benehmen können aus dem Block holen und vor die Tür setzen.
Das gilt selbstverständlich auch für unsere Fans die sich daneben benehmen, daheim oder Auswärts.
So eine ganze Gruppe bestrafen, da trifft es viele Menschen die das auch verurteilen.
Nicht meine Welt.


So sollte es sein. Da müssen, nicht wie im Fussball, die Fans bei den Ordnern anzeigen, wenn die Fans untereinander die Situation nicht lösen können.
Je mehr ich hier lese, bekomme ich den Eindruck, dass es eine Hauruck Aktion ist und nicht nach einer vernüftigen Planung und Kommunikation im Vorfeld.
Nach dem Auswärtsspiel in Köln, machen wir das jetzt auch (von jetzt auf gleich), dass wir etwas ändern müssen, weil sich die Sicherheitslage dramatisch geändert hat. Wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

06.01.2023 16:37
#57 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Also grundsetzlich bin ich bei Euch, ich bin auch nicht für Kollektivstrafen. Aber warum bringen dann die Fans, die um die Becherwerfer herumstehen, Ihre Mitfans nicht zur Ordnung?? Vielleicht trifft es dann doch nicht so viel Falsche?
Und die andere Variante: Wer identifiziert denn die Becherwerfer und holt sie dann mitten aus dem Block heraus? Ich denke unsere Security wird unter anderen Vorstellungen eingestellt. Zumal sie ja keine körperliche Gewalt anwenden dürfen. (Ist der Polizei vorbehalten)
Wäre schön wenn so etwas ginge, glaube ich aber nicht daran. Leider


Realist
Beiträge:

06.01.2023 16:47
#58 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #57
Also grundsetzlich bin ich bei Euch, ich bin auch nicht für Kollektivstrafen. Aber warum bringen dann die Fans, die um die Becherwerfer herumstehen, Ihre Mitfans nicht zur Ordnung?? Vielleicht trifft es dann doch nicht so viel Falsche?
Und die andere Variante: Wer identifiziert denn die Becherwerfer und holt sie dann mitten aus dem Block heraus? Ich denke unsere Security wird unter anderen Vorstellungen eingestellt. Zumal sie ja keine körperliche Gewalt anwenden dürfen. (Ist der Polizei vorbehalten)
Wäre schön wenn so etwas ginge, glaube ich aber nicht daran. Leider



Wie du so schön sagst, der Polizei vorbehalten. Die, die um die Becherwerfer rumstehen müssten erst mal zusammen gehören denn als Einzelner
hat du da null Erfolg. Wenn dann aber welche zusammen gehören und die Becherwerfer auch mehrere sind die zusammen gehören, was ja nicht
auszuschliessen ist, gäbe es dann eine Massenkeilerei und exakt so was möchte man vermeiden. Heute körperlich eingreifen kann sehr nachteilig
sein, sowohl körperlich als auch juristisch. Am einfachsten ist eben eine kollektive Anordnung, der Mensch selbst macht sich alles kaputt nur das
begreifen das die Wenigsten.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

06.01.2023 22:34
#59 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Fazit des Spieltag:

Ich war in der Vergangenheit sehr oft auf seitens der GmbH. Heute mal nicht.

Ich weiß nicht, für was der Scurity-Mann unten am P/O- Block bez wird. Sicherlich nicht fürs P-Block Aufgnag freihalten. Gut, vorm Spiel hat er sich mal etwas getraut, dann nach was schluss.
Zwischenzeitlich kamen noch 2 "Bären" die über die den O-Block philosophierten. Der war aber immer frei.

Wir haben in unserem Block. den Eventis den Platz gelassen, Die Leute die auf dem Treppenaufgang standen hätten sich in den Block druch gehen können, wenn sie es gemacht hätten.
Bei uns war alles voll.

Letztlich ist es schon scheisse, eine grosse Ankündigung vom Club zu machen und dann passiert nix. Man muss es auch durchsetzen, was man ankündigt oder wünscht, damit allen klar wird, dass das ernst gemeint war. So ist es schon nach einem Spieltag ne Lachnummer und peinlich. Und sich nur auf die Fans zuverlassen, die alles richten werden, ist zu kurz gedacht. Wie man heute deutlich gesehen hat.

Im A-Block vorne ander Brüstung, hilt es auch einer für nötig einen halbvollen Becher Richtung Eis zu schmeissen.
Keine Angst, die Scurity hat nix gesehen, weil zu weit weg.


