Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 9.736 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.256

18.07.2010 01:56
#26 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Zitat
dass Problem liegt schlicht und ergreifend in dem Verhältnis Kosten--->Einnahmen. Dieses Problem wird nicht durch irgendwelche Rekordnationalspieler, Vip-Zelte oder sonstwas geändert


ich denke, daß ist nur bedingt richtig.
das problem an der halleninfrastruktur sind die fehlenden vip logen. hier kannst du sehr hohe einnahmen erzielen über sponsoren. ob ich allerdings jetzt 7000 oder 10.000 zuschauer habe, ist bei den betreiberkosten und den hallenmieten nicht mehr sooo entscheidend. deshalb wäre ich persönlich mit einem umbau für vip logen und den rest im großen und ganzen so zu belassen. die stimmung ist in der esh auf jeden fall besser als in jeder mufu.

und: ja, je mehr fans, desto interessanter für sponsoren. und je mehr free tv präsenz, desto interessanter für sponsoren, aber daran krankt ja das ganze deutsche eishockey. ...und vor allem die del, weil es hier nur noch über mäzenatentum am leben erhalten wird - eine für sponsoren in den abgefragten größenordnungen fairen gegenwert liefern nur die wenigsten klubs. leider, leider.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

18.07.2010 07:53
#27 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Also alles ins Stadion, der rest kommt bei einigermaßen vernünftiger Führung von alleine...



Landshut

Rosenheim

Riessersee

Schwenningen

usw...

in welcher Welt lebst du eigentlich?


Gorgenlaender
Beiträge:

18.07.2010 08:47
#28 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Ich leb in meiner eigenen Welt, kann sein, dass das ne andere ist als deine... Wenn 6000 Leute in der Regionalliga kommen, dann geht damit ein öffentliches Interesse einher, wodurch man auch zumindest auf kleiner Ebene wieder Sponsoren finden kann. Mit ner einigermaßen vernünftigen Führung kann man dann auch wieder Eishockey auf einem gewissen Niveau finanzieren. Es gibt ja nicht nur deine Beispiele, es gibt auch Iserlohn, Augsburg und diverse 2.Ligisten die sich mit bescheidenen Mitteln seit Jahren halten. Genau bei den von dir genannten Beispielen kann man doch sehen, dass das eigentliche Problem in einem gewissen Größenwahn der Verantwortlichen gelegen ist.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.07.2010 10:06
#29 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Es gibt ja nicht nur deine Beispiele, es gibt auch Iserlohn, Augsburg und diverse 2.Ligisten die sich mit bescheidenen Mitteln seit Jahren halten.

Ja aber wir können uns leider nicht mit diesen standorten vergleichen. das sind alles Orte wo es auser Eishockey nicht so viele Konkurrenz veranstaltungen gibt. Wir in Framkfurt haben es doch schon schwer genug mit einem Zuschauerschnitt von
ca.6000 eine Lobby zu haben. Natürlich könnte man mit der ESH weitermachen aber da müsste sie schon selbst vermarktet werden und nicht nur als Mieter mit gerade mal den Zuschauereinnahmen. So reicht es maximal für die 2. Liga.
Nein wenn wir mittel oder langfristig oben mitspielen wollen müssen wir leider die Maßstäbe von Hamburg, Berlin,Köln ansetzen. Entscheidend sind heutzutage leider die Sponsoren,VIP, etc.
Persönlich find ich die Hallen von Ingolstadt,Iserlohn,Straubing etc. gut. Aber für Frankfurt reicht das leider nicht.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.07.2010 10:09
#30 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Sorry der 1. Satz ist ein Zitat von Gorgenlaender, das hab ich leider irgendwie....,Bin halt neu hier.


Gorgenlaender
Beiträge:

18.07.2010 10:22
#31 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Naja, Köln war bereits klinisch tot, Berlin und Hamburg produzieren Jahr für Jahr Millionen-Defizite und können nur durch Bürgschaftserklärungen irgendwelcher Amerikanischen Investoren-Gruppen überleben... Bei den Eisbären steht ein Minus von angeblich über 20 Millionen im Raum---> Die Gleichung MuFu=finanzieller Aufwind geht nicht auf.


