Ja, ich bin hier der böse Pessimist. Aber ich kann echt nicht glauben, dass die Saison besser wie die letzten beiden wird. Schon gar nicht mit den beiden Back-Up-Goalies. Brenner zu halten fand ich gut, Jussi hatte nicht überzeugt. Aber Pante, ich weiß nicht. Und wer ist jetzt eigentlich der Stammtorhüter und wer Back-Up? Ich lese auch immer was von Virus. Was haben die sich denn eingefangen, dass alle so median Spielen ? Hab ein ungutes Gefühl für die Saison....
Unser Finalgegner des Dolomitencup musste seine dieswöchigen Spiele gar absagen, da zu viele Spieler erkrankt waren. Also hat man sich wohl in Neumarkt schon ordentlich was eingefangen.
Ich dachte eigentlich auch, dass es allseits bekannt ist, wie Tom Rowe in der Vorbereitung trainieren lässt und seine Spieler schleift. Wartet doch mit den Weltuntergangsszenarien noch etwas ab. Ihr könnt später immer noch sagen „ich hab’s euch doch gesagt.“ Aber jetzt schon alles in Grund und Boden diskutieren macht einfach wenig Sinn.
Wir haben zwei gute Goalies, dieses WE hatten sie sichtlich schwere Beine und es gab viele Unkonzentriertheiten, wahrscheinlich auch wegen der kursierenden Grippe oder Erkältung. Gut gefallen haben mi Pasanen, Fabio Kose, Rowney und vor allen wieder Wedman und phasenweise das Powerplay. Nicht gefallen haben mir das zu risky Kurzpass-Spiel mit viel zu vielen Fehlern, das teilweise behäbige Spiel, die vielen Strafen, wobei echt zimperlich gepfiffen und das UZ
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von GringoGordo im Beitrag #128Ja, ich bin hier der böse Pessimist. Aber ich kann echt nicht glauben, dass die Saison besser wie die letzten beiden wird. Schon gar nicht mit den beiden Back-Up-Goalies. Brenner zu halten fand ich gut, Jussi hatte nicht überzeugt. Aber Pante, ich weiß nicht. Und wer ist jetzt eigentlich der Stammtorhüter und wer Back-Up? Ich lese auch immer was von Virus. Was haben die sich denn eingefangen, dass alle so median Spielen ? Hab ein ungutes Gefühl für die Saison....
Ach Corona. Jeder grippaler Infekt ist gleich Corona. Für mich ist das eh alles Humbug. Ja, und jetzt kann man nicht gerne fürs Forum sperren, weil ich an den Blödsinn noch nie glaubte...
Zitat von GringoGordo im Beitrag #132Ach Corona. Jeder grippaler Infekt ist gleich Corona. Für mich ist das eh alles Humbug. Ja, und jetzt kann man nicht gerne fürs Forum sperren, weil ich an den Blödsinn noch nie glaubte...
😅 Da würden wir doch was verpassen...
Naja, dann mal zurück zum Thema. Gott sei Dank haben sich die Jungs wieder gefangen, hatte nach der frühen Führung schon Angst, dass wir den Rathausbalkon reservieren müssen. Aber auch hier zurück zum Ernst: die allermeisten sind da ja auch vernünftig unterwegs mittlerweile. Und ja, man darf n Spiel kacke finden, auch in der Vorbereitung.
Zitat von GringoGordo im Beitrag #132Ach Corona. Jeder grippaler Infekt ist gleich Corona. Für mich ist das eh alles Humbug. Ja, und jetzt kann man nicht gerne fürs Forum sperren, weil ich an den Blödsinn noch nie glaubte...
Stimmt! Die ganze Welt hat zusammen gehalten und alle belogen! Aber gut soeben fiel deine Maske......machs gut! Euch ist eh nicht zu helfen! Übrigens die Erde ist rund und die Amis waren auf dem Mond!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von GringoGordo im Beitrag #128 wer ist jetzt eigentlich der Stammtorhüter und wer Back-Up?
Das wird sich noch herausstellen. Oder auch nicht. Ich denke nicht, dass wir eine klare Nr. 1 haben werden, sondern die Spiele etwa im Verhältnis 60:40 verteilt werden.
Hoffentlich sind manche Forumsteilnehmer auch noch in der Saisonvorbereitung: Immer noch schmeißt man bei 2 Toren Rückstand die Handschuhe in die Ecke und gibt gleich wie ein Fußballer auf. Dann schlägt man auf das Team, als der Experte ein, und hat aber offensichtlich keine ahnung und sich nicht informiert, dass 2 Trainer und 3 Spieler nach dem Dolo-Cup nicht dabei sind, sehr wahrscheinlich weitere krank angetreten sind. Weiterhin war der Kapitän verletzt und Wirty wegen dem Nachwuchs nicht dabei.
Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich, ob es überhaupt noch einen Sinn macht, in dieser Saison in der DEL anzutreten. Wir sind ja sowieso der kommende Absteiger. Ok, ich bin auch nicht erfreut über unsere „Verstärkungen“, aber sollen wir deswegen gleich die Flinte in Korn werden? Dieser Auftritt bei dem Cup in Kassel war natürlich mehr als schwach, aber wenn das mit dem Virus stimmt, durchaus entschuldbar. Wartet erst mal ab, wie es in der DEL läuft, dann können wir immer noch den kommenden Abstieg planen oder es läuft richtig gut.
Zitat von klaus7959 im Beitrag #141Wenn ich das alles hier so lese, frage ich mich, ob es überhaupt noch einen Sinn macht, in dieser Saison in der DEL anzutreten. Wir sind ja sowieso der kommende Absteiger. Ok, ich bin auch nicht erfreut über unsere „Verstärkungen“, aber sollen wir deswegen gleich die Flinte in Korn werden? Dieser Auftritt bei dem Cup in Kassel war natürlich mehr als schwach, aber wenn das mit dem Virus stimmt, durchaus entschuldbar. Wartet erst mal ab, wie es in der DEL läuft, dann können wir immer noch den kommenden Abstieg planen oder es läuft richtig gut.
Ja aber Hauptsache ins selbe Horn blasen... Zitat: "Bin auch nicht erfreut über unsere "Verstärkungen"..... Haste die "Verstärkungen" einmal in Wettbewerb gesehen? Und damit meine ich kein Vorbereitungsgedöns, sondern Ligenbetrieb. Mich nervt dieses Forum immer mehr, ganz ehrlich. Wir sind in der fucking Vorbereitung! Da zählen die Ergebnisse so null. Scheiße wäre es nur dann, wenn Maksim tatsächlich länger ausfällt, dann hätten wir wohl ein Thema.