Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 728.091 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

29.04.2024 14:35
#6076 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von jxs im Beitrag #6074
Ich freue mich nicht über Bill Stewarts Scheitern, ich stelle lediglich fest, dass er in der verantwortlichen Position war und er es nicht geschafft hat. Schuld mag er nicht haben, die Verantwortung aber schon. Die kommt halt mit dem Job. Die Hauptschuld aber trägt aus meiner Sicht das Kasseler Management: das wirkte teilweise recht panisch in ihren Aktionen und wenn man dann einen Trainer engagiert, der eher für die „Methode Holzhammer“ steht, ist das Risiko des Scheiterns halt nah.

Bo Subr hat übrigens Aufstieg in seiner Vita stehen und Bill Steward?





Der hat aber auch das ganze Jahr trainiert und gemacht, Stewart kam als " Notnagel " als man bemerkte dass der Kahn schon Schlagseite hatte. Stewart gebe ich die wenigsten Schuld an der Misere.
Die ist in Kassel ganz einfach hausgemachter Handkäs von sorgloser Kumpanei.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

29.04.2024 14:53
#6077 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von jxs im Beitrag #6075

Klar, das ist der beobachtete Output. Aber die Gründe, dass jetzt ein Spieler in den Playoffs weniger liefert als in der Hauptrunde, können höchst unterschiedlich sein. „Leistungsverweigerung“ könnte einer sein. Generell unterstelle ich aber den meisten Spielern, dass sie liefern wolen. Sie können es vielleicht nicht, weil:
- „Akku“ in der Hauptrunde leergespielt
- kann nicht mit Druck durch den Spielmodus umgehen
- Trainer demotiviert, weil er mit Druck arbeitet
- Trainer überfordert Spieler
- …




Die guten Spieler sind eben die, die in den entscheidenden Momenten da sind, die Schönwetterspieler bringen dir nun mal nix wenn es zählt.
Der " Akku " kann bei Kassel kaum leergespeilt sein denn die Gegner fordern dich in der Vorrunde nicht wirklich
Der Trainer wird motiviert sein, möglich ist eher " Frust ".
Spieler zu überfordern, hat vielleicht was mit einem System zu tun aber Kassel hat ja gut gespielt.

Was nicht geklappt hat war die Chancenverwertung und da kann man nur auf die Stats schauen, wenn eben der oder die " Top-Sturm Formation " nicht liefert gibt es 2 Möglichkeiten.
Die erste ist das man mit den Nerven nicht klarkommt und die zweite ist das man nicht aufsteigen möchte weil man Nachteile befürchtet.
Die drei " Top " Stürmer der Huskies - Yannik Valenti, Joel Lowry und Jake Weidner, während der regulären Saison schon nur auf 11,20,23 liegend sind dann ganz abgetaucht.
Wenn dann noch dein Torhüter ab und an mal daneben greift kommt am Ende das raus was in Kassel üblich ist, scheitern.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

10.05.2024 16:19
#6078 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies holen Hunter Garlent.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.173

15.05.2024 14:59
#6079 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Neuer Trainer ist Todd Woodcroft
-> kassel-huskies.de

Wem der Nachname bekannt vorkommt: Sein älterer Bruder Craig hat 1999/2000 in Kassel und 2000/2001 bei den Frankfurt Lions gespielt.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Hell Dog, Nachtfalke und MaMo haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

15.05.2024 22:02
#6080 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Er möchte Kassel dahin bringen wo sie hingehören, ich dachte die wollen aufsteigen


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 838

16.05.2024 11:27
#6081 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #6080
Er möchte Kassel dahin bringen wo sie hingehören, ich dachte die wollen aufsteigen



ist das wieder Satire ???? :D


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

16.05.2024 13:27
#6082 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Als was würdest du es sonst einordnen wollen ?


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 838

16.05.2024 14:42
#6083 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #6082
Als was würdest du es sonst einordnen wollen ?


Ich nehme diese Aussage natürlich ernst - oder bist du Politiker? (Dann wäre es aber auch keine Satire, sondern frech gelogen!)


Seiten 1 | ... 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software