Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.167 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2 | 3
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 177

29.12.2023 09:52
#26 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Gegen Iserlohn müssen Taten folgen, alles andere als ein überzeugender Sieg bringt noch mehr Feuer unters Dach. Spätestens dann muss FDF etwas tun.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.782

29.12.2023 09:56
#27 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

@Hercules Diese Einschätzung ist nicht nur ein fataler Fehler sondern wird immer mehr zu einer Frechheit und einem Schlag in die Fr...e eines jeden zahlenden Fan. Man geht schon hin und hat vorher das Gefühl "genießen wir mal ein paar Minuten gutes Eishockey, am Ende wird eh nix". So war es bei mir auch gestern, nach dem ersten Drittel habe ich nur auf das Desaster gewartet, ein 3:0 hätte vielleicht etwas Hoffnung gebracht, aber als das 2:1 fiel, was eigentlich kein Problem war, denn das kann so immer mal fallen, kam dann das Unausweichliche. Ein gefestigtes Team mit System und Plan versagt nicht immer und immer wieder.


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 177

29.12.2023 09:59
#28 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #27
Diese Einschätzung ist nicht nur ein fataler Fehler sonder wird immer mehr zu einem Frechheit und einem Schlag in die Fr...e eines jeden zahlenden Fan.


Welche Einschätzung ❓️


schlobo hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

29.12.2023 10:03
#29 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

So bitter es ist, erwische ich mich immer öfter bei dem Gedanken das ich hoffe das wir am Samstag dieses Spiel nicht gewinnen. In der Hoffnung das man dann gar keine andere Wahl hat als einen neuen Impuls zu setzen und das wäre meiner Meinung nach für den weiteren Verlauf der Saison deutlich wichtiger als ein Sieg beim Tabellenletzten und das Ganze plätschert exakt so weiter vor sich hin....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


DvD, schlobo und TOM66 haben sich bedankt!
Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

29.12.2023 10:28
#30 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Ich habe vor der Saison zu meinen Sitzplatz Nachbarn gesagt das der Trainer Weihnachten nicht überlebt jetzt scheint es eine Woche länger zu dauern.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.949

29.12.2023 10:36
#31 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #23
Gesamturteil leider vernichtend. Eisbären in allen Belangen das bessere Team. 4 Eisbären waren leider genug um völlig neben sich stehende Löwen uzu schlagen.

Unsere ersten beiden "Paradereihen" finden nicht mehr statt. Keiner der "Topleute" nimmt die Verantwortung vor dem Tor, alle sind verunsichert und versuchen das Ding wortwörtlich über die Linie zu tragen. Wir kommen dennoch glücklich in Führung und ziehen uns dann einmal mehr zurück, nur um ein weiteres Desaster zu erleben. Lernen wir denn gar nichts dazu. Hinten sind wir nach wie vor extrem langsam im Aufbau und schreien regelrecht nach einem körperlichen Forechecking mit dem wir dann völlig überfordert sind.

Traurig und erschütternd mit ansehen zu müssen was aus den noch zu Saisonbeginn starken Löwen für ein zahloser Papiertiger geworden ist.

Aber evtl. war auch die Niederlage noch zu wenig deutlich, um zu sehen, auf welchem Weg wir sind Herr F?

Wenn man sich die Vorzeichen vor diesem Duell angesehen hat (wir 1-8, Berlin 8-1) und dann das Spiel bis zum Ausgleich gesehen hat, hätte man die Ausgangslage nicht erahnen können.

Ich finde, dass die Löwen ab dem 1:0 ein starkes Spiel abgeliefert haben. Da zeigte sich einmal mehr, was eine Führung und ein bisschen mehr Selbstvertrauen auslösen können.
Spätestens nach dem Berliner Doppelschlag war davon aber rein gar nichts mehr zu sehen und die Verunsicherung in der Mannschaft war förmlich zum Greifen. Wenn du so einen negativen Lauf hast, wirft dich eine Kleinigkeit aus der Bahn.

