Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.296 Antworten
und wurde 103.224 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

04.07.2021 17:12
#1226 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1225
Die weiteren geplanten Verpflichtungen von Goalie Tomas Pöpperle (36/Fischtown Pinguins Bremerhaven), den Verteidigern Andrej Sustr (30/Kunlun Red Star) und Alex Roach (28/zuletzt Löwen Frankfurt) sowie Stürmer Mark Olver (33/Eisbären Berlin) müssen vorerst noch warten.

https://www.rundschau-online.de/news/spo...geholt-38878442

Du hast doch im Wunsch-Thread schon behauptet, dass der Pöpperle nächste Saison in Köln spielt. Wäre demnach also immer noch zu haben...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

04.07.2021 18:03
#1227 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1226
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1225
Die weiteren geplanten Verpflichtungen von Goalie Tomas Pöpperle (36/Fischtown Pinguins Bremerhaven), den Verteidigern Andrej Sustr (30/Kunlun Red Star) und Alex Roach (28/zuletzt Löwen Frankfurt) sowie Stürmer Mark Olver (33/Eisbären Berlin) müssen vorerst noch warten.

https://www.rundschau-online.de/news/spo...geholt-38878442

Du hast doch im Wunsch-Thread schon behauptet, dass der Pöpperle nächste Saison in Köln spielt. Wäre demnach also immer noch zu haben...

Richtig! Jetzt verschiebt sich wohl der Termin der offiziellen Verkündung bzw. Verpflichtung!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

10.08.2022 09:35
#1228 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

🙂🍀🦈 Heute ist der 50. Geburtstag der Kölner Haie 🦈🍀🙂
https://www.express.de/sport/eishockey/k...ty-infos-105164


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

10.08.2022 10:32
#1229 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #1228
🙂🍀🦈 Heute ist der 50. Geburtstag der Kölner Haie 🦈🍀🙂
https://www.express.de/sport/eishockey/k...ty-infos-105164

Genaugenommen hat der "KEC" 50. Geburtstag. Die inzwischen zahnlosen Fische kamen später ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

07.09.2022 12:33
#1230 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

🙂🦈👍🏻 Haie gehen bissig in die neue Saison! 👍🏻🦈🙂
https://www.report-k.de/bei-koeln-talk-k...ie-neue-saison/

Ich finde es gut, ambitionierte Ziele vorzugeben! Ein 6.Platz ist meines Erachtens mit diesem Kader ein „Muss“ und das losgelöst von einer fehlenden Lizensierung von Matsumoto, der weiter auf seinen deutschen Pass wartet!

Es wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt … und das nach zwei finanziell schwierigen Jahren!

Jetzt müssen Krupp, MoMüller & Co. endlich mal wieder liefern und nicht nur Sprüche kloppen!

🙈🦈😎😄 Fluch der toten Katzen - DEG verflucht Kölner Haie! 😄😎🦈🙈

https://www.suedkurier.de/fluch-der-tote...art527,11279492

😄👍🏻 Man kann ja sagen, was man will, aber diese Fans sind schon SEHR kreativ! Bin sehr gespannt auf die Reaktion für diese Aktion! 👍🏻😄


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Arno Nühm hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

14.09.2022 14:44
#1231 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

🙂🦈👍🏻 Jon Matsumoto erhält deutsche Staatsbürgerschaft 👍🏻🦈🙂
https://www.haie.de/news/guten-tag-jonat...sbuergerschaft/


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

24.12.2022 15:00
#1232 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Top Verteidiger Nick Bailen verlängert

https://www.express.de/sport/eishockey/k...ffiziell-382994


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.964

11.03.2023 11:29
#1233 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Köln müsste Spiel 6 gegen Mannheim in Krefeld austragen

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...b4b8b7ba09.html


Einmal Löwe, immer Löwe


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.03.2023 14:40
#1234 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Sollten die Haie die Viertelfinal-Serie gegen die Adler gewinnen, dann gibt’s noch mehr „Probleme“:
https://twitter.com/StefanWinkel91/statu...042943353647105

Bin gespannt, wann sich die Haie-Verantwortlichen getrauen, diese „Info“ ihren Fans (davon über 5.000 Dauerkarten-Kunden) mitzuteilen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

13.03.2023 14:53
#1235 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Super-Planer da am Werk in Köln ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

13.03.2023 15:31
#1236 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Nun ja, die Haie waren zuletzt 2018/19 in einem Halbfinale. Das haben die Betreiber der LATEX-Arena bei ihrer diesjährigen Terminplanung* wohl berücksichtigt ;-)

*In diesem Sinne: Ob Halbfinale oder Helene Fischer, Hauptsache HF.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 272

13.03.2023 15:32
#1237 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Wenn man sich die grundsätzlich Auslastung der Kölnarena anschaut, im Vergleich zu allen anderen Hallen, dann ist das eine Mammutaufgabe. Selbst die SAP-Arena hat nicht ansatzweise so viele Veranstaltungen in so kurzen Zeiträumen. Und wie teils geschrieben wurde, sind dies Veranstaltungen, die eigentlich die letzten Jahre hätten stattfinden sollen. Ist zwar übel, aber was willste mache?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

13.03.2023 15:35
#1238 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Der Düsseldorfer im Beitrag #1237
Wenn man sich die grundsätzlich Auslastung der Kölnarena anschaut, im Vergleich zu allen anderen Hallen, dann ist das eine Mammutaufgabe. Selbst die SAP-Arena hat nicht ansatzweise so viele Veranstaltungen in so kurzen Zeiträumen. Und wie teils geschrieben wurde, sind dies Veranstaltungen, die eigentlich die letzten Jahre hätten stattfinden sollen. Ist zwar übel, aber was willste mache?

Ganz einfach. Die Haie Mittags spielen lassen und der Helene später Schlittschuhe anziehen ;=)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

20.03.2023 19:08
#1239 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #1233
Köln müsste Spiel 6 gegen Mannheim in Krefeld austragen

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...b4b8b7ba09.html


Die Helene zeigt ein Herz für Haie und verschiebt die Tour...

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...73990.bild.html


Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

20.03.2023 19:14
#1240 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1238

Ganz einfach. Die Haie Mittags spielen lassen und der Helene später Schlittschuhe anziehen ;=)


Das Eis in Bremen war so schon glatt genug, die Skates hat es gar nicht gebraucht.

Jaja, schon gut. Gute Besserung!

Fragt sich nur, ob die Haie noch umplanen könnten...oder zumindest mit einer Abstandszahlung aus den Krefelder Verpflichtungen herauskommen würden.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

20.03.2023 21:40
#1241 RE: 50. Geburtstag der Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #1239
Zitat von Bulldogge im Beitrag #1233
Köln müsste Spiel 6 gegen Mannheim in Krefeld austragen

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...b4b8b7ba09.html


Die Helene zeigt ein Herz für Haie und verschiebt die Tour...

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/l...73990.bild.html




Promo für den Song? „ Atemlos dank Rippenbruch“


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

20.03.2023 23:06
#1242 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Zitat von Ex-Ex im Beitrag #1240
Fragt sich nur, ob die Haie noch umplanen könnten...
oder zumindest mit einer Abstandszahlung aus den Krefelder Verpflichtungen herauskommen würden.


Würde mich arg wundern wenn die nicht alle Hebel in Bewegung setzen würden.
Selbst wenn sie doppelte Zeche dafür zahlen müssen, in Köln gehen mehr als doppelt
so viele rein und es wird in Köln auch ausverkauft sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

21.03.2023 20:17
#1243 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

🙈 Nach dem ersten Drittel 0:3, das Beste ist noch die Kulisse mit knapp 17.000 Zuschauern an einem Dienstag! Sieht schwer nach einem 6. Spiel daheim (!) aus!?! 🙈


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

26.03.2023 17:18
#1244 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

😒 Schade, aber die Haie sind heute völlig zu Recht gegen eine nicht nur heute clevere und effektivere Mannschaft ausgeschieden! 😒


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.964

26.03.2023 22:43
#1245 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Bitter! Da gewinnt der KEC 2x in Mannheim, zum 3. Auswärtssieg hat nur 1 Minute gefehlt und verliert trotzdem die Serie, weil man zu Hause nichts gebacken bekommt.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 243

26.03.2023 22:50
#1246 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

https://amp.express.de/sport/eishockey/k...rt-kommt-539862
Außer dem Kommen von Ancizka wird in dem Artikel auch der Abgang von Matsumoto und Oblinger erwähnt


Cologne Kentucky Star und MaMo haben sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

26.03.2023 23:13
#1247 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Oblinger ist in Augsburg als Gerücht gemeldet


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Cologne Kentucky Star und Hen Fabula haben sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

31.03.2023 01:24
#1248 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Kölner Haie noch ohne neuen Mietvertrag mit Arena
express.de

- - -

An die Dinos hier im Forum:
Schaut euch mal das 2. Foto in der Bilderstrecke „Das ist die Karriere von Uwe Krupp“ an (im Artikel ganz unten) ... Toni und Peter beim Abfeiern ... herrlich ... :-)


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cologne Kentucky Star, MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

31.03.2023 13:24
#1249 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis, ich fühl mich jetzt jünger als ich bin
(Das war sogar vor meiner Zeit)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 405

31.03.2023 15:57
#1250 RE: Kölner Haie Zitat · Antworten

Mit Torhüter Oleg Shilin, den Verteidigern Alex Roach, Ryan Stanton, Jack Dougherty und den Stürmern Alexander Oblinger, Zach Sill, Jon Matsumoto und Julian Chrobot stehen die ersten Abgänge fest.


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 391
Löwen - Haie, 15-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 16.01.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 847
Tipp: Lions gegen Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
40 18.01.2010 16:48
von Extremkoch • Zugriffe: 2398
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 26.12.2009 14:04
von lionsfan-AB • Zugriffe: 1370
Tipp: Kölner Haie vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 22.11.2009 21:01
von controllero • Zugriffe: 1044
+++ Lions wollen auch gegen Panther und Haie jubeln! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
10 20.11.2009 22:09
von Space • Zugriffe: 1099
Tip Lions - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Patrice*67
26 13.10.2009 09:29
von Eisbrecher • Zugriffe: 1253
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9657
+++ Saisoneröffnungsfeier gegen Haie! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
39 18.08.2009 11:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 3708
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software