Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.432 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

03.02.2023 21:45
T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Ein unspannendes durchschnittliches Spiel mit negativem Ausgang...
Ein Kommentator bei Magenta der naja war.
Die „Last Minute“ Qualität der Mannschaft ist leider vorbei.

Top
Vogt mit seinem ersten DEL Tor

Flop
Bokk verletzt

Chancenverwertung

Augsburg gewinnt sehr hoch gegen BiBi


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

03.02.2023 21:51
#2 RE: T&F 2023-02-3 Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Steelers Bremerhaven 🙃


underdog und papa bravo haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

03.02.2023 22:16
#3 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mich nur darauf verlassen, was ich im „Löwen live“thread gelesen habe.
Aber wenn das alles so richtig war, dann ist over the flops:

Die Fischfresser können sich alles erlauben und unsere werden sofort gesperrt, speziell Olson. Arme DEL. 😡


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

03.02.2023 22:46
#4 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Unfassbar was man auf Instagram und Facebook für Kommentare lesen muss. Ein Löwen-Fan fordert für den Rest der Saison FDF als Trainer und ein Dynamo-Fan wünscht Bokk das Saisonaus. Ekelhaft!


Einmal Löwe, immer Löwe


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

03.02.2023 23:02
#5 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #4
Unfassbar was man auf Instagram und Facebook für Kommentare lesen muss. Ein Löwen-Fan fordert für den Rest der Saison FDF als Trainer und ein Dynamo-Fan wünscht Bokk das Saisonaus. Ekelhaft!

Ich frage mich immer wieder, wer auf die Idee gekommen ist, den Schmarren soziale Netzwerke zu nennen???


Löwenpitti und Thornbury haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.02.2023 01:17
#6 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Das 1. Drittel war mal gar nix. Da hätte das Spiel schon entschieden sein können.

Das 2. Drittel - seit wann weiß Vogt, wo das Tor steht? Könnte für die Zukunft helfen.

3. Drittel Klasse gespielt, leider das fehlende Tor nicht gemacht.

Kein Flop, weil ZUM KOTZEN: Die neue Verletzung von Bokk. Gute Besserung, wenn das jemand liest, der es ausrichtet. Für mich Absicht, nicht nachweisbar.

Flop, Bremerhaven ist einfach scheiße. Ist scheiße, bleibt scheiße, wird immer scheiße sein. Und wird stolz drauf sein. Hoffe ich wenigstens.

Flop, leider wieder wieder 100.000 Fehler im Passspiel, in der Puckannahme, beim Pass selbst oder im Zweikampf, der vereinfacht verloren geht. Immer wieder, leider. Einzelfälle habe ich mit Bangkoklöwe gemeinsam ausgekotzt, der Eimer hat nicht wirklich gereicht. Diese Fehler müssen endlich aufhören.

Trotzdem, das hätten wir gewinnen können. Daher kein Vorwurf, im letzten Drittel war die Mentalität da.

TOP TOP TOP: Wir bleiben drin!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.243

04.02.2023 08:00
#7 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Mainzi, wenn das Passspiel 10 Partien vor Schluss so ist, wie es ist, dann ist da grundsätzlich was falsch gelaufen. Ob das ausschließlich an der Qualität der Spieler liegt, mag ich nicht zu beurteilen.

Jetzt heißt es Tabelle nach unten im Blick behalten, Saisonziel erreichen und fertig.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.883

04.02.2023 08:50
#8 RE: T&F 2023-02-3 Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #6

Das 2. Drittel - seit wann weiß Wirt, wo das Tor steht? Könnte für die Zukunft helfen.


Du meinst sicher Vogt


Einmal Löwe, immer Löwe


Aeppler und Mainzi haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.02.2023 09:27
#9 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #3
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mich nur darauf verlassen, was ich im „Löwen live“thread gelesen habe.
Aber wenn das alles so richtig war, dann ist over the flops:

Die Fischfresser können sich alles erlauben und unsere werden sofort gesperrt, speziell Olson. Arme DEL. 😡

Im Norden sieht man die Situation als "unglücklichen Zusammenprall"...

https://www.nord24.de/nachrichten/fischt...6.html?amp=true


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Realist
Beiträge:

04.02.2023 10:20
#10 RE: T&F 2023-02-3 Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Top:

+++ 1 Saisontor von Vogt

Flop:

--- Bremerhaven als kompletter Verein
--- die dreckige Spielweise von Bremerhaven
--- da man schon im Spiel 2 gegen Bokk vorging ist das von gestern sehr sehr fragwürdig als " Unfall " zu bezeichnen
--- Den DEL Disziplinarausschuss


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.02.2023 10:35
#11 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #10
Top:

+++ 1 Saisontor von Vogt

Flop:

--- Bremerhaven als kompletter Verein
--- die dreckige Spielweise von Bremerhaven
--- da man schon im Spiel 2 gegen Bokk vorging ist das von gestern sehr sehr fragwürdig als " Unfall " zu bezeichnen
--- Den DEL Disziplinarausschuss



