Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 31.771 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.03.2016 10:17
#276 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Deutliche Worte von Geschäftsführung und Fanbeauftragten:
http://iserlohn-roosters.de/2016/03/26/6813/

Wenn man die Iserlohner Geschichte kennt (insbesondere, aber nicht nur die "legendäre" Play-Off-Serie gegen die Lions), frag ich mich, was diesmal vorgefallen ist, dass man (endlich) so deutliche Worte findet. Ich hoffe, dass Taten folgen und sich andere Team (auch in der DEL2) mit ähnlich problematischen Fans ein Beispiel nehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

26.03.2016 11:42
#277 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Leider ist die Entwicklung der Fankultur im Eishockey bedenklich , ligenübergreifend , das geht so weit , daß Vereine ( EHC Klostersee ) am überlegen sind , den Laden zu schließen .
Sehr schade , wehret den Anfängen.


Aeppler hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.993

26.03.2016 11:53
#278 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

In Krefeld gab es gestern Morddrohungen gegen Offizielle


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

26.03.2016 17:39
#279 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Dies sind leider die Schattenseiten von Facebaook, Twitter und Konsorten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Zeugwart hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.03.2016 21:02
#280 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #279
Dies sind leider die Schattenseiten von Facebaook, Twitter und Konsorten.


Das sind Schattenseiten der Gesellschaft. Facebook und Co sind nur der Spiegel.


Orange crush - no matter what


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

27.03.2016 08:21
#281 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #280
Zitat von Aeppler im Beitrag #279
Dies sind leider die Schattenseiten von Facebaook, Twitter und Konsorten.


Das sind Schattenseiten der Gesellschaft. Facebook und Co sind nur der Spiegel.


... in dem aber nicht jeder und immer reinschauen sollte.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.137

27.03.2016 18:16
#282 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #276
Deutliche Worte von Geschäftsführung und Fanbeauftragten:
http://iserlohn-roosters.de/2016/03/26/6813/

Herausragendes Statement.

PS
Schöne Sommerpause


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

27.03.2016 19:00
#283 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Hierum geht´s u.A.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Daß viele der Lüdenscheider incl. deren Ordner nicht gerade die hellsten sind, ist bekannt. Das Plakat an sich ist auch nicht unbedingt schön. Aber beim Rundball regt sich andererseits kaum einer auf, wenn´s solche Aktionen gegen RB Leipzig gibt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

27.03.2016 19:26
#284 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Beim Eishockey gegen Kommerzialisierung zu sein ist wie Crystal Meth konsumieren weil man gegen Raucher ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

28.03.2016 16:31
#285 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #284
Beim Eishockey gegen Kommerzialisierung zu sein ist wie Crystal Meth konsumieren weil man gegen Raucher ist.

Stimme ich Dir im Prinzip zu. Wenn allerdings bei einer offiziellen Spielpaarung noch nicht mal mehr die Stadt genannt wird, und kleine Kinder fragen, "Papa, wo liegt denn eigentlich "Sinupret" oder "Thomas Sabo", dann kann ich schon verstehen, daß dies einige als grenzwertig bezeichnen und darüber ihre Witze machen. Natürlich darf man´s niemals so derbe ausdrücken wie die Lüdenscheider...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

28.03.2016 17:33
#286 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Sowas wie im Fall Nürnberg ist natürlich grenzwertig und man sollte zumindest drüber nachdenken es eventuell "Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg" zu nennen o.ä..

Aber wie gesagt: Es ist Eishockey, eine der Sportarten die von den Kanadiern und den USA bis zur Perfektion bzw. Perversion kommerzialisiert wurde.
Da sind solche Spruchbänder ein No Go und eher lächerlich.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

28.03.2016 18:27
#287 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #286
Sowas wie im Fall Nürnberg ist natürlich grenzwertig und man sollte zumindest drüber nachdenken es eventuell "Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg" zu nennen o.ä..

Aber wie gesagt: Es ist Eishockey, eine der Sportarten die von den Kanadiern und den USA bis zur Perfektion bzw. Perversion kommerzialisiert wurde.


Paradoxerweise gibt´s da drüben jedoch nicht solche Ketten-Fabel-Sponsor-Namen wie bei uns, wie TSIT Nürnberg, oder Wohnbau Moskitos Essen, weder im EH noch im Basketball.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.137

28.03.2016 21:01
#288 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #285
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #284
Beim Eishockey gegen Kommerzialisierung zu sein ist wie Crystal Meth konsumieren weil man gegen Raucher ist.

