Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 775 Antworten
und wurde 213.829 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.444

25.04.2022 13:55
Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

nun denn, alle Jahre wieder wird es ja irgendwann die ersten Gerüchte geben.

aus dem aktuellen Kader, so zumindest heute der Presse zu antnehmen, hat eine handvoll Spieler Vertrag. offiziell bekannt ist davon bisher nur Burns.
Dylan Wruck klang in seinem Pre-Season Interview ganz klar nach einem mehrjährigen Projekt. hildebrand wird heute in der EH zitiert, dass noch nichts entschieden sei.
weiterhin schwebt der Name Ryan Olsen über den Löwen(Seit geraumer Zeit). Bei der Vita habe ich allerdings etwas Bedenken, bin gespannt, ob es wirklich dazu kommt.


johnnyboy und Timo haben sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

25.04.2022 13:59
#2 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag Presse vom 25.04.2022
Wenn man eliteprospects vertraut, so haben mit Markus Freis und Luca Hauf bereits 2 U23-Spieler einen Vertrag für nächste Saison, die ja auch erst 18 sind und damit noch 4, bzw. 5 Jahre unter diese Regel fallen würden.

Die Frage ist, ob man den Beiden die DEL zutraut, oder sie ggf an einen Koop-Partner in der DEL2 verleiht.

rp-online.de (vom 11.04.22):
U18-Nationalstürmer Luca Hauf, der gerade seine Schulausbildung abgeschlossen hat, könnte es vielleicht über den großen Teich ziehen.

Würde ich sehr bedauern, wäre aber für seine weitere „Entwicklung“ wesentlich besser, als in der DEL evtl. nur sporadisch Eiszeit zu erhalten.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

25.04.2022 14:03
#3 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #1
nun denn, alle Jahre wieder wird es ja irgendwann die ersten Gerüchte geben.

aus dem aktuellen Kader, so zumindest heute der Presse zu antnehmen, hat eine handvoll Spieler Vertrag. offiziell bekannt ist davon bisher nur Burns.
Dylan Wruck klang in seinem Pre-Season Interview ganz klar nach einem mehrjährigen Projekt. hildebrand wird heute in der EH zitiert, dass noch nichts entschieden sei.
weiterhin schwebt der Name Ryan Olsen über den Löwen(Seit geraumer Zeit). Bei der Vita habe ich allerdings etwas Bedenken, bin gespannt, ob es wirklich dazu kommt.



Ob Burns Vertrag auch für die DEL gültig ist steht allerdings auch noch in den Sternen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.685

25.04.2022 14:41
#4 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Ich gehe ja auch fest davon aus, das man Maginot und Wruck nicht nur für eine DEL2-Saison und einen Aufstieg aus ihren Verträgen rausgekauft hat.


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 99

25.04.2022 15:29
#5 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Mir wurde von einem Mitarbeiter der Löwen am Freitag bestätigt, dass Kucis, Burns, Hauf, Freis und Wirt Verträge hätten - Ob diese allerdings auch durch den Aufstieg in die DEL noch Gültigkeit besitzen, konnte er mir nicht sicher beantworten.
Maginot hat ein TV Interview nach dem Spiel gegeben, wo mir das Ganze schon sehr danach klang, dass auch er wohl einen Vertrag haben dürfte.


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Mannix hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

25.04.2022 16:09
#6 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Kucis, Wirt dürfen gerne keine Gültigkeit haben für die DEL, Burns, Hauf und Freis sehr gerne.

Denke auch das man Wruck, Schwartz eher halten wird / möchte.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.04.2022 19:12
#7 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Bei den U Spielern wird es sowieso eng.
Da die DEL wohl auch nächstes Jahr mit nur 3 U Spielern antritt, wird man sicher einige der 9 Spieler nicht weiter beschäftigen, oder an andere Vereine abgeben, bevor sie auf der Bank versauern.
Ein Verleih an andere DEL 2 Vereine ist auch eine Frage der Kostenübernahme.
Eine langfristige Förderung, wie z.B. Mannheim/Heilbronn, werden wir uns nicht leisten können.

Ersetzt werden sie durch die 8 von 10 spielberechtigten Al Lizenzen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

25.04.2022 19:25
#8 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von Italian_Leone im Beitrag #6
Kucis, Wirt dürfen gerne keine Gültigkeit haben für die DEL

Kucis gehört fast schon zum Inventar und hat in seinen Einsätzen m.M. (fast) immer überzeugt - und trotzdem klaglos die Rolle als Nr. 2 hingenommen. Warum sollte er das nicht auch in der DEL können? Ihm würde ich allein deshalb schon nochmal einen Ein-Jahres-Vertrag anbieten, bevor man sich entweder einen jungen ehrgeizigen an Land zieht, der dann Null-Chance gegen Jake hat oder alternativ einen DEL-erfahrenen Keeper, der an das Jake-Level rankommt, aber eben auch den Etat umso mehr belastet.

