Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 6.466 mal aufgerufen
 Live 2022/2023
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

28.02.2023 21:41
#101 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Die bessere Mannschaft gewinnt eben das Spiel. Keine Chance für uns.


airknee hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

28.02.2023 21:43
#102 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

1:5


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.02.2023 21:44
#103 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Unser Gegner könnte auch ´ne Mülltonne ins Tor stellen und wir würden nichts auf die Kette kriegen ...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.02.2023 21:44
#104 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #102
1:5

auch schon egal


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

28.02.2023 21:44
#105 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Refs unterirdisch, Sezemsky unterirdisch, Fleming hat heut mit der Reihenzusammensstellung unsere 1. Reihe aus dem Spiel genommen, da er einen maximal oberligatauglichen Spieler in Reihe 1 gestellt hat. Gas geben in den verbleibenden Spielen. Köln war einfach zu stark.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

28.02.2023 21:45
#106 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Was bringt es auch, bei 1:4 noch den Torwart rauszunehmen?


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

28.02.2023 21:45
#107 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Also, klar waren weder die Schiedsrichter noch der Moderator auf der Höhe, aber bei allem Respekt vor der Einstellung ALLER Jungs: Das war spielerisch eine absolute Armut und wir können am Ende noch froh sein, dass es kein weiteres Debakel gg Köln geworden ist.
Ich wünsche allen hier eine schöne Restwoche und bis Freitag! Wir sind immer noch 10.!!!!!!!!!!!


Freiheit für Playoff-Bärte...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

28.02.2023 21:47
#108 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

was bin ich froh, wenn ich diesen Trainer nicht mehr sehen muss in der nächsten Saison


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Thornbury und klaus7959 haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.02.2023 21:47
#109 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #105
Refs unterirdisch, Sezemsky unterirdisch, Fleming hat heut mit der Reihenzusammensstellung unsere 1. Reihe aus dem Spiel genommen, da er einen maximal oberligatauglichen Spieler in Reihe 1 gestellt hat. Gas geben in den verbleibenden Spielen. Köln war einfach zu stark.


Alle unterirdisch, da läuft irgendwie nichts mehr zusammen. In diesem Team stimmt es überhaupt nicht mehr und irgendwie habe ich das Gefühl, alle sehnen das Ende der Hauptrunde herbei.
Nur ob sie wirklich überhaupt noch Play-offs spielen wollen ist für mich nach den Leistungen aus München und heute gegen Köln mehr als fraglich

Und diese ewige Reihenumstellung vom Coach tut dabei sein Übriges.


Thornbury und Reiner Zufall haben sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

28.02.2023 21:48
#110 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Thornbury im Beitrag #107
Also, klar waren weder die Schiedsrichter noch der Moderator auf der Höhe, aber bei allem Respekt vor der Einstellung ALLER Jungs: Das war spielerisch eine absolute Armut und wir können am Ende noch froh sein, dass es kein weiteres Debakel gg Köln geworden ist.
Ich wünsche allen hier eine schöne Restwoche und bis Freitag! Wir sind immer noch 10.!!!!!!!!!!!


Vollkommen richtig. Das war nach meiner Meinung die schlechteste Saisonleistung, außer dem Spiel in Köln.
Ein 1:5 ist noch ok.


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

28.02.2023 21:49
#111 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Schiris schwach Löwen aber noch schwächer...


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

28.02.2023 21:50
#112 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #109
Zitat von Collberg im Beitrag #105
Refs unterirdisch, Sezemsky unterirdisch, Fleming hat heut mit der Reihenzusammensstellung unsere 1. Reihe aus dem Spiel genommen, da er einen maximal oberligatauglichen Spieler in Reihe 1 gestellt hat. Gas geben in den verbleibenden Spielen. Köln war einfach zu stark.


Alle unterirdisch, da läuft irgendwie nichts mehr zusammen. In diesem Team stimmt es überhaupt nicht mehr und irgendwie habe ich das Gefühl, alle sehnen das Ende der Hauptrunde herbei.
Nur ob sie wirklich überhaupt noch Play-offs spielen wollen ist für mich nach den Leistungen aus München und heute gegen Köln mehr als fraglich

Und diese ewige Reihenumstellung vom Coach tut dabei sein Übriges.


Ach ich glaub die wollen schon, aber wir gesagt, wenn wir soviele Ausfälle haben, reicht es qualitativ nicht mehr gegen Gegner wie Köln. Wenn man dann noch einen Wenzel in Reihe 1 stellt... Schwierig.


