Zitat von Rinkrat auf XNein, das Gerücht Grenier-> Dresden höre ich zum ersten Mal.
Aus anderen Städten hörte man, dass Grenier auf dem Markt sei, weil er von den Haien gar kein Angebot erhalten habe. Der Stand ist ein paar Tage her, würde aber zur gestrigen Meldung der Haie gut passen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Würde mich aktuell auch sehr überraschen. Der Aufstieg steht ja erst seit Dienstag fest, und in die DEL2 zu wechseln würde für Grenier keinen Sinn machen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Aus der EHN wenig Neues: *Dunham für Reihe 3/4 eingeplant *für Top 6 noch eine AL vorgesehen (zzgl Wedman) *Fröberg und Wedman noch nicht offiziell bestätigt, inkl. Der beiden 15 Stürmer *deutsche Qualität von 75 & 78 wurde (bislang) nicht ersetzt
Am Rande der Bande: *Augsburg hofft auf Blank Transfer
Unabhängig davon, ob er überhaupt wollen würde, würde ich nicht verstehen, wenn man sich die Gelegenheit Blank entgehen ließe, gehe allerdings davon aus, das Augschpurk nicht mehr Mittel hat als wir, wo ich mich ja täuschen kann.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #782Unabhängig davon, ob er überhaupt wollen würde, würde ich nicht verstehen, wenn man sich die Gelegenheit Blank entgehen ließe, gehe allerdings davon aus, das Augschpurk nicht mehr Mittel hat als wir, wo ich mich ja täuschen kann.
Da liegt doch auch erstmal der Knackpunkt, ob er Frankfurt überhaupt in Betracht zieht. Bemühen sollte man sich auf jeden Fall um ihn. Ob man diese "Gelegenheit" dann auch nutzen kann, liegt ja aber nicht nur an uns.
Wenn man sich von Augsburg jetzt den Schneid abkaufen lässt, dann ist man die Abtsellrampe der Liga. Man muss es doch mal aussprechen! Natürlich liegt es an Blank aber hier ist einfach dann das Management gefragt. Also wenn man Blank wirklich holen möchte und das Ringen gegen Augsburg verliert, ist das einfach schlecht!
Zitat von finnms im Beitrag #784Wenn man sich von Augsburg jetzt den Schneid abkaufen lässt, dann ist man die Abtsellrampe der Liga. Man muss es doch mal aussprechen! Natürlich liegt es an Blank aber hier ist einfach dann das Management gefragt. Also wenn man Blank wirklich holen möchte und das Ringen gegen Augsburg verliert, ist das einfach schlecht!
So ein Quatsch, sorry. Wie wählst du denn deine Arbeitgeber aus? Da spielen doch auch viele Faktoren eine Rolle. Wieso sollte es hier anders sein? Du schreibst "wenn man Blank holen möchte" - aber genau das ist doch der Punkt - Das wurde sogar in der Presse verneint, ob Taktik oder nicht, muss man das erstmal so als richtig akzeptieren.
Wenn Wedman und Fröberg nicht bestätigt sind, wird doch zu den beiden sicher nicht noch eine AL kommen für die Top 6? Oder habe ich das falsch verstanden?
Und ganz ehrlich: Wenn weder Varejka oder Blank zu uns kommen als Ersatz für Napravnik oder Bokk, dann hat das Management seinen Job verfehlt. Nur einen Dunham zu holen wäre ja geradezu fahrlässig.
Also diese Berichterstattung ist grottig, aktuell haben wir, das mit Schimenz als Ente dahin gestellt, schon mit Dunham, Tripke und Timo Kose 14 Stürmer unter Vertrag, hieße, kommt Wedman und bleibt Froberg wären es sogar schon 16 und nicht 15. Wird das Gerücht wahr und man will (nur)den Vertrag, sofern vorhanden, mit Fröberg auflösen, wären es nominell immer noch 15 Stürmer und lt. dem Bericht kein Platz mehr für eine weitere AL. Da wir ja sicher und vor allem aus Sicht der Löwen hier keine höhere Expertise im Teambuilding haben, ist es für mich und für sicher viele auch nicht wirklich ersichtig, wie man den Verlust von Bokk und Mapravnik mit der augenblicklichen Kaderzusammenstellung kompensieren will. Auch wenn die beiden nicht optimal geliefert haben bzw. teilweise wohl gravierende Defizite gehabt haben sollen, hat der Rest der verbliebenen Mannschaft auch eher durchwachsen abgeliefert, und hätten wir Matushkin nicht in unseren Reihen gehabt, na gute Nacht!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
So sehe ich das auch! Man muss doch auch einfach mal Realistisch sein. So wird das einfach sehr eng werden. In einer normalen Saison macht ein Bock mindestens 35 Punkte und ein Napravnik erzielt auch seine 30 Punkte und diese Spieler wurden bis jetzt noch keineswegs bezüglich des deutschen Marktes ersetzt. Das man hier eventuell nicht mit 2 gleichmäßigen deutschen Spielern rechnen sollte, ist jedem klar. Aber ein Blank ist hier einfach eine Pflichtaufgabe. Und ich bleibe dabei - mit unseren deutschen Abgängen, wäre es für mich eine katastrophale Leistung des Managements, wenn Blank sich für Augsburg entscheiden sollte. Die Frage, ob wir an ihn interessiert sind, kann man ja nicht ernst nehmen, wir brauchen diesen Ersatz!
