Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 24.751 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

06.07.2010 14:38
#21 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Metatt
Dachte das Spiel findet draussen statt???



Sofern es klar ist, dass viele Zuschauer kommen und man dementsprechend wirbt, wird das
Spiel mit Sicherheit nicht draußen stattfinden.


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

06.07.2010 14:39
#22 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Warum sollte ein Spiel, was unter dem Motto " Pro Eishockey in Frankfurt" läuft, auf der Aussenfläche ausgetragen werden?! Ihr wollt doch schließlich alle auf eure alten Plätze!!!


Gorgenlaender
Beiträge:

06.07.2010 14:47
#23 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

verrafft


jochensge Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

06.07.2010 14:49
#24 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Die YL haben letzte Saison bereits einen Großteil der Spiele in der Halle gespielt und nicht auf der Aussenfläche.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

06.07.2010 14:50
#25 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

edith: Hat sich erledigt!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

06.07.2010 15:32
#26 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

bin dabei!


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.07.2010 15:35
#27 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Coole Aktion, wollte mir sowieso dann das eine oder andere Spiel der YL anschauen. Also ich wär schon mal dabei!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.07.2010 15:37
#28 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von bentiya
Coole Aktion, wollte mir sowieso dann das eine oder andere Spiel der YL anschauen. Also ich wär schon mal dabei!



....und bringst deinen ganzen Fan Club mit versteht sich.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.07.2010 15:56
#29 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bezüglich Auswärtspiele:
Hier könnte es wegen der Stationgröße knapp werden:
Darmstadt 550 Plätze
Troisdorf 600 Plätze
hier geht es ...
Nethpen 1.200 Plätze
Neuwied 2.300 Plätze
Herford 4.500 Plätze
Iserlohn 4.967 Plätze - hier könnte es wieder eng werden wenn die Iserlohner Fans alle kommen ...
Hier muss es eng werden:
Frankfurt 6.946 Plätze


Gruß
Olli.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.07.2010 16:04
#30 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

der ehemalige DJ wird auch dabei sein !!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.07.2010 16:05
#31 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Genau auf so eine Aktion habe ich gewartet. Ich bin dabei. Am besten jeder läuft mit seinen Forumsnickname an der Brust rum.
Wo kann man denn Dauerkarten für die kommende Saison der YL ordern? Vielleicht geht ja noch was mit der OL, wenn jetzt auf einen Schlag 500 Mann eine ordern. Ansonsten rocken wir halt wieder die RL. Ich werde nach meinen Urlaub erstmal passives Mitglied der YL, sofern sie bis dahin ihre Ambitionen kundtun, einen Neustart Richtung Oberliga mit mittelfristigen Ziel 2. Liga zu starten.

Und an die Stadt Frankfurt eine Bitte. Bevor ihr wieder Forderungen abschreiben müsst, stellt am besten erst gar keine


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.07.2010 16:07
#32 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel


Und an die Stadt Frankfurt eine Bitte. Bevor ihr wieder Forderungen abschreiben müsst, stellt am besten erst gar keine





Der ist gut!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.07.2010 16:07
#33 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

wir können denen ja einen richtig geilen Einlauf zaubern !!
(wenn die Lichter der Lions dann noch hängen)



Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

06.07.2010 16:08
#34 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Prima Aktion!
Wollte mir auch vor der Aktion mal (ein) Spiel(e) der Young Lions ansehen - ich versuche auf jeden Fall in Frankfurt und beim Spiel zu sein.
Da ich noch nie bei ein Spiel der Young Lions war und nichts auf deren Seite zu finden war:
1. Wo gibt es die Karten (Vorverkaufsstellen, Internet?)
2. Was kosten diese?
3. Habe ich das richtig verstanden, dass die YL bei den Heimspielen manchmal in der Eissporthalle Frankfurt und manchmal draussen spielen?
4. Gibt es auch Dauerkarten?

Die Infos können eventuell auch ein Argument sein, um Nicht-Eishockey-interessierten "Anhang" mitschleppen zu können ;-)
Gruß, Leona


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

06.07.2010 16:08
#35 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

SUPER BOBBY! Ich wünsch Euch von ganzen Herzen VIEL GLÜCK!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.07.2010 16:08
#36 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

das erste Spiel gegen Iserlohn - da könnten doch auch Fanbusse aus Iserlohn kommen - als Unterstützung von Eishockeyfans aus der DEL ...
Wer hat Kontakte?


Gruß
Olli.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.07.2010 16:11
#37 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Bevor wir hier ein großes Trara veranstalten, sollte man schon erstmal Rücksprache mit den Verantwortlichen der YL halten. Ich finds zwar auch geil, dass der DJ sein Mitwirken ankündigt, aber letztlich sind das alles Entscheidungen die die YL zu treffen hätten? Die werden sich gerade dem Dj oder auch einem Ruedstorch net verwehren, im Gegenteil, aber sprechen sollte man schon mit denen.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

06.07.2010 16:12
#38 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Bevor wir hier ein großes Trara veranstalten, sollte man schon erstmal Rücksprache mit den Verantwortlichen der YL halten. Ich finds zwar auch geil, dass der DJ sein Mitwirken ankündigt, aber letztlich sind das alles Entscheidungen die die YL zu treffen hätten? Die werden sich gerade dem Dj oder auch einem Ruedstorch net verwehren, im Gegenteil, aber sprechen sollte man schon mit denen.



ich träume von einer ausverkauften Halle!!!!


Gruß
Olli.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.07.2010 16:18
#39 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Bevor wir hier ein großes Trara veranstalten, sollte man schon erstmal Rücksprache mit den Verantwortlichen der YL halten. Ich finds zwar auch geil, dass der DJ sein Mitwirken ankündigt, aber letztlich sind das alles Entscheidungen die die YL zu treffen hätten? Die werden sich gerade dem Dj oder auch einem Ruedstorch net verwehren, im Gegenteil, aber sprechen sollte man schon mit denen.



Na ja dagegen das 7.000 Zuschaer kommen, können sie wenig tun :o)

Aber grundsätzlich hast du sicher Recht, dass man hier natürlich mit den YL reden muss.


Hen Fabula
Beiträge:

06.07.2010 16:19
#40 RE: Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“ Zitat · Antworten

Wenn ich es schaffe, rechtzeitig aus Helsinki (Carolina Hurricanes vs. Minnesota Wild) zurück zu sein, bin ich natürlich dabei. Und sollte so eine tolle Aktion tatsächlich zustande kommen und Früchte tragen, würde ich auch kein weiters Heimspiel der YL verpassen. Vielleicht ist das "Wunder von '91" ja doch nicht so unerreichbar...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
Aktion Neuss: Kontakt zur Presse
Erstellt im Forum LOE von Schwede
21 09.11.2013 18:50
von Schwede • Zugriffe: 2310
Klasse Aktion beim Spiel Troisdorf - Löwen
Erstellt im Forum EID von Hövi
3 17.02.2011 16:27
von Hövi • Zugriffe: 882
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8269
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2188
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3872
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 30.05.2010 02:52
von Rastaman • Zugriffe: 2841
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1045
+++ Start der Aktion „Fit in Fair Play / Lions übernehmen Schulpatenschaft +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.11.2009 11:17
von C-Gam • Zugriffe: 697
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software