Happy Gilmour Online

Twen Löwe


Beiträge: 316

06.01.2023 22:49
#60 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Es müssen einfach 500 Stehplatz Tickets weniger verkauft werden.
Gerade wenn die Treppen jetzt auch noch wegfallen sollen.
Bei uns im B-Block war es echt voll und eine Gruppe von 5 Mädels hinter uns, hat garantiert nichts vom Spiel gesehen.
Hatten mit ihren 1,60m keine Chance eine Lücke zum durchschauen zu ergattern.
18€ für nix ist schon sehr ärgerlich und diese Kundschaft kommt nicht wieder und erzählt von einem negativen Erlebnis.
Es sollte aber am besten eine Win-Win Situation für alle Beteiligten sein.
Mir graut es jetzt schon vor den Playoffs.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

07.01.2023 10:15
#61 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Im Löwenteil der "Gästeblocks" auf der Stehgerade war noch einiges an Luft, wie leider so oft - während man sich in R fühlt wie in einer Sardinenbüchse.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

07.01.2023 12:22
#62 RE: Gemeinsamfahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Dann braucht es ein gutes Leitsystem, damit alle geordnet unter kommen und so könnte man die Aufgänge unten frei gehalten werden.
Aber das ist nur Theorie. Die Wirklichkeit ist eine andere. Freiplatzwahl und so.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

07.01.2023 12:30
#63 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

1) Die Treppen sind nicht weggefallen, die waren schon immer Fluchtwege!

2) Wenn 1,60m Mädchen hinter dir stehen, warum tauscht du nicht die Plätze (auch mal an die anderen denken)?

3)Wenn die vor den POs graut, sei einer von den 500, geh nicht hin!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

07.01.2023 13:12
#64 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

1) Ja klar, waren sie das. Hat doch keinen wirklich gestört bis jetzt auf einmal mitten in der Saison.
Ich erinnere mich gerne an die Presswurstspiele gegen Mannheim zu LIONSzeiten. 7000+X war doch Standard. 😆

2) Ist schwierig.

Die Löwen holen jetzt das nach, was sie Jahrelange selbst ignoriert haben.
Die Probleme sind ja bekannt und man hätte sich schon lange Gedanken machen können, es vor der Saison vernüftig kommuniziert und auch durchgesetzt.
Jetzt in aller Eile muss man erstmal viele Szenarien testen. Das alles geht auf die Kappe der GmbH.

Es ist nicht unsere Job. den der Security zu machen. Wir machen Platz wo wir können. Der Rest ist Ordnersache.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

07.01.2023 14:00
#65 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #64
1) Ja klar, waren sie das. Hat doch keinen wirklich gestört bis jetzt auf einmal mitten in der Saison.
Ich erinnere mich gerne an die Presswurstspiele gegen Mannheim zu LIONSzeiten. 7000+X war doch Standard. 😆



Mein Sitzplatz in Block C, direkt an der Treppe, ist durch das zustellen der Fluchtwege Sichtbehindert!
Insofern hat es mich schon gestört und ich glaube da bin ich auch nicht der einzige.

Nicht nur das man das Tor teilweise schlecht (je nach Körpergröße sogar gar nicht) sieht, dadurch das die Treppe zugestellt ist gehen sehr viele aus dem Stehbereich über die Treppe Block C zum Bier holen oder auf Toilette.
Während dem Spiel natürlich..


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

07.01.2023 14:18
#66 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #65
Zitat von CanuckLion im Beitrag #64
1) Ja klar, waren sie das. Hat doch keinen wirklich gestört bis jetzt auf einmal mitten in der Saison.
Ich erinnere mich gerne an die Presswurstspiele gegen Mannheim zu LIONSzeiten. 7000+X war doch Standard. 😆



Mein Sitzplatz in Block C, direkt an der Treppe, ist durch das zustellen der Fluchtwege Sichtbehindert!
Insofern hat es mich schon gestört und ich glaube da bin ich auch nicht der einzige.

Nicht nur das man das Tor teilweise schlecht (je nach Körpergröße sogar gar nicht) sieht, dadurch das die Treppe zugestellt ist gehen sehr viele aus dem Stehbereich über die Treppe Block C zum Bier holen oder auf Toilette.
Während dem Spiel natürlich..


Ich glaube dir, dass es dich das stört. Es geht um das Verhalten des Clubs, wie bisher damit umgegangen ist.
Als Zuschauer können wir uns zwar beschweren, aber der Veranstalter muss es ernst nehmen und ggf. umsetzen, wenn es um die Sicherheit oder direkte Gefahr geht.
Plötzlich nach dem Schwennigen-Match haben sie gemerkt, dass sie als GmbH Veranstalter sind und verantwortlich für die Sicherheit im Stadion und möchten jetzt alles auf Links drehen. Hätte man sich einfacher machen können,
wenn es Konzepte gegeben hätte. So wirkt es etwas unprofessionell.
Schauen wir mal, was beim nächsten Heimspiel passiert oder eben nicht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

07.01.2023 15:05
#67 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Stehe ja schon immer im Block P in der Nähe der Treppe zu O. Und mir wäre nicht aufgefallen, dass es bisher irgendwann Mal jemand "offiziellen" interessiert hat, dass die Treppe dort immer vollgestellt ist. Kinder von der Bande verscheuchen, das ja. Aber um die Geschehnisse im Block (Stichwort "Schaalabsperrung") hat sich da noch nie einer gekümmert.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.01.2023 20:40
#68 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Wie erwartet hat sich nichts geändert.
Kommen gestern in die Halle, ich wollte mich nur darüber lustig machen, dass das erste was wir sehen zugestellte Treppen in der Kurve sind "Ach wie toll das auf Anhieb klappt".
Ein Mann fühlt sich angesprochen und kontert direkt mit "Halts Maul du fette Missgeburt" und versucht mich auch noch zu schubsen.

Am besten war dann noch, dass meine Beschwerde beim Ordner (wegen dem schubsen, Beleidigungen sind mir egal) mit einem schulterzucken und der Frage was er da jetzt meiner Meinung nach machen soll kommentiert wurde.

Da wartet noch viel Arbeit auf die Verantwortlichen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

07.01.2023 20:44
#69 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #68
Wie erwartet hat sich nichts geändert.
Kommen gestern in die Halle, ich wollte mich nur darüber lustig machen, dass das erste was wir sehen zugestellte Treppen in der Kurve sind "Ach wie toll das auf Anhieb klappt".
Ein Mann fühlt sich angesprochen und kontert direkt mit "Halts Maul du fette Missgeburt" und versucht mich auch noch zu schubsen.

Am besten war dann noch, dass meine Beschwerde beim Ordner (wegen dem schubsen, Beleidigungen sind mir egal) mit einem schulterzucken und der Frage was er da jetzt meiner Meinung nach machen soll kommentiert wurde.

Da wartet noch viel Arbeit auf die Verantwortlichen.

Hoffentlich ist das dann nicht der gleiche Ordner, der dann vor dem Gästeblock steht, wenn Fans heimlich versuchen mit Getränken oder Speisen unter ihren Jacken in ihren Block zu kommen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Happy Gilmour Online

Twen Löwe


Beiträge: 316

08.01.2023 00:09
#70 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #63
1) Die Treppen sind nicht weggefallen, die waren schon immer Fluchtwege!

2) Wenn 1,60m Mädchen hinter dir stehen, warum tauscht du nicht die Plätze (auch mal an die anderen denken)?

3)Wenn die vor den POs graut, sei einer von den 500, geh nicht hin!



1) Die Treppen sind immer voll.
Solange egal bis was passiert.
Dann ist es aber leider meist zu spät.

2) Ich hatte selber nur meine 0,5 qm Platz und konnte mich kaum bewegen, zudem waren die Damen fünf und hätten nicht auf meinen Platz gepasst.
Lasse immer kleinere Personen, im speziellen Kinder den Platz zum schauen wenn möglich.

3) Wenn ich dann einer von den 500 bin, die keine Dauerkarte bekommen sollten, dann ist das halt so.
Aber da ich jetzt seit 27 Jahren dabei bin, denke ich, wird es auch 2023/2024 ein Platz für mich geben.

Trozdem ist für die Steher zu wenig Platz.
Daher werden die Diskussionen mit den Eventies, Fans sowie den Ordnern jetzt in jedem Topspiel und erst recht in den Playoffs stattfinden.

Hoffe ich werde mich täuschen und eines besseren belehrt.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

08.01.2023 17:08
#71 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #67
Stehe ja schon immer im Block P in der Nähe der Treppe zu O. Und mir wäre nicht aufgefallen, dass es bisher irgendwann Mal jemand "offiziellen" interessiert hat, dass die Treppe dort immer vollgestellt ist. Kinder von der Bande verscheuchen, das ja. Aber um die Geschehnisse im Block (Stichwort "Schaalabsperrung") hat sich da noch nie einer gekümmert.


