Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 390 Antworten
und wurde 30.246 mal aufgerufen
 Fußball Regional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.06.2009 12:14
Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Konzept für neues Kickers-Stadion steht

Offenbach (dpa/lhe) - Fußball-Drittligist Kickers Offenbach bekommt ein neues Stadion. Vorgesehen ist ein Bau für 18 000 Zuschauer, eingeplant ein Investitionsvolumen von 25 Millionen Euro. Ein entsprechendes Konzept habe der Magistrat der Stadt gestern verabschiedete, bestätigte die Stadt heute. An der Finanzierung wolle sich die Kommune über eine Tochtergesellschaft beteiligen. Das Land Hessen soll ebenfalls einen Millionenbetrag beisteuern. Im Gespräch sind offenbar jeweils zehn Millionen Euro. Details zu den Plänen stellen die Stadt und der Verein heute auf einer Pressekonferenz vor.

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...dion-steht.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2009 09:54
#2 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

26.07.2009 13:27
#3 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Fußball/3. Liga/Offenbach/
»Offenbach droht Nachspiel: Schiedsrichter beworfen=

Offenbach (dpa/lhe) - Fußball-Drittligist Kickers Offenbach droht
nach 0:0 zum Saisonauftakt am Samstag gegen den FC Erzgebirge Aue ein
sportgerichtliches Nachspiel. Nachdem Schiedsrichter Deniz Aytekin
(Oberasbach) dem Offenbacher Mirnes Mesic nach einer Tätlichkeit
gegen den Auer Jan Hochscheidt in der 72. Minute die Rote Karte
gezeigt hatte, eskalierte die Partie vor 7786 Zuschauern nach dem
Schlusspfiff mit Übergriffen aus dem Publikum gegen die
Unparteiischen. Angeblich wurden Gegenstände geworfen, die das Trio
zu einem Sonderbericht veranlasste.

«Ich habe die Situation nicht gesehen. Aber es ist klar, wenn
Pappbecher oder härtere Gegenständen geworfen worden sind, müssen wir
mit einem Nachbericht und einer Strafe rechnen, die sicher nicht zum
Vorteil von Kickers Offenbach sind», meinte OFC-Geschäftsführer
Thomas Kalt am Sonntag. «Für uns ist das eine ungewöhnliche
Situation, weil wir so etwas seit Jahrzehnten nicht mehr im Stadion
hier erlebt haben.»


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


jup
Beiträge:

26.07.2009 13:37
#4 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

hat das jemand live gesehen?
hr. senzig?


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

26.07.2009 14:21
#5 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

war halb so wild, der herr schiedsrichter hat nicht wirklich pro OFC gepfiffen wobei man die rote karte schon geben kann, was man auf der stehgraden aber nicht sehen konnte und das wenn er direkt vor der tribüne nem ofcler ne rote karte gibt es bissel rund geht ist denke normal. nach dem spiel hab ich nur nen bierbecher ins fang netz fliegen sehen, kann sein das er ein wenig nass geworden ist. hätte er das dreckige spiel der auer mal früher unterbunden und im gegenzug nicht für ein zusammenprall nem ofcler ne gelbe karte gebeben wäre das spiel net so hochgekocht. naja war schon mal nen vorgeschmack für nächsten sonntag.


jup
Beiträge:

26.07.2009 14:36
#6 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

das hört sich in der tat eher nach dem üblichen an...


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

26.07.2009 17:27
#7 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Die Tätlichkeit von Mesic war nur von Gästeblock gut sichtbar. Alle anderen haben eigentlich nix gesehen. Hab es selber auch erst im Heimspiel gesehen, da drückt/wirft Mesic den in richtung gegnerischen Spieler. Von daher geht Rot vollkommen in Ordnung, auch wenn der Auer geschriehen hat, als hätte man ihm die Eier amputiert. Der Schiedsrichter ist nach Spielende von OFC Fans beworfen worden, die auf der Oriontribüne waren, auch sind diverse Gegenstände geflogen, unmittelbar nach der roten Karte. Das zu diesen Szenen.

Ansonsten war der Schiedsrichter unter aller Sau. Hatte das Spiel nie im Griff, Aue konnte machen was es wollte. Auch da hätte der eine oder andere vorher fliegen können.


jup
Beiträge:

26.07.2009 19:07
#8 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Der Schiedsrichter ist nach Spielende von OFC Fans beworfen worden, die auf der Oriontribüne waren, auch sind diverse Gegenstände geflogen, unmittelbar nach der roten Karte. Das zu diesen Szenen.


ich verlasse mich jetzt mal auf die aussage vom oli...
viel wind um nichts...

das sieht man doch in jedem stadion nach einer roten karte gegen das eigene team...