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.07.2010 10:47
#32 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Ja das stimmt natürlich, aber da ist man mit der Kalkulation etwas zu optimistisch gewesen in Köln.das wurde ja jtzt auch etwas nach unten korrigiert.
In Hamburg und Berlin weiß ich auch nicht. da scheinen die Schulden ja egal zu sein solange der Anschütz dahinter steht.
Irgendwie muß es sich ja rechnen. Sonst wär ja nach Hamburg nicht noch eine MuFu in Berlin gebaut worden.
In Berlin zumindest boomt ja das Produkt Eishockey, und das ist ja dann auch für VIP`s und Sponsoren interessant.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

18.07.2010 10:55
#33 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Und wir sind klinisch tot, also kann es ein weitermachen wie bisher nicht geben.
Wie das andere Vereine finanzieren oder auch nicht, ist eigentlich völlig bums. Die Rahmenbedingungen m. E. sind nicht vergleichbar.
Fakt ist, so wie die letzten Jahre (inkl. Schröder) läuft es nicht in FFM, ergo reicht auch unser Blechschuppen nicht mehr aus.
Wenn wir nochmal im Oberhaus der deutschen Eishockeywelt spielen wollen, dann brauchen wir mind. eine umgebaute ESH.
Ich denke das sollte dem letzten mittlerweile klar geworden sein.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

18.07.2010 11:37
#34 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Naja, Köln war bereits klinisch tot, Berlin und Hamburg produzieren Jahr für Jahr Millionen-Defizite und können nur durch Bürgschaftserklärungen irgendwelcher Amerikanischen Investoren-Gruppen überleben... Bei den Eisbären steht ein Minus von angeblich über 20 Millionen im Raum---> Die Gleichung MuFu=finanzieller Aufwind geht nicht auf.






die von dir genannten20 Mio langen leider nicht

Die Gesellschaft weist einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag in Höhe von Euro 36.064.363,02 (i.Vj. Euro 32.653.218,09) aus. Damit ist die Gesellschaft bilanziell überschuldet. Zur Abwendung einer insolvenzrechtlichen Überschuldung und zur Sicherung des Fortbestehens der Gesellschaft hat die Konzernobergesellschaft Anschutz Entertainment Group Inc., Los Angeles, USA, eine Patronatserklärung gegenüber der Gesellschaft abgegeben, wonach diese sich im Fall der Zahlungsunfähigkeit sowie im Fall der Überschuldung auf Anforderung der Gesellschaft verpflichtet, fällige Verbindlichkeiten in dem Umfang zu erfüllen, wie dies zur Beseitigung der Überschuldung oder zur Vermeidung der Zahlungsunfähigkeit erforderlich ist......


nachzulesen hier

https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...HistoryId=68742

übrigens interesant seite wenn mann sich mal die Lions Gmbh und SSD AG anschaut


25 Years on Board
to be continued


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

18.07.2010 11:42
#35 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Ich leb in meiner eigenen Welt, kann sein, dass das ne andere ist als deine... Wenn 6000 Leute in der Regionalliga kommen, dann geht damit ein öffentliches Interesse einher, wodurch man auch zumindest auf kleiner Ebene wieder Sponsoren finden kann. Mit ner einigermaßen vernünftigen Führung kann man dann auch wieder Eishockey auf einem gewissen Niveau finanzieren. Es gibt ja nicht nur deine Beispiele, es gibt auch Iserlohn, Augsburg und diverse 2.Ligisten die sich mit bescheidenen Mitteln seit Jahren halten. Genau bei den von dir genannten Beispielen kann man doch sehen, dass das eigentliche Problem in einem gewissen Größenwahn der Verantwortlichen gelegen ist.


deine Postings sind nichts als leere Worthülsen und oberflächliches Gewäsch.
Woher weißt du eigentlich so genau, "dass man mit einer einigermaßen vernünftigen Führung" Eichockey finanzieren kann?
Weißt du eigentlich wie oft dein Vorzeigeclub aus Iserlohn schon pleite war? Einige Male öfter als die Lions jedenfalls!
meine Prognose: Die Zeiten, dass du in Frankfurt 6.000 Leute zur Regionallige bekommst, sind definitiv vorbei. Daher u.a. meine Frage, in welcher Welt du eigentlich lebst. Jetzt musst du nur noch schreiben "In den 90ern hatten wir immer 7000 und mehr in der Halle". Das ist vorbei! Bei der Loveparade waren auch mal 1,5 Mio. Leute in Berlin - deshalb muss das doch nicht auf ewig so weiter gehen. Deine Erklärungen, wie einfach man einen Club führen kann, sind einfach zu billig. Das funktioniert an deinem PC mit Bundesliga- oder Eishockeymanager vielleicht.


