Zitat von MaMo im Beitrag #75Wer hatte das Spiel über Magenta angesehen? Ich musste leider zu Pro7 wechseln, da bei mir Magenta ständig hing mit der Übertragung.
Kräfte geschont für das Spiel gegen Norwegen? Wenn Ungarn da mindestens einen Punkt holt haben sie die Klasse gehalten.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Also "Mist" kann man das so nicht nennen... Unser Tor war genauso glücklich wie das der Dänen, allerdings hat man beim Penaltyschiessen gesehen wo unser Defizit lag. Wenn man die ersten 3.Pflichtsiege nicht gemacht hätte, wäre das Spiel heute makulatur gewesen. Meiner Meinung war das kein echtes Team gewesen, ähnlich der Löwen in der letzten Saison... ;o)
Hab gestern Ausschnitte von Sui vs AUT gesehen , fand das unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt ? Das waren ja zum Teil WM- unwürdige Zuschauerzahlen . Zu teuer ? zu langweilig , da jedes Jahr ? ... ?
Zitat von Rheinländer im Beitrag #94Hab gestern Ausschnitte von Sui vs AUT gesehen , fand das unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt ? Das waren ja zum Teil WM- unwürdige Zuschauerzahlen . Zu teuer ? zu langweilig , da jedes Jahr ? ... ?
Meiner Meinung nach "zu Herning", wenn man sich die Zuschauerzahlen in Stockholm ansieht. Es fehlen einfach die neutralen Zuschauer welche die Halle hätten füllen können.
...was ist denn mit den Schweden los? Das läuft ja mal gar nicht, von Beginn an schon... USA 2:0 zu Pause vorne, könnte noch höher stehen... ohoh.... da bin ja mal gespannt, ob die Tre Kronor noch zurück in die Spur finden...
Zitat von Rheinländer im Beitrag #94Hab gestern Ausschnitte von Sui vs AUT gesehen , fand das unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt ? Das waren ja zum Teil WM- unwürdige Zuschauerzahlen . Zu teuer ? zu langweilig , da jedes Jahr ? ... ?
Meiner Meinung nach "zu Herning", wenn man sich die Zuschauerzahlen in Stockholm ansieht. Es fehlen einfach die neutralen Zuschauer welche die Halle hätten füllen können.
Zumal Herning für Fans aus dem Ausland touristisch auch eine deutlich geringere Strahlkraft hat als Stockholm (oder Kopenhagen, wenn es denn da wäre)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux