Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.594 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 110
Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

24.06.2010 09:44
#726 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Die gehen wahrscheinlich jetzt erstmal in Sommerurlaub *snief*

Gruß Bine


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.06.2010 10:37
#727 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Welcher Bastard hat meinen Aussenspiegel abgetreten...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.06.2010 23:50
#728 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Komische Laune, scheiss Tag und morgen nochmal laaaaaaaaaange Schule...super
Ferienreif!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.06.2010 10:34
#729 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gerade mit dem Mopped beim alle 2Jahre wiederkommenden Kampf als Verlierer nach Hause geschickt worden.
Was der wieder alles gefunden haben will. Originalteile beanstandet, Abgaswert nicht 110% ok, der Seitenstaender klappt nicht innerhalb von einer 1000tel Sekunde ein.
Jetzt habe ich 4Wochen Gnadenfrist, toll, ich fahre naechste Woche in Urlaub.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

29.06.2010 10:38
#730 RE: Frustthread Zitat · Antworten

was hasten für eine??


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

29.06.2010 10:54
#731 RE: Frustthread Zitat · Antworten

KTM 640R Bjh 98' Alles noch Original, nix geschraubt. Vor 2Jahren mit gebrochener Speiche ohne jegliche Mecker durgekommen und heute machen die so einen Aufriss.
Vll gehe ich am Freitag zum Haendler und versuche da mein Glueck.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.06.2010 11:18
#732 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Keine
Tausend
Meter


*duckundweg*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.06.2010 21:14
#733 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Der Newsletter der gerade kam...... Ich bin erst einmal fertig



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

30.06.2010 21:29
#734 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wir schauen in die Roehre und die das nordhessische Kasperletheater darf weiter spielen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.06.2010 23:58
#735 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Wir schauen in die Roehre und die das nordhessische Kasperletheater darf weiter spielen.



Das kotzt mich am meisten an! Wenn es denn so ist.

Anyway:; ich bin innerlich leer.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.07.2010 00:04
#736 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Wir schauen in die Roehre und die das nordhessische Kasperletheater darf weiter spielen.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11964


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

02.07.2010 18:35
#737 RE: Frustthread Zitat · Antworten

oh man einiges an Geld in Sand gesetzt, weil diese Drecks Käsfresser Brasilien
aus schalten !! oh man !!



Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

03.07.2010 09:34
#738 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
oh man einiges an Geld in Sand gesetzt, weil diese Drecks Käsfresser Brasilien
aus schalten !! oh man !!



tja, da hättest mal lieber wieder so einen außenseitertip abgegeben :o)
ich find's gut, für mich haben gestern meine favorisierten Teams gewonnen (obwohl es mir am Ende auch egal gewesen wäre, wer nun weiter ist).
Hauptsache heute gewinnt die richtige Mannschaft...

Und hier mein Frust dazu: ich kann das Spiel nicht sehen... ich bin auf einer Hochzeit.... und um 1630 ist Trauung.
ohman, wer legt denn seine Hochzeit während die WM?
Selbst wenn man selbst nicht interessiert ist.... man versaut sich doch das Fest bzw. die Trauung weil jeder einen Knopf im Ohr hat bzw. am Smsen ist.... *ARGH*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Mati
Beiträge:

03.07.2010 13:41
#739 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy


Und hier mein Frust dazu: ich kann das Spiel nicht sehen... ich bin auf einer Hochzeit.... und um 1630 ist Trauung.
ohman, wer legt denn seine Hochzeit während die WM?
Selbst wenn man selbst nicht interessiert ist.... man versaut sich doch das Fest bzw. die Trauung weil jeder einen Knopf im Ohr hat bzw. am Smsen ist.... *ARGH*




LOl, das ist ja wirklich schlecht geplant
Gut das ich da mehr Weitsicht nächsten Freitag bewiesen habe


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

04.07.2010 11:17
#740 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gut, der Frust hielt sich halbwegs in Grenzen, es gab natürlich einen Fernseher und die "Trauung", die im Park stattfand und von einem Freiredner gehalten wurde, wurde flexiblerweise auf die Halbzeit verlegt *fg*


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2010 17:03
#741 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Gut, der Frust hielt sich halbwegs in Grenzen, es gab natürlich einen Fernseher und die "Trauung", die im Park stattfand und von einem Freiredner gehalten wurde, wurde flexiblerweise auf die Halbzeit verlegt *fg*





Na das ist ja eine noch dämlichere Zeremonie als wie wenn man die Sache rigoros durchgezogen hätte.

Hätte man ja gleich auf Schalke während einem Ruhrpott Derby in der Halbzeit "Ja" sagen können


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.07.2010 01:02
#742 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich bin einfach nur tierisch frustriert!!!!!!!!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.07.2010 11:00
#743 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Schade es sollte nicht sollen sein !! Ich kann es immer noch nicht so wirklich glauben
das wir "ausgeschieden" sind und "nur" um Platz 3 spielen und die Käsköpp Weltmeister
werden !!



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.07.2010 11:30
#744 RE: Frustthread Zitat · Antworten


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

13.07.2010 15:50
#745 RE: Frustthread Zitat · Antworten

die Hitze, auch wenn es heute mal angenehmer ist, macht mich fertig. jetzt hab ich's auch noch mit dem Magen/Darm und morgen heiratet mein Onkel.

und zu allem Übel ist mir heute auch noch mein Handy (mit Hülle!) runtergefallen und nun ist das Display am Arsch. scheiß Touchscreens.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

14.07.2010 22:47
#746 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Komplette Itunes Mediathek ist tot! Einfach weg...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.07.2010 23:41
#747 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wie schafft man das denn?


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

14.07.2010 23:45
#748 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Wie schafft man das denn?


Ich habe nichts gemacht! Ganz normal das Fenster zu gemacht, PC runtergefahren.

Also mal wieder aufs neue Musik sortieren...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.07.2010 23:47
#749 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Immerhin kannst du deine Lieder ja neu laden, sind ja noch aufm I-Pod.
Wird aber sicher ne langwierige, nervige Sache...


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

14.07.2010 23:59
#750 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Immerhin kannst du deine Lieder ja neu laden, sind ja noch aufm I-Pod.
Wird aber sicher ne langwierige, nervige Sache...



Leider nein... Mein Ipod ist kaputt (hat die Wäsche bei 30 Grad leider nicht überlebt)
YES ich liebe es


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 687
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software