Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 15.756 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.038

16.08.2023 20:03
#76 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #70
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #69
Weitere aufklärende Pressemitteilung:
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-...b-19107995.html


Aus dem Artikel oben:
"Alle Ausgaben der Klubs müssen im Lizenzierungsverfahren der DEL angegeben werden. Fritzmeier sagte, da passten keine zusätzlichen Hotelkosten für mindestens vier weitere Nächte oder für ein Trainingslager an einem anderen Ort ins Budget."


Diese Aussage, wenn so gefallen, wird ihm wahrscheinlich während der Saison das ein oder andere Mal noch vorgehalten werden.


Warum sollte sie das?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.549

16.08.2023 20:04
#77 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #75

Auf welcher Grundlage sollten Fans Regress nehmen können. Reine Privatangelegenheit



Es kam zu einer "no-Show" seitens des Veranstalters. Die Hintergründe dafür sind erst mal zweitrangig.

Wenn ich die Teilnahme an einer Veranstaltung buche und diese findet nicht statt (es sei denn aufgrund "höherer Gewalt", so gibt´s entweder das Eintrittsgeld zurück oder die Veranstaltung wird irgendwann nachgeholt.

Daher wäre es durchaus möglich, dass man bei den Schweizern die Ausgaben der nicht stattgefundenen Spiele wieder zurückfordert und diese dann eben an die Löwen weiterleitet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

16.08.2023 20:25
#78 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #76
Warum sollte sie das?


Man kann interpretieren das er gesagt hat - 4 Wochen vor Saisonstart - das das Budget 2023/24 bis auf einen kleinen 5 stelligen Betrag verplant ist und Mehrausgaben zu Lizensierungsproblemen führen würden.

(ich mache mir diese Interpretationsmöglichkeit nicht zu eigen)

Spätestens bei einer Diskussion Spieler im Lauf der Saison ggf. nachzuverpflichten taucht das dann wieder auf.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.038

16.08.2023 22:02
#79 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #78
Zitat von lion84 im Beitrag #76
Warum sollte sie das?


Man kann interpretieren das er gesagt hat - 4 Wochen vor Saisonstart - das das Budget 2023/24 bis auf einen kleinen 5 stelligen Betrag verplant ist und Mehrausgaben zu Lizensierungsproblemen führen würden.

(ich mache mir diese Interpretationsmöglichkeit nicht zu eigen)

Spätestens bei einer Diskussion Spieler im Lauf der Saison ggf. nachzuverpflichten taucht das dann wieder auf.



Und ist dann halt ziemlicher Quatsch, den jeder, der ein bisschen nachdenkt auch als solchen erkennt.


Cologne Kentucky Star und True haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 896

16.08.2023 23:51
#80 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #75

Auf welcher Grundlage sollten Fans Regress nehmen können. Reine Privatangelegenheit




Wir werden entschädigt, seitens der Löwen und das steht auf der HP.
Von daher brauchen wir uns nicht wegen Regress extra zu beschweren.
Die Organisation hat fix reagiert und eine Lösung gefunden mit der man Leben kann.
Müller hatte Sorge, dass wir wegen der No Show abspringen würden, was wir nicht getan haben.
Wir, die fahren, werden Spass haben. Vielleicht fahren wir mit der SBB in dieses Kaff oder bleiben in Lausanne.
Man wird sehen 🙂


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

17.08.2023 07:55
#81 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #78
Zitat von lion84 im Beitrag #76
Warum sollte sie das?


Man kann interpretieren das er gesagt hat - 4 Wochen vor Saisonstart - das das Budget 2023/24 bis auf einen kleinen 5 stelligen Betrag verplant ist und Mehrausgaben zu Lizensierungsproblemen führen würden.

(ich mache mir diese Interpretationsmöglichkeit nicht zu eigen)

Spätestens bei einer Diskussion Spieler im Lauf der Saison ggf. nachzuverpflichten taucht das dann wieder auf.





Man kann aber auch schlüssig argumentieren, dass man das Budget inkl. einer Reserve für Nachverpflichtungen bereits verplant hat und dass man daher diese Mehrkosten nicht aufbringen kann/will, da man auf die Option der Nachverpflichtungen eben definitiv
nicht verzichten wird!!!


True und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.173

17.08.2023 07:57
#82 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #81
Zitat von markusp im Beitrag #78
Zitat von lion84 im Beitrag #76
Warum sollte sie das?