Stimme ich Dir im Prinzip zu. Wenn allerdings bei einer offiziellen Spielpaarung noch nicht mal mehr die Stadt genannt wird, und kleine Kinder fragen, "Papa, wo liegt denn eigentlich "Sinupret" oder "Thomas Sabo", dann kann ich schon verstehen, daß dies einige als grenzwertig bezeichnen und darüber ihre Witze machen. Natürlich darf man´s niemals so derbe ausdrücken wie die Lüdenscheider...

Im Prinzip stimme auch ich Dir zu. Nur dann müsste man konsequenter Weise auch dem EHC Klostersee und dem SC Riessersee aufdiktieren
sich in EHC Klostersee Grafing und SC Riessersee Garmisch Partenkirchen umzubenennen und damit im Fall vom SCR eine 96jährige Geschichte
zu zerstören. Will man das? Ich geb Dir aber insofern Recht, dass man sich mit der Namensgebung nicht immer einen Gefallen tut.

Viel schlimmer finde ich übrigens wenn Fans von "fährst Du am Wochenende auch nach Riessersee" sprechen.
Dass zeigt mir, dass sie keine Ahnung haben. Aber manche finden ja auch ne juristische Person schön...
"Fährst Du nach Sinupret/Sabo" finde ich dagegen wieder ziemlich cool


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

28.03.2016 21:12
#289 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

@SO69: Aber bei Klostersee oder Riessersee (oder auch damals den Revier-Löwen), wo die wahre Stadt eigentlich nicht genannt wird/wurde, geht´s doch nicht um eine NamensVerbindung mit dem Sponsor. Auch diese selbst stört mich kaum (wie z.B. Bayer Leverkusen usw.)
Um mal nicht ganz so ins OT zu gehen: Die Iserlohner könnten sich ja auch z.B. Krombacher Roosters nennen. Dann hieße die Partie Krombacher Roosters gegen Thomas Sabo Ice Tigers. Toll, oder?

Und die Nürnberger nennen sich ja fast alle 4 Jahre anders. Der Begriff "IceTigers" stammt noch aus ihrer einstigen Verbindung zu Schöller-Eis. Sie haben also quasi gleich zwei Sponsoren im Vereinsnamen :) Es ist ja auch alles legal, aber ich finde es schon etwas - ich sag mal merkwürdig. Und einige Leute, die das für gut heißen, stören sich andererseits dran, daß manche Vereine mit zuviel Trikotwerbung auflaufen. Übrigens gibt´s die im kommerziellen Nordamerika auch nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.137

28.03.2016 21:31
#290 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Stimmt, deshalb sprach ich aber von konsequenter Weise.

Und das es zuweilen merkwürdig ist, unterschreib ich dir blind.

Aber was willst Du machen, wenn anders der Sport nicht attraktiv und am Leben gehalten werden kann?
Ich mag die ungesunde Blubberbrause auch nicht. Trotzdem ist RB, so wie Sabo, Hopp & Co ein Glücksfall für uns,
da sie in den jeweiligen Städten das Überleben sichern. Das sollte man sich bei aller Kritik vor Augen halten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

28.03.2016 21:39
#291 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Jetzt haste mich aber größtenteils überzeugt - und um den Kreislauf zu schließen - müsste man so auch den Sauerländer Eierköppen argumentieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.137

28.03.2016 21:46
#292 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #291
Sauerländer Eierköppen

DAS wär mal 'n Name


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.053

10.10.2017 17:38
#293 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Die Roosters haben Trainer Jari Pasanen beurlaubt.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.053

21.11.2018 23:20
#294 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Coach Rob Daum wurde freigestellt und Jamie Bartman (Ex-Lions Co-Trainer) und Christian Hommel haben das Amt übernommen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.053

20.03.2019 23:52
#295 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Jason O'Leary ist der neue Coach am Seilersee.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.053

17.12.2019 22:22
#296 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Der in Schwenningen geschasste Jamie MacQueen wurde von den Roosters verpflichtet.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

01.07.2021 09:51
#297 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Nostalgie pur in der aktuellen EH News - evtl. erinnern sich noch ein paar alte Hasen daran

ECD Iserlohn machte für ein Spiel Werbung für das " Grüne Buch " .
Gaddafis Ideen zu Staat und Gesellschaft .
Was als letzte Hoffnung des damaligen Präsidenten Weifenbach galt , kam im Rest der Republik nicht gut an .
Zum Spiel in Frankfurt ( kann mich noch erinnern ) , gab es eine Bombendrohung und die Brust blieb frei .
Nach dem 26. Spieltag war es dann vorbei mit dