Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 466 Antworten
und wurde 101.789 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

28.12.2023 14:29
#51 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

M.E. sogar die größte Baustelle die wir in Bezug auf d. Jungen Wilden haben.
So haben wir Freis verloren, Vogt wäre da gut aufgehoben, ebenso wie Gnyp.
Für die OL zu gut, und noch nicht reif für den 100% Einsatz i.d. DEL.

Ich hoffe das kapieren die Löwen bald, sonst ist der gute Ruf bald wieder dahin.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tomahawk hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

31.12.2023 16:28
#52 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich hätte gerne Callum Booth als Torwart, dann hätten wir wenigstens ein bißchen Spaß bei jedem Spiel🤣


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

31.12.2023 16:43
#53 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #52
Ich hätte gerne Callum Booth als Torwart, dann hätten wir wenigstens ein bißchen Spaß bei jedem Spiel🤣



Der hat nie ein Tor kassiert wenn er gespielt hat - Fangquote 100 %


schlobo hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

31.12.2023 17:33
#54 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #52
Ich hätte gerne Callum Booth als Torwart, dann hätten wir wenigstens ein bißchen Spaß bei jedem Spiel🤣


Am besten zieht er "seine Show" nach dem Spiel ab - damit die Leut' wieder etwas besser drauf sind auf dem Nachhause Weg...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

03.01.2024 10:23
#55 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

wir suchen ja jetzt offiziell noch einen Verteidiger der uns weiterbringt.

was gibt der Markt her ?

Muss es ein AL sein , der ggf. schon auch für nächste Saison unterschreibt ?

Oder ein AL der "mal Lust hat" in Europa zu spielen ?

Kann man einen Doppelflagger irgendwoher zaubern ?

das wird interessant


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

03.01.2024 10:26
#56 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ein Doppelflagger, der uns defensiv wohl weiterhelfen würde, wäre ein gewisser Yegor Alanov. Glaube aber kaum, dass wir den aus der KHL loseisen können :)


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

03.01.2024 10:35
#57 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Am besten wäre es, Ugbekile vorzeitig aus Iserlohn loszueisen. Damit würde man auch gleichzeitig einen direkten Konkurrenten schwächen.


Einmal Löwe, immer Löwe


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

03.01.2024 10:41
#58 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Das würde in Iserlohn wohl kaum zu vermitteln sein und dort wird man nicht gegen die Fans arbeiten, gerade nachdem man nun 2 Spiele in Folge gewinnen konnte und damit in wenigen Tagen mehr Punkte holte, wie wir seit Anfang Dezember.
Ich tippe auf eine weitere AL. Schön wäre es wenn der Kandidat ein wenig Speed mitbringen könnte und auch ab und an auf den Körper spielen kann, ohne auf der Strafbank zu landen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

03.01.2024 11:24
#59 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #57
Am besten wäre es, Ugbekile vorzeitig aus Iserlohn loszueisen. Damit würde man auch gleichzeitig einen direkten Konkurrenten schwächen.


Klingt nach einem seeehr realitischen Plan.


Summer of 69, Rheinländer und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

03.01.2024 11:38
#60 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Und wenn wir absteigen und Iserlohn überlebt, wechselt er wieder zurück oder wie?


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

04.01.2024 10:15
#61 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Brandan Renford wird in Iserlohn gerüchtet. Na klasse !

Wird nicht passieren, aber mich würde wirklich interessieren, ob er der Reihe 17 und 78 zu alter Stärke verhelfen könnte ?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

04.01.2024 10:17
#62 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Vor oder nach seiner Verletzung?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

04.01.2024 10:18
#63 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Woher willst Du wissen das dies nicht passieren wird? Zahlt ihm Iserlohn was sein Berater verlangt schiesst der uns dafür in die DEL2 wenn es sein muss. Business halt. Aber wir brauchen jetzt keine Stürmer sondern Verteidiger und/oder einen Goalie der nach 1 oder 2 Gegentoren den Kasten zunagelt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

04.01.2024 10:20
#64 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #62
Vor oder nach seiner Verletzung?!?



neue Saison würde für mich "vor" der Verletzung bedeuten.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

04.01.2024 10:27
#65 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #63
Woher willst Du wissen das dies nicht passieren wird? Zahlt ihm Iserlohn was sein Berater verlangt schiesst der uns dafür in die DEL2 wenn es sein muss. Business halt. Aber wir brauchen jetzt keine Stürmer sondern Verteidiger und/oder einen Goalie der nach 1 oder 2 Gegentoren den Kasten zunagelt.


nicht passieren meine ich, dass er zu uns kommen würde. Das der in Iserlohn landet kann ich mir auch vorstellen.

und klar benötigen wir einen Verteidiger der was kann !