Es dauert immer mind. ein Drittel bis die Treppe in O, wenn sie zugestellt ist, freigeräumt wird und dann frei ist.
Für die Sitzplätze Nr.1 und ggf. 2 der Reihen sind sie nun mal ein Problem, dass dann die eigene Sicht behindert wird.
Dann schaut der/die Treppensteher/in (oft Fussball-Eventi, mit offenem Platz für 18,5€) kurz, ja der/die Sitzer/in (33€ fixer Platz) kann ja an mir vorbeischauen.
Das dann nicht mehr alles gesehen wird, meist das Tor wo zwei Drittel der Puck einschlagen soll, ist egal. Man sieht ja selbst was.

Der Egoismus hatte bei 4.Finale 2017 gegen Bietigheim begonnen und bisher den leider traurigen Höhepunkt, als man auf der Treppe in zweier oder gar dreier Reihen stand. Man stand an dem Tag sogar fast schon auf dem Stoß der netten, sitzenden Löwin aus dem MMK. Ehrlich gesagt, ich war froh, dass wir das Spiel verloren haben. Wohl gefühlt und aufs Spiel konzentriert hatte sich keiner und den Vollpfosten hab ich die Feier auch nicht gegönnt. Spiel 6 war es besser, da hier auf die Besucherzahl und auch die Treppe geachtet wurde.

Nun hatten einige damit begonnen, weil bequem und alle machen es nach. Jetzt wird halt mal konsequent dagegen gearbeitet. Unangenehm aber angebracht, weil zu recht.
Es ist aktuell immer so, dass einer Bequemer es vor macht und viele es nachmachen, bis das Recht wiedergeholt wird. Dann sind die Schreie da. Immerhin bevor jmd. Unschuldiger zu Schaden kommt.


Timo hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

09.01.2023 07:04
#72 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Also die Treppe zwischen Block B und C war am Freitag das komplette Spiel über frei. Der Security Mann war da echt engargiert. Zumindest von meinem Platz in Block C ab bis nach unten. Sobald da jemand stand wurde er sofort "verscheucht". Gegen Anfang standen dort auch einige Unten an der Bande. Da kamen dann noch ein paar Kollegen und dann wurde auch dort "aufgeräumt".


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

09.01.2023 09:09
#73 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Ich gehe seit 1987 zur Eintracht, Frankfurter Löwen, Lions und Löwen Frankfurt und habe bis zum Ende Lions immer in B gestanden. Mit knapp 1.70 war das immer ein Auftrag und mir
haben so manches Mal die Fußspitzen weh getan, sofern der/die vor mir sehr groß war und trotz freundlichen Bitten nicht etwas rutschte, sofern es ging. Aber so manches ist heute
ja heute den Generationen zu viel und man ignoriert lieber Anweisungen etc.


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

12.01.2023 08:32
#74 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Das Berliner-Modell finde ich gegenüber anderen Gästefans sehr fair und eine gute Entscheidung.
Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Thema Fangnetz?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.01.2023 10:19
#75 RE: Gemeinsam-Fahrplan der Löwen Zitat · Antworten

Das Thema Fangnetz wird ein sehr schwieriges, da hierfür tatsächlich ein Bauantrag gestellt werden müsste.

Was da für den "Zeitplan" bedeuten würde, muss ich nicht betonen.

Aus diesem Grund gehen wir jetzt erstmal auf das "Berliner Modell" und hoffen, dass wir damit ebenso gute Erfahrungen machen. Dann würde das Netz nicht benötigt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
+++ Halbfinale, Spiel 1: Gemeinsames Public Viewing am Gründonnerstag+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
18 01.04.2015 18:05
von macaco71 • Zugriffe: 2995
01.03.2015: 12.30 RED Army Kinofilm gemeinsam in Langen - 18.30 letztes Heimspiel gg Bietigheim
Erstellt im Forum ARC von OFC
0 20.02.2015 15:20
von OFC • Zugriffe: 361
Geplante Bustour nach Bietigheim/ 14.12.2014
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
65 30.10.2014 13:15
von gooni • Zugriffe: 8498
Presse vom 06.08.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
0 07.08.2014 10:27
von OFC • Zugriffe: 570
+++Gemeinsame Sache! Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V. +++
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 18.08.2012 20:29
von Urlöwe • Zugriffe: 614
+++ Gemeinsame Sache! - Die "Young Lions" sind Geschichte, es lebe der Löwen Frankfurt e. V.+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 18.08.2012 17:20
von mike39 • Zugriffe: 756
+++ Dauerkarten-Verkauf gestartet: Gemeinsam angreifen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 25.06.2012 17:16
von Mäcks • Zugriffe: 474
Gemeinsame Auswärtsfahrt im Zug zur 1B nach Köln
Erstellt im Forum LOE von lionopi
123 26.03.2012 21:14
von Spawn • Zugriffe: 9855
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software