Mainzi sieht auch Defizite bei uns - Du scheinbar nicht und weinst Dich ausschließlich über andere aus - besonders über die Fischköpp. Dabei ist das Heulen doch eigentlich deren Stärke ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

04.02.2023 10:57
#12 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Top:

Erstes DEL-Tor von #26

Flop:

Nach einem grandiosen Eishockeyjahr 2022 ist das Jahr 2023 bisher nicht wirklich gnädig zu uns. Viel Aufwand steht wenig Ertrag gegenüber und die Leichtigkeit der ersten beiden Saisonsrittel ist leider dahin. Weiterhin bleibt es sehr gut, das wir dort viele Punkte gesammelt haben, denn aktuell geht bei uns nicht viel - während andere im Kampf um die PO auch mal Bigpoints sammeln, machen wir leider gerade noch so die wirklich notwendigen Punkte. Es ist zwar weiterhin knapp, aber im Moment haben wir das Momentum ni ht auf unserer Seite. Und wo man noch vor kurzem immer dran geglaubt hat, Punkte holen zu können, fehlt dieser Glaube im Moment nicht nur bei uns Fans sondern irgenwie auch im Team.

Ausfall von Bokk natürlich auch ein absoluter Flop, genau wie der Kommentator gestern - der war wirklich anstrengend it seinem Phrasengedresche, falscher Aussprache von Spielernamen und seiner verdeckten Begesiterung für die Heulbojen.


MaMo hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.02.2023 11:08
#13 RE: T&F 2023-02-3 Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Wieso stehen die T&F gegen BHV hier?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lemmy Louder hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

04.02.2023 11:11
#14 RE: T&F 2023-02-3 Steelers vs Löwen Zitat · Antworten

Upps... mein Fehler, das kommt davon wenn man den Titel kopiert....
Abgeändert. Danke für den Hinweis


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.02.2023 11:12
#15 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #12
Flop:
Ausfall von Bokk natürlich auch ein absoluter Flop, genau wie der Kommentator gestern - der war wirklich anstrengend it seinem Phrasengedresche, falscher Aussprache von Spielernamen und seiner verdeckten Begesiterung für die Heulbojen.


Ja, dieser Kommentator von Magenta Sport hat mich sehr an die Zeit in der DEL 2 erinnert, wo der Sprade Kommentator ja immer vom gastgebenden Verein gestellt wurde und daher irgendwie immer etwas parteiisch war.
Auch gestern war die Bewunderung des Kommentators für die Fischtown Pinguins nicht weg zu reden, das konnte man klar hören ...

Hmm, tja, was soll ich von diesen Referees in der DEL noch halten ... ich weiß es nicht.
Nur 5 Minuten für diesen fiesen Check gegen Bokk, eigentlich nicht nachvollziehbar, ein Ryan Olsen wurde für einen solchen Check im Nachhinein für mehrere Spiele gesperrt.

Aber da gab es ja noch einen so fiesen Ellbogencheck gegen einen Löwen-Spieler, der am eigenen Tor schon auf den Knien liegt und der Bremerhavener ihm im vorbei fahren mit seinem linken Ellenbogen nochmal so richtig einen verpasst. Das konnte man in der Hintertorkamera eigentlich recht deutlich erkennen, nur die schwarz-weißen haben davon nichts mitbekommen.


Jason hat sich bedankt!
Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

04.02.2023 11:14
#16 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Verdeckte Begeisterung???


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.02.2023 11:34
#17 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #8
Zitat von Mainzi im Beitrag #6

Das 2. Drittel - seit wann weiß Wirt, wo das Tor steht? Könnte für die Zukunft helfen.


Du meinst sicher Vogt


Hast recht, sorry. Hab es korrigiert.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

04.02.2023 11:55
#18 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #9
Zitat von klaus7959 im Beitrag #3
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann mich nur darauf verlassen, was ich im „Löwen live“thread gelesen habe.
Aber wenn das alles so richtig war, dann ist over the flops:

Die Fischfresser können sich alles erlauben und unsere werden sofort gesperrt, speziell Olson. Arme DEL. 😡

Im Norden sieht man die Situation als "unglücklichen Zusammenprall"...

https://www.nord24.de/nachrichten/fischt...6.html?amp=true


Absolut unglücklich, einen Spieler der gute 1,5 Meter von der Bande entfernt steht, nachdem die Scheibe längst weg ist, noch mit einem aktiven Push mit beiden Armen in die Bande zu schieben.


