Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 146.539 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 110
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.342

09.10.2012 13:18
#1251 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Haste Hunger gehabt und dran genagt?? :-)

Wenn er wieder läuft bin ih am überlegen das Ding loszuwerden. Hab hier bei nem Händler nen schönen silbernen Audi a4 Modell B5 gesehen. 40000km erst drauf, da Opaauto. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

09.10.2012 14:00
#1252 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ne wenns so wäre wäre es gut...
Ich glaub ich hab das Ding etwas zu sehr gefordert. Letztes Jahr im August geholt mit knapp 90k km
jetzt gut 130k.
Damals nich über 130 bekommen, mittlerweile ist er frei... Aber der Auspuff mochte mich wohl nicht...
Nie wieder Rentnerfahrzeug...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

09.10.2012 14:01
#1253 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #1252
...

Wenn er wieder läuft bin ih am überlegen das Ding loszuwerden. Hab hier bei nem Händler nen schönen silbernen Audi a4 Modell B5 gesehen. 40000km erst drauf, da Opaauto. :-)


So ein Auto hatte ei Freund auch mal. Nach 70000 km war dann der Motor hin und sein Schrauber meinte, dass sei ein typischer Fall von kaputtgestanden.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

09.10.2012 14:03
#1254 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So ein Fall hatte ich allerdings im Familien,-und Freundeskreis auch 2x
Beide waren seeeeehhrr lange happy damit (1x Daimler, 1x Golf).
Muss man wohl halt erst langsam und behutsam frei pusten
(ok, etwas mehr als 3-4Tkm/Jahr waren es jeweils allerdings schon)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

17.10.2012 12:53
#1255 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gesagt bekommen letzte Woche donnerstag nach 3 Wochen Werkstattaufenthalt, dass das handy nicht mehr zu reparieren ist.
direkt neues bestellt. Zubehör auch.
Mittlerweile ist alles da (zubehör, Rechnung fürs Handy) nur das doofe Handy nicht.
Ich fühl mich so steinzeitlich :(


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

17.10.2012 14:56
#1256 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Hab da was für Dich
http://leppek.org


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

17.10.2012 21:00
#1257 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gehen Sie nach draußen an die frische Luft.--- Check, musste ja am Auto schrauben, fand draussen statt
Fangen Sie endlich an, die Bücher zu lesen, für die Sie nie die Zeit gefunden haben, sie zu lesen.--- Failed, müsste mir neue kaufen, die beiden vollen Bücherregale hab ich ausgelesen.
Bilden Sie sich weiter.---- Passiert täglich
Essen Sie gesund. --- Pizza ist gesund, waren immerhin Vitamine drauf ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.10.2012 21:03
#1258 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Deine Logiken sind immer wieder erstaunlich


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.10.2012 07:26
#1259 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich bin ne Frau, mich musst du nicht nachvollziehen können :p


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

28.10.2012 00:12
#1260 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kann nicht schlafen....schöner Mist !!!!!


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.10.2012 00:49
#1261 RE: Frustthread Zitat · Antworten

nicht so schlimm, hast heut ja ne Stunde mehr ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

28.10.2012 01:38
#1262 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Lach guuuuut das Du mich dran erinnert hast....

Danke sehr :-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

28.10.2012 16:45
#1263 RE: Frustthread Zitat · Antworten

muß jetzt raus + mein Auto "abkehren"....
ca. 15cm Neuschnee drauf....

tante edit meinte: es waren wohl eher 25-30cm.....


Koppsi
Beiträge:

28.10.2012 18:37
#1264 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Mein Lebensabschnittsgefährte meinte kürzlich: "Schatz, wir machen nen romantisches WE in Köln". Daß er 2 Karten Glad-EF hatte, hat er ned gsagt. (ich bin ned grad als Eintrachtfan verschrien).
Jedenfalls, ich dabei, und prompt verliert EF.
Gestern, Shopping und gemütlichen Abend in Freiburg.
Und was liegt heut aufm Heimweg? RICHTIG - Stuttgart
Ergebnis bekannt?
Sch... Zickenalarm


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.003

28.10.2012 19:27
#1265 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #1265
Mein Lebensabschnittsgefährte meinte kürzlich: "Schatz, wir machen nen romantisches WE in Köln". Daß er 2 Karten Glad-EF hatte, hat er ned gsagt. (ich bin ned grad als Eintrachtfan verschrien).
Jedenfalls, ich dabei, und prompt verliert EF.
Gestern, Shopping und gemütlichen Abend in Freiburg.
Und was liegt heut aufm Heimweg? RICHTIG - Stuttgart
Ergebnis bekannt?
Sch... Zickenalarm


ooooch, fahr doch immer zu Spielen der SGE
Erst in M'Gladbach, M'Gladbach gewinnt
Jetzt Stuttgart, M'Gladbach gewinnt


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.196

01.11.2012 14:17
#1266 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Bayer Leverkusen ist so unnötig wie eine Ampel bei GTA...


Seppo
Beiträge:

01.11.2012 16:58
#1267 RE: Frustthread Zitat · Antworten

so en richtiger Kack Tag heute!
Erst keine Lust aufzustehen und dann musst ich noch Richtung Kassel zu einem Rasthof.
Dort sollte ich eigentlich nur ein Drucker in unserer Anlage tauschen... jetzt geht gar nix mehr!
Kaputt repariert würde ich mal so sagen :(


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.727

01.11.2012 17:03
#1268 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #1267
Bayer Leverkusen ist so unnötig wie eine Ampel bei GTA...


