Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 LOE
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

02.03.2023 10:55
Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Am 5.3. 13 Uhr findet ebenfalls das Fussball-Derby FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach im Stadion am Bornheimer Hang statt.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Parkplätze beim FSV dementsprechend nicht für das Eishockey-Publikum zur Verfügung zu stehen.

Ob die Fans der Kickers wieder einen Fan-Marsch organisieren, weiß ich leider nicht.

Dementsprechend kann es rund um den Erlenbruch/B8 zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Am besten reist Ihr rechtzeitig dem ÖPNV (z.B. P+R Borsigallee) an.

@Fanbeauftragte Könnt ihr das über eure Kanäle noch verteilen?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


fiftyone und papa bravo haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

02.03.2023 11:42
#2 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.22 Zitat · Antworten

Das Fußballspiel FSV- OFC hätte ursprünglich übrigens ebenfalls um 14 Uhr angepfiffen werden sollen, wurde aber aufgrund einer Parallelveranstaltung (Löwen-Spiel) auf 13 Uhr vorverlegt. Dadurch wird wenigstens das totale Chaos bei der Anreise verhindert, da die Besucher des Fußballspiels nun dementsprechend früher anreisen werden als die Besucher des Eishockeyspiels. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die Parkplätze am Stadion Bornheimer Hang dann bereits durch die Besucher des Fußballspiels belegt sein werden.

Einen organisierten Fußmarsch der Kickers-Fans über die Kaisersleibrücke wird es diesmal nicht geben. Stattdessen gibt es eine gemeinsame Anreise mit Bussen.

Apropos Bus: Weiß jemand, ob am Sonntag im ÖPNV gestreikt wird? Falls ja müsste ich dann nämlich auch mit dem PKW zur Eissporthalle anreisen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

02.03.2023 11:57
#3 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.22 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1
Am 5.3. 13 Uhr findet ebenfalls das Fussball-Derby FSV Frankfurt gegen Kickers Offenbach im Stadion am Bornheimer Hang statt.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Parkplätze beim FSV dementsprechend nicht für das Eishockey-Publikum zur Verfügung zu stehen.

Ob die Fans der Kickers wieder einen Fan-Marsch organisieren, weiß ich leider nicht.

Dementsprechend kann es rund um den Erlenbruch/B8 zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Am besten reist Ihr rechtzeitig dem ÖPNV (z.B. P+R Borsigallee) an.

@Fanbeauftragte Könnt ihr das über eure Kanäle noch verteilen?


Das wird sicher proaktiv kommuniziert mit der Anreise-Problematik.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DyoneDark hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.039

02.03.2023 12:23
#4 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.22 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #2
Das Fußballspiel FSV- OFC hätte ursprünglich übrigens ebenfalls um 14 Uhr angepfiffen werden sollen, wurde aber aufgrund einer Parallelveranstaltung (Löwen-Spiel) auf 13 Uhr vorverlegt. Dadurch wird wenigstens das totale Chaos bei der Anreise verhindert, da die Besucher des Fußballspiels nun dementsprechend früher anreisen werden als die Besucher des Eishockeyspiels. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die Parkplätze am Stadion Bornheimer Hang dann bereits durch die Besucher des Fußballspiels belegt sein werden.

Einen organisierten Fußmarsch der Kickers-Fans über die Kaisersleibrücke wird es diesmal nicht geben. Stattdessen gibt es eine gemeinsame Anreise mit Bussen.

Apropos Bus: Weiß jemand, ob am Sonntag im ÖPNV gestreikt wird? Falls ja müsste ich dann nämlich auch mit dem PKW zur Eissporthalle anreisen.


Für Sonntag sind keinerlei Streiks im ÖPNV geplant bzw. zu erwarten.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Bulldogge hat sich bedankt!
Realist
Beiträge:

02.03.2023 12:28
#5 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.22 Zitat · Antworten

Am besten verlegt man das Spiel nach Offenbach, geht doch eh um nix für beide.


