und die Schlagzeile heute von der Bild: Löwen krallen sich Kanada Star naja, die war wohl mal der absolute Witz
Jedenfalls haben Sie erreicht, was sie wollten, man liest es und spricht drüber und vielleicht wissen die ja mehr und er wird wirklich der neue Star, hoffen darf man ja noch ;)
und die Schlagzeile heute von der Bild: Löwen krallen sich Kanada Star naja, die war wohl mal der absolute Witz
Jedenfalls haben Sie erreicht, was sie wollten, man liest es und spricht drüber und vielleicht wissen die ja mehr und er wird wirklich der neue Star, hoffen darf man ja noch ;)
Nee, Friede Springer kennt einfach ihre Zielgruppe :)
Mal sehen wie lange die rosarote Brille bei Vielen hier hält, wenn es los geht.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich irre, kann mich aber an keine Saison erinnern in der wir (gemessen an unserer Liga) derart viele Spieler mit Potential, aber eben auch wenig Vorzeigbarem aus der Historie verpflichtet haben. Mindestens die Eine oder Andere etablierte Größe waren sonst stets dabei.
Ein sehr risikobehaftetet Weg. Ich hoffe wir werden uns ggf. nicht sehnsüchtig erfahrene Leute wie Lauridsen und Fröhberg zurückwünschen müssen, sollte diese gehen müssen und die Neuen floppen.
Spieler mit der Hoffnung auf Entwicklungspotential sind ja gut und jeder Einzelne wäre durchaus interessant, aber in Summe und ohne gleichzeitige neue erfahrene Führung und zugleich noch Auflösungen mit Erfahrenen? Mir zu riskantes Konzept.
ImMo haben wir faktisch mit Bokk und für mich mit vielen Abstrichen versehen, Napravnik als zumindesten für uns überdurchschnittliche deutsche Scorer verloren. Diese Beiden werden durch 2 AL-Stürmer ersetzt, was wäre da jetzt das Risiko, ausser das Wettman, der ja durchaus schon zu gefallen wusste, und Mr. X nicht zurecht kommen? Einen Napravnik kannte hier auch nicht wirklich einer, bevor FDF ihn damals holen wollte und seine Historie im Profibereich war wahrlich nicht berauschend, okay er war/ist Deutscher. In der Verteidigung bin ich in der Tat unsicher, ob Pasanen und Joyaux uns besser und Maginot und Lauridsen vergessen machen. Worauf ich gespannt bin, ob der Rest das denn tut und Umsetzt, was er letzte Saison nicht konstant geschafft hat, wenn das klappt, bin ich sicher, das wir ne gute Mannschaft mit Leuten wie Rownwy, Fröberg, Wilkie, Brace, Pfaffengut......etc. haben. Auf unser Goalie-Duo freue ich mich sogar.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