Man kann interpretieren das er gesagt hat - 4 Wochen vor Saisonstart - das das Budget 2023/24 bis auf einen kleinen 5 stelligen Betrag verplant ist und Mehrausgaben zu Lizensierungsproblemen führen würden.

(ich mache mir diese Interpretationsmöglichkeit nicht zu eigen)

Spätestens bei einer Diskussion Spieler im Lauf der Saison ggf. nachzuverpflichten taucht das dann wieder auf.





Man kann aber auch schlüssig argumentieren, dass man das Budget inkl. einer Reserve für Nachverpflichtungen bereits verplant hat und dass man daher diese Mehrkosten nicht aufbringen kann/will, da man auf die Option der Nachverpflichtungen eben definitiv nicht verzichten wird!!!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

17.08.2023 17:34
#83 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #77
Zitat von TOM66 im Beitrag #75

Auf welcher Grundlage sollten Fans Regress nehmen können. Reine Privatangelegenheit



Es kam zu einer "no-Show" seitens des Veranstalters. Die Hintergründe dafür sind erst mal zweitrangig.

Wenn ich die Teilnahme an einer Veranstaltung buche und diese findet nicht statt (es sei denn aufgrund "höherer Gewalt", so gibt´s entweder das Eintrittsgeld zurück oder die Veranstaltung wird irgendwann nachgeholt.

Daher wäre es durchaus möglich, dass man bei den Schweizern die Ausgaben der nicht stattgefundenen Spiele wieder zurückfordert und diese dann eben an die Löwen weiterleitet.

Für nicht stattfindende Veranstaltungen wird in der Regel das, wenn schon geleistete Eintrittsgeld, zurückerstattet. Weitergehende Ersatzansprüche für Anreise und/oder Unterkunft, sogenannte "frustrierte Aufwendungen" gibt es in der Regel nicht und sind vermutlich sogar in den Bedingungen ausgeschlossen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.549

17.08.2023 18:05
#84 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #83
Zitat von johnnyboy im Beitrag #77
Zitat von TOM66 im Beitrag #75

Auf welcher Grundlage sollten Fans Regress nehmen können. Reine Privatangelegenheit



Es kam zu einer "no-Show" seitens des Veranstalters. Die Hintergründe dafür sind erst mal zweitrangig.

Wenn ich die Teilnahme an einer Veranstaltung buche und diese findet nicht statt (es sei denn aufgrund "höherer Gewalt", so gibt´s entweder das Eintrittsgeld zurück oder die Veranstaltung wird irgendwann nachgeholt.

Daher wäre es durchaus möglich, dass man bei den Schweizern die Ausgaben der nicht stattgefundenen Spiele wieder zurückfordert und diese dann eben an die Löwen weiterleitet.

Für nicht stattfindende Veranstaltungen wird in der Regel das, wenn schon geleistete Eintrittsgeld, zurückerstattet. Weitergehende Ersatzansprüche für Anreise und/oder Unterkunft, sogenannte "frustrierte Aufwendungen" gibt es in der Regel nicht und sind vermutlich sogar in den Bedingungen ausgeschlossen.

Ich bezog mich auch nur auf die beiden ausgefallenen Spiele und die Reaktion der Schweizer - falls es eine gibt - außer Jammern.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 270

17.08.2023 19:53
#85 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

In meinen Augen hat, nach allen Statements, unser Verein genau richtig gehandelt. Ich war nicht dabei, deshalb muss ich auf das vertrauen, was kommuniziert wird. Aber wenn ich mir das Agieren der letzten Jahre anschaue, sehe ich eine große Professionalität, die sich sicherlich auch auch hier widerspiegelt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.549

17.08.2023 21:13
#86 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #85
In meinen Augen hat, nach allen Statements, unser Verein genau richtig gehandelt. Ich war nicht dabei, deshalb muss ich auf das vertrauen, was kommuniziert wird. Aber wenn ich mir das Agieren der letzten Jahre anschaue, sehe ich eine große Professionalität, die sich sicherlich auch auch hier widerspiegelt.

Die Schweizer waren demnach wohl höchst unprofessionell. Hab übrigens vom Veranstalter die Rückerstattungsmodalitäten für die entfallenen Spiele gefunden:

https://www.centresportif.ch/post/hockey...hs-annul%C3%A9s


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

18.08.2023 10:27
#87 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #25
Ob das so üblich im Profisport ist stelle ich mal dahin. Also ich kenne das doch eher mit Hotels und meist Zweibettzimmergemeinschaften.