Ich hoffe weiterhin auf die Trendwende mit Tiilikainen. Dazu bedarf es aber morgen einen überzeugenden Auftritt und darauf dann aufbauend eine Siegesserie. Danach haben wir Heimspiele. Bei einem morgigen Gerumpel oder gar einer Niederlage, sollte gehandelt werden.


airknee hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

29.12.2023 10:39
#32 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #30
So bitter es ist, erwische ich mich immer öfter bei dem Gedanken das ich hoffe das wir am Samstag dieses Spiel nicht gewinnen. In der Hoffnung das man dann gar keine andere Wahl hat als einen neuen Impuls zu setzen und das wäre meiner Meinung nach für den weiteren Verlauf der Saison deutlich wichtiger als ein Sieg beim Tabellenletzten und das Ganze plätschert exakt so weiter vor sich hin....


ich befürchte nur langsam, dass auch dann nichts passieren würde. Wenn Du Rüdigers jüngsten post liest, spricht er auch davon, dass dies zu erwarten war. (bezogen auf die Top6 gehe ich da sogar mit, aber es geht ja um das wie und gegen Mannschaften 7-13)

Glaube die ziehen das durch bis zum bitteren Ende !


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

29.12.2023 10:56
#33 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Wir spielten gestern gegen die Eisbären.
Starker Kader und vorne in der DEL.
Die ersten 5 Minuten spielten Sie uns an die Wand.
Wir hatten Glück, Einsatz und Cüpper.
Das Tor hat uns Selbstvertrauen zurück gegeben.
Ab diesem Zeitpunkt waren wir mit im Spiel.
Mit sehr starken Phasen aber manchmal auch viel Druck der Berliner.
Die 5 Minuten Überzahl wollten wir unbedingt mit einem Tor nutzen und riskieren viel.
Die Jungs versuchten sich eine Chance zu geben auf Punkte.
Um das zu erreichen muss man mitspielen und versuchen in den Aufbau zu kommen.
Ständige Befreiungsschläge sind da nicht zielführend.
Mir ist es lieber man versucht den Bock um zu stossen, als mit schlotternden Beinen mit 5 Mann im eigenen Drittel sich zu ergeben.
In meinen Augen kann man gegen Berlin durchaus verlieren.
In meinen Augen war das Team gestern komplett motiviert und engagiert.
Wir haben persönliche Fehler gemacht und Punkte liegen gelassen.
Ihr könnt jetzt jeden Spieler zerstören und schlecht machen.
Was hilft es dem Team? Tut es Euch gut so negativer Support?
Nein, ich bin absolut nicht zufrieden mit der aktuellen Entwicklung.
Ich glaube das ist auch keiner im Team.
Ich glaube das ist auch keiner um das Team.

Matti zu entlassen wäre eine Möglichkeit.
Ob das die richtige Möglichkeit ist mag ich nicht zu sagen.
Das wissen große Teile hier mit ihrem Insiderwissen wie es im Team aussieht viel besser, da kann ich nicht mithalten.
Was ich sagen kann aus eigener Erfahrung.
Läuft es nicht, braucht man Hilfe.
Läuft es nicht, braucht man Rückhalt.
Läuft es nicht, braucht man Stehvermögen.
Läuft es nicht, braucht man laute Unterstützung.
Läuft es nicht, braucht man Mut.
Läuft es nicht, braucht man Willen.

Ich sage Euch auch morgen besteht die Chance das wir wieder verlieren.
Es ist ein Spiel.
Wir liegen Iserlohn.
Wir haben gestern viel investiert.

Geschrieben mit den Gedanken etwas zu verbessern und Mut zu machen.

Steht auf wenn Ihr Löwen seid.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

29.12.2023 11:00
#34 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #34
Ihr könnt jetzt jeden Spieler zerstören und schlecht machen


wer macht das ?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

29.12.2023 11:03
#35 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #35

Zitat von Urlöwe im Beitrag #34
Ihr könnt jetzt jeden Spieler zerstören und schlecht machen


wer macht das ?