GTA ?


Seppo
Beiträge:

01.11.2012 17:43
#1269 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1269
Zitat von Skibbi im Beitrag #1267
Bayer Leverkusen ist so unnötig wie eine Ampel bei GTA...


GTA ?



Grand Theft Auto ist ein Spiel


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

01.11.2012 18:32
#1270 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #1268
so en richtiger Kack Tag heute!


Yupp, geht mir genauso.

Heute morgen die Grippeschutzimpfung bekommen. WENN ÄRZTE SPRITZEN. Die Schulter fühlt sich an, als hätte einer mit der Axt drauf gehauen.

Anschließend eine endlose Diskussion mit einem Prüfer vom Finanzamt gehabt. Er kann mir nicht sagen was ihn stört, "aber man kann doch nicht so einfach einen Vertrag bilanzieren". JA WAS DENN SONST ? Hat der Östrogene gefrühstückt? So umständlich drückt sich keine Frau aus. Ich kann ihn ja verstehen. Der prall gefüllte Honigtopf, so nah und doch so fern. Aber so ist das Gesetz. Ist es so schwer einen Haken hinter eine Sache zu machen?

Heute Nachmittag dann mit ein paar Milchbubies vom internen Audit diskutiert. Wie kann man von der Uni kommen, wenn man noch nicht mal abgestillt wurde? 3 mal geschätzte 80kg geballte Unwissenheit. Unter Audit verstehe ich, das man meinen Bereich prüft und nicht das ich das 1 mal 1 des Berufslebens erkläre. Ohne Worte. Fortsetzung folgt morgen

Mein Chef hat die Telefonkonferenz auf 20 Uhr verschoben. Kommt vor. ABER das der verfu**te Süßigkeitsautomat kaputt ist geht garnicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

01.11.2012 18:53
#1271 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Vor Jahren meinte mal ein FA-Prüfer:
Er MUSS was finden....dass ist sein Job + er BRAUCHT das für seinen "Schnitt"....
Reg' Dich nicht auf...schadet Dir nur...irgendwann ist der Typ auch wieder weg!

Und bring' morgen die Süssigkeiten selber mit...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

01.11.2012 19:10
#1272 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von su10 im Beitrag #1272
Vor Jahren meinte mal ein FA-Prüfer: Er MUSS was finden....dass ist sein Job + er BRAUCHT das für seinen "Schnitt"....

Der wird noch früh genug fündig werden, sind ja leider nur ein paar große GmbH´s die er prüft und die Prüfung hat gerade erst begonnen. Das die Prüfer mehr oder weniger unterbrochen da sind, ergibt sich damit von selber. Bloss er ist der erste Prüfer, der sich für seinen zur Verfügung gestellten Raum eine Pflanze von zuhause mitbringt. Kein Witz

Zitat von su10 im Beitrag #1272
Reg' Dich nicht auf...schadet Dir nur...irgendwann ist der Typ auch wieder weg!

Ich rege mich auf, denn er treibt die Steuerberaterin in meinem Team in den Wahnsinn. Sie hat mich um Hilfe gebeten, da sie nicht mehr weiter wusste. Ich sage es mal so. Ich schaue lange zu, aber wenn meine Mitarbeiter drunter leiden, hört bei mir jedes Verständnis auf.

Zitat von su10 im Beitrag #1272
Und bring' morgen die Süssigkeiten selber mit...

Guter Tipp. Wenn ich mir heute Abend an der Tanke Schokolade hole ist die morgen früh weg. Ich lebe mit einer Naschkatze zusammen....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

01.11.2012 19:14
#1273 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Dann lass' die Schoki im Auto oder kauf' was, das die Naschkatze nicht mag....


Seppo
Beiträge:

01.11.2012 19:17
#1274 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Also wenn ich im Raum Frankfurt zum Kunden fahre, sehr oft Banken, muss ich mich immer fragen wozu die ein eigenes Café und einen eigenen Supermarkt im Gebäude haben.
De lachen sich über deinen Defekten Automaten kaputt ;) in deren Supermärkte kannst vom Snickers bis zum Tampon alles kaufen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

01.11.2012 19:39
#1275 RE: Frustthread Zitat · Antworten

So ein Cafe, sorry LOUNGE haben wir auch. Bis 18 Uhr geöffnet. Dumm wenn man erst um kurz nach 6 die Info bekommt das der Abend im Büro länger wird. Dann bleibt nur der Automat. Ansonsten hätte ich mir ein frisch gemachtes Crepes mit so einer sündhaften leckeren, leicht süsslich-herzhaften Nougatchreme bestellt. Das hat Suchtpotential.

@ Su10. Danke für den Tipp. Dumm nur das ich als Morgenmuffel morgens "leicht" vergesslich bin. Und wenn die Schokolade es dann doch mal bis ins Büro geschfft hat, kannst Du davon ausgehen das mit Sicherheit eine Kollegin genau an diesem Tag suchend nach "was Süßem" umher läuft (weil sie gerade auf Diät ist und "eigentlich" nichts isst...). Wir diskutieren jetzt aber bitte nicht die Tatsache das eine Kollegin suchend umher läuft statt einfach in die Lounge zu gehen um dort z.B. das sehr leckere Crepe zu essen. Diese Frage stellst Du einer hungrigen Frau nämlich nur einmal... (hier wäre ein "man wird erschlagen Smilie passend")

Den 2. Teil deines Vorschlages gibt es schlicht nicht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 702
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7016
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software