Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 7.131 mal aufgerufen
 Live 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

12.02.2023 11:12
#51 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Die machen ganz sicher ihrem Hauptstandort keine richtige Konkurrenz im eigenen Haus. VW Wolfsburg ist übrigens was anderes als VW - Ersatzteile in Baunatal


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

12.02.2023 13:37
#52 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

12.02.2023 18:55
#53 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #48
Zitat von schlobo im Beitrag #46
Nö, meine das es nach wie vor das Kurt-Frenzel-Stadion ist, nur hat man es irgendwann mühsam umgebaut bzw. modernisiert.

Die neue Halle hat ja bis auf den Namen nix mehr mit dem alten offenen Station zu tun.

Die Träger des Daches standen m.W. unter Denkmalschutz.
(So wie beim Stadtbad Mitte.)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

15.02.2023 15:45
#54 RE: Fan/Talk Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #32


Als Beispiel wurde Augsburg genannt. Die haben 24 Logen von denen jede pro Saison 100.000€ einbringt.




Nach dem mir 100.000 EUR bisschen viel vor kamen (so viel kostet die Loge nicht mal beim FC Augsburg) hab ich mich gestern bisschen umgehört und niemand konnte hier die 100.000 EUR pro Loge bestätigen.
Viel mehr sind diese Teil des Sponsorenpakets (z.B. Loge, Bandenwerbung, Werbeclips und Promoaktionen) aber der reine Umsatz bezogen auf Logen sind hier keine 100.000 EUR. Aber trotzdem macht das natürlich im Vergleich zu uns schon eine Menge aus.

Viel krasser finde ich, dass neben den Logen, gefühlt der halbe Umlauf VIP-Bereich war. Hier kostet die Karte zwar "nur" 190 EUR aber über die Masse geht da einiges Zusammen.
Ich muss gestehen, ich war die Saison noch nicht in Frankfurt , aber in Augsburg läuft bei jeder Unterbrechung ein 10-sekündiger Werbeclip. Die bringen ordentlich Geld, mich als Zuschauer nervt es aber irgendwie.


Darkkshadow, Genoviva, Goalie Ledoux und Italian_Leone haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fantalk mit den Gesellschaftern am 15.02.2017
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
6 13.02.2017 22:37
von Rastaman • Zugriffe: 992
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software