In einem Krankenhaus wurde anstatt eines kranken rechten Beines das Gesunde linke amputiert, sollte auch nicht vorkommen. War glaube ich, wenn ich mich recht erinnere sogar in Kassel. Fehler sollen nicht vorkommen aber sie kommen vor weil wir alle Menschen sind, da sind solche Pressefehler noch wirklich harmlos.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #981In einem Krankenhaus wurde anstatt eines kranken rechten Beines das Gesunde linke amputiert, sollte auch nicht vorkommen. War glaube ich, wenn ich mich recht erinnere sogar in Kassel. Fehler sollen nicht vorkommen aber sie kommen vor weil wir alle Menschen sind, da sind solche Pressefehler noch wirklich harmlos.
Sorry für das Off-Topic, aber das war 1993 im Stadtkrankenhaus Offenbach.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Absolut irre, ist Euch so langweilig? Das Forum rotiert um sich selbst. Es ist Anfang Mai und die ersten rufen schon wieder den Weltuntergang aus. Man wird das ein langer Sommer.
Zitat von papa bravo im Beitrag #790Absolut irre, ist Euch so langweilig? Das Forum rotiert um sich selbst. Es ist Anfang Mai und die ersten rufen schon wieder den Weltuntergang aus. Man wird das ein langer Sommer.
So ist es! Da werden Vermutungen zu Argumentation und Urteilen gegen die Geschäftsführung! "Wenn Spieler XY nicht zu uns kommt......" .........ja dann wissen wir immer noch nicht warum! Ich weiß auch nicht was im Hintergrund läuft, aber ich weiß das unser GF kein finanzieller Hasadeur ist! Ne Insolvenz gibt's mit ihm eher nicht und wenn man Geld ausgeben kann, dann wird man das sinnvoll machen. Gibt's Gerüchte?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von finnms im Beitrag #788 wäre es für mich eine katastrophale Leistung des Managements, wenn Blank sich für Augsburg entscheiden sollte.
Witzig auch, wie Eishockeyspieler immer als willenlose Bots betrachtet werden. Mir ist schon klar, dass ein Profisportler was anderes ist, als ein Sparkassenangestellter, aber wenn für mich - aus welchen Gründen auch immer - ein Leben und Arbeiten im Schwäbischen attraktiver ist, als im Rhein-Main Gebiet, dann kann der Arbeitgeber vor meiner Nase Purzelbäume machen und ich werde trotzdem nicht dahin gehen, wo ich mich selbst nicht sehe. Das ist dann eine Entscheidung... da hat nicht notwendigerweise jemand versagt.
Ich erwarte daß die Chefetage und die un nötigen inkompetenten Fabenauftragten sich von diesem braunen Gesocks distanzieren. Jeder AfD-Wähler ist schließlich ein Nazi.
Zitat von finnms im Beitrag #788 wäre es für mich eine katastrophale Leistung des Managements, wenn Blank sich für Augsburg entscheiden sollte.
Witzig auch, wie Eishockeyspieler immer als willenlose Bots betrachtet werden. Mir ist schon klar, dass ein Profisportler was anderes ist, als ein Sparkassenangestellter, aber wenn für mich - aus welchen Gründen auch immer - ein Leben und Arbeiten im Schwäbischen attraktiver ist, als im Rhein-Main Gebiet, dann kann der Arbeitgeber vor meiner Nase Purzelbäume machen und ich werde trotzdem nicht dahin gehen, wo ich mich selbst nicht sehe. Das ist dann eine Entscheidung... da hat nicht notwendigerweise jemand versagt.
(Disclaimer: Ich wünsche mir Blank auch in FfM.)
wird übrigens sehr häufig vergessen, dass es sich um nichts anderes handelt als Arbeitnehmerverhältnisse und dabei so viel mehr eine Rolle spielt als nur der Club und manchmal auch als das Geld.
Naja, nach dem was so kommuniziert wird, ist das dann ja bald so weit🙈, denn es sind aktuell 3 Goalies, 9 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag, da fehlt dann nur noch 1 ganzer Spieler🤣.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Laut Augsburger Fan Forum, ist der Wechsel von Blank zu Augsburg fix. Ich spare mir hierzu die Worte.
Theoretisch müsste man ein Bokk und Napravnik mit Blank und Fischbuch ersetzen. Wenn man es mal ganz unbeschwert aufnimmt. Wenn man das Gehalt 1zu1 investieren würde, müsste das sogar klappen. Das ein Fischbuch hier andere Vorstellungen sportlich hat, ist klar. Aber leistungsbezogen, wäre das der gleichmäßige Ersatz. Aber die Realität wird hier ja nicht gerne gesehen. Dunham wird Bokk und Napravnik schon auffangen. Blank nach Augsburg - wer auch immer bei uns als SD sein Unwesen treibt, diese Person hat hier nicht gut performt - Fakt.
Noch sind es nur Grüchte, allerdings gibt es leider wenige/keine Gerüchte zu den Löwen, die einen zuversichtlich machen. Gerne darf mich unser neuer SD überraschen, aber aktuell sieht es eher ernüchternd aus was Verstärkung oder auch nur adäquaten Ersatz für Abgänge betrifft. Bleibt nur Hoffnung auf was oder wen auch immer.
Im Übrigen war sich der User, welcher Blank als fix in Augsburg sieht ebenfalls sicher, dass Ancicka für 2 Jahre unterschrieben hat und Joyaux nicht nach Frankurt, sondern nach Augsburg wechselt. Klar, vielleicht ist auch mal ein Name dabei der sich als richtig herausstellt - wir werden es wissen, wenn offizielle Bestätigungen folgen.
Grundsätzlich bin ich bei deinem ersten Satz bei dir, ob allerdings das "Chaos"-Empfinden auch in der Organisation herrscht vage ich zu bezweifeln und die Spieler bekommen das meißt so nicht mit. Grundsätzlich ist unsere Mannschaft, zumindest die die noch da sind, so schlecht nicht wie wir sie teils darstellen, nur der Verlust im deutschen Sektor ist für uns nicht ersetzt, zumindest nicht erkennbar, und aktuell gibt es keinen feststellbaren Platz mehr für die Kompensation, das ist ist das eigentliche Problem.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Chaos und Unruhe verbinde ich im Moment eher mit so manchem Kommentar hier und weniger mit unserer Führung. Da scheint es mir eher weniger Chaos, sondern eine klare Richtung zu geben. Ob die gewählte Strategie am Ende ausreicht, das werden wir dann in ein paar Monaten sehen.