Das Sport-Hotel in Kladno bietet 64 Betten in 22 Zimmer an. In jeden Zimmer gibt es eine Toilette und 1 Dusche.
Unter den 22 Zimmer sind alleine 8 Zimmer mit 4 Betten ausgestattet. Selbstverständlich übernachten da auch Gästeteams.

Auch in Chomutov im Hotel Arena gibt es mehrere 4-Bett-Zimmer, welche ebenfalls sehr oft von Gästeteams gebucht werden.

Das Sport Hotel in Liberec bietet sogar 6-Bett-Zimmer an, auch da übernachten Gästeteams.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

18.08.2023 10:34
#88 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Da spricht nix dagegen, sofern jedes Zimmer eine Dusche und nen Klo hat und vor allem sauber ist.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

18.08.2023 11:34
#89 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Ich habe mir noch nie nie nie die Matratzen in den Hotels angeschaut wo ich übernachte und werde das auch zukünftig nicht tun, bei Hitze ist es für mich vollkommen normal das diese fleckige sein könnten und das sich auch andere Körperflüssigkeiten nicht in Luft auflösen, ist mir auch klar. Deshalb gibt es ja die geniale Erfindungen Namens "Bettlaken und Bettwäsche".

Mich erstaunt, dass zumindest nach Aussage des Veranstalters das Team aus Vitkovice - waren letztes Jahr schon Teilnehmer - die gleiche Unterkunft bewohnte und aktuell bewohnt und begeistert ist.
Auf der Homepage von Vitkovice ist mit keinem Wort die Unterkunft erwähnt, sondern das man sich freut bei diesem Turnier auf hochkarätige Teams zu treffen um sich sportlich weiterzuentwickeln zu können, ist man voll des Lobes.

Wie auch immer, die Absage der Löwen halte ich für ziemlich fatal, denn welcher Gastgeber lädt die Löwen denn nach diesem Vorfall noch ein?
Ohne die genauen Umstände zu kennen, hätte ich mir gewünscht, dass die Löwen die Arschbacken zusammenkneifen und die drei oder vier Tage durchgezogen hätten.


Die 4 + 6 Bett-Zimmer im Hotel in Liberec verfügen über ein Gemeinschaftsbad. Zieh halt Badelatschen an und kauf dir halt Desinfektionszeug für die Toilette wenn du empfindlich bist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

18.08.2023 12:11
#90 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Laut FDF wohnt kein anderer Teilnehmer in dieser Unterkunft. Stelle ich mir auch schwierig vor 2 Teams gleichzeitig dort unter zubringen.
Vielleicht waren die Betten bei Ankuft gar nicht bezogen. Kann ja sein, dass das jeder Gast selbst macht.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

18.08.2023 13:50
#91 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #89

Wie auch immer, die Absage der Löwen halte ich für ziemlich fatal, denn welcher Gastgeber lädt die Löwen denn nach diesem Vorfall noch ein?

Wüsste nicht, warum der Vorfall zukünftig ein Problem darstellen sollte. Nicht die Löwen haben ihre benutzte Unterkunft in dreckigem Zustand hinterlassen oder das Inventar zertrümmert o.ä., sondern sie haben eine Herberge nicht so vorgefunden, wie es scheinbar vereinbart war und der Mindeststandard sein sollte. Das Mindeste ist, dass es sauber ist. War es scheinbar aber nicht.

Zitat
Ohne die genauen Umstände zu kennen, hätte ich mir gewünscht, dass die Löwen die Arschbacken zusammenkneifen und die drei oder vier Tage durchgezogen hätten.


Ein schöner Wunsch, wenn man, wie du ja auch schreibst, nicht die genauen Umstände kennt. Ich kenne sie auch nicht, vertraue hier aber den Löwen und den Fanbeauftragten, die ja wohl auch Fotos gesehen haben.