Gorgenlaender
Beiträge:

18.07.2010 12:17
#36 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Zitat von Douglas

Zitat von Gorgenlaender
Ich leb in meiner eigenen Welt, kann sein, dass das ne andere ist als deine... Wenn 6000 Leute in der Regionalliga kommen, dann geht damit ein öffentliches Interesse einher, wodurch man auch zumindest auf kleiner Ebene wieder Sponsoren finden kann. Mit ner einigermaßen vernünftigen Führung kann man dann auch wieder Eishockey auf einem gewissen Niveau finanzieren. Es gibt ja nicht nur deine Beispiele, es gibt auch Iserlohn, Augsburg und diverse 2.Ligisten die sich mit bescheidenen Mitteln seit Jahren halten. Genau bei den von dir genannten Beispielen kann man doch sehen, dass das eigentliche Problem in einem gewissen Größenwahn der Verantwortlichen gelegen ist.


deine Postings sind nichts als leere Worthülsen und oberflächliches Gewäsch.
Woher weißt du eigentlich so genau, "dass man mit einer einigermaßen vernünftigen Führung" Eichockey finanzieren kann?
Weißt du eigentlich wie oft dein Vorzeigeclub aus Iserlohn schon pleite war? Einige Male öfter als die Lions jedenfalls!
meine Prognose: Die Zeiten, dass du in Frankfurt 6.000 Leute zur Regionallige bekommst, sind definitiv vorbei. Daher u.a. meine Frage, in welcher Welt du eigentlich lebst. Jetzt musst du nur noch schreiben "In den 90ern hatten wir immer 7000 und mehr in der Halle". Das ist vorbei! Bei der Loveparade waren auch mal 1,5 Mio. Leute in Berlin - deshalb muss das doch nicht auf ewig so weiter gehen. Deine Erklärungen, wie einfach man einen Club führen kann, sind einfach zu billig. Das funktioniert an deinem PC mit Bundesliga- oder Eishockeymanager vielleicht.




Hast du irgendwie ein Problem mit mir? Is schon lächerlich mir Worthülsen zu unterstellen und dann selbst mal eben Eishockey mit der Loveparade zu vergleichen! Herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen fundierten Vergleich.
Und ich spiele weder Eishockey- noch Fußballmanager am PC.
Ob die 6000 auf Dauer realistisch sein können hab ich nicht behauptet... Solltest mal die Bedeutung des Wortes "WENN" googeln....


Darkkshadow Online

Midlife Löwe


Beiträge: 768

18.07.2010 12:19
#37 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Meine Fresse, was geht ihr mir auf die Nerven mit euren ewigen Kindergartenstreitereien!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

18.07.2010 12:28
#38 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Mag sein, dass dich das nervt - aber findest du Phantomdiskussionen besser, in denen jeder mal eben ein geniales Führungskonzept aus dem Ärmel schüttelt und dabei unrealistische Annahmen trifft und Äpfel mit Birnen vergleicht?
DAS geht mir auf die Nerven!
Wenn es so wahnsinnig einfach ist einen Eishockey-CLub zu führen und zu finanzieren, dann gründe doch einen, Gorgenländer.
Jeder meint sich immer so weit aus dem Fenster lehnen zu müssen, ohne AHnung davon zu haben. Auf die Frage, weshalb du dir bei manchen Dingen so sicher bist oder woher du deine Informationen hast, bist du nicht eingegangen. Stattdessen kommst du mit Definitionen von "wenn".
Wenn wir 10 zugefrorene Seen rund um Frankfurt hätten, dann wäre unser Nachwuchsproblem auch gelöst...


Gorgenlaender
Beiträge:

