Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.379 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.216

05.09.2019 15:58
+++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++ Zitat · Antworten

Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg

Zitat
Nach sechs äußerst intensiven Testspielen erhielten die Löwen von ihren Coaches am vergangenen Wochenende frei. Die meisten Spieler nutzten die Zeit zur Erholung und Regeneration. Frisch erholt sind nun auch wieder Carter Proft, Mike Fischer und Thomas Gauch im Training. Einzig Dominik Meisinger fehlt mit einer Knieverletzung.

Zwei Löwen-Profis freuen sich besonders aufs Spiel in Kloten. Für Mike Fischer ist es das erste Testspiel für die Löwen in diesem Sommer. Jimmy Hertel freut sich auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden und Familie, ist die Schweiz doch seine Wahlheimat.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

05.09.2019 18:56
#2 RE: +++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++ Zitat · Antworten

Ein sehr interessanter Vergleich gegen einen schweizer Zweitligisten. So ein ähnliches Spiel wünsche ich mir mal nächste Saison bei uns in der Halle.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

06.09.2019 11:48
#3 RE: +++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++ Zitat · Antworten

Finde es äußerst schade das es weder einen Livestream noch eine Zusammenfassung bis jetzt gab von unseren Testspielen ( bis auf Krefeld und die Spiele in Finnland). Hatte die Hoffnung das gerade von den Heilbronn Spielen eine Zusammenfassung erscheint, da die Spiele zu mindestens das Spiel in Frankfurt, gestreamt worden ist. da sind viele Mannschaften deutlich besser aufgestellt. Das kann auch nicht nur am "Personalmangel" liegen.


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

06.09.2019 11:59
#4 RE: +++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++ Zitat · Antworten

Das Spiel in Heilbronn gab es doch auch auf Sprade


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

06.09.2019 12:23
#5 RE: +++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++ Zitat · Antworten

Zitat von henry12 im Beitrag #4
Das Spiel in Heilbronn gab es doch auch auf Sprade



Aber keine Zusammenfassung wie bei den anderen Vorbereitungsspielen auf Sprade


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.09.2019 12:33
#6 RE: +++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #3
Finde es äußerst schade das es weder einen Livestream noch eine Zusammenfassung bis jetzt gab von unseren Testspielen ( bis auf Krefeld und die Spiele in Finnland).

Also bis auf Krefeld und die Spiele in Finnland und das Spiel in Heilbronn... bleibt nicht mehr sooo viel, was hätte gestreamt werden können
Was die Zusammenfassung angeht hast Du Recht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

06.09.2019 13:27
#7 RE: +++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #6
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #3
Finde es äußerst schade das es weder einen Livestream noch eine Zusammenfassung bis jetzt gab von unseren Testspielen ( bis auf Krefeld und die Spiele in Finnland).

Also bis auf Krefeld und die Spiele in Finnland und das Spiel in Heilbronn... bleibt nicht mehr sooo viel, was hätte gestreamt werden können
Was die Zusammenfassung angeht hast Du Recht


Es ging mir auch im Endeffekt eher nur um die Zusammenfassung, glaube das kam nicht so richtig rüber.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ LÖWEN BRECHEN TRAININGSLAGER IN DER SCHWEIZ AB +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
104 21.08.2023 14:52
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 15741
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2347
T&F Löwen - Ravensburg 15.11.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
19 17.11.2019 10:52
von Nur der ESC • Zugriffe: 2560
Löwen Frankfurt - Chernomaz Comeback / Ravensburg
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 15.11.2019 17:00
von Oldlion • Zugriffe: 887
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1675
Löwen - Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von MaFia
16 14.10.2018 16:59
von lions-fan1991 • Zugriffe: 2419
Löwen-Ravensburg
Erstellt im Forum ARC von MaFia
43 26.01.2016 03:18
von FrittenFriseurLPs • Zugriffe: 6951
+++Löwen in der Lausitz, Sonntag gegen Ravensburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.10.2015 11:35
von mike39 • Zugriffe: 488
T&F 1. Viertelfinale Löwen -Ravensburg
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von markusp
66 16.03.2015 09:48
von jessesna • Zugriffe: 9173
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software