Was man den Löwen ankreiden muss, ist, dass sie sich nicht zuvor ein Bild vor Ort gemacht haben. Das sollte man von einem Profiverein erwarten können. In Zukunft werden sie es wissen, auch wenn selbst das keine Gewähr dafür ist, bei der Ankunft die Lokalität so vorzufinden, wie sie bei der Besichtigung war.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

18.08.2023 13:57
#92 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Ja und den Fehler muss man auch einfach mal eingestehen und die Schuld nicht immer nur komplett bei anderen suchen.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


quinney hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

18.08.2023 14:37
#93 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #90
Laut FDF wohnt kein anderer Teilnehmer in dieser Unterkunft. Stelle ich mir auch schwierig vor 2 Teams gleichzeitig dort unter zubringen.
Vielleicht waren die Betten bei Ankuft gar nicht bezogen. Kann ja sein, dass das jeder Gast selbst macht.



Ja sorry, das hatte ich falsch im Kopf. Die genaue Aussage war: Vitkovice bewohnt eine ÄHNLICHE Unterkunft.

Das, wenn man die Unterkunft selbst bucht - was man wohl getan hat - und sich vorher nicht selbst vor Ort erkundigt was man da bucht, ist das amateurhaft.
Weiter, wenn man bei der 26. Auflage des Turniers das erste Team ist, welches mit den Verhältnissen vor Ort nicht zufrieden ist, dann sollte man die Schuld in erster Linie bei sich suchen und nicht an anderer Stelle.
Und das fehlt mir den Statements der Löwen komplett! Und ob dieses crashen des Turniers zukünftig folgen haben wird, muss man abwarten. Der Ruf in der Schweiz dürfte vorerst ruiniert sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Canucks und OFC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

18.08.2023 16:18
#94 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #93


Das, wenn man die Unterkunft selbst bucht - was man wohl getan hat - und sich vorher nicht selbst vor Ort erkundigt was man da bucht, ist das amateurhaft.




Aus dem Statement der Fanbeauftragten:

- die Löwen wurden zu dem Turnier als Gast eingeladen und hatten im Vorfeld keinen Einfluss auf die Wahl der Unterkunft

- bei der Zusage zu dem Turnier und den Zustand der "Sammelunterkunft" wurde sich auf die Angaben des Veranstalters verlassen


Bei einem seit 26 Jahre stattfindenden Turnier sollten die Löwen davon ausgehen dürfen bzw darauf vertrauen dürfen, dass der Veranstalter korrekte Angaben zum Zustand der Unterkunft macht.
Jetzt im nachhinein ist man schlauer und wird das in Zukunft mit Sicherheit nicht nochmal machen.

Außerdem hatten die Löwen laut eigenen Angaben die Unterkunft eben NICHT selbst gebucht wie du hier behauptest.

Und ganz ehrlich? Bei dem "Mimimi" das die Schweizer jetzt veranstalten - ein "Mimimi" an dem sie selbst Schuld sind - fände ich es nicht mal schlimm wenn wir in Zukunft nicht mehr von Schweizer Teams eingeladen werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Löwenpitti, OStseelöwe, Hen Fabula, Nachtfalke und DJ haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

18.08.2023 17:26
#95 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #89
Ich habe mir noch nie nie nie die Matratzen in den Hotels angeschaut wo ich übernachte und werde das auch zukünftig nicht tun, bei Hitze ist es für mich vollkommen normal das diese fleckige sein könnten und das sich auch andere Körperflüssigkeiten nicht in Luft auflösen, ist mir auch klar. Deshalb gibt es ja die geniale Erfindungen Namens "Bettlaken und Bettwäsche".

Mich erstaunt, dass zumindest nach Aussage des Veranstalters das Team aus Vitkovice - waren letztes Jahr schon Teilnehmer - die gleiche Unterkunft bewohnte und aktuell bewohnt und begeistert ist.
Auf der Homepage von Vitkovice ist mit keinem Wort die Unterkunft erwähnt, sondern das man sich freut bei diesem Turnier auf hochkarätige Teams zu treffen um sich sportlich weiterzuentwickeln zu können, ist man voll des Lobes.

Wie auch immer, die Absage der Löwen halte ich für ziemlich fatal, denn welcher Gastgeber lädt die Löwen denn nach diesem Vorfall noch ein?
Ohne die genauen Umstände zu kennen, hätte ich mir gewünscht, dass die Löwen die Arschbacken zusammenkneifen und die drei oder vier Tage durchgezogen hätten.


Die 4 + 6 Bett-Zimmer im Hotel in Liberec verfügen über ein Gemeinschaftsbad. Zieh halt Badelatschen an und kauf dir halt Desinfektionszeug für die Toilette wenn du empfindlich bist.