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

28.02.2023 21:50
#113 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Gebe zu ich bin auch schwer angekratzt heut, aber wir dürfen die nerven behalten. Wir haben NIX zu verlieren und nach wie vor die riesen Chance... Gerade zwei unglaublich spannende shootouts für uns. Dann gucke mer mal wieviel Vorsprung wir noch haben. Und vll kommen ja doch 1 2 spielstarke Jungs zurück.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

28.02.2023 21:51
#114 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #105
einen maximal oberligatauglichen Spieler

Was soll denn der flache un maximal unsachliche Spruch?
Du hast wohl schon vergessen was in d. Oberliga gespielt wird.
Empfehlung: Fahr am Freitag nach Diez.
JEDER, unserer Spieler wäre dort eine Aufwertung der 1st Linie


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

28.02.2023 21:53
#115 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

OT - Schwennigen und Berlin verlieren nach Penalty - ergo nach heute immer noch Platz 10


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

28.02.2023 21:54
#116 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Schwenningen nur mit einem Punkt! Wir haben alles noch selbst in der Hand. WER JETZT AM FREITAG NICHT BRENNT, DEM IST NICHT ZU HELFEN!

AUF GEHT'S LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!!


Freiheit für Playoff-Bärte...


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

28.02.2023 21:56
#117 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #108
was bin ich froh, wenn ich diesen Trainer nicht mehr sehen muss in der nächsten Saison


Dieser hochgelobte Trainer hat mit einer guten Mannschaft das gesteckte Ziel erreicht, aber es wäre mehr drin gewesen, wenn er ein guter Trainer wäre.
Überzahlspiel kann er wohl gar nicht trainieren. Ihr könnt jetzt auf mich einschlagen, aber meine Meinung ist, dass mit dieser Mannschaft mehr drin gewesen wäre.
Hoffen wir, dass wir nächste Saison noch so eine Mannschaft haben.


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

28.02.2023 21:56
#118 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Flemming hat bei mir Auch verkackt….Wenzel in Reihe 1, darauf muss man erst mal kommen.
Und wir sollten nicht jammern über Spieler, die gehen, außer Rowney und Bokk ist in dieser Truppe JEDER ersetzbar, der eine mehr der andere weniger.

Und jetzt hoffe ich auf ein bissel Verstärkung von der Verletztenliste für die beiden letzten Spiele und dann geht da dennoch was in Richtung Pre-Play-Offs.


Thornbury hat sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

28.02.2023 21:58
#119 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #114
Zitat von Collberg im Beitrag #105
einen maximal oberligatauglichen Spieler

Was soll denn der flache un maximal unsachliche Spruch?
Du hast wohl schon vergessen was in d. Oberliga gespielt wird.
Empfehlung: Fahr am Freitag nach Diez.
JEDER, unserer Spieler wäre dort eine Aufwertung der 1st Linie


Ich schaue regelmäßig Oberligahockey, ein alter Liesegang, wäre definitiv ein Upgrade. Kannst ja Herne mal maximal sachlich einen Tausch Liesegang vs Wenzel vorschlagen. Die Antwort würde dich ggf. etwas erden, was die Bewertung von Beiträgen anderer Forennutzer angeht.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.02.2023 21:59
#120 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #118
Flemming hat bei mir Auch verkackt….Wenzel in Reihe 1, darauf muss man erst mal kommen.
Und wir sollten nicht jammern über Spieler, die gehen, außer Rowney und Bokk ist in dieser Truppe JEDER ersetzbar, der eine mehr der andere weniger.

Und jetzt hoffe ich auf ein bissel Verstärkung von der Verletztenliste für die beiden letzten Spiele und dann geht da dennoch was in Richtung Pre-Play-Offs.




Dein Wort in Gottes Ohr - und in das unserer Jungs.

Nürnberg hat heute Straubing daheim mit 7:4 geschlagen und sind damit fest in den Play-offs. Bleibt also zu hoffen, das Nürnberg das Spiel nicht mehr all zu ernst nimmt, ansonsten wird auch das eine ganz schwere Nummer für unser physisch komplett platte Team.

Oder halt wieder hoffen ... das Augsburg die Eisbären schlägt und Schwenningen daheim gegen Köln verliert. Iserlohn hat spielfrei, da kommt erstmal nichts ...


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

28.02.2023 22:01
#121 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #118
Flemming hat bei mir Auch verkackt….Wenzel in Reihe 1, darauf muss man erst mal kommen.
Und wir sollten nicht jammern über Spieler, die gehen, außer Rowney und Bokk ist in dieser Truppe JEDER ersetzbar, der eine mehr der andere weniger.

