Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.131 mal aufgerufen
 Live 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

10.02.2023 18:47
Fan/Talk Zitat · Antworten

Es wäre super wenn nachher die news oder wichtige Infos ticken würde.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

10.02.2023 19:14
#2 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Da ich auch nicht da sein kann, wäre das schon sehr schön.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

10.02.2023 19:16
#3 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Gude und ich sag schonmal Danke im voraus für die Infos. 😎👍


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

10.02.2023 19:59
#4 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Dominik Bokk bleibt bei den Löwen!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Vollmilch, DaltonYorke5, Happy Gilmour und papa bravo haben sich bedankt!
Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 736

10.02.2023 20:02
#5 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Danke an alle live Berichterstatter!!!! Vor allem bei sooo guten Nachrichten!😆


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

10.02.2023 20:09
#6 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #4
Dominik Bokk bleibt bei den Löwen!


Von der Homepage:

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...-bleibt-am-main
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


papa bravo hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

10.02.2023 20:10
#7 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Jetzt bitte Nr. 95 sofort im Anschluss


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

10.02.2023 20:13
#8 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Das ist ein Hammer - ob er eine Ausstiegsklausel hat?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

10.02.2023 20:15
#9 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Oh man, was soll das, das werden wir nicht erfahren.


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

10.02.2023 20:33
#10 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #4
Dominik Bokk bleibt bei den Löwen!


edit, da beantwortet


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

10.02.2023 20:43
#11 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Wirklich ein Hammer. Überragend!
Extrem gutes Zeichen, dass Spieler wie Rowney und Bokk gehalten werden können.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

10.02.2023 21:12
#12 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Wurde iwas bzgl. der elften AL -Lizenz gesagt?


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

10.02.2023 21:39
#13 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Alle Aussagen aus dem Gedächtnis, keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Motto bleibt aus wirtschaftlichen Gründen: "Gekommen um zu bleiben"
Zur neuen Halle wurde sich ein "Maulkorb" verpasst
Weitere Entwicklungen sind ohne neue Halle nicht möglich, Situation rund um die ESH sehr schwierig

Löwen haben den zweitkleinsten Etat und das wird sich so schnell nicht ändern
Kein TW ist für die neue Saison unter Vertrag
Es wird keiner mehr diese Saison zu uns kommen (wirtschaftliche und manschaftliche Gründe)
Keine 2-Jahres-Verträge bei den Ü-Spielern. Bei den jüngeren Spielern wurde keine Aussage getroffen

Kooperation mit OL besser, da Spieler sportlich gesehen schneller hin- und herwechseln, DEL 2 würde man den Spieler meist für die ganze Saison verleihen
Trainer haben für die neue Saison noch keine Verträge


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

10.02.2023 21:48
#14 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #13
Alle Aussagen aus dem Gedächtnis, keinen Anspruch auf Vollständigkeit

Kein TW ist für die neue Saison unter Vertrag
Es wird keiner mehr diese Saison zu uns kommen (wirtschaftliche und manschaftliche Gründe)
Keine 2-Jahres-Verträge bei den Ü-Spielern. Bei den jüngeren Spielern wurde keine Aussage getroffen




Würde bedeuten das wir Stand heute einen sehr überschaubaren Kader für die nächste Saison haben und genügend News
in den nächsten Wochen erwarten können.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

10.02.2023 22:16
#15 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Und wenn Bibi weg ist, haben wir den kleinsten Etat der Liga, richtig? Heisst, so Käffer wie Straubing und Schwenningen bringen mehr zusammen als die Weltstadt Frankfurt


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

10.02.2023 22:25
#16 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Bokk machte garnicht so einen verletzten Eindruck, hat da mal jemand gefragt?


Realist
Beiträge:

10.02.2023 22:29
#17 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Und wenn Bibi weg ist, haben wir den kleinsten Etat der Liga, richtig? Heisst, so Käffer wie Straubing und Schwenningen bringen mehr zusammen als die Welt statt Frankfurt



Frankfurt ist die fünftgrößte Stadt in Deutschland, jeder Lokalpolitiker der aber das Wort " Sportstadt " in den Mund nimmt müsste
daran ersticken. Man investiert nur in Fußball und sonst nichts. Daher finden größere sportliche Ereignisse auch immer in München, Hamburg
oder sonstwo statt nur nicht in Frankfurt.


Thornbury und Space haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

10.02.2023 22:38
#18 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #15
Und wenn Bibi weg ist, haben wir den kleinsten Etat der Liga, richtig? Heisst, so Käffer wie Straubing und Schwenningen bringen mehr zusammen als die Welt statt Frankfurt


Wenn die Aussagen stimmen, offenbar schon. Trotz zwei erfolgreichen Spielzeiten haben wir immer noch keinen Hauptsponsor finden können und in Sachen VIP sowie Catering sind uns die Hallen in Schwenningen und Straubing wohl auch überlegen.


DyoneDark und WildLion97 haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

11.02.2023 06:38
#19 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Würde eigentlich nicht nach den Gerüchten um Maginot, Olsen und Hildebrand gefragt?


