Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.131 mal aufgerufen
 Live 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3
Realist
Beiträge:

11.02.2023 10:02
#26 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #23
Warum haben wir schlechtere Bedingungen als Iserlohn, Schwenningen oder Augschpurg? Dazu gab's immer wieder Berichte das Ingeldorf auch ein Thema mit Zuschauerschwund etc. hat.



Null Vip Logen in dem Sinne
Laufbandwerbung

eben die Halle die nicht mehr Zeitgemäß daherkommt


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

11.02.2023 10:05
#27 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #24
Zitat von schlobo im Beitrag #23
Warum haben wir schlechtere Bedingungen als Iserlohn, Schwenningen oder Augschpurg? Dazu gab's immer wieder Berichte das Ingeldorf auch ein Thema mit Zuschauerschwund etc. hat.


Ich vermute mal, dass das insbesondere der Hallensituation geschuldet ist.
Die Halle in Iserlohn ist weder moderne noch größer als unsere, die in Straubing ist auch nicht die Neueste, Größe kenne ich nicht. Mit den Mufu-Standorte kann man nicht mit stinken, das ist klar.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

11.02.2023 10:06
#28 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Die Vip-Plätze sind begrenzt (max. 350), es gibt keinen Parkplatz an der Halle, keinen VIP-Bereich in der Halle, keine Logen, die VIPs brauchen im Schnitt ca 10 bis 12 Minuten von den Plätzen zur VIP-Lounge und müssen dabei durch Wind und Wetter gehen
Allen die das mitmachen, sollte man sehr dankbar sein


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Realist
Beiträge:

11.02.2023 10:07
#29 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Naja, die werden eben sicherlich einen Hauptsponsor haben der nicht nur auf dem Trikot steht, du darfst nicht vergessen
bis vor 2 jahren war das eine abgesicherte Klasse ohne Absteiger, die hatten alle viel Zeit sich was aufzubauen während wir
jahrelang vertröstet wurden, keinen Lizenzen erhielten usw.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

11.02.2023 10:28
#30 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #28
die VIPs brauchen im Schnitt ca 10 bis 12 Minuten von den Plätzen zur VIP-Lounge und müssen dabei durch Wind und Wetter gehen



10-12 min, laufen die noch eine Ehrenrunde um die Halle?
In der Zeit käme ich von dem Platz zur Lounge und wieder zurück.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

11.02.2023 10:28
#31 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #28
Die Vip-Plätze sind begrenzt (max. 350), es gibt keinen Parkplatz an der Halle, keinen VIP-Bereich in der Halle, keine Logen, die VIPs brauchen im Schnitt ca 10 bis 12 Minuten von den Plätzen zur VIP-Lounge und müssen dabei durch Wind und Wetter gehen
Allen die das mitmachen, sollte man sehr dankbar sein

Also, ich empfinde das eigentlich als nicht schlimm, einzig seit dem gezwungenen Umzug der Lounge isses ein wenig weit für die Pausen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.02.2023 10:49
#32 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Unsere Hallensituation ist die schlechteste in der DEL. Das ist fakt und wurde auch gestern gut erklärt.

Das fängt bei den Parkplätzen an, es geht aber vor allem um VIP Bereiche in der Halle, Logen etc.

Als Beispiel wurde Augsburg genannt. Die haben 24 Logen von denen jede pro Saison 100.000€ einbringt.

Solche Möglichkeiten haben wir halt gar nicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

11.02.2023 11:12
#33 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #30

10-12 min, laufen die noch eine Ehrenrunde um die Halle?
In der Zeit käme ich von dem Platz zur Lounge und wieder zurück.

Ich meinte auch den Weg hin und zurück. Und das ist realistisch, wenn man bedenkt, wo die Leute sich alles durchschlängeln müssen und wenn man nicht gefühlt auf der Flucht ist


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

11.02.2023 14:22
#34 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #20


Hildebrand wurde nicht gefragt, nur nach Booth, der von einem Fan sehr kritisch gesehen wurde. FDF: Wir schauen ihn uns einfach an, wollten uns absichern, war wirtschaftlich machbar.



Was kann man denn zu Booth sooo kritisch sehen. Der war 4 Tage da und hat zu Null gespielt, egal wie.

Unmöglich so was


Summer of 69 hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

11.02.2023 14:33
#35 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Da bin ich 100% deiner Meinung. Aber das Anspruchsdenken der Frankfurter Fans ist halt legendär


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

11.02.2023 14:58
#36 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zu den schlechten Möglichkeiten wurde gesagt:
1. VIPs müssen durch Regen und Pfützen vom Parkplatz zum VIP-Bereich, in den Pausen an die 5 Minuten hin und an die 5 Minuten wieder zurück, wenn man da noch zur Toilette will, ist nix mit Essen/Trinken z. B.
2. Wg. Magenta, die vertraglich Parkplätze am Außenring zugesichert bekommen mussten, sind selbst für Spieler nur Parkplätze am FSV-Stadion möglich
3. In Arenen oder z. B. Augsburg mit 24 Logen à 100.000 € können VIPs Logen auch für Treffen etc. nutzen, unsere VIPs natürlich nicht

Da wurde eben gelobt und herausgestellt, dass es toll ist, dass unsere VIPs trotz der Widrigkeiten in solcher Zahl (350) da sind, aber auch dort die quantitative Grenze erreicht ist.


Hen Fabula, papa bravo, TOM66, MaMo und Nachtfalke haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

11.02.2023 16:47
#37 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Es ist schon bezeichnent dass die Halle damals gebaut wurde als es noch um die Eintracht ging, weder für Lions
noch für Löwen wurde je etwas gebaut, obwohl diese der Stadt Frankfurt die Eissporthalle ausgelastet haben und
sie vor erheblichen Verlusten bewahrt haben.

Jeder VIP hat den Dank verdient denn unter den Umständen muß man schon Idealist sein um das alles zu erdulden.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

11.02.2023 19:30
#38 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Wie hat es Augsburg denn geschafft, in dieses alte Stadion 10 Logen einzubauen?


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

11.02.2023 19:36
#39 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #23
Warum haben wir schlechtere Bedingungen als Iserlohn, Schwenningen oder Augschpurg? Dazu gab's immer wieder Berichte das Ingeldorf auch ein Thema mit Zuschauerschwund etc. hat.

Genau. Und übrigens - mindestens einen Aufsteiger gibt´s auch noch. Und -egal wer das sein mag- der hat garantiert noch nicht mal ansatzweise unseren Etat.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.02.2023 20:50
#40 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #13

Zur neuen Halle wurde sich ein "Maulkorb" verpasst



Dieser Satz alleine bereitet mir echt große Kopfschmerzen.
Es ist sowieso schon viel zu lange viel zu still um das Thema geworden.

Während der Saison kamen sowohl von FDF als auch von den Gesellschaftern wenigstens immer diese kleinen Portionen Optimismus bei dem man glauben konnte, hinter den Kulissen kommt man gut voran.
Wenn selbst das jetzt wegbleibt, verliere ich wieder ein Stückchen Hoffnung das es irgendeinen Fortschritt gegeben hat.

Wir warten ja z.B. immer noch auf die Pressekonferenz die im vergangenen Juli hätte stattfinden sollen...


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

11.02.2023 21:02
#41 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #40
Zitat von DyoneDark im Beitrag #13

Zur neuen Halle wurde sich ein "Maulkorb" verpasst



Dieser Satz alleine bereitet mir echt große Kopfschmerzen.
Es ist sowieso schon viel zu lange viel zu still um das Thema geworden.

Während der Saison kamen sowohl von FDF als auch von den Gesellschaftern wenigstens immer diese kleinen Portionen Optimismus bei dem man glauben konnte, hinter den Kulissen kommt man gut voran.
Wenn selbst das jetzt wegbleibt, verliere ich wieder ein Stückchen Hoffnung das es irgendeinen Fortschritt gegeben hat.

Wir warten ja z.B. immer noch auf die Pressekonferenz die im vergangenen Juli hätte stattfinden sollen...


