Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 144.339 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 184
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

21.06.2009 10:20
#76 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Schularbeiten...

ich hock seit 8 Uhr im Studio und muss bis 18 Uhr!


Schuuuularbeiten.... was würd ich drum geben...


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.06.2009 22:45
#77 RE: Frustthread Zitat · Antworten

wochenende schon wieder vorbei...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


dreizehn Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

22.06.2009 17:45
#78 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ich muss morgen für meine Kollegin nach Lüdenscheid


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

22.06.2009 18:12
#79 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Scheiß Tag, man bin ich platt und gleich noch 2 Stunden Training


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

28.06.2009 21:58
#80 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Juni-Käfer in der Wohnung sind eklig...




Cake or Death?


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

29.06.2009 20:07
#81 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Cassandra
Juni-Käfer in der Wohnung sind eklig...


Haben ja bald Juli !



Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Packer4Life
Beiträge:

01.07.2009 13:53
#82 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich mag Zahnärzte einfach nicht...

Kopfschmerzen...

Heiss...


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

01.07.2009 17:40
#83 RE: Frustthread Zitat · Antworten

sass gestern in der MRT Praxis und warte auf meine Untersuchung. Da schlägt der Blitz ein und die Geräte können alle nicht mehr hochgefahren werden... bis ich (und die) wieder Zeit für nen gemeinsamen Termin finden vergehen Wochen...
(und wieso ziehe ich solche seltenen Fälle eigentlich an ??)


Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

01.07.2009 18:06
#84 RE: Frustthread Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sass gestern in der MRT Praxis und warte auf meine Untersuchung. Da schlägt der Blitz ein und die Geräte können alle nicht mehr hochgefahren werden... bis ich (und die) wieder Zeit für nen gemeinsamen Termin finden vergehen Wochen...
(und wieso ziehe ich solche seltenen Fälle eigentlich an ??)


Oh Shit..
So lange aber weder du noch andere Menschen nen Stromschlag bekommen haben, ist doch alles nich ganz so schlimm..




Cake or Death?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2009 18:30
#85 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Noch 4 Wochen Meisterschule....boah kotzt mich das hier alles an mittlerweile!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.07.2009 13:33
#86 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Meine Urlaubsreise ist beendet.



slappi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 307

06.07.2009 13:54
#87 RE: Frustthread Zitat · Antworten

und wieder nach einer erfolgreich besuchten gond ein wehrmutstropfen:
ist doch der keilriemen für die servolenkung auf der autobahn bei würzburg einfach weggeflogen
noja, der fahrer des abschleppwagens sagte dann er würde mit dem schaden heimfahren, die autobahnen haben ja net so enge kurfen. andernfalls hätten wir in würzburg übernachten, und hoffen müsssen, dass die nen keilriemen vor ort haben.

also sind wir ohne servounterstützung, aber hundemüde so nach hause gefahren. und wir haben es mit einiger kraftanstrengung auch geschafft. und beim gallert in langen ham se alle riemen ausprobiert, um fest zustellen, entweder zu lang oder zu kurz, also auto dort gelassen und morgen abholen gehen.


lieber stehend sterben, als kniend leben!
es geht weiter, immer weiter, immer, immer weiter voran!

[blink]Frei.Wild #0162; Böhse Onkelz #7313; Kärbholz #115; Wilde Jungs #141; STSC #106!![/blink]
ICED EARTH und URIAH HEEP


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.07.2009 00:06
#88 RE: Frustthread Zitat · Antworten

vom Kino vergessen worden

(präzise: Transformers hat Überlänge, daher gabs ne Pause...die wurde nur immer länger - nach 35 Min bin ich dann mal nachfragen gegangen - wenigstens war die Pause ganz amüsant)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.07.2009 15:38
#89 RE: Frustthread Zitat · Antworten

GEEEEEREITZT!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

08.07.2009 09:47
#90 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von controllero
vom Kino vergessen worden

(präzise: Transformers hat Überlänge, daher gabs ne Pause...die wurde nur immer länger - nach 35 Min bin ich dann mal nachfragen gegangen - wenigstens war die Pause ganz amüsant)



In was für nem kino warst du denn das die ne pause bei dem fil machen??
Bei uns gabs keien pause, pause is nur was für sitzpinkler


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 184
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 682
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7001
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software