Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1351EHN: Fischbuch, McInnis und Brückmann wechseln zu den Haien.
… bei Fischbuch bin ich mir inzwischen da nicht mehr so sicher!?! 🤔
wieso, war das keine offizielle Meldung?
Nein, er wird meinem Kenntnisstand auch nicht kommen! Dominik Uher und Nate Schnarr kommen noch und Juhani Tyrväinen bleibt - d.h. hier fehlen noch die offiziellen Meldungen der Haie!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1361https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2025/07/02/moritz-mueller-bleibt-weiter-bei-den-koelner-haien/587886f1-19a4-4019-8501-476d10489e69.html
Der spielt noch auf Krücken für die Haie, wenn's vorher nix mit nem Titel wird...
Du kannst total froh sein, einen solchen Führungsspieler in deinen Reihen zu haben. Für mich ein Top Mann, sowohl auf wie auch neben xem Eis. Super stark auch seine Medien Kommunikation und seine offene uns ehrliche Art. Das bringt er seit Jahren konstant aufs Eis. Ich bin nicht oft neidisch, aber bei dem Geburtsort bin ich es.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bei dem Kader und Trainerteam, das die Haie zusammengestellt haben, aber auch verständlich.
Der Kader wurde im Vergleich zur Vorsaison massiv verstärkt, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Die Defensive dürfte die beste Abwehrreihe (offensiv wie defensiv) der Liga werden und der Sturm ist ungleich tiefer als im Vorjahr.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ja wow... Klar er müsste auch nix machen. Aber meine verstorbene Mutter hat sich damals schon über M.Schumacher aufgeregt, der sich damals wegen ner 100.000€-Spende bei irgendner ARD-Spendenskala hat feiern lassen. Das Zitat war damals "Deine Eltern spenden jedes für Brot für die Welt und für den lokalen Sportverein und prozentual zum Einkommen ist das ein Vielfaches von dem was der F1-Heini da macht". So sehe ich das hier, Leon macht was, das ist okay, in Anbetracht seine Vertrages sollte er, bzw. die Presse einfach ruhig sein. Ich spende jedes Jahr 10% meines Gehalts für gemeinnüützige Zwecke. Außer euch und dem Finanzamt weiß das aber keiner.
In USA ist man stolz, wenn man viel Geld verdient hat, einen Anteil zu spenden. Und man redet darüber.
Wenn jemand in D spendet (Hopp, Kühne etc.) wird man ins Fadenkreuz genommen und hinterfragt, warum er nicht mehr spendet.
Da haste wohl ein Problem mit dem Textverständnis. Ich nehme niemand ins Fadenkreuz. Es ist einfach nur albern. Wenn ich meinem Kreisliga-Heimatverein neue Tore, neue Bälle und noch nen Satz Trikots spendiere, dann interessiert es keine Sau, außer den paar Menschen hier.
Wenn du es toll findest, dass ein Multimillionär 20.000€ spendet. So what. Dein Ding. Einen Presseartikel ist es m.E. nicht wert. Das hat nix mit "ins Fadenkreuz nehmen zu tun", sondern damit ignoriert man einfach, was einfache Menschen an der Basis mit viel geringeren finanziellen Möglichkeiten auf die Beine stellen. Und wenn man in Trump-Land stolz drauf ist, dann soll man es sein. In Deutschland bin ich froh drüber, dass es noch den ein oder anderen gibt, der solche Dinge einordnen kann und nicht blind zu jubeln anfängt, wenn Enron Musk oder Jeff Bessofsski mal wieder 10.000€ für nen guten Zweck übrig haben.
In USA ist man stolz, wenn man viel Geld verdient hat, einen Anteil zu spenden. Und man redet darüber.
Wenn jemand in D spendet (Hopp, Kühne etc.) wird man ins Fadenkreuz genommen und hinterfragt, warum er nicht mehr spendet.
Da haste wohl ein Problem mit dem Textverständnis. Ich nehme niemand ins Fadenkreuz. Es ist einfach nur albern. Wenn ich meinem Kreisliga-Heimatverein neue Tore, neue Bälle und noch nen Satz Trikots spendiere, dann interessiert es keine Sau, außer den paar Menschen hier.
Wenn du es toll findest, dass ein Multimillionär 20.000€ spendet. So what. Dein Ding. Einen Presseartikel ist es m.E. nicht wert. Das hat nix mit "ins Fadenkreuz nehmen zu tun", sondern damit ignoriert man einfach, was einfache Menschen an der Basis mit viel geringeren finanziellen Möglichkeiten auf die Beine stellen. Und wenn man in Trump-Land stolz drauf ist, dann soll man es sein. In Deutschland bin ich froh drüber, dass es noch den ein oder anderen gibt, der solche Dinge einordnen kann und nicht blind zu jubeln anfängt, wenn Enron Musk oder Jeff Bessofsski mal wieder 10.000€ für nen guten Zweck übrig haben.
Der Unterschied ist, dass sich für Dich genau 0,0 Menschen sowie Medien interessieren. Bei einem Star einer Sportart ist es anders. Zumal es für die Haie ein extremer Multiplikator ist.
Dein Beitrag zeigt wieder einmal, was für ein Mensch Du bist.
Es ist egal, wieviel ein Mensch spendet, auch im Verhältnis zu seinem Einkommen oder Vermögen. Die Absicht zählt. Er muss nicht. Und etwas Neid liest man bei Dir raus.
Es heißt iübrigens USA. Ich kenne kein Trump-Land...