Dazu fallen dennoch die Gehälter von Bokk und Napravnik weg, dazu gab es den Hallennamen. Hier muss doch aus finanzieller Sicht genug Geld für ein Blank da sein. Wenn man finanziell nicht Bokk und Napravnik mit einem Spieler ersetzen kann, dann ist dies eine weiteres Debakel der Geschäftsführung. Nur mit Teamgeist und vollem Ehrgeiz wird es nicht reichen. Qualität darf hier kein Fremdwort werden.
Dazu kommt Napravnik bei der Konkurrenz und Blank dann auch. Na danke
Ich sehe es wie viele andere hier auch. ABER WER weiß von uns wie wirklich der aktuelle Stand ist. BZW. vielleicht im Hintergrund schon mehr passiert und fix ist als offiziell verkündet. Ich bin auch eher besorgt mit dem aktuellen Stand ABER wir alle können und sollten uns erst aufregen wenn der erste Puck gefallen ist in der neuen Runde. Bis dahin fließt noch sooooo viel Wasser den Rhein, Main usw. runter
Zitat von schlobo im Beitrag #796Aber gut, es gibt ja auch nicht einmal mehr vage Gerüchte, warum auch🤷♂️, die die es mal gab, landen alle bei der direkten Konkurrenz.
Im Grunde wollen wir alle das Beste für unsere Mannschaft, der eine ist kritischer als der andere! Aber am Ende wollen wir ALLE das Frankfurt in der DEL bleibt und auch dennoch in naher Zukunft nicht direkt in den Pre PlayOffs zweimal auf den Deckel bekommt! Mache mir einfach nur Sorgen um diese Organisation, weil meiner Meinung hier schon viel Chaos und Unruhe herrscht, insbesondere in der Führungsebene. Und ich decke, das bekommen die Spieler auch mit.
Ich erhoffe mir ja immer das unsere Stadt ein Faktor ist. Gerade für junge Erwachsene ist doch Frankfurt auch eine attraktive Stadt! Das muss doch fast schon reichen-Augenzwinkern.
Wir brauche halt einfach mal paar Namen, wo Mann weißt, was man bekommt und ich will nicht jeden Spielerkampf gegen direkte Konkurrenten verlieren. Naja abwarten.
Ach Leute, ich liebe dieses Forum!!!! Aber mal im Ernst - das Teil hier ist für die Gerüchte-Thread der Löwen - eigentlich. Nicht der von Augsburg auch nicht der ich beleidige jetzt mal Thread.... Ihr könnt es alle doch so oder so nicht ändern....
Bitte mal beim wesentlichen bleiben - es gibt auch Leser hier die nicht seitenlang irgendwelche am Thema vorbei Scheiße, sorry das ich es jetzt so schreibe, lesen wollen - vielen Dank
Zitat von Madden im Beitrag #867Der Markt für deutsche Spieler ist leergefegt und man bekommt nur noch Spieler von der Resterampe. Einen guten AL findet man immer, aber bei den guten deutschen Jungs hat man völlig gepennt. Das wird uns gehörig auf die Füße fallen
die Kunst wäre es ggf. einen guten Doppelflagger aus dem Hut zu zaubern
Zitat von Madden im Beitrag #867Der Markt für deutsche Spieler ist leergefegt und man bekommt nur noch Spieler von der Resterampe. Einen guten AL findet man immer, aber bei den guten deutschen Jungs hat man völlig gepennt. Das wird uns gehörig auf die Füße fallen
die Kunst wäre es ggf. einen guten Doppelflagger aus dem Hut zu zaubern
Oder einen Deutschen aus Nordamerika. So wie 2022 nach dem Aufstieg Dominik Bokk, den auch keiner auf dem Zettel hatte.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #874Aber anderes Thema wegen Goalie. Werden warscheinlich einen weiter D Goalie bekommen und hier gibt es nur wirklich 2 Realistische Goalies für oke eigentlich 3 aber der eine ist für mich besser in der DEL2 aufgehoben.
Thread erheblich eingekürzt - ohne Rücksicht auf einzelne Sinnvolle Beiträge (Entschuldigung an diejenigen die sich Mühe geben). Die "Üblichen Verdächtigen" denken bitte darüber nach in wie fern der Eindruck von nicht forumsdienlichem Verhalten für einen selbst gelten kann. PM existiert. Das Mod-Team hat keinerlei Verständnis das Abseits der (DEL-)Saison der Mod-Aufwand grösser ist als dies hier im Forum in der Saison üblich ist. JA, das ist ein "wie jedes Jahr" Phänomen. Nein, das bleibt hier so nicht stehen. Diskussionsbedarf hierzu --> Supportbereich nutzen. MarkusP