Also in den Hotels und Ferienhäusern in denen ich zuletzt war, waren die Matrazen mit einer zusätzlichen feuchtigkeitshemmenden Unterlage bezogen. Dann kommt es nicht zum eindringen der Körperflüssigkeiten in die Matrazzen. Daneben sind Matrazzen in Hotels eher Verbrauchsmaterialien. Klar gehe ich nicht in ein Hotelzimmer und ziehe als erstes die Matrazze ab. Aber wenn mich sonstige Umstände, z.B. Gerüche o.ä. stutzig machen, dann schau ich da vielleicht auch mal nach.
Als Referenz wird immer das Team aus Vitkovice genannt? Vielleicht sind die besonders hart im Nehmen?? Aber wenn die vor einem Jahr da waren, gerade im Hygienesektor kann sich in einem Jahr enorm viel verändern.
Es steht nirgendwo, daß die Löwen sich über die Gemeinschaftsduschen beschwert haben. Ich denke das kennen sie aus den Sporthallen. Aber 3(!) Duschen für ca. 30 Personen ist einfach von der Anzahl heftig. Und wenige Toiletten kann noch unangenehmer werden. Und bei so geringen Anzahlen, kann auch da die Hygiene problematisch werden.
Aber es sind doch Fans vor Ort, die können ja vielleicht mal nachsehen.
Ach ja, wenn ich Umstände nicht kenne, vermeide ich es im Allgemeinen anderen Verhaltensvorschläge zu machen.


DyoneDark, Löwenpitti und Hell Dog haben sich bedankt!
True Online

Twen Löwe

Beiträge: 477

18.08.2023 17:44
#96 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Leute, geht raus und genießt die Sonne...
Beisst euch doch nicht an einzelnen Formulierungen fest, das Thema ist doch langsam von allen Seiten beleuchtet und diskutiert.

Das ist Kriegsgeschichte, davon werden die Matrazen dort auch nicht besser^^


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

18.08.2023 20:13
#97 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

bei der Schwüle kann man doch nicht vor die Tür ohen umzufallen


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.549

18.08.2023 20:13
#98 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #94


Außerdem hatten die Löwen laut eigenen Angaben die Unterkunft eben NICHT selbst gebucht wie du hier behauptest.

Und ganz ehrlich? Bei dem "Mimimi" das die Schweizer jetzt veranstalten - ein "Mimimi" an dem sie selbst Schuld sind - fände ich es nicht mal schlimm wenn wir in Zukunft nicht mehr von Schweizer Teams eingeladen werden.


Naja, eine NICHT selbst gebuchte Unterkunft nehme ich mir vorher erst Recht mal genauer unter die Lupe. Der Spruch "im Nachhinein ist man immer klüger" wird ja meistens in der Politik benutzt ;)

Und warum sollte dieses MIMIMI für die ganze Schweiz gelten? Da sollte man nicht gleich alle anderen Teams über einen Kamm scheren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.799

18.08.2023 20:32
#99 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Wenn ich jemanden anderes mit der Buchung beauftragen will, kläre ich mit dem die Bedingungen, Anforderungen und Kosten und beauftrage dementsprechend, dann kümmere ich mich nicht mehr darum, sonst Brau He ich keinen Anderen und mache es gleich selbst😉


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 241

18.08.2023 20:54
#100 RE: +++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++ Zitat · Antworten

Es ist alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem 😄


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
6 06.09.2019 13:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 1379
Trainingslager Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
26 18.08.2016 18:06
von Timo • Zugriffe: 4790
+++Trainingslager-Blog (1): Und los geht's!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 18.08.2013 19:02
von anno1966 • Zugriffe: 912
Trainingslager ab 17.08.13 in Diez
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
124 30.08.2013 17:33
von Right Wing • Zugriffe: 21927
Spendenaktion für Ronny Keller EHC Olten/Schweiz
Erstellt im Forum LOE von IceBembel
8 12.03.2013 09:03
von MegaTefyt • Zugriffe: 1468
Gruppe H : Spanien, Schweiz, Honduras, Chile
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
18 25.06.2010 22:32
von C-Gam • Zugriffe: 939
Schweiz
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
4 21.05.2010 19:36
von Stormrider • Zugriffe: 613
Gruppe B: Kanada, Schweiz, Lettland, Italien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:13
von Rastaman • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software