18.07.2010 13:36
#39 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Ich brauch kein Insiderwissen um herauszufinden, dass eine MuFu nicht das Allheilmittel ist. Liest du dir einfach mal die Bilanzen der DEL-Standorte mit MuFu durch und du kannst zu garkeinem anderen Ergebnis kommen. Wie und in welcher Liga man einen Eishockeyverein in Frankfurt betreiben kann weiß ich nicht, behaupte ich auch nirgends. Tatsache ist aber, dass man bei entsprechendem Zuschauerinteresse auch eine gewisse Aufmerksamkeit bekommt, welches bei der Sponsorensuche definitiv hilfreich ist, dass sind die Gesetze des Marketings... Und das man mit einigen kleineren Sponsoren und nem guten Zuschauerschnitt Eishockey in Frankfurt zumindest auf Oberiga-Niveau (evtl auch auf Bundesliganiveau) kostendeckend betreiben können sollte ist eine ´persönliche Einschätzung von mir, da es andere Vereine mit deutlich niedrigerem Zuschauerschnitt und ebenfalls ohne Großsponsoren gibt, die dies ebenfalls hinbekommen. Ich habe weder ein Führungskonzept aus dem Ärmel geschüttelt, noch habe ich mich aus dem Fenster gelehnt. Ich habe in einem Forum, dass zum diskutieren da ist, eine persönliche Meinung abgegeben. Ich finde das eigentlich nicht verwerflich und kann nicht verstehen, weswegen du dich direkt genötigt fühlst mit sinnfreien Totschlag-Argumenten wie z.B. "dann gründe doch selbst einen Club" um dich zu werfen.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

18.07.2010 14:19
#40 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Na, bei Thema MuFu sind wir auf jeden Fall der gleichen Meinung.
Mein Totschlagargument gilt aber für alles, bei dem Leute immer behaupten, es sei so einfach oder irgendwas sei so ungerecht - selbst machen sie aber nichts. Klassiker ist: Scooter - so ne einfache, dumme Musik - und die verdienen noch Millionen damit! Meine Antwort: Wenns so einfach ist, selbst ein Keysboard kaufen und Millionär werden. Anderer Klassiker: Die bösen Bänker verdienen so viel Geld und machen dafür nichts. Tja - dann ab auf die Uni, ein BWL-Studium durchziehen und dann in der Bank Geld scheffeln, bis der Arzt kommt - so einfach ist das ja schließlich.
Es ist nämlich kein Totschlagarfument, sondern soll den Leuten vor Augen führen, dass nämlich genau NICHT alles so einfach ist, wie man sich das gerne bastelt. Einen Eishockeyverein professionell zu führen - in einem Land, in dem es wenig guten Nachwuchs gibt, FUßball und Formel 1 alles dominieren und eine alternde Gesellschaft, die das Geld statt in die eigene Jugend, Sport und Kultur lieber mit vollen Händen in Anti-Aggressionskurse für Migranten und teure Therapien für selbstverschuldet Fettleibige bezahlt, schon gar nicht.
Wollte dich nicht persönlich angreifen.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.07.2010 14:32
#41 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Für was jetzt ne Mufu-Arena ???

Leute bleibt mal auf dem Teppich !!!

Ich denke das die YL für den Fall das es super läuft auf nen Schnitt von 2500-3500 kommen könnten (wenn wir alle mitziehen)

Bei den Skyliners könnte man den Schnitt von 4700 eventuell auf 6000 bis 7000 schrauben ( an mehr glaub ich nicht )

Und zum Schluss die HSG Frankfurt : Der fehlen diese Saison 500000 € so das sie nur in der Krifteler

Kreissporthalle spielen (1300Plätze ) und später in 2-3 Saisons langt die BSH Höchst



papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.534

18.07.2010 14:55
#42 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Also eigentlich sind wir doch alle einer Meinung mit etwas Nuancen. Harald hat es auf den Punkt gebracht zum Thema MuFu!
Douglas hat natürlich recht, dass das alles andere als einfach ist, ein auf Dauer laufendes Eishockey zu installieren. Auch Storchi hat Recht, dass natürlich jetzt die Chance besteht, die alten Fehler nicht mehr zu begehen.
Aber hier muß man doch unterscheiden was wir (die Fans)können und was die Verantwortlichen des Vereins tun sollen! Es wäre natürlich toll wenn unter uns eine Art "Bruchhagen" wäre, der am Besten noch ein paar Milliönchen zuviel hat.
[Wunschmodus aus]
Glaub ich nicht dran. Was uns bleibt hat Gorgenländer schon klar gesagt, Mitglied bei den YL werden und zu den Spielen gehen!! Wer darüber hinaus noch andere Talente hat, darf und sollte die bei den YL einbringen. Ich glaube die können jede Hilfe gebrauchen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.07.2010 20:54
#43 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Zitat von Harald 2004
Ich denke das die YL für den Fall das es super läuft auf nen Schnitt von 2500-3500 kommen könnten (wenn wir alle mitziehen)



Die YL planen mit 300 im Schnitt!


