Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.982 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Seiten 1 | 2
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

22.02.2023 16:03
#26 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #18


Frankfurt spielt noch:...Nürnberg spielt noch:...Schwenningen spielt noch:...Iserlohn spielt noch:

München ( A )............Düsseldorf ( H )........Straubing ( A )............Köln ( H )
Köln ( H ).................Bietigheim ( A )........Wolfsburg ( H ).............Schwenningen ( H )
Nürnberg ( A )...........Straubing ( H ).........Iserlohn ( A )-----------München ( H )
Ausgburg ( H )...........Frankfurt ( H ).........Düsseldorf ( A )............Straubing ( A )
..............................Bremerhaven ( A ).....Köln ( H )
...........................................................Berlin ( A )





Nürnberg und Augsburg MÜSSEN gewonnen werden.
Gegen München und/oder Köln etwas zählbares wäre auch nicht verkehrt.
So 7-8 Punkte aus den vier Spielen wäre sehr gut.

Es wird auf jeden Fall spannend bis zum Schluss!
Aber egal ob es am Ende reicht oder nicht: Die Saison war in meinen Augen ein voller Erfolg und PPO "nur" die Kirsche auf der Sahne


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


airknee und Space haben sich bedankt!
Realist
Beiträge:

22.02.2023 17:41
#27 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #26


Nürnberg und Augsburg MÜSSEN gewonnen werden.
Gegen München und/oder Köln etwas zählbares wäre auch nicht verkehrt.
So 7-8 Punkte aus den vier Spielen wäre sehr gut.

Es wird auf jeden Fall spannend bis zum Schluss!
Aber egal ob es am Ende reicht oder nicht: Die Saison war in meinen Augen ein voller Erfolg und PPO "nur" die Kirsche auf der Sahne


Wir spielen gegen Köln und Nürnberg für die es noch um etwas geht

Nürnberg hat Bietigheim ansonsten nur Teams die Punkten wollen(müssen

Schwenningen bis auf Berlin auch nur Teams die Punkten wollen/ müssen

Iserlohn nur München

Eventuell reichen sogar die Punkte die man hat, andere müsse ja erst mal punkten denn nur Nürnberg hat im Moment
mehr. Man muß auch nicht gewinnen, wäre schön wenn aber unser Ziel war bleiben und das ist erreicht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

22.02.2023 18:57
#28 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #25
Ich fand den Jubel ziemlich grandios. Da ist auch sicher nichts herein zu interpretieren. Das war einfach Game Winner - Game Over - ich geh duschen. Ich fand’s mega gut!

Sein Interview danach wirkte aber stark nach Abschied und einem „Danke“ in der DEL Fuß fassen zu dürfen.



Er hat auch Fehler gemacht und hatte Startschwierigkeiten, ist aber in meinen Augen niemandem etwas schuldig geblieben und hat stets vollen Einsatz gezeigt. Sehr schade, denn er war auf dem Eis ganz sicher nicht der Schlechteste in unseren Reihen. Ich wünsche Ihm alles gute und kann Ihn verstehen, so wie er hier teils angegangen wurde aus den eigenen Reihen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

22.02.2023 19:36
#29 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Noch ist er ja gar nicht weg ;)


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

22.02.2023 20:22
#30 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Ja, 4 Spiele (+ evtl. Playoffs) sehen wir ihn noch im Löwen-Trikot.


Einmal Löwe, immer Löwe


Realist
Beiträge:

22.02.2023 21:52
#31 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Straubing - Nationaltrainerteam 5:1 very nice

Ich sag ja, die Anderen müssen die Punkte erst mal holen. Ziemlich nickliges Spiel gewesen, viele Fouls.


papa bravo hat sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

23.02.2023 10:38
#32 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #31
Straubing - Nationaltrainerteam 5:1 very nice

Ich sag ja, die Anderen müssen die Punkte erst mal holen. Ziemlich nickliges Spiel gewesen, viele Fouls.

Willst du für das Rennen um die PPOs einen Thread erstellen, sodass sich das Thema nicht über verschiedene Threads erstreckt? Fand deinen Beitrag gestern hierzu sehr schön und passend als Eröffnung.


Realist
Beiträge:

23.02.2023 12:38
#33 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Dann müsste Markus oder einer der Admins das verschieben, von mir aus kein Problem.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

26.02.2023 02:23
#34 RE: T&F 2023-02-21 Löwen - Iserlohn Zitat · Antworten

Ja - viele regen sich immer mal auf, wenn insbesondere ich vom Thema abweiche. Ich finde aber, Diskussionen entwickeln sich. So kommt es halt hier auch mal zur Analyse des Restprogramms. Das kritisiere ich ausdrücklich nicht. Ich kritisiere, dass derartige Themenabweichungen (nicht hier...) viel zu oft kritisiert werden.

Um DIESEN Kritisierenden entgegenzukommen: Mir fehlt noch ein ganz klarer TOP, ohne den wir das Spiel nicht gewonnen hätten.

Nee. Nicht Top. OVER THE TOP dieses mal Rüdiger. Er hat bereits vor dem Spiel gesagt, die Jungs sind platt vom Mannheim-Spiel 2 Tage vorher. Es braucht heute allen Support. Das hat er während des Spiels mindestens (!!) noch 2x wiederholt. Ob das auf Magenta rübergekommen ist, kann ich nicht beurteilen. Aber in der Halle hat das glaube ich jeder kapiert, die Stimmung war an diesem Dienstag klasse und hat die Mannschaft DEFINITIV beflügelt. Ohne diese Ansagen wäre die Stimmung, gerade bei dem Spielverlauf und beim 1:2 Zwischenstand, in den Keller gegangen und wir hätten das Spiel verloren. Wetten kann man zum Glück nicht mehr drauf, ich verzichte drauf, die Alternative im Nachhinein zu erleben.

Das erklärt mit Sicherheit auch einige Aussagen hier und im Live-Thema, dass unsere eben nicht immer auf Weltniveau spielen können. Klar, rational gesehen ist eher Iserlohn Konkurrent als Mannheim, aber der eine verlorene Punkt gegen Iserlohn ist es mehr als wert: DERBYSIEGER, und wie!!!

Und jetzt können mich einige sowas von... Ääääh... steinigen wegen Themenabweichung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-30 T&F Iserlohn - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
9 31.12.2023 09:29
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 1977
Presse vom 15.09.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
1 15.09.2023 14:06
von Mannix • Zugriffe: 261
15.09.2023 Löwen - Iserlohn Sasionauftakt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von DyoneDark
84 18.09.2023 08:20
von Mapache • Zugriffe: 5344
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
T&F 2023-01-02 Iserlohn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
21 03.01.2023 22:10
von lion84 • Zugriffe: 2397
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software