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

11.02.2023 08:45
#20 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Olsen wurde gefragt, ob er geht oder bleibt, darauf Rüdiger: Eins von beiden stimmt. FDF lachte nur, wie wir alle. Tendenz: Er ist weg. Übrigens hat FDF eine m. E. sehr realistische Einschätzung zu den Aktionen von Olsen, die letztlich zu den Sperren führte, gegeben, vor allem hat er die von mir hier ja sehr kritisierte Situation gegen Ingolstadt genauso gesehen und benannt, dass es hochgefährlich und übertrieben war, den Gegner so umzuschmeißen. Das hat mich persönlich gefreut, weil ich hier von gefühlt 10 Leuten erklärt bekam, dass das alles nicht schlimm war und keine Gefahr für den Ingolstädter bestand - das nue nebenbei.

Hildebrand wurde nicht gefragt, nur nach Booth, der von einem Fan sehr kritisch gesehen wurde. FDF: Wir schauen ihn uns einfach an, wollten uns absichern, war wirtschaftlich machbar.

Maginot: Es wurde nix direkt gesagt, aber FDF hat sinngemäß gesagt, dass es Spieler gibt, die z. B. zu Mannschaften gehen könnten, die die CL erreichen. Da war m. E. ganz klar, dass es um Maginot ging.

Einige U 23 haben längerfristige Verträge, etablierte Spieler lt. FDF gar nicht, das würde dann die Forums-Gerüchte um längere Verträge bei Elsner und Sezemsky nicht bestätigen - gut so!
Am Sonntag soll es bei einem Sieg erneut "eine gute Nachricht geben", sagte Rüdiger. FDF nickte.

Trainerteam: Hier fand ich FDF-Aussage interessant, dass durch super Saisonbeginn Interesse anderswo am Trainer groß sei, danach durch mäßigere Ergebnisse Interesse auch sinken kann. Er hat m. E. zwischen den Zeilen zu erkennen gegeben, dass Fleming geht bzw. auch nicht unbedingt gehalten werden soll. Aber das ist nur mein Eindruck (FDF: Man muss sehen, welches Trainerteam am besten zum Team 2023/24 passt - hörte sich eher nach "wir sind da locker und beobachten den Markt" an).
Insgesamt muss ich sagen, dass sich FDF in den fünf Jahren deutlich verändert hat: Er ist viel lockerer im Umgang mit allen (ich denke, seine letztjährigen Erfolge haben ihm viel Selbstvertrauen gegeben) geworden, wirkt fröhlicher und gelöster. Der FDF 2023 gefällt mir deutlich besser als der von 2017/2018. Und er sagt auch klar, dass wir zwar mit dem Etat ganz hinten bleiben werden (zumindest, wenn nicht ein Hauptsponsor gefunden wird), trotzdem will er aber um die Playoff-Plätze mitspielen und ist da offensiver als Rüdiger, der zurecht darauf verwiesen hat, dass es für die Löwen in der DEL bis zu einem evtl. Hallenneubau immer nur darum gehen wird, "Gekommen, um zu bleiben" umzusetzen - sprich: nicht abzusteigen. Dieser Mix tut gut, denn hier im Forum wird aus meiner Sicht immer wieder vergessen, dass wir eben die schlechtesten Bedingungen aller DEL-Teams haben und daher alles andere als der Abstieg ein Erfolg ist. Aber so etwas verkauft sich eben nicht gut.

Fazit: Man hat wieder einen informativen Abend hinbekommen (Danke FDF, der laut Rüdiger die Idee hatte) und Fannähe gezeigt.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.873

11.02.2023 09:07
#21 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #20

Am Sonntag soll es bei einem Sieg erneut "eine gute Nachricht geben", sagte Rüdiger. FDF nickte.


Hoffentlich Ranford. Dann wäre die 1. Reihe komplett.


Einmal Löwe, immer Löwe


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

11.02.2023 09:32
#22 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #20

Am Sonntag soll es bei einem Sieg erneut "eine gute Nachricht geben", sagte Rüdiger. FDF nickte.


Das war auch meiner Meinung nach das Problem, warum man Rowney so spät verkündet hat. Man wollte es bei einem Sieg verkünden, hat allerdings die ganze Zeit nicht gewonnen


Progressor hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

11.02.2023 09:58
#23 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Warum haben wir schlechtere Bedingungen als Iserlohn, Schwenningen oder Augschpurg? Dazu gab's immer wieder Berichte das Ingeldorf auch ein Thema mit Zuschauerschwund etc. hat.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

11.02.2023 09:59
#24 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #23
Warum haben wir schlechtere Bedingungen als Iserlohn, Schwenningen oder Augschpurg? Dazu gab's immer wieder Berichte das Ingeldorf auch ein Thema mit Zuschauerschwund etc. hat.


Ich vermute mal, dass das insbesondere der Hallensituation geschuldet ist.


Realist
Beiträge:

11.02.2023 10:01
#25 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #21
Zitat von bossi72 im Beitrag #20

Am Sonntag soll es bei einem Sieg erneut "eine gute Nachricht geben", sagte Rüdiger. FDF nickte.


Hoffentlich Ranford. Dann wäre die 1. Reihe komplett.


Ich denke das es Ranford ist, bei allen anderen würde man sicher nicht solche " Vorankündigungen " machen
und da alle Torhüter ja Vertragslos sein sollen...............

Das wäre dann ein Superjob von FDF alle U Spieler unter Dach und Fach, die Top Reihe gehalten - da kann man drauf aufbauen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantalk mit den Gesellschaftern am 15.02.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
6 13.02.2017 22:37
von Rastaman • Zugriffe: 992
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software