Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 466 Antworten
und wurde 101.767 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

25.04.2024 07:49
#451 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

wenn es anscheinend auf Huda rausläuft, kann ich damit auch sehr gut leben. Wenn er von Anfang an im team ist, sehen wir m. M. einen nochmal verbesserten Huda


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

25.04.2024 08:08
#452 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Was auch nicht schlimm wäre, wenn man durch eine mögliche Verpflichtung von Wolf eine AL im Sturm sparen könnte.🙊🤣


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

25.04.2024 10:17
#453 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #451

wenn es anscheinend auf Huda rausläuft, kann ich damit auch sehr gut leben. Wenn er von Anfang an im team ist, sehen wir m. M. einen nochmal verbesserten Huda


Zumal man wohl auch im Gespräch mit einem neuen Torwarttrainer ist.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

25.04.2024 15:54
#454 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Also Huda wirkt absolut professionell. Klar unmögliche hält er auch nicht, aber viele schwierige. Und er bleibt immer absolut cool. Man hat immer das Gefühl er weiß was er macht. Beruhigt das Team und die Fannerven. Würde mich freuen.


True hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

25.04.2024 16:03
#455 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Sofern unsere Verteidiger nächste Saison stabiler und mit weniger Nerven sind, hat er es auch etwas besser. Man sieht ja wie gut Hildebrandt wirklich ist wenn er eine wirklich gute Verteidigung vor sich hat.


Löwe46 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

25.04.2024 16:06
#456 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Der Häniikainen würde mir ja auch für unsere 2te auf Außen gefallen, aber Finnen🤔🙈....🤣


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

25.04.2024 17:19
#457 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #454
Also Huda wirkt absolut professionell. Klar unmögliche hält er auch nicht, aber viele schwierige. Und er bleibt immer absolut cool. Man hat immer das Gefühl er weiß was er macht. Beruhigt das Team und die Fannerven. Würde mich freuen.


also, wenn er noch nicht unterschrieben hat, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Huda Sich derart lange hinhalten lässt. Möglich ist natürlich, dass eine neue Unterschrift noch nicht kommuniziert wurde.
Nun war er aber auch ein Zufallstransfer von Fritzmeyer Und ein neuer Sportdirektor hat da gegebenenfalls ganz andere Ideen.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

25.04.2024 17:32
#458 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wieso ist das nicht vorstellbar? Solange Huda noch nicht woanders unterschrieben hat, sehe ich hier die Löwen als ersten Ansprechpartner.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

25.04.2024 17:43
#459 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Naja ich finde Huda auch gut und könnte mir vorstellen das es nächste Saison noch besser läuft allerdings wäre das keine wirkliche zukunftsträchtige Lösung und ein neuer Sportdirektor könnte da in der Tat andere Planungen haben.🤷‍♂️


finnms Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

25.04.2024 17:50
#460 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Falls noch kein Haugland, Franzreb oder Weitzmann bei uns unter Vertrag steht, würde ich ein Verzicht auf Huda als fatal betiteln


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

25.04.2024 18:06
#461 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wo spielt denn Haugland ? Den kenne ich gar nicht.


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

25.04.2024 18:25
#462 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #459
Naja ich finde Huda auch gut und könnte mir vorstellen das es nächste Saison noch besser läuft allerdings wäre das keine wirkliche zukunftsträchtige Lösung und ein neuer Sportdirektor könnte da in der Tat andere Planungen haben.🤷‍♂️

Zukunfsträchtige Lösungen auf der Goalie-Position hat´s bei uns eigentlich noch nie gegeben.

Bin da im Prinzip Deiner Meinung. Wüsste keinen Stammgoalie nach Gordon, der länger als 2 Jahre bei uns blieb (Ore, Jäger vllt?). Gut, Hilde wäre schon die 1A-Lösung gewesen, aber der wollte ja selbst weg.

Schadet aber anderseits auch nicht, ggf. von Saison zu Saison zu denken, wenn denn Qualität UND Preis letztlich stimmen sollten - dann darf dann u.U. auch mal ein etwas "älterer Herr" (wie eben Huda) unsere Kiste dichtmachen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

25.04.2024 19:14
#463 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Auf dieser wohl wichtigsten Position wäre Kontinuität immens wichtig, nach Gordon war Hildebrand der, bei dem das hätte klappen können, nun hoffe ich immernoch auf Franzreb oder Haukeland, die ich zukunftsträchtig finde, da beide im besten Alter und Ausnahmekönner sind.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

25.04.2024 19:21
#464 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Wenn die BILD schreibt, soll bleiben, dann hört sich das für mich nach dem Interesse der Löwen an.

Denke das Thema ist bereits erledigt.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Lionsman80 Online

Twen Löwe


Beiträge: 176

25.04.2024 19:35
#465 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ich denke, das bereits einiges erledigt ist. Könnte mir gut vorstellen, dass es ab 01.05 mehr Infos gibt.

Weil vielmals ab dem 01. neues Personal anfängt 😉. Ist aber nur ein Gefühl bzw ein Vermutung.

Ohne irgendwelche Quellen.


ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 228

27.04.2024 10:29
#466 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Ein Backup Goalie den ich interessant finden würde wäre Jonas Neffin.


ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 228

27.04.2024 17:06
#467 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25 Zitat · Antworten

Dazu ist mir nochmal eingefallen Schwendener wäre auch Frei wen es nach den Gerüchten aus Dresden den stimmt. Wäre auch kein Schlechter Backup.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31345
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Archiv 2019-2022
Erstellt im Forum LOE von #44
1021 16.12.2022 18:42
von schlobo • Zugriffe: 328518
Eindrücke Saison 2018/19
Erstellt im Forum LOE von MaFia
145 05.03.2019 22:41
von Barrie • Zugriffe: 5358
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 2167
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum LOE von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2459
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software