Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von Lazyphil im Beitrag #252Das artet ja bald in Arbeit aus😅 Ich werd's mal ausprobieren😉
ja, sonst wäre es auch langweilig.
ZitatÜbrigens: Wir verzeichnen gerade einen riesigen Hörerzugewin und konnten gestern einen neuen persönlichen Streamrekord aufstellen. Vielen Dank!😊
Du verschweigst den Hörern ja jetzt schon in mehreren Folgen was das konkret bedeutet. Hörerzuwachs von 25 auf 105?
Es war übrigens "laut genug" und verbessert. Zum Thema "Sprechpausen / Stille" war Alex ja selbstkritisch. Aber das ist 2-3 mal echt lang, auch dieses mal wieder.
Zitat von markusp im Beitrag #253 Du verschweigst den Hörern ja jetzt schon in mehreren Folgen was das konkret bedeutet. Hörerzuwachs von 25 auf 105?
Na dann mal ein kleiner Einblick😉
Also normalerweise erreichen wir etwa 300-350 Streams am ersten Tag, dann ca 200 am zweiten und nach 6 Tagen sind es meistens nur so um die 60-80.
Bei den letzten Folgen liegen wir bei 400-550 Streams (558 gestern neuer Rekord) und dann jeden weiteren Tag bei über 200. Keine Ahnung warum, war aber letztes Jahr auch so, dass wir im Januar plötzlich 50% mehr Hörer hatten.
Hab mich ja schon eine kleine Weile hier nicht mehr zu Wort gemeldet. Wie immer eine geniale Folge.
Soundqualität mit den neuen Mikros auf jeden Fall deutlich besser und die Lautstärke hat auch gepasst. Bei den Sprechpausen muss ich aber auch sagen, dass Alex da ein kleines bisschen dran arbeiten sollte. Spätestens wenn ich aus einem Spiel raustabbe um zu sehen ob der Podcast überhaupt noch läuft ist es definitiv zu lange still.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Guuuude zusammen! Nach Berlin und Schwenningen kommen wir wieder um dke Ecke und haben eine Folge mit kompliziertem Titel mitgebracht:
Folge 62: Voll RYANgekniet
Darin geht es natürlich um das Comeback von Reinhard Olsen. Zudem beantworten wir wieder Hörerfragen. Wenn ihr kein Instagram habt und uns trotzdem eine Frage schicken wollt, dann tut das einfach hier. Und jetzt: Viel Spaß beim Hören 😉
Waren die letzten Male immer so zwischen 25-30 Fragen. Also mehr als genug. Natürlich doppelt sich die ein oder andere, oder es ist wirklich quatsch dabei. Im großen und ganzen sind wir aber zufrieden. Vorallem freut es uns, wenn sich, wie Autohaus Nix, auch ein Sponsor mit einschaltet
Guuuuuuude! Drei weitere Spiele liegen hinter uns und schon wieder hat es nicht mit einem Heimpunkt geklappt. Bedeutet für uns: Wir gehen auf Fehlersuche in:
Guuuude! Erst die Niederlage in Bremerhaven, bei der man sich wirklich über ALLES aufregen konnte, dann der grandiose last minute Sieg gegen Wolfsburg:
Folge 64: Wechselbad der Gefühle
Selten hat ein Titel so gut gepasst. Bitte entschuldigt, dass ich an einer Stelle etwas clippe, aber da ging es nicht anders😅
Zitat von Bulldogge im Beitrag #264 P.S. Es heißt aber die Nutella.
Ey... Ich habe mir die Folge heute nochmal angehört und mir gedacht: "Philipp, was redest du da? Du sagst IMMER die Nutella!" Keine Ahnung was da in diesem Moment wieder in meinem Kopf los war😅
DANKE für jedes einzelne Wort im Bezug auf alles was mit dem Bremerhaven Spiel zusammenhängt! Gut, dass ich nicht der einzige war der da extrem Puls bekommen hat. Ich vermute mal der Twitter Account von dem du gesprochen hast ist der gleiche mit dem ich bei jedem Spiel gegen die Beef anfange. Wäre wohl keine schlechte Idee diesen [zensiert] auch zu blockieren. Labert fast so viel Müll wie der Kommentator vom Freitag (ob das ein und dieselbe Person sind?)
Bremerhaven war schon immer recht weit unten in meiner persönlichen Beliebtheitsskala. Aber inzwischen rutschen die gefährlich nahe an Bad Nauheim ran - hätte ich nicht für möglich gehalten.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Gerade verspätet die Folge angehört. Der Rant gegen die Kudder ist ja wohl auf allerhöchstem Niveau. Sind mir vorhin beim Trainieren fast die Hanteln aus der Hand gefallen vor Lachen
Zitat von Gooner im Beitrag #271Gerade verspätet die Folge angehört. Der Rant gegen die Kudder ist ja wohl auf allerhöchstem Niveau. Sind mir vorhin beim Trainieren fast die Hanteln aus der Hand gefallen vor Lachen
Ab sofort mit disclaimer: "Hören auf eigene Gefahr!"