Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 944 mal aufgerufen
 OT: was aussortiert wurde....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
0815 Offline

Oldie Löwe

28.06.2025 07:29
#101 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

Es sollte jedem Klar sein, dass vorzeitige Trennungen in der Regel Geld Kosten. Davon gab es viele, sehr viele, zuletzt. Bleibt nicht aus wenn man versucht immer wieder sehr riskante Verpflichtungen zu tätigen und davon gab es eben ebenfalls sehr viele. Wenn das nun den Etat massiv belastet und den Spielraum stark eingeschränkt hat, bleibt die Frage ob man daraus gelernt hat für zukünftige Verträge. Gerade da kann man aber leider bei aktuellen Vorgängen durchaus auch Zweifel anmelden.

kladigo sagt: Thema verfehlt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix

Gestern 07:51
#102 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

Wie Ihr es immer wieder traumwandlerisch sicher hinbekommt aus einem Thread über eine gute Nachricht eine Alles-Aber-Auch Alles-Ist-Scheisse-Abhandlung zu machen, ist bemerkenswert...

Bemerkenswert traurig!

Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go

bossi72 Offline

Midlife Löwe

Gestern 15:03
#103 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

DANKE!!! Exakt das habe ich mir auch gedacht. Immer vom Thema abweichen und immer sich in abwertenden Äußerungen bemühen. Es ist zum Kotzen, was manche in ihren kleinen Hirnen haben!

Cologne Kentucky Star, Sonos und Waui haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

Gestern 16:42
#104 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

Leider so eine typisch deutsche Eigenschaft. Erinnert mich an meine "Lieblingsmitarbeiterin" vor vielen, vielen Jahren. Auf mein freundliches "Guten Morgen" kam ein "Ob der Morgen gut wird, wird man noch sehen....." Tonfall "Ritt der Walküren".

0815 Offline

Oldie Löwe

Gestern 16:42
#105 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

Es langweilt immer persönliche Kommentare und niveaulose Beschimpfungen nicht lassen zu können. Nicht alle die anderer Meinung sind müssen beleidigt werden, aber das ist eine Stilfrage, die man eben nicht jedem erklären kann.
Man darf gerne alle Probleme leugnen und die rosa Brille aufsetzten, sollte dann aber auch nicht über Spieler und Trainer den Stab brechen, wie letzte Saison in unschönen Posts geschehen. Wer selbst von Rowe deutlich mehr fordert, muss auch darüber nachdenken was dieser als Budget und Material zur Verfügung gestellt bekommt. OK, selbstständig denken ist nicht jedermanns Sache und man sollte wohl niemanden interlektuell überfordern.

Waui Offline

Nostradamus

Gestern 17:10
#106 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

Blablabla......hat trotzdem nix mit dem Thema zu tun.
Der Still ok, kann man anzweifeln.......muss man aber nicht.

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Canucks Offline

Oldie Löwe

Gestern 20:17
#107 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #21
DANKE!!! Exakt das habe ich mir auch gedacht. Immer vom Thema abweichen und immer sich in abwertenden Äußerungen bemühen. Es ist zum Kotzen, was manche in ihren kleinen Hirnen haben!

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

bossi72 Offline

Midlife Löwe

Heute 15:38
#108 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

Zwei getroffene Hunde bellen, wie erwartet. Herrlich... Sorry für off-topic, aber das ist so witzig!

0815 Offline

Oldie Löwe

Heute 15:42
#109 RE: +++ Löwen erhalten Lizenz für die kommende Saison. +++ Zitat · Antworten

Ich muss mich nicht entschuldigen für Dinge die ich tat. Da hast Du nicht gelacht, sondern kamst ganz kleinlaut angekrochen. Wer war denn da der getroffene Hund, das war witzig und bleibt es für immer. Damit kommst Du halt einfach nicht zurecht, wie mit so vielem.
Sorry für off Topic an alle Anderen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5