Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.756 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

18.10.2013 12:12
Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...r-james-jarvis/


Seppo
Beiträge:

18.10.2013 13:38
#2 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Willkommen in Frankfurt!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.10.2013 13:55
#3 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Herzlich willkommen. Ich hoffe auf eine ordentliche Verstärkung der Abwehr! Schön, dass die Defizite dort erkannt wurden!


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

18.10.2013 14:17
#4 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

...es ist eher eine Reaktion auf die Verletzung von Kreuzmann


Schwede
Beiträge:

18.10.2013 14:19
#5 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #4
...es ist eher eine Reaktion auf die Verletzung von Kreuzmann


Gibt es dazu kein Thema im Velretzenbericht oder habe ich das übersehen?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

18.10.2013 14:24
#6 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Im Kochstudio steht, dass er wohl ein Schlag auf die Hand bekommen hat...
4 Wochen in Gips?!


Rock `n´ Roll


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.10.2013 16:11
#7 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten



Ist das unser Mann ?


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Seppo
Beiträge:

18.10.2013 16:27
#8 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

scheint sehr an dem Puck zu hängen... spielt eigentlich fast gar net ab ;)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

18.10.2013 16:30
#9 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Was ein Kringeldreher!

Wenn der bei uns so offensiv spielt, wie in dem Zusammenschnitt, dann müssen wir Mayr und Stanley auch noch noch zu Verteidigern umschulen.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

18.10.2013 16:40
#10 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Der hat wenigstens Zug zum Tor und Offensivdrang! So einen brauchen wir, auch wenn es dann halt hinten noch mehr klingelt. Wollt Ihn mal interviewn, aber unter der am Schluss des Videos angegebenen Nummer geht nur seine Mutter dran


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

18.10.2013 17:48
#11 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Lasst den Jungen halt erst mal für uns spielen, dann werden wir uns auch ein Urteil erlauben dürfen. Bis dahin erts mal herzlich willkommen.


St.Mai
Beiträge:

18.10.2013 17:53
#12 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Zitat von Pompeo Ondertoller im Beitrag #10
Der hat wenigstens Zug zum Tor und Offensivdrang! So einen brauchen wir, auch wenn es dann halt hinten noch mehr klingelt. Wollt Ihn mal interviewn, aber unter der am Schluss des Videos angegebenen Nummer geht nur seine Mutter dran


Wenn wir dich nicht hätten


Das Video ist kein Maßstab, das Niveau dort scheint mir auf den ersten Blick eher deutlich unterhalb der Oberliga, teilweise wohl auch Videos aus Juniorenzeiten dabei?!?

Ich wart einfach mal ab, wie er sich auf dem Eis macht! Ich bin da guten Mutes :)


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

18.10.2013 18:03
#13 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Deine Ahnung vom Hockey scheint mir ohnehin suboptimal zu sein. Bist wohl neu und kommst vom Fussball rüber. Spektakuläre Aktionen bringen Zuschauer in die Halle und der ein oder andere Überraschungsmoment von hinten raus tut unserem statischen Spiel sicherlich gut. Da müssen die Stürmer halt verstärkt auf das Backchecking achten. Ich habe ein gutes Gefühl mit dem Mann. Könnte sich zum Derek Hahn entpuppen. Weil du damals noch mit Papa in den Wald zum Attila gefahren bist zur Erläuterung(kam aus der dänischen Liga , erst skeptisch verspottet und dann die Neuerwerbung). Kannst du ja nicht wissen, deshalb sage ich es halt zu dir.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

18.10.2013 18:30
#14 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen !

Zu dem User unter mir:

Kein Kommentar


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

18.10.2013 18:40
#15 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #4
...es ist eher eine Reaktion auf die Verletzung von Kreuzmann


Grade gelesen, hatte etwas vorschnell geschrieben, ohne Kreuzmanns Verletzung zu kennen bzw. habe ich auch sein Alter nicht beachtet.
Na mal sehen wie er sich so machen wird, eventuell bleibt er ja trotzdem noch länger?


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.10.2013 00:29
#16 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #12
Das Video ist kein Maßstab, [...]
Ich wart einfach mal ab, wie er sich auf dem Eis macht!

Also zumindest das kann man so stehen lassen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jaroslav Mucha
Beiträge:

19.10.2013 13:30
#17 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Abwarten und schauen was am Sonntag geleistet wird, frühestens dann kann man erste Einschätzungen
abgeben, vorher ist wilde Spekuliererei.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

19.10.2013 13:47
#18 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Der hat für mich so etwas "robidashaftes".


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

19.10.2013 15:58
#19 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Pompeo, ich erwische mich dabei Dir den gleichen Verlauf wie Pompeji zu wünschen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.10.2013 16:03
#20 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Also ich finde das zuviel der Ehre als dass man sich inzweitausend Jahren an unser pompoechen ob seiner posts noch erinnern wuerde.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

19.10.2013 16:46
#21 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #20
Also ich finde das zuviel der Ehre als dass man sich inzweitausend Jahren an unser pompoechen ob seiner posts noch erinnern wuerde.


Ich schaffe das nichtmal 2min.....


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

19.10.2013 17:11
#22 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Er erinnert bei dem einen Move von Coast-to-Coast mit seiner Scheibenführung weit vor dem Körper stark an Robidas. Meine Meinung die ihr jetzt wieder abstrafen dürft. Und das so lange und so oft ihr wollt. Mir worscht.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

19.10.2013 17:30
#23 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

James Jarvis Willkommen in Frankfurt!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

19.10.2013 21:28
#24 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #21
Zitat von OFC im Beitrag #20
Also ich finde das zuviel der Ehre als dass man sich inzweitausend Jahren an unser pompoechen ob seiner posts noch erinnern wuerde.


Ich schaffe das nichtmal 2min.....



Er postet eigentlich immer das genaue Gegenteil von dem, was die breite Masse hier fühlt, denkt oder hören will. Da kann man die Uhr nach stellen.

Anfangs hat mich das auch gestört; mittlerweile empfinde ich ihn witzig und kreativ - was auch daran liegen mag, dass ich selbst totaler Sarkast bin und mich
an jedem Farbtupfer links und rechts des Einheitsbreis erfreue! ;-)

Darum bewerte ich es auch als äusserst schade, dass er teilweise persönlich wird und der ein oder andere hier zwangsläufig länger als 2min über seine Ausdrucks-
form grübeln darf/kann/soll/muss^^


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

19.10.2013 21:44
#25 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Einen Collegespieler vom Bewegungsablauf mit einem NHL Profi zu vergleichen ist ungefähr so,als wenn ein14 jähriger auf dem Bolzplatz die Schusstechnik vonCR7 nachahmt und man dies dann vergleicht. Aber Trolle dürfen das ...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
6 06.09.2019 13:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 1379
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1085
Verteidiger Analyse aus T& F Kaufbeuren
Erstellt im Forum LOE von Mr. Hunter
20 11.02.2015 09:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1519
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
23 28.11.2014 19:18
von MaFia • Zugriffe: 2548
Presse vom 17.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 18.10.2014 03:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1656
#89 James Jarvis
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
11 14.01.2015 18:38
von beerleader • Zugriffe: 1901
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1214
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2136
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 2143
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software