Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 OT: was aussortiert wurde....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TOM66 Offline

Oldie Löwe

08.05.2025 20:39
#76 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #854
Um mal zum Thema zu kommen:
Könnte es einen zweiten deutschen Keeper geben und dafür neben Wedmann (und Fröberg) noch ein AL-Stürmer? 🤔

Was ist das jetzt genau für ein Gerücht ?

Lionsman80 Offline

Midlife Löwe

08.05.2025 20:44
#77 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Lau Eisblog geht Alex Blank nach Augsburg (steht bei Kader)

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

08.05.2025 21:19
#78 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #852
“Du redest (oder schreibst) einfach nur der Rederei wegen, ohne wirklich Inhalt dahinter. Dabei merkst du gar nicht mehr, wie leer das alles ist. Wenn man dich kritisiert, fühlst du dich gleich persönlich angegriffen, verstehst dabei nicht einmal richtig, was gesagt wurde, und versuchst stattdessen, dich über andere lustig zu machen – aber wenn man das Gleiche mit dir macht, bist du sofort beleidigt. Deine ganzen langen Antworten sind nur heiße Luft.”

Sinnerfassendes lesen ist halt nicht jedem gegeben, du liest auch nur was du lesen willst, kommentierst blödsinn, wirst definitiv persönlich und lieferst null. Bis jetzt hat mir keiner erklärt, was ich in einem "offiziell" fast vollen Kader nicht sehe. Das man Verträge auflösen, U-Spieler wo anders parken und Spieler auf die Tribüne platzieren kann(wenn ichs mir leisten kann) kann ich mir selbst zusammen fantasieren. Wenn ich als Orga kommuniziere, das ich mit einer Kaderstärke von 3/8/15 an den Start gehen will, und dann vor der WM schon 3/9/14 Spieler im Kader habe, davon 8+1 (Olki.)AL und bereits 16 Ü-Feld-Spieler, was bitte sehe ich da nicht? Wenn ich dann Fragen sehe welche AL zu Wedman und Fröberg noch dazu kommen könnte, sorry, alles gut und schön wären dann die AL 9 und 10 wenn man Olkinoura nicht lizensiert. Aber gut, ist ja alles prima und im lot, keep calm, ist ja erst vor der WM. Über diese Scheissaussage muss ich mich einfach lustig machen.
Ende und aus🖕

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

0_Ahnung sagt: Thema verfehlt!
Hen Fabula Offline

Midlife Löwe

08.05.2025 22:59
#79 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #860

Ende und aus🖕

Hoffentlich...

Mapache, FFMLion, Penalty, SLARTIBARTFASS und Waui haben sich bedankt!
Jukka Tammi Offline

Twen Löwe

09.05.2025 06:01
#80 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #860
Zitat von Jukka Tammi im Beitrag #852
“Du redest (oder schreibst) einfach nur der Rederei wegen, ohne wirklich Inhalt dahinter. Dabei merkst du gar nicht mehr, wie leer das alles ist. Wenn man dich kritisiert, fühlst du dich gleich persönlich angegriffen, verstehst dabei nicht einmal richtig, was gesagt wurde, und versuchst stattdessen, dich über andere lustig zu machen – aber wenn man das Gleiche mit dir macht, bist du sofort beleidigt. Deine ganzen langen Antworten sind nur heiße Luft.”

Sinnerfassendes lesen ist halt nicht jedem gegeben, du liest auch nur was du lesen willst, kommentierst blödsinn, wirst definitiv persönlich und lieferst null. Bis jetzt hat mir keiner erklärt, was ich in einem "offiziell" fast vollen Kader nicht sehe. Das man Verträge auflösen, U-Spieler wo anders parken und Spieler auf die Tribüne platzieren kann(wenn ichs mir leisten kann) kann ich mir selbst zusammen fantasieren. Wenn ich als Orga kommuniziere, das ich mit einer Kaderstärke von 3/8/15 an den Start gehen will, und dann vor der WM schon 3/9/14 Spieler im Kader habe, davon 8+1 (Olki.)AL und bereits 16 Ü-Feld-Spieler, was bitte sehe ich da nicht? Wenn ich dann Fragen sehe welche AL zu Wedman und Fröberg noch dazu kommen könnte, sorry, alles gut und schön wären dann die AL 9 und 10 wenn man Olkinoura nicht lizensiert. Aber gut, ist ja alles prima und im lot, keep calm, ist ja erst vor der WM. Über diese Scheissaussage muss ich mich einfach lustig machen.
Ende und aus🖕

