Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 13.113 mal aufgerufen
 SUP
Seiten 1 | 2 | 3
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

17.03.2010 19:25
test Zitat · Antworten

test


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

17.03.2010 20:15
#2 RE: test Zitat · Antworten

test


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

18.03.2010 09:14
#3 RE: test Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
test


Zitat von marco1985
test


man man man es gibt dich schon nen test-thread


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

18.03.2010 21:04
#4 RE: test Zitat · Antworten

Es ging um das Erstellen von neuen Themen, Miss FliegeaufmToaster


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

18.04.2010 02:00
#5 RE: test Zitat · Antworten

edit


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.06.2010 23:36
#6 RE: test Zitat · Antworten

.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.06.2010 12:51
#7 RE: test Zitat · Antworten

Test



ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

01.10.2010 08:19
#8 RE: test Zitat · Antworten

Test


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

08.02.2011 13:56
#9 RE: test Zitat · Antworten

1,2,3,4,


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

08.02.2011 15:55
#10 RE: test Zitat · Antworten

Nachmacher


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

12.04.2011 13:44
#11 RE: test Zitat · Antworten

test


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

12.04.2011 16:01
#12 RE: test Zitat · Antworten

test


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

12.04.2011 16:03
#13 RE: test Zitat · Antworten

t


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

12.04.2011 16:06
#14 RE: test Zitat · Antworten

Maple Leafs 4ever


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.04.2011 16:12
#15 RE: test Zitat · Antworten

Hallo Cherokee,

da Du gerade offensichtlich an Deiner Signatur rumbastelst und uns mitteilen willst, dass Du "mal wieder" (?) der neue hier bist und wir Geduld mit Dir haben sollen, ein paar freundlich gemeinte Ratschläge:

- rechts oben findest Du eine FAQ-Liste mit einigen Regeln. Es wäre angebracht, diese mal zu lesen
- Es dient der Qualität des Forums, wenn man sich bei seinen Beiträgen an den Thread-Titel hält und vielleicht auch mal den Kontext beachtet (Den Abstimmungsthread zum Fußballmeister vom letzten Jahr wieder hervorzuholen macht wenig Sinn, wenn der diesjährige Führende nicht mal in der Liste ist)
- Wenn man neu irgendwo hinkommt (im richtigen Leben, wie auch online) ist es sicher sinnvoll, sich erstmal die Gepflogenheiten anzuschauen und sich danach zu richten. Ein "Hoppla hier komm ich" kommt nicht immer gut an.
- über den "Edit"-Link über Deinen Beiträgen kannst Du Deinen Beitrag im Nachhinein noch einmal bearbeiten. Mann muss nicht auf seine eigenen Beiträge "antworten", wenn einem nach dem abschicken noch was einfällt.
- Lange Zitate erschweren die Lesbarkeit der Threads. Bitte kürze Zitate auf den wesentlichen Teil auf den Du Dich in Deiner Antwort beziehst.
- Du musst nicht nach jeder Änderung Deiner Signatur einen neuen Testbeitrag schreiben. Die Signaturänderung wird immer auf alle Deine Beiträge übertragen (auch auf die alten)
- den Marker zur Fettmarkierung den Du gerade suchst heisst [b] nicht [fett] (steht auch in o.g. FAQ.)

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und bitte erst denken, dann posten.


PS: @MOds: solche Hinweise würde ich mir eigentlich von Euch wünschen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

12.04.2011 17:24
#16 RE: test Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.04.2011 18:37
#17 RE: test Zitat · Antworten

willst Du gesperrt werden?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

13.04.2011 10:25
#18 RE: test Zitat · Antworten

Übst Du schon mal?
Gegen welche Forumsregel habe ich soeben verstoßen?
Spam? Beleidigung? Pornographischer Inhalt?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cherokee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 83

13.04.2011 16:14
#19 RE: test Zitat · Antworten

Hallo Rastaman,

Zitat
- Lange Zitate erschweren die Lesbarkeit der Threads. Bitte kürze Zitate auf den wesentlichen Teil auf den Du Dich in Deiner Antwort beziehst



Vielen DANK für deine Belehrungen!!!!

Aber ohne Doppelposts und 4fach test Posts usw. komme ich ja nie auf eine entsprechende Postingzahl um hier im Forum Gehör zu bekommen! Oder warum ist es OK wenn Mr. Hunter mir "Posen" unterstellt, aber sich selber Mr. Hunter nennt (finde by the way einer der größten Posings im Forum, hoffe das schreibt man so !!). Ach ja und warum kennst du als Mod nicht die Funktion einer PM, hätte es denke ich hier auch getan, aber da hat man als Mod ja nicht soviel Spaß!! Gelle!

Ich würde jetzt gerne noch ein bissi was schreiben, soll aber wie du sagst nicht unübersichtlich werden in "einem" Post, was mach ich denn jetzt bloß, oh Gott, oh Gott!??
Na, ich denke ich schreibe doch enfach hier weiter!

Gerade als Mod sollte man versuchen sich nicht von Sympathie und Antipathie leiten zu lassen. Nur weil man den einen kennt und den anderen nicht, nur weil der eine hier gerade seine ersten Versuche unternimmt und der andere scheinbar ein Mitglied der ersten Stunde ist, oder weil der eine 1.500 Postings hat (wie auch immer erreicht) und der andere vielleicht nur 10, sollten das für dich doch eigentlich egal sein, sollten für dich doch irgendwie alle gleich sein, oder!?

LG
Cherokee

LG
Cherokee


Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!



Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!


ALASKA #67 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

01.06.2011 07:45
#20 RE: test Zitat · Antworten

So was von Test!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiele ab So., den 28.11.2021 mit 2G-plus-Zugangsmodell mit Test
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 25.11.2021 16:05
von cds23 • Zugriffe: 464
Corona - Tests in der DEL2 / Oberliga 04.11.2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
6 05.11.2020 17:48
von Rosebud • Zugriffe: 481
+++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
6 06.09.2019 13:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 1374
+++ Löwen siegen im ersten Test vor heimischem Publikum +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 06.09.2014 09:11
von Leona • Zugriffe: 601
Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
31 20.10.2013 21:41
von Wasissnlos • Zugriffe: 4751
Young Lions testen Kunsteis
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 27.05.2011 10:32
von C-Gam • Zugriffe: 631
Young Lions Heim-Test am 26.09.2010
Erstellt im Forum LEV von Highty67
67 27.09.2010 17:50
von 0815 • Zugriffe: 8271
Test-Thread
Erstellt im Forum SUP von C-Gam
41 28.12.2009 14:44
von Summer of 69 • Zugriffe: 1640
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software