Und jetzt hoffe ich auf ein bissel Verstärkung von der Verletztenliste für die beiden letzten Spiele und dann geht da dennoch was in Richtung Pre-Play-Offs.



Könnte sein, dass das Flemings Antwort auf die kursierenden Gerüchte war... Seht mal, das passiert, wenn ich die solchen Spielern Eiszeit gebe. Sorry, aber ich habe keine vernünftige Erklärung für das Line-Up heute.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

28.02.2023 22:04
#122 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Is klar. Geht mal schlafen Leute und unterstützt die Mannschaft am Freitag wieder…auch weil die PO‘s aus eigener Kraft noch zu schaffen sind!! 😉


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.02.2023 22:09
#123 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #121
Zitat von Löwe81 im Beitrag #118
Flemming hat bei mir Auch verkackt….Wenzel in Reihe 1, darauf muss man erst mal kommen.
Und wir sollten nicht jammern über Spieler, die gehen, außer Rowney und Bokk ist in dieser Truppe JEDER ersetzbar, der eine mehr der andere weniger.

Und jetzt hoffe ich auf ein bissel Verstärkung von der Verletztenliste für die beiden letzten Spiele und dann geht da dennoch was in Richtung Pre-Play-Offs.



Könnte sein, dass das Flemings Antwort auf die kursierenden Gerüchte war... Seht mal, das passiert, wenn ich die solchen Spielern Eiszeit gebe. Sorry, aber ich habe keine vernünftige Erklärung für das Line-Up heute.

Welches Line-Up hättest du denn angedacht?
Mir fehlt einfach die Phantasie für mehr Tiefe...
Wenn die Löwen Platz 10 schaffen, freue ich mich - vor allem anhand des vorhandenen Materials. Viel erwarte ich aber nicht mehr. Auch Flemming wird sein Bestes geben, mehr ist aber nicht drin.


Mannix hat sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

28.02.2023 22:11
#124 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #123
Zitat von Collberg im Beitrag #121
Zitat von Löwe81 im Beitrag #118
Flemming hat bei mir Auch verkackt….Wenzel in Reihe 1, darauf muss man erst mal kommen.
Und wir sollten nicht jammern über Spieler, die gehen, außer Rowney und Bokk ist in dieser Truppe JEDER ersetzbar, der eine mehr der andere weniger.

Und jetzt hoffe ich auf ein bissel Verstärkung von der Verletztenliste für die beiden letzten Spiele und dann geht da dennoch was in Richtung Pre-Play-Offs.



Könnte sein, dass das Flemings Antwort auf die kursierenden Gerüchte war... Seht mal, das passiert, wenn ich die solchen Spielern Eiszeit gebe. Sorry, aber ich habe keine vernünftige Erklärung für das Line-Up heute.

Welches Line-Up hättest du denn angedacht?
Mir fehlt einfach die Phantasie für mehr Tiefe...
Wenn die Löwen Platz 10 schaffen, freue ich mich - vor allem anhand des vorhandenen Materials. Viel erwarte ich aber nicht mehr. Auch Flemming wird sein Bestes geben, mehr ist aber nicht drin.


Ich hätte heute vermutlich mit 2 Offensivreihen agiert. Aber mich fragt ja niemand. Die 3. Reihe hätte heute maximal für Erholung der ersten beiden Reihen gesorgt und selbst in dieser Reihe wäre Wenzel nicht aufgetaucht.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

28.02.2023 22:11
#125 RE: Löwen vs Haie Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #119
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #114
Zitat von Collberg im Beitrag #105
einen maximal oberligatauglichen Spieler

Was soll denn der flache un maximal unsachliche Spruch?
Du hast wohl schon vergessen was in d. Oberliga gespielt wird.
Empfehlung: Fahr am Freitag nach Diez.
JEDER, unserer Spieler wäre dort eine Aufwertung der 1st Linie


Ich schaue regelmäßig Oberligahockey, ein alter Liesegang, wäre definitiv ein Upgrade. Kannst ja Herne mal maximal sachlich einen Tausch Liesegang vs Wenzel vorschlagen. Die Antwort würde dich ggf. etwas erden, was die Bewertung von Beiträgen anderer Forennutzer angeht.

Wo ist meine Äußerung abgehoben, dass ich geerdet werden muss?
DU hast gegen einen Spieler gepoltert, nicht ich, ergo must Du geerdet werden.
Liesegang war nicht Bestandteil meiner Äußerung. Aber bitte: Er wäre gegen Köln genauso läuferisch überfordert


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 842
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2398
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1369
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1099
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1248
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3703
Kölner Haie
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
1283 27.04.2024 13:51
von Löwenpitti • Zugriffe: 101096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software