Einige


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


DyoneDark, bossi72 und Arno Nühm haben sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.485

29.12.2023 11:13
#36 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Weiss nicht ob es schon einer geschrieben hat, aber absolutes Top seitens der Löwen Fans war die Begrüßung von Jake Hildebrand. Fand ich super das man die Leistung der letzten Jahre gewürdigt hat. Für Samstag werde ich mir wohl noch einen trittfesten Fernseher holen.


Joaquin hat sich bedankt!
Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

29.12.2023 11:30
#37 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Von "zerstören" kann hier DEFINITIV keine Rede sein, Kritik im Positiven (siehe Hinweise auf die starken Spiele Anfang der Saison) wie im Negativen ( wie eben im Augenblick) sollten aber IMMER möglich sein.
Die eingeforderte "laute Unterstützung" hat das Team gestern vor, während und nach dem Spiel bekommen, von ein paar überflüssigen Pfiffen mal abgesehen.
Also verstehe ich nicht, was hier in dieser Diskussion gerade falsch laufen soll.
Keiner hat das Patentrezept, wie wir aus dem Sumpf wieder heraus kommen, deshalb sollte über ALLES, also auch den Trainer offen diskutiert werden dürfen...


Freiheit für Playoff-Bärte...


TOM66 hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

29.12.2023 11:37
#38 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Thornbury im Beitrag #37

Die eingeforderte "laute Unterstützung" hat das Team gestern vor, während und nach dem Spiel bekommen, von ein paar überflüssigen Pfiffen mal abgesehen.


Pfiffe sollte unser aktuell sehr bemühtes, aber auch extrem verunsichertes und ratloses Team nicht bekommen.
Lediglich MT und Co haben es in meinen Augen tatsächlich verdient, zu erfahren was man von seinen/ihren Ansichten hält. Er ist ja immer noch überzeugt, dass es in die richtige Richtung geht. (Siehe PK von gestern)
Das halte ich tatsächlich schon für sehr schwierig, um es freundlich auszudrücken.


Gekommen um zu bleiben!


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 739

29.12.2023 11:41
#39 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Sehen Sie hier ein Beispiel für die "Zerstörung "....

Zitat von Modano im Beitrag #38
Lediglich MT und Co haben es in meinen Augen tatsächlich verdient, zu erfahren was man von seinen/ihren Ansichten hält. Er ist ja immer noch überzeugt, dass es in die richtige Richtung geht. (Siehe PK von gestern)


Das hat weder was mit T&F zu tun, noch ist das konstruktiv...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

29.12.2023 11:51
#40 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

@Tom66 und @Thornbury
Jeder kann sagen und schreiben was er will.
Erst recht in einem Forum.

Diskussionen mit Niveau sind immer gut.
Das erweitert den Horizont.

Ich beteilige mich gerade daran und stelle die Frage
Was hilft der Mannschaft
Wie läuft es in der Mannschaft
Was könnte man tun

Ich habe auch nirgendwo geschrieben das gestern alles schlecht war.
Sogar der laute Support war wieder da.
Und das mit Jake war Frankfurt Style, darauf bin ich stolz.

Meine Worte Zielen, nur darauf sich Gedanken zu machen.
Ich möchte ein Mini Teil der Unterstützung sein und kein Teil der Bestatter (Sorry ehrenwerten Beruf).


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Vollmilch und MaMo haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

29.12.2023 11:51
#41 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

das sind keine Spieler.


und Zerstörung sieht nun wahrlich anders aus.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

29.12.2023 11:54
#42 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #41

das sind keine Spieler.


und Zerstörung sieht nun wahrlich anders aus.