Und Wirt war in den letzten Jahren fast immer mit dabei - auch wenn man die 3-4 Jahre Altersunterschied im Vergleich zu Freis/Hauf natürlich nicht vergessen darf.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mannix hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 397

26.04.2022 00:23
#9 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Im ESBG Forum wurde im Kassel-Thread geschrieben das Faber nach Kassel wechselt . Hat da jemand was mitbekommen? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

26.04.2022 09:00
#10 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #24
Im ESBG Forum wurde im Kassel-Thread geschrieben das Faber nach Kassel wechselt . Hat da jemand was mitbekommen? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen

Im Interview mit M. Löffler in der FNP (nicht online) erklärt er, dass er gerne in F bleiben möchte und die Verhandlungen nach der Feierei erfolgt. Mitte Mai sollte das abgeschlossen sein, dann will er in Urlaub.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mannix hat sich bedankt!
Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.04.2022 11:21
#11 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

diverse, keine Gerüchte betreffende Beiträge ausgegliedert, hierhin: RE:evtl. laufende Verträge 2022, verdiente Spieler


Dachte eigentlich, dass ich mich hier in der Gerüchteküche befinde. Ab Beitrag #10 geht’s aber tatsächlich fast nur noch ums Thema „Wer sind für euch Legenden-Spieler? (6)“.

Was soll’s – mach ich halt mit zwei aus dem ESBG-Forum aufgeschnappten Gerüchten weiter:
1. zu Adam Mitchell und
2. zu Dylan Wruck.

Ich lass das mal umkommentiert, da ich keinen Draht zu den Rübenbauern bzw. deren Friseursalons habe.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


blockhopper und TOM66 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.685

27.04.2022 11:36
#12 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

1. könnte ich mir zwar wegen der geografischen Nähe zu Friedrichsdorf vorstellen, was aber seine Aussage im Interview, das er seine Karriere nun beendet, da auch der Körper nicht mehr mitmacht.
Ich glaube, das er nun in die nächste Phase seiner beruflichen Zukunft einsteigen wird, wo und was auch immer, schön wäre das in FFM.
2. für mich eher ein Fake. Denke nicht, das man Wruck aus dem Vertrag herauskauft bzw. herauskaufen konnte, ohne die Perspektive DEL in den neuen Vertrag einzubauen. Das Zeug zum deutschen DEL-Spieler hat er allemal.


michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

27.04.2022 17:39
#13 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #9
Im ESBG Forum wurde im Kassel-Thread geschrieben das Faber nach Kassel wechselt . Hat da jemand was mitbekommen? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen


Er wird nach Kassel wechseln


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 397

27.04.2022 17:46
#14 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Woher weißt du das ?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 851

27.04.2022 18:01
#15 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Könnte man in Zukunft bitte die 5 fehlenden Worte einfach noch hinzufügen, um Gerüchte/Weisheiten etwas klarer einschätzen zu können?


blockhopper und papa bravo haben sich bedankt!
michydeg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

27.04.2022 18:07
#16 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #14
Woher weißt du das ?


Man munkelt, dass er in näherer Zukunft einen Kindergarten benötigt und in die Heimat seiner Frau/Freundin möchte


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.152

27.04.2022 18:10
#17 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Ob Faber sich das höhere Tempo in der DEL heute noch zutraut (oder ob der Club das tut?). Wenn nicht wäre ein Wechsel eine durchaus logische Folge. Ob der dann nach Kassel sein muss steht auf einem anderen Blatt, aber es gibt auch schlechtere Clubs. Nur nordhessens Provinz ist hartes Brot wenn man südhessens Metrpopole gewohnt ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.685

27.04.2022 18:20
#18 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Das mit der Provinz kann ich bestätigen, war 3 Jahre als Soldat da oben, das war Ende der 80ziger schon eine schlimme Umstellung 🤣


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

27.04.2022 19:48
#19 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Mitchel hat mir heute sein Kariereende bestätigt. Über seine Zukunft macht er sich Gedanken.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.444

28.04.2022 10:58
#20 RE: Gerüchteküche 2022/2023 Thread geschlossen

Olsen führt auf Insta mittlerweile Vancouver/Frankfurt als Orte.
Es verdichten sich also die Hinweise, dass er der erste ausländische Neuzugang sein könnte beziehungsweise sollte


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software