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

02.03.2023 12:56
#6 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.22 Zitat · Antworten

Heimspiel am 05.03.22 ? alter Hut... Vielleicht mal die Überschrift umbenennen?


DyoneDark hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.113

02.03.2023 12:57
#7 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #5
Am besten verlegt man das Spiel nach Offenbach, geht doch eh um nix für beide.

Wieso das denn? Ist das nicht etwas kurzfristig um da eine Eisfläche zu erstellen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Realist
Beiträge:

02.03.2023 13:28
#8 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #7
Zitat von Realist im Beitrag #5
Am besten verlegt man das Spiel nach Offenbach, geht doch eh um nix für beide.

Wieso das denn? Ist das nicht etwas kurzfristig um da eine Eisfläche zu erstellen


wird betoniert und auf Rollschuhen ausgetragen


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.327

02.03.2023 16:03
#9 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

@Fanbeauftragte

Altes Thema... wie wird die Gerade geteilt?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.768

02.03.2023 17:04
#10 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Das Spiel ist übrigens bereits ausverkauft .


Einmal Löwe, immer Löwe


Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

02.03.2023 18:30
#11 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #9
@Fanbeauftragte

Altes Thema... wie wird die Gerade geteilt?


Kläre ich ab und melde mich


Timo hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

04.03.2023 00:56
#12 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Zurück zum Thema. S- und U-Bahnen fahren. Ich würde nicht unbedingt mit dem 103-er Bus von Offenbach anreisen. Ratsweg dürfte voller werden, egal ob FSV - OFC ne Stunde früher ist. S- und U-Bahn ist ne Alternative. Meiner Kenntnis nach wird da nicht gestreikt.

Markus, mein lieber Linker: Findest Du die Streiks ok zu Lasten der ÖPNV-Benutzer? Noch gehts, ich musste aber auch schon von OF nach Ffm Hbf laufen. Würd gern mal drüber reden...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

04.03.2023 01:57
#13 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Zitat von Fanbeauftragte im Beitrag #11
Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #9
@Fanbeauftragte

Altes Thema... wie wird die Gerade geteilt?


Kläre ich ab und melde mich


Der gesamte Q geht an Augsburg, da diese 750 Tickets gekauft haben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.198

04.03.2023 09:40
#14 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Eine Diskussion über den Sinn bzw. die Sinnhaftigkeit von Streiks hat nichts mit der morgigen Anreise zu tun!

Für morgen ist kein Streik des ÖPNV von Verdi angekündigt.
Die DB (wie Macao es schreibt) wurde gestern gar nicht bestreikt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.780

04.03.2023 12:24
#15 RE: Anreise zum Heimspiel am 5.3.23 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
Markus, mein lieber Linker: Findest Du die Streiks ok zu Lasten der ÖPNV-Benutzer? Noch gehts, ich musste aber auch schon von OF nach Ffm Hbf laufen. Würd gern mal drüber reden...


Dieser Aspekt kann hier:
RE:Sinnhaftigkeit von Arbeitskämpfen
diskutiert werden.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
29.10.23 Löwen Frankfurt - Kölner Haie
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von DyoneDark
85 30.10.2023 22:42
von Mapache • Zugriffe: 3629
Rückblick 2022/23 - Ausblick 23/24
Erstellt im Forum LOE von Summer of 69
12 18.03.2023 16:51
von Cornholio • Zugriffe: 1377
Presse vom 23.11.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
13 24.11.2015 08:13
von TOM66 • Zugriffe: 1968
Ostern preis für 3 trikos
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Jersey29star
3 04.04.2015 08:43
von Jersey29star • Zugriffe: 867
2011 Playoffs Runde 1: Boston (3) vs Montreal (6)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
111 29.04.2011 09:26
von Rastaman • Zugriffe: 4022
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 1287
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 09.03.2010 11:00
von Mannix • Zugriffe: 1008
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 01.03.2010 16:26
von C-Gam • Zugriffe: 862
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software