Wie sieht es damit aus?
Torhüter unbeständig und Cüpper schuld am Tor gestern.
Lajonen viele Fehlpässe und langsam.
Wenzel wie kann man den in die Verteidigung stellen.
Schmitz DEL untauglich.
Gnyp zu unerfahren.
Top zwei Verteidiger zu viel Eiszeit.
Blood zu viele Strafminuten.
C trifft kein Scheunentor

Book ein Schatten vom letzten Jahr.
Schweiger zu Puck verliebt.
Napravnik totaler Fehleinkauf.
Brett zu langsam.
Burns trifft nicht mehr.
Camarosa sitzt nur auf der Strafbank, da gewinnt man .....
Schwartz zu schwach für die DEL
Vogt warum überhaupt im Kader
Bicker zu jung
Nur eine kleine Auswahl ohne Trainer und Co-Trainer


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


bossi72 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

29.12.2023 11:56
#43 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

letzter Satz von mir, denn ich mag deinen Optimismus.

Mir ging es um das Wort "zerstören"

Deine Beispiele größtenteils berechtigte Kritik, nicht mehr. Ist in "guten Zeiten" nicht andrers


Urlöwe hat sich bedankt!
Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 739

29.12.2023 11:59
#44 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #41

das sind keine Spieler.


und Zerstörung sieht nun wahrlich anders aus.



Trainer also nicht als Teil der Mannschaft???


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.261

29.12.2023 12:03
#45 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Urlöwe bezog sich auf "die Spieler" Modano auf die Trainer.

macht im Moment schon einen Unterschied


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.782

29.12.2023 12:26
#46 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von Vollmilch im Beitrag #39
Sehen Sie hier ein Beispiel für die "Zerstörung "....


Zitat von Modano im Beitrag #38
Lediglich MT und Co haben es in meinen Augen tatsächlich verdient, zu erfahren was man von seinen/ihren Ansichten hält. Er ist ja immer noch überzeugt, dass es in die richtige Richtung geht. (Siehe PK von gestern)


Das hat weder was mit T&F zu tun, noch ist das konstruktiv...

Sorry, bei dir ist wohl der Name Programm🤣. Keiner der
Spieler wird irgendwie irgendwas, zerstören kann ich ein Gebäude, ein Auto oder sonst ein Ding.
Kritik ist erlaubt, und damit muss ein Profi " nicht Schüler oder Kind" mit umgehen können, wie jeder erwachsene Arbeitnehmer auch, sie bekommen schließlich auch Geld dafür was sie tun.


Thornbury und OFC haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

29.12.2023 12:52
#47 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

@Urlöwe


Über mangelnde Unterstützung kann man sich von Seiten der Mannschaft nicht beschweren, jedenfalls bis jetzt noch nicht.
Gestern kamen jedoch so langsam die esten Anzeichen das sich das auch ändern könnte, würde ich aber nicht unbedingt auf die Mannschaft dann münzen.
Die Spieler haben scheinbar ein Problem und ich kann mir nicht vorstellen dass das von einem Spieler initiiert wurde.
Wenn ein Spieler " meutert " wird er gekündigt, dann ist das heftig aber erledigt.
Wenn einer meutert betrifft es aber eben nicht alle anderen.
Es sei denn der Spieler hätte mit seiner Kritik ins Schwarze getroffen und viele andere sind der gleichen Meinung.
In dem Fall wäre der Manager gefragt die Sache zu richten, scheint aber auch nicht der Fall zu sein.
Es ist mir auch relativ egal was es war/ist oder was da schwelt - es muß gelöst werden.

Ob ein Trainerwechsel was bringt weiß man immer erst hinterher aber für mich klingen die offiziellen Aussagen nach Pfeifen im Wald mit viel Hoffnung das Gras wächst.
Wir haben Glück das die ersten 20 Spieltage gelaufen sind, seitdem sind wir nämlich rein leistungstechnisch 14ter.
Was mich stutzig macht, bei den " individuellen " Fehlern scheidet keiner aus, bei manchen sieht man zwar darüber hinweg, bei anderen dafür doppelt drauf.
Das ist allerdings eine normale menschliche Reaktion heutzutage, es gibt nur schwarz-weiß denken.
Das finde ich persönlich schade denn es nimmt einem die Möglichkeit den Kompromiss zu finden.
Der Verein kann nicht mit allem was vorfällt an die Öffentlichkeit gehen, schon klar aber eine Phase wie wir sie haben schön zu reden hilft auch nicht.