Du meinst die PK, in welcher der neue Standort bekannt gegeben werden sollte, weil bereits Kaufverträge unterschrieben wurden?


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

11.02.2023 21:03
#42 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #33
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #30

10-12 min, laufen die noch eine Ehrenrunde um die Halle?
In der Zeit käme ich von dem Platz zur Lounge und wieder zurück.

Ich meinte auch den Weg hin und zurück. Und das ist realistisch, wenn man bedenkt, wo die Leute sich alles durchschlängeln müssen und wenn man nicht gefühlt auf der Flucht ist


Die Situation ist definitv ungünstig. Aber leider auch bedingt durch das neue Hallenbad. Wo man wieder sieht, wo die Priotäten bei der Stadt liegen.

Bis zum Bau hatten die VIPs nur einen kurzen Gang durch schlechtes Wetter, natürlich nicht vorteilhaft, aber ansonsten ihren eigenen Eingang und kein Durchdrängeln. Und trotzdem sind viele VIPs sehr spät zum Spielbeginn eingetroffen. Was hierfür der Grund war, kann ich nicht beurteilen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

11.02.2023 21:19
#43 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Essen, Bier und Gin natürlich 🤣


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.02.2023 22:28
#44 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Und wenn Bibi weg ist, haben wir den kleinsten Etat der Liga, richtig? Heisst, so Käffer wie Straubing und Schwenningen bringen mehr zusammen als die Weltstadt Frankfurt

Zitat von Realist im Beitrag #17
[quote=schlobo|p498414]Und wenn Bibi weg ist, haben wir den kleinsten Etat der Liga, richtig? Heisst, so Käffer wie Straubing und Schwenningen bringen mehr zusammen als die Welt statt Frankfurt


Zitat "die Welt statt Frankfurt". Grandios gesprochen.

Zitat von schlobo im Beitrag #43
Essen, Bier und Gin natürlich 🤣


Sei ihnen bitte zu gönnen. Die bezahlen genug Geld dafür.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

11.02.2023 22:41
#45 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #38
Wie hat es Augsburg denn geschafft, in dieses alte Stadion 10 Logen einzubauen?

Weil sie ein neues gebaut haben!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


DyoneDark und johnnyboy haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

11.02.2023 23:16
#46 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Nö, meine das es nach wie vor das Kurt-Frenzel-Stadion ist, nur hat man es irgendwann mühsam umgebaut bzw. modernisiert.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

11.02.2023 23:34
#47 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Es wurde zwischen 2008 und 2013 komplett umgebaut (wegen eines Planungsfehlers sogar zweimal) und hat mit dem alten offenen Stadion quasi nichts mehr zu tun.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.02.2023 00:17
#48 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #46
Nö, meine das es nach wie vor das Kurt-Frenzel-Stadion ist, nur hat man es irgendwann mühsam umgebaut bzw. modernisiert.

Die neue Halle hat ja bis auf den Namen nix mehr mit dem alten offenen Station zu tun.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Aeppler hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

12.02.2023 07:05
#49 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Das mag sein, es gibt für mich aber einen wesentlichen Unterschied zwischen einer neuen Halle und einer erneuten Halle, den soviel ich weiß, würde die Gesamtkapazität nicht wesentlich erhöht.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

12.02.2023 10:15
#50 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #39
Zitat von schlobo im Beitrag #23
Warum haben wir schlechtere Bedingungen als Iserlohn, Schwenningen oder Augschpurg? Dazu gab's immer wieder Berichte das Ingeldorf auch ein Thema mit Zuschauerschwund etc. hat.

Genau. Und übrigens - mindestens einen Aufsteiger gibt´s auch noch. Und -egal wer das sein mag- der hat garantiert noch nicht mal ansatzweise unseren Etat.

Da wäre ich mir bei Kassel nicht so sicher, VW wird sich schon nicht Lumpen lassen!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantalk mit den Gesellschaftern am 15.02.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
6 13.02.2017 22:37
von Rastaman • Zugriffe: 992
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software