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

04.01.2024 10:49
#66 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wenn man ihn hätte haben wollen wäre das ja möglich gewesen, da er aber lt. FDF ein Stinkstiefel ist hat man ihm keinen Vertrag gegeben.
Er war lange genug frei, FDF wollte ihn nicht mehr haben also warum soll das jetzt anders sein ?


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

04.01.2024 10:57
#67 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich würde ihn mit Kusshand nehmen.
Dann könnte Napravnik endlich in Reihe 3 oder 4 spielen.
Allerdings müsste man dann mit Cüpper im Tor spielen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

04.01.2024 11:10
#68 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #61
Brandan Renford wird in Iserlohn gerüchtet. Na klasse !

Wird nicht passieren, aber mich würde wirklich interessieren,
ob er der Reihe 17 und 78 zu alter Stärke verhelfen könnte ?

Die Hypothese wird schwierig bis gar nicht zu beantworten sein.

Wir hatten letztes Jahr zwei Ausfälle, die beide danach nicht mehr auf d. Beine kamen.
Der eine hat sich gefühlt bis heute nicht berappelt, der andere durfte gehen.
Nach einem weiteren halben Jahr hat sich sehr viel verändert. Zu viel.
Aber klar, interessieren würd mich die Antwort auf d. Hypothese auch.

Aber allein um die hypothetische Antwort zu bekommen, brauchen wir ihn
auch nicht. Dazu haben wir zu viele andere Baustellen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux und Hell Dog haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

04.01.2024 12:45
#69 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Bleiben wir mal bei der Gerüchteküche 2024 für die aktuelle Saison. Wer könnte in der Abwehr die Stabilität reinbringen?
Übrigens nehme ich den Vorwurf an Rowney gerne zurück, habe es mir nochmal angesehen, Lajunen spielt die Scheibe extrem scheisse mit der Rückhand zu Cramarossa, der wartet zulange und schiebt Rowney den Puck vor die Füsse das der sich drehen muss und so Miele gar nicht kommen sieht. Also auch wenn er es niemals lesen wird, sorry Carter :)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

04.01.2024 18:28
#70 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #69
Bleiben wir mal bei der Gerüchteküche 2024 für die aktuelle Saison. Wer könnte in der Abwehr die Stabilität reinbringen?


Wie bereits erwähnt, für die aktuelle Saison kannste ggf. noch einen legendären Ü35-er Verteidiger verpflichten. Über Infos & Connections wird FDF wohl schon verfügen.

Und für nächste Saison wünsche ich mir bei den U-Spielern einen konstanten, aufstrebenden und effektiven Crack, der bei den Jungadlern nicht ganz oben in der Scorerliste zu finden ist und daher auch bei uns in Greifweite liegen könnte:

https://www.eliteprospects.com/player/80...elus-hofverberg


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

05.01.2024 13:47
#71 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Dann bitte Shawn Lalonde aus Bratislava zu uns, das wäre so ein Kandidat den ich gut fände, offensiv wie defensiv ein gutes Kaliber für die DEL obwohl schon bald 34


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

05.01.2024 22:41
#72 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Danny aus den Birken als Torwart würde ich mir „jetzt“ wünschen. Er ist zwar 38 und Torwart-Trainer in Bad Nauheim, aber er könnte helfen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

05.01.2024 22:44
#73 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

In Nauheim haben sie selbst ein Torwart Problem und haben die These mit adB als keine gute Idee wieder verworfen. In Fankreisen versteht sich


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

05.01.2024 23:07
#74 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Das wäre auch wirklich Geldverschwendung


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

06.01.2024 00:41
#75 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich wünsche mir als Coach Ilya Vorobiev. Er kennt die DEL, er kennt Frankfurt (auch wenns länger her ist) und hätte auf jeden Fall eine gewisse Akzeptanz bei den Fans.
Er hat ja kurz vor Weihnachten erst die Löwen besucht auf eigenen Wunsch.
Dazu noch einen kompetenten Co-Trainer (Adam Mitchell wäre top, aber den wird Nauheim nicht abgeben)...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328523
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5358
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2459
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software