Realist
Beiträge:

04.02.2023 12:18
#19 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11

Mainzi sieht auch Defizite bei uns - Du scheinbar nicht und weinst Dich ausschließlich über andere aus - besonders über die Fischköpp. Dabei ist das Heulen doch eigentlich deren Stärke ;)



Zu uns habe ich doch gar nichts geschrieben, wie kommst du also darauf das ich die Schuld bei anderen suche ?
Weil ich mich über dreckige Spielweise echauffiere die gegen uns gespielt wird und zwar nicht zum ersten mal
in dieser Saison von besagtem Verein ? Daraus ziehst du also den Schluss ich suche die Gründe für die Niederlage
beim Gegner ?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.02.2023 12:59
#20 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #19
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11

Mainzi sieht auch Defizite bei uns - Du scheinbar nicht und weinst Dich ausschließlich über andere aus - besonders über die Fischköpp. Dabei ist das Heulen doch eigentlich deren Stärke ;)



Zu uns habe ich doch gar nichts geschrieben, wie kommst du also darauf das ich die Schuld bei anderen suche ?

Merkste was?
Will aber nicht zu viel sagen, nicht dass dir als Neuling plötzlich das Forum wieder nicht gefällt


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

04.02.2023 13:56
#21 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Top:
Endlich hat Vogt sein erstes Tor gemacht.
Einsatz und Wille sind immer noch erstklassig.

Flop:

PP, wird wohl immer schlechter als besser.
Moderator bei Magenta
Es nimmt deutlich zu, das Hey Publikum. Ich hoffe das sich bei uns diese Entwicklung nicht auch noch weiter etabliert.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Realist
Beiträge:

04.02.2023 17:23
#22 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #20
[

Zu uns habe ich doch gar nichts geschrieben, wie kommst du also darauf das ich die Schuld bei anderen suche ?

Merkste was?
Will aber nicht zu viel sagen, nicht dass dir als Neuling plötzlich das Forum wieder nicht gefällt [/quote]

Was soll ich denn merken, in einem Thread der Top und Flop heisst habe ich meine Meinung zu einem Flop geschrieben. Ich wusste nicht
das es dazu gehört eine Spielanalyse erstellen zu müssen. Aber du kannst beruhigt sein, dem Neuling musst du keine Beachtung
mehr schenken. Geniess deinen Whisky, hab ein schönes Wochenende und dann auf Wiedersehen.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

04.02.2023 20:13
#23 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Man darf sicher sagen, dass BHV gegen uns teils sehr hart und von den Schiris zu wenig geahndet agiert. Natürlich hat unser Team Defizite, wir sind Aufsteiger und spielen mit fast 2/3 Zweitliga-Spielern, die z. T. zwar schon in der DEL waren, aber für zu leicht befunden wurden. Das wird hier oft vergessen.
Trotzdem darf man auf die oft unterschiedliche Bewertung der Schiris hinweisen, die uns oft benachteiligen, auch wenn das gestern mit den 5 Min. okay war, Bokk ist unglücklich in die Bande gefallen, das ist Pech. Trotzdem spielt BHV gegen uns überhart, das ist offenkundig und zugleich unverständlich. Deshalb haben sie zurecht nicht unsere Sympathien an der Stelle, auch wenn ihr sportlicher Weg seit dem Aufstieg einer ist, den zu kopieren in Frankfurt das Ziel sein sollte.


MaMo hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

04.02.2023 23:08
#24 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Merkwürdig, aber angesichts der Spielwiese der Fischköppe kein Zufall, dass nach Spielen gegen Bremerhaven erneut ein Verletzter Löwe zu beklagen ist. Und zufällig trifft es immer die Topleute? Auch #17 musste ja zeitweise behandelt werden.
Bemerkenswert, dass da wohl erneut niemand im Disziplinargremium der DEL eine Wiederholungstat erkennen will, oder auch mal einem Team Vorsatz oder zumindest grob unsportliches Verhalten vorwirft. Solange man BHV ohne ernste Strafen so spielen läßt, werden die auch keinen Grund sehen solche Fouls zu unterlassen, denn es hilft Ihnen ja zu punkten, wenn man die Topleute des Gegners so aus dem Spiel nehmen kann.

Seis drum, wir können wohl in der Liga offenbar auch weiter kaum mit ernsthaften Strafen bei solchen Fouls gegen unsere Paradereihe rechnen.

Ohne komplette Topreihe wird es noch deutlich schwerer den Abwärtstrend zu stoppen. Irgendwie ist 2023 der Schwung weg und wer die letzten Sekunden ohne Torwart mit ähnlichen Situationen Anfang der Saison vergleicht, wir zu dem Schluss kommen, dass die absolute Enstchlossenheit und der Glaube an sich selbst dem Team leider wohl mttlerweile irgendwie gründlich abhanden gekommen ist.


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 737

05.02.2023 17:43
#25 RE: T&F 2023-02-3 Bremerhaven vs Löwen Zitat · Antworten

Zur Verletzung von Bokk , die m.E. vorsätzlich war, bleibt mir noch ein frommer Wunsch in Richtung Fischköpp: Die Krätze sollen sie kriegen...und beide Arme in Gips!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
03.02.2023 Fischbrötchen vs Löwen
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Summer of 69
213 04.02.2023 00:40
von Mainzi • Zugriffe: 13284
Presse @Bremerhaven 03.02.2023
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 04.02.2023 11:05
von Genoviva • Zugriffe: 1142
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 664
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4656
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6013
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1141
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software