Weder die Abwehrprobleme noch die Probleme zwischen Trainer-Team ( zumindest Teile davon ) sind unter MT nicht neu, hatten wir alles schon.
Ich glaube nach zig Niederlagen darf man als Fan dann auch mal kritisch werden und hinterfragen.
Es knistert im Gebälk und das nicht erst seit gestern.


Bulldogge und MaMo haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

29.12.2023 13:35
#48 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

ein interessanter fact bleibt auch weiterhin, dass die oft angesprochene Weiterentwicklung der jungen deutschen Spieler (die ja unseren letztjährigen Trainer absolut vorgeworfen wurde) total stagniert.
Das geht los bei Wirt mit 215 Saisonminuten und endet bei Vogt mit 38 Saisonminuten. Lediglich Schweiger kommt hier auf eine halbwegs akzeptable Bilanz von im Schnitt 12 Minuten pro Spiel.
passt für mich deshalb in die Diskussion, weil wir genau auf diesem Wege unheimlich viel zu schrubbende. Eiszeit verschleudern, die andere dann leisten müssen.
weitergeführt ist auch hier mein Kritikpunkt, dass das, was man im letzten Jahr einem Trainer quasi als Sargnagel vorwarf jetzt bei einem anderen Trainer geduldet wird.


OFC, Thornbury und Nachtfalke haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.782

29.12.2023 13:46
#49 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Also ehrlich, ich kann in eine strauchelnde Mannschaft, nicht auch noch mehr strauchelnde Jungspunte einbauen. Warum auch immer Wirt nicht den Schritt macht, den jeder nach letzter Saison erwartet hat, er kommt nicht in die Pötte und offensichtlich bietet er sich im Training nicht an. Das imMo Bicker und Niehus bei der U20 WM bzw.Niehus nun verletzt ist, ist doof und gerade vor der Vorbereitung war Bicker fest im Team. Vogt hat für mich kein DEL-Niveau und wird sicher eher in der DEL2 landen, zumindest zunächst. Daher ist Schwaiger schonmal ein Erfolg als absolutem Stammspieler, wo ich Bicker nächstes, aber vielleicht auch dieses Jahr schon sehe.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

29.12.2023 14:18
#50 RE: 2023-12-28 T&F Löwen - Eisbären Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #49
Also ehrlich, ich kann in eine strauchelnde Mannschaft, nicht auch noch mehr strauchelnde Jungspunte einbauen. Warum auch immer Wirt nicht den Schritt macht, den jeder nach letzter Saison erwartet hat, er kommt nicht in die Pötte und offensichtlich bietet er sich im Training nicht an. Das imMo Bicker und Niehus bei der U20 WM bzw.Niehus nun verletzt ist, ist doof und gerade vor der Vorbereitung war Bicker fest im Team. Vogt hat für mich kein DEL-Niveau und wird sicher eher in der DEL2 landen, zumindest zunächst. Daher ist Schwaiger schonmal ein Erfolg als absolutem Stammspieler, wo ich Bicker nächstes, aber vielleicht auch dieses Jahr schon sehe.


Also Bicker, Schweiger und Niehus spielen eher die besseren Dinge, das Fehler entstehen darf ihnen passieren, nur so kann man lernen.
Bei der U 20 WM sieht man sehr deutlich wer Eiszeiten hat.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen - MERC, 27-09-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 28.09.2023 17:00
von fiftyone • Zugriffe: 1694
Rugby WM 2023
Erstellt im Forum SPO von underdog
0 06.09.2023 22:14
von underdog • Zugriffe: 136
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3252
02.01.2023 ... Roosters - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
235 03.01.2023 13:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 9933
Tipprunde DEL, Kicktipp 2022/2023
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 20.07.2022 14:30
von Spacerunner • Zugriffe: 311
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 484
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27810
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3601
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software