“Du bist wirklich ein Paradebeispiel für jemanden, der glaubt, Expertise zu haben, nur weil er sich selbst gerne reden hört. ‘Sinnerfassendes Lesen’ sagst du? Bei dir scheint schon das sinnerfassende Denken gescheitert zu sein.
Deine ‘Analyse’ ist ein einziges Sammelsurium aus offensichtlichen Allgemeinplätzen, die sich jeder halbwegs informierte Fan auch selbst zusammenreimen kann. Verträge auflösen, U-Spieler verschieben, Tribüne… wow, Sherlock, was für revolutionäre Erkenntnisse.
Dein endloses Aufzählen von Kaderzahlen zeigt nur eines: dass du vor lauter Zahlenspielerei das große Ganze längst nicht mehr erkennst. Und wenn du ernsthaft noch rätselst, wer als AL 9 und 10 kommen könnte, während das Roster längst auf Kante genäht ist, dann zeigst du nur, dass du zwar viel redest, aber nichts verstehst.
Also ja, Clown, du hast es geschafft: Du hast mich zum Lachen gebracht. Leider nicht mit Witz, sondern mit dieser peinlichen Mischung aus Überheblichkeit und Inhaltsleere.
Ende. Aus. Manege frei für den nächsten Auftritt!” 🤣

Löwenpitti hat sich bedankt!
0_Ahnung sagt: Thema verfehlt!
Lionsman80 Offline

Midlife Löwe

09.05.2025 06:19
#81 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Was haltet ihr davon @Jukka Tammi und @schlobo eure "Unterhaltung" per PN weiter zuführen ❓️

Dieses hin und her interessiert hier keinen und gehört hier auch nicht hin

Collberg Offline

Oldie Löwe

09.05.2025 07:08
#82 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Die aufgeheizte Stimmung muss echt nicht sein, aber dennoch ist sie Beleg für die aktuell herrschende Unzufriedenheit mit den bisherigen Transfers/Planungen.

TOM66, kladigo, Cologne Kentucky Star und finnms haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

09.05.2025 08:23
#83 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #863
Was haltet ihr davon @Jukka Tammi und @schlobo eure "Unterhaltung" per PN weiter zuführen ❓️

Ist mir zu Blöde, der Witzbold hat wieder nicht richtig gelesen, zitiert genau das was ich im Konsens anderer Posts vorher eben versuchte auszudrücken(Kader voll, bereits 9 Al, welche Entwicklung, weitere 2 Al etc.) und posaunt seine scheiß Beleidigungen raus, aber gut🤷‍♀️

edit: als Letztes noch zum Thema Expertise! Weder habe ich, außer auf dem Weiher, selbst gespielt noch bin ich sicher kein Sportdirektor und auch kein Trainer, ich beschäftige mich halt schon ewig mit Eishockey, gehe seit nahezu 40 Jahren zur Eintracht, Frankfurter Löwen, Lions und Löwen Frankfurt und meine Schwiegermutter und ihr Bruder haben vorher schon seinerzeit die Eintracht-Spieler in RL/OL(?) auch mal mit dem Auto zum Spiel gefahren, also ja, ich glaube ich kann gewisse Sachen einschätzen beurteilen und nehme mir heraus meine Gedanken, wenn auch nicht immer dem Allgemeinen-Gutmenschdenken preis zu geben🤷‍♀️

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

Magnusson und 0_Ahnung sagen: Thema verfehlt!
Jukka Tammi Offline

Twen Löwe

09.05.2025 09:17
#84 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #865

Ist mir zu Blöde, der Witzbold hat wieder nicht richtig gelesen, zitiert genau das was ich im Konsens anderer Posts vorher eben versuchte auszudrücken(Kader voll, bereits 9 Al, welche Entwicklung, weitere 2 Al etc.) und posaunt seine scheiß Beleidigungen raus, aber gut🤷‍♀️

edit: als Letztes noch zum Thema Expertise! Weder habe ich, außer auf dem Weiher, selbst gespielt noch bin ich sicher kein Sportdirektor und auch kein Trainer, ich beschäftige mich halt schon ewig mit Eishockey, gehe seit nahezu 40 Jahren zur Eintracht, Frankfurter Löwen, Lions und Löwen Frankfurt und meine Schwiegermutter und ihr Bruder haben vorher schon seinerzeit die Eintracht-Spieler in RL/OL(?) auch mal mit dem Auto zum Spiel gefahren, also ja, ich glaube ich kann gewisse Sachen einschätzen beurteilen und nehme mir heraus meine Gedanken, wenn auch nicht immer dem Allgemeinen-Gutmenschdenken preis zu geben🤷‍♀️

