Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.970 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

20.01.2024 13:43
#51 RE: +++ LÖWEN FRANKFURT VERPFLICHTEN VERTEIDIGER MARKUS LAURIDSEN +++ Zitat · Antworten

Ja, aber die guten deutschen Torhüter sind fast alle vergeben und einige sind auch langsam im Alter wo sich die Vereine um Nachfolger bemühen.
Vielleicht kann man einen aus Straubing loseisen, zwei Nummer 1 Torhüter ist einer zuviel aber das denken andere auch. Wolfsburg könnte man auch nachhaken aber wenn dann auch zwei deutsche.
Sollte man einen Hudacek halten können müsste man abwägen ob sich das rechnet mit dem Rest der Mannschaft, wobei ich Matushkin und Hudacek gerne auch nächste Saison bei uns sehen würde.

Mir wäre aber auch wichtig das man mit Bokk verlängert, trotz Tormangel im Moment ist er der fünftbester Scorer und der einzigste Stürmer mit positiver + - Bilanz.
Was der sich kämpferisch gemacht hat, a la bonheur - nicht zu unterschätzen. Wer sich auch reinkniet und was hermacht ist Cramarossa, kämpferisch und auch körperlich ein unangenehmer Gegenspieler.
Wenn ich das richtig überblicke sind mit Vertrag ausgestattet: Gnyp, Niehus, Lajunen, Lauridsen, *Ugbekile*, McNeill würde ich verlängern und Matushkin gern halten - wäre in der Defensive dann wohl voll.
Ich rechne eher im Sturm mit größerem Stühlerücken, Rowney ist fix dazu Bicker, Schweiger und beim Rest weiß ich nicht aber einige werden wohl gehen-gehen müssen oder aufhören.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

20.01.2024 14:11
#52 RE: +++ LÖWEN FRANKFURT VERPFLICHTEN VERTEIDIGER MARKUS LAURIDSEN +++ Zitat · Antworten

McNeill, Brace und Napravnik stehen für nächste Saison auch unter Vertrag, der von dir genannte Lajunen hingegen nicht.

Relativ sichere Abgänge sind in meinen Augen Cannata, Blood, Schmitz, Vogt, Wenzel, Nehring und leider auch Breitkreuz.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog, Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

20.01.2024 14:27
#53 RE: +++ LÖWEN FRANKFURT VERPFLICHTEN VERTEIDIGER MARKUS LAURIDSEN +++ Zitat · Antworten

Breitkreuz würde ich noch gar nicht abschreiben. Zum einen können wir nicht alle deutschen Spieler austauschen, da der Markt die Masse ja auch gar nicht hergibt und zum anderen könnte ich ihn mir in einer Key Rolle (4. Reihe + PP) noch gut vorstellen…
Vom Gefühl her vermute ich aber das er und schwartz zu der Zeit im November gesagt bekommen habe das man nicht mehr mit ihnen plane und die „Probleme“ daher führten.

Mit Wenzel, Schmitz und ggbfs Nehring gilt es schon mal 3 Ü stellen zu füllen.
Wirt, Burns und Alanov sollte man auch schon wegen der Alterstruktur halten. Mit denen macht man auch nichts verkehrt in der Kaderbreite…
Bokk bleibt ein Fragezeichen, der natürlich im worst case auch erstmal ersetzt werden müsste.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

20.01.2024 14:33
#54 RE: +++ LÖWEN FRANKFURT VERPFLICHTEN VERTEIDIGER MARKUS LAURIDSEN +++ Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #53

Vom Gefühl her vermute ich aber das er und schwartz zu der Zeit im November gesagt bekommen habe das man nicht mehr mit ihnen plane und die „Probleme“ daher führten.


Glaube kaum, dass man so fahrlässig bestimmten Spielern so etwas in dieser Saisonphase gesagt hat - und dann trotzdem noch einen behält.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Joaquin Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

20.01.2024 17:17
#55 RE: +++ LÖWEN FRANKFURT VERPFLICHTEN VERTEIDIGER MARKUS LAURIDSEN +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #47
wichtig erscheint mir, dass wir schnellstmöglich mit Hudacek verlängern. ich denke es zeigt sich aktuell, wie wichtig in dieser Liga ein absolut stabiler Torwart ist. Da er kurz vor der nächsten Saison bereits 36 wird, sollte dadurch mit einem top Angebot eigentlich etwas machbar sein.


Auch wenn ich mir das selbe wünsche, realistisch haben wir bei solchen Leistungen keine Chance, ihn hier zu halten. Hudacek hat seine komplette Karriere immer dort gespielt, wo es für ihn das meiste zu holen gab und daraus auch nie einen Hehl gemacht. Mit diesen Leistungen wird er einige Angebote bekommen, die ein vielfaches von dem auf den Tisch legen können im Gegensatz zu uns. Der wird da nicht hier für einen Teil weiterspielen, nur weil er nur noch 1-2 Jahre hat. Ganz im Gegenteil, er will und wird das Maximum am Markt rausholen und da sind wir einfach deutlich raus.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

20.01.2024 18:39
#56 RE: +++ LÖWEN FRANKFURT VERPFLICHTEN VERTEIDIGER MARKUS LAURIDSEN +++ Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #53
Breitkreuz würde ich noch gar nicht abschreiben. Zum einen können wir nicht alle deutschen Spieler austauschen, da der Markt die Masse ja auch gar nicht hergibt und zum anderen könnte ich ihn mir in einer Key Rolle (4. Reihe + PP) noch gut vorstellen…
Vom Gefühl her vermute ich aber das er und schwartz zu der Zeit im November gesagt bekommen habe das man nicht mehr mit ihnen plane und die „Probleme“ daher führten.

Mit Wenzel, Schmitz und ggbfs Nehring gilt es schon mal 3 Ü stellen zu füllen.
Wirt, Burns und Alanov sollte man auch schon wegen der Alterstruktur halten. Mit denen macht man auch nichts verkehrt in der Kaderbreite…
Bokk bleibt ein Fragezeichen, der natürlich im worst case auch erstmal ersetzt werden müsste.


Das hängt doch letztendlich vom AL-Konzept und den Goalies ab. Hast du deutsche Goalies und nur drei AL Verteidiger, kannst du 6 AL Stürmer planen, andernfalls musst Du eben neue, jüngere Deutsche akquirieren. Ich gehe davon aus, daß BB, Nehring, Wenzel und Schmitz nächstes Jahr nicht mehr dabei sein werden, bei Wirt steht für mich ein Fragezeichen.
Denke das so einige aus Nürnberg das Interesse anderer Vereine geweckt haben, auch ist z.B. Soramies aus Augsburg ein Kandidat den ich schon dieses Jahr mir hätte hier vorstellen können, dazu gibt es siche so einige andere noch, die einen 35jährigen adäquat zu passenden Konditionen ersetzen können. Jedenfalls braucht nächste Saison noch mehr Speed in der Mannschaft.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaderplanungen 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
529 27.04.2024 16:39
von Bulldogge • Zugriffe: 108613
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19888
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17058
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1693
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von gooni
49 03.06.2012 18:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7102
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3711
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6631
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software