Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 882 mal aufgerufen
 LOE
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

19.02.2023 13:57
Freitag Műnchen Zitat · Antworten

Hallo, wir haben kurzfristig 2
Hätten noch 1 Sitzplatzkarten für das Spiel der Löwen Frankfurt am Freitag in München abzugeben.
Preis VB 38€.

Des weiteren hätten wir noch 2 Tickets für den ICE von Aschaffenburg nach München.
Abfahrt wäre um 9:35 Uhr in Aschaffenburg mit Ankunft München um 12:05 Uhr.
Kosten hierfür VB 25€ (pro Fahrt).



Grüßle
Marco


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

19.02.2023 21:38
#2 RE: Freitag Műnchen Zitat · Antworten

Nur ein Tipp: hast du ein Facebook Account dann poste das auch in der Gruppe "Löwen Frankfurt Fans".


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

20.02.2023 06:56
#3 RE: Freitag Műnchen Zitat · Antworten

Wo wir gerade schon bei München sind, kann jemand was zu den Temperaturen in der Halle sagen? Dort war ich tatsächlich bislang noch nie! Danke vorab.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.02.2023 07:56
#4 RE: Freitag Műnchen Zitat · Antworten

Ich war zwar auch schon was länger nicht dort (das letzte Mal beim D-Cup,
also wohl so ca 7/8 Jahre), aber hab sie als durchschnittlich temperierte Halle
in Erinnerung. Das was man jetzt so draußen anhat, reicht aus.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.02.2023 08:25
#5 RE: Freitag Műnchen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #3
Wo wir gerade schon bei München sind, kann jemand was zu den Temperaturen in der Halle sagen? Dort war ich tatsächlich bislang noch nie! Danke vorab.


Als wir beim ersten Spiel dort waren habe ich mir, gelinde gesagt, den A**** abgefroren! Ich hätte die Halle nicht so kalt erwartet.

Das lag in meiner speziellen Situation daran, dass ich in einem Mundloch stand, durch das eiskalter Wind hereinzog, zum anderen daran, dass aus Kostengründen die Heizstrahler unter der Decke aus blieben.

Diese hat man dann, nachdem man wohl merkte wie kalt es war, zum letzten Drittel an gemacht, aber es war immer noch empfindlich kühl.

Das lag natürlich auch an der Außentemperatur, die damals knapp über 0 Grad war.

Freitag wird es ja voraussichtlich wärmer, aber man kann die Temperatur in der Halle schon gut mit der z.B. in Kassel vergleichen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software