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

27.07.2009 08:40
#9 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

was czecho schreibt ist ja ähnlich, es war nix besonderes und kommt häufiger in stadien vor


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

27.07.2009 08:52
#10 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Es sind aber die Kickers, die jetzt bestimmt eine überharte Strafe bekommen und dann wieder Verschwörungstheorien sehen...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


redtube
Beiträge:

15.08.2009 10:25
#11 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Es sind aber die Kickers, die jetzt bestimmt eine überharte Strafe bekommen und dann wieder Verschwörungstheorien sehen...

Fussballmafia-DFB !!!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

16.09.2009 22:24
#12 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Rode jetzt auch mit Kreuzbandriss. Nach Baier, Goldschmitt und Tosunoglu der vierte Spieler mit dieses Verletzung.


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

17.09.2009 07:50
#13 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Rode jetzt auch mit Kreuzbandriss. Nach Baier, Goldschmitt und Tosunoglu der vierte Spieler mit dieses Verletzung.



plus drei mann aus u19 und u23


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.10.2009 11:51
#14 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Offenbachs Trainer Boysen tritt zurück

http://transfermarkt.de/de/news/31739/of...tt-zurueck.html


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

06.10.2009 13:42
#15 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Und will jetzt zum FSV??? *LOL*


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.10.2009 14:42
#16 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Zeitung: Co-Trainer Menze neuer Coach in Offenbach

http://transfermarkt.de/de/news/31761/ze...-offenbach.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.10.2009 13:13
#17 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Böses Blut zwischen FSV und OFC: Reisig unerwünscht

http://transfermarkt.de/de/news/31817/bo...rwuenscht-.html


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2009 17:18
#18 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Nach Commerzbank Arena und Frankfurter Volksbank Stadion gibts jetzt das nächste Bank-Stadion in Rhein Main:

Stadtion am Bieberer Berg heisst künftig "Sparda-Bank Hessen Stadion"
http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...-millionen.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.01.2010 15:29
#19 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Türker wechselt von Offenbach nach Wiesbaden



http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...-wiesbaden.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.01.2010 13:53
#20 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.02.2010 13:16
#21 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.02.2010 11:05
#22 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Wolfgang Wolf wird neuer Trainer in Offenbach

Quelle : hr3

http://www.transfermarkt.de/de/news/3596...-offenbach.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

03.05.2010 17:17
#23 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

2000 Euro Geldstrafe für Kickers Offenbach

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...t=12418136.html


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.06.2010 12:25
#24 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.06.2010 10:26
#25 Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Alles zu diesem Verein hier rein


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seilbahn zwischen Offenbach und Frankfurt?
Erstellt im Forum BAB von Bulldogge
2 22.07.2023 13:32
von markusp • Zugriffe: 301
Anreise zum Heimspiel am 5.3.23
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
14 04.03.2023 12:24
von markusp • Zugriffe: 1848
Rhein-Main Rockets Offenbach Einladung zum offenen Training
Erstellt im Forum AME von fridge
0 09.02.2023 12:11
von fridge • Zugriffe: 322
Suche Wohnung in Offenbach, oder Umgebung.
Erstellt im Forum MAR von Eisfischer
2 12.05.2022 11:22
von Eisfischer • Zugriffe: 539
BoyzIIMen Karten - 14.12.14 Offenbach
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Anoralph
1 14.12.2014 11:11
von Anoralph • Zugriffe: 495
Bieten Mitfahrgelegenheit am 30.03. nach Freiburg von Offenbach und zurück
Erstellt im Forum ARC von VIVIsectVI
2 30.03.2014 13:26
von VIVIsectVI • Zugriffe: 590
Suche Mitfahrgelegenheit am kommenden Mittwoch Offenbach
Erstellt im Forum BAB von Eisfischer
1 28.11.2013 19:19
von Summer of 69 • Zugriffe: 457
Typisierungsaktion für Sandra aus Offenbach - - - Mitmachen, Leben retten !!!
Erstellt im Forum BAB von StehFan
1 11.09.2013 13:57
von StehFan • Zugriffe: 595
Interview mit Michael Bresagk auf offenem Kanal Offenbach/Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 6707
0 13.12.2010 15:09
von 6707 • Zugriffe: 1032
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software