Zitat von Mapache im Beitrag #276"... wenn wir schon wieder weit über der Zeit sind ..." " ... weit über der Zeit ..."
DAS MUSS HEISSEN: "... da wir noch WEIT UNTER DER DER ZEIT SIND ..." !!! und dann noch 2 Stunden weiter gehen!
Ihr hattet ja vor ein paar Folgen um Ideen für den Sommer gebeten.
Extra für @Mapache eine Folge mit extra Überlänge. Also so richtig wie Thomas Gottschalk in seinen besten "Wetten, dass..?" Zeiten.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Nach 4270 heisst es endlich wieder: Derbysieger Löwen Frankfurt! Natürlich reden wir über den grandiosen Derbysieg gegen Mannheim, aber auch über die Niederlage in Berlin und den knappen Sieg gegen Iserlohn. Außerdem fragen wir uns, was in Callum Booth´s Kopf so alles verkehrt läuft😜
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDE!!!!!!!! Wir feiern Geburtstag! Seit 2 Jahren gibt es uns und das nutzen wir um ein wenig zurückzublicken, was wir da eigentlich alles fabriziert haben. Zudem freuen wir uns extrem, dass so viele Podcast-Kollegen ihre Grüße übermittelt haben. Inhaltlich schauen wir auf die deutlichen Niederlagen in München und gegen Köln und wagen einen Ausblick auf das letzte DEL-Hauptrundenwochenende in:
Folge 67: Alles in eigener Hand
Ganz speziell möchte ich auch euch, dem Playground, danken! Von euch gab es von Anfang an viel Unterstützung und Feedback, das dabei geholfen hat, den Podcast zu dem zu machen, was er heute ist!
Aber natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an den besten, kürzesten Fanpodcast über die Löwen Frankfurt! Macht weiter so (nur ein bisschen länger)
„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“ – Arthur Schnitzler –
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #296Ich möchte mal sagen, ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, ein Nürnberger Rostbratwürstchen mit Süßem Senf zu essen!
Da gebe ich dir recht. Ist ungefähr so schlimm wie Monopoly zu spielen.
„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“ – Arthur Schnitzler –
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #296Ich möchte mal sagen, ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, ein Nürnberger Rostbratwürstchen mit Süßem Senf zu essen!