„Wenn ich ein Witzbold bin, bist du dann der Alleinunterhalter? Erst andere beleidigen und dann den Moralapostel geben – das ist echt billig. Ich hab nur auf deine ständigen Seitenhiebe reagiert. Wenn du keine Antwort willst, dann lass halt den Unsinn. Aber hör bitte auf, dich hier als Opfer darzustellen.“

Magnusson und 0_Ahnung sagen: Thema verfehlt!
Madden Offline

Midlife Löwe

09.05.2025 09:49
#85 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Was sollen eigentlich diese blödsinnigen Diskussionen. Tauscht euch per PN aus und müllt nicht den Thread mit diesem Schwachsinn zu. Hier soll es um Gerüchte gehen und um nichts anderes.

Nun zum Thema: Beim Gerücht Blank kann man jetzt wohl einen Haken machen. Mir fehlt die Idee, wie man die Abgänge von Bokk und Napravnik noch halbwegs kompensieren möchte. Der Markt für deutsche Spieler ist leergefegt und man bekommt nur noch Spieler von der Resterampe. Einen guten AL findet man immer, aber bei den guten deutschen Jungs hat man völlig gepennt. Das wird uns gehörig auf die Füße fallen.

Jukka Tammi Offline

Twen Löwe

09.05.2025 09:53
#86 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Madden im Beitrag #867
Was sollen eigentlich diese blödsinnigen Diskussionen. Tauscht euch per PN aus und müllt nicht den Thread mit diesem Schwachsinn zu. Hier soll es um Gerüchte gehen und um nichts anderes.

Nun zum Thema: Beim Gerücht Blank kann man jetzt wohl einen Haken machen. Mir fehlt die Idee, wie man die Abgänge von Bokk und Napravnik noch halbwegs kompensieren möchte. Der Markt für deutsche Spieler ist leergefegt und man bekommt nur noch Spieler von der Resterampe. Einen guten AL findet man immer, aber bei den guten deutschen Jungs hat man völlig gepennt. Das wird uns gehörig auf die Füße fallen.

„Ganz ehrlich – ich hab die Nase voll, bei jedem Widerspruch sofort ‘macht das per PN’ zu hören. Wenn man beleidigt wird, reagiert man halt. Ich bin nicht hier, um Threads zuzumüllen, aber ich lasse mir auch nicht vorschreiben, wann ich was sagen darf. Wenn’s euch nicht interessiert – einfach überlesen.“

Magnusson, Darkkshadow, Highty67 und 0_Ahnung sagen: Thema verfehlt!
ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

09.05.2025 10:22
#87 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #869
🤔 Was ist eigentlich aus dem letzten noch verbliebenen Gerücht Wedmann geworden? 🤔

Kommt noch.

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

09.05.2025 16:44
#88 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #872
Zitat von TOM66 im Beitrag #870
Zitat von Madden im Beitrag #867
Der Markt für deutsche Spieler ist leergefegt und man bekommt nur noch Spieler von der Resterampe. Einen guten AL findet man immer, aber bei den guten deutschen Jungs hat man völlig gepennt. Das wird uns gehörig auf die Füße fallen

die Kunst wäre es ggf. einen guten Doppelflagger aus dem Hut zu zaubern

Oder einen Deutschen aus Nordamerika. So wie 2022 nach dem Aufstieg Dominik Bokk, den auch keiner auf dem Zettel hatte.

Ja gut nur halt die frage wer? Und da sehe ich keinen so wirklich.

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

09.05.2025 16:45
#89 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Aber anderes Thema wegen Goalie. Werden warscheinlich einen weiter D Goalie bekommen und hier gibt es nur wirklich 2 Realistische Goalies für oke eigentlich 3 aber der eine ist für mich besser in der DEL2 aufgehoben.

Lionsman80 Offline

Midlife Löwe

09.05.2025 16:54
#90 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #874
Aber anderes Thema wegen Goalie. Werden warscheinlich einen weiter D Goalie bekommen und hier gibt es nur wirklich 2 Realistische Goalies für oke eigentlich 3 aber der eine ist für mich besser in der DEL2 aufgehoben.

Kannst du genauere Angaben machen ❓️

Bisher sagt deine Nachricht nichts aus, außer Mutmaßungen.

Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

09.05.2025 17:42
#91 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Ganz easy. Thomas Greiss hat nochmal richtig Bock und bildet mit Cody das beste Gespann der DEL und ohne AL.

ITIzverITI Offline

Midlife Löwe

09.05.2025 17:56
#92 RE: Gerüchteküche 2025/2026 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #877
Ganz easy. Thomas Greiss hat nochmal richtig Bock und bildet mit Cody das beste Gespann der DEL und ohne AL.

NEIN

Norbert.63 Offline

Twen Löwe

28.05.2025 16:02
#93 RE: +++ Löwen verpflichten kanadischen Stürmer Matthew Wedman +++ Zitat · Antworten

was ich nicht verstehe, sind schon wider die 2 Jahreverträge, das ist jetzt schon öfter in die Hose gegangen .(

klaus7959 Offline

Oldie Löwe

28.05.2025 16:14
#94 RE: +++ Löwen verpflichten kanadischen Stürmer Matthew Wedman +++ Zitat · Antworten

Was ich hier im Forum immer seltsam finde, dass eigentlich jede Neuverpflichtung immer von Einigen schlecht geredet wird.
Sicher könnten wir Wayne Gretzky (wenn er noch spielen würde) verpflichten und auch da würden Einige ein Haar in der Suppe finden.
Lasst die Jungs doch erstmal spielen, dann können wir immer noch meckern.

Elvis is King, Ludifant und Waui haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

28.05.2025 17:04
#95 RE: +++ Löwen verpflichten kanadischen Stürmer Matthew Wedman +++ Zitat · Antworten

Was wird denn schlecht geredet ?
Es wird diskutiert - es wird sich über Stats ausgetauscht - über vergangene Stationen - Positionen , der eine meint, der Spieler passt , der andere eher nicht.
Das ist doch wie im richtigen Leben , es gibt IMMER verschiedene Meinungen , mit so etwas sollte man im Leben , speziell in einem Forum , schon klar kommen .
Bitte verschieben - offtopic , danke

Canucks Offline

Oldie Löwe

28.05.2025 17:20
#96 RE: +++ Löwen verpflichten kanadischen Stürmer Matthew Wedman +++ Zitat · Antworten

Danke! Ich zum Bespiel kann überhaupt nicht verstehen wie man beispielsweise mit einem Sportdirektor Barta(sollte es so kommen) oder einem Goalie-Gesapann(sollte es so kommen), welches in den letzten 2 Jahren ZUSAMMEN auf 63 Einsätze kommt, nicht in leichte Panik verfallen kann aber jedem das Seine. Es muss aber erlaubt sein das man gewisse Personalien auch vor dem ersten Spiel in einem Forum kritisch hinterfragen kann...

P.s.kann auch nirgends lesen das Wedmann hier schlecht geredet wurde

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

kladigo Offline

Oldie Löwe

28.05.2025 18:08
#97 RE: +++ Löwen verpflichten kanadischen Stürmer Matthew Wedman +++ Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #33
Was ich hier im Forum immer seltsam finde, dass eigentlich jede Neuverpflichtung immer von Einigen schlecht geredet wird.
Sicher könnten wir Wayne Gretzky (wenn er noch spielen würde) verpflichten und auch da würden Einige ein Haar in der Suppe finden.

Zu alt!
Oder meinst du als SD?!

leftwingrightwing Offline

Oldie Löwe

28.05.2025 20:00
#98 RE: +++ Löwen verpflichten kanadischen Stürmer Matthew Wedman +++ Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #97
Zitat von klaus7959 im Beitrag #94

Zu alt!
Oder meinst du als SD?!

nachdem sich Gretzky sehr wohlwollend zu Trump geäußert hat, möchte ich ihn eigentlich nicht in Ffm sehen

leftwingrightwing

Seiten 1 | 2 | 3 | 4