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

18.07.2010 21:48
#44 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Harald 2004
Ich denke das die YL für den Fall das es super läuft auf nen Schnitt von 2500-3500 kommen könnten (wenn wir alle mitziehen)



Die YL planen mit 300 im Schnitt!





....da planen sie aber ohne uns....;-)


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

18.07.2010 22:10
#45 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

ich werds mir nicht ansehen...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.256

18.07.2010 23:40
#46 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

da verpasst du aber was ;-)

ich bin schon zu lange eishockey fan, als daß ich auf die sportart verzichten könnte.

bin schon mal mit der eintracht runter und mit den löwen wieder rauf. und ich muß sagen,
daß ich mich mittlerweile auf die neue saison sehr freue.

und es gibt mittel und langfristige ziele die wir haben (OL, dann DEL in ein paar jahren,
oder TLFKADEL (the league formerly known as DEL)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

19.07.2010 07:20
#47 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Und wieder einmal einige Äußerungen zum Bau einer Arena in Frankfurt
Skyliners-Chef: «Noch ist es nicht zu spät
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...7966668.de.html

Die Frankfurt Lions haben mangels Sponsoren nicht überlebt. Glauben Sie noch daran, dass in Frankfurt eine neue Multifunktions-Arena gebaut wird?
…. Es sollte für den Wirtschaftsraum Rhein-Main kein Problem sein, den weißen Fleck in der deutschen Arena-Landschaft zu schließen. Wenn der politische Wille da ist, wird man auch Investoren finden.
… Wir sind der festen Überzeugung, dass es mit einer neuen Arena gelingen wird, Eishockey und gegebenenfalls auch Handball in Frankfurt wiederzubeleben und auch wirtschaftlich zu betreiben.
… In der geplanten Bauzeit von 18 Monaten plus Vorlaufzeit für Genehmigungsverfahren etcetera sollte es nicht nur gelingen, die Lions wieder aufzubauen, sondern auch die Fans nicht endgültig zu verlieren


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

19.07.2010 08:04
#48 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

wäre es nicht besser gewesen, es erst gar nicht sterben zu lassen??


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

19.07.2010 08:33
#49 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Tja leider für uns natürlich leider erst mal zu spät. Aber vieleicht war es auch ein heilsamer Schock und die stadt Frankfurt hat gesehen das es mit weiterer Zeitverzögerung auf dem besten Weg ist, auch noch den letzten 1.Liga Verein zuverlieren. Außer Fußball natürlich.
Und sehen wir es weiter positiv "falls" wirklich eine MuFu kommen sollte, werden Mieter benötigt um so eine Halle auszulasten.
Das wiederum kann sich nur ein DEL Verein leisten. Und nur dann können wir auf Unterstützung von Politik und Wirtschaft hoffen.

Kommt keine Neue Halle ist für das Eishockey in Frankfurt max.die 2.Liga möglich. Und auch da wird mit der Zeit der Fanzulauf nachlassen.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

19.07.2010 12:37
#50 RE: Kommt doch eine Multifunktionshalle ??? Zitat · Antworten

Zitat von Evil Lion
Tja leider für uns natürlich leider erst mal zu spät. Aber vieleicht war es auch ein heilsamer Schock und die stadt Frankfurt hat gesehen das es mit weiterer Zeitverzögerung auf dem besten Weg ist, auch noch den letzten 1.Liga Verein zuverlieren. Außer Fußball natürlich.
Und sehen wir es weiter positiv "falls" wirklich eine MuFu kommen sollte, werden Mieter benötigt um so eine Halle auszulasten.
Das wiederum kann sich nur ein DEL Verein leisten. Und nur dann können wir auf Unterstützung von Politik und Wirtschaft hoffen.

Kommt keine Neue Halle ist für das Eishockey in Frankfurt max.die 2.Liga möglich. Und auch da wird mit der Zeit der Fanzulauf nachlassen.





Versuche es mal so zu sehen : Bevor wir nicht mindestens !!!!!! 2. Liga spielen ist ne Mufu-Arena ohnehin kein Thema für

die YL .

Oder denkst du wir spielen in der RL oder OL in ner 10-12000 Mann Halle



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3142
+++ Neuer Torhüter für die Löwen: Patrick Klein kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
33 28.05.2019 12:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 7021
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 931
+++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
14 12.07.2013 14:05
von 0815 • Zugriffe: 1990
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 3188
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
55 26.11.2012 00:09
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 6839
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4903
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1489
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 1081
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software