Die "Nordhessen-Arena" wird ab Herbst umbenannt in "Probonio-Arena". Probonio gehört zur Bikeleasing Unternehmensgruppe von Paul Sinizin, dem Eigner der Huskies und der Arena.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #6208Die Köter verpflichten Daugavins.
In meinen Augen lernen sie nicht aus den Fehlern der vergangenen Jahre, es werden immer wieder vermeintliche Topstars dazugeholt und andere Spieler dafür auf die Tribüne gesetzt. Das dies dort seit Jahren für das Klima im Team und das Mannschaftsgefüge nicht gut ist, bekommen sie nahezu in jedem Jahr mit dem scheitern in den Play Offs vor Augen geführt.
Naja, mir soll's recht sein. Ich drücke so oder so die Daumen für die DEG, den EVL und den Sportbund Rosenheim .
Keine Ahnung wie fit er ist, aber sollte das in Ordnung sein sehe ich ihn als gute Verpflichtung. Von seinem Charakter her ist er ein Spieler der ein Team mitreißen bzw auch Spiele alleine entscheiden kann und der auch für die Drecksarbeit zu haben ist. Er hat außerdem unfassbar viel Erfahrung.
Aber alles steht und fällt mit seiner Fitness.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
"Vorfall rund um DEL2-Spiel in Crimmitschau Schock bei Fans der Kassel Huskies - Kind bei Angriff verletzt Es sollte ein friedliches Eishockey-Spiel der Kassel Huskies am Familien-Tag in Crimmitschau werden, doch am Ende griffen rund 15 Vermummte außerhalb des Stadions die Anhänger der Nordhessen an. Unter den Verletzten ist auch ein 15-Jähriger. (...)"
Was gibt es an den Aussagen zu kritisieren? Alles, was ich gelesen habe, ist für mich als Außenstehender verständlich. Er kritisiert erstmal sich selbst und nicht seine Mannschaft. Ich finde es auch nicht schlimm, dass er offen zugibt, noch nicht die optimale Reihenzusammenstellung gefunden zu haben. Wenn man sich den Prozess im Eishockey anschaut, haben die wenigsten Mannschaften Anfang Dezember feste Reihen. Nun muss Woodcraft die richtigen Schlüsse ziehen und zeigen, dass er in der Lage ist, die für ihn erfolgversprechenden Reihen zu finden.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von kladigo im Beitrag #6221Alles im Lack! Sie wollen doch den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen! Aussage vor der Saison vom ehemaligen Fahrradverleih...
Naja, im Sprücheklopfen vor der Saison stehn sie uns kaum hinterher
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Der Abstand auf Platz 1 ist doch völlig Rille. Die Play-Offs zählen und die Plätze 4 - 10 sind derart eng, dass da alles möglich ist. Evtl. beschert Dir Platz 1 ein Aufeinandertreffen mit der DEG in Runde 1. Ob Du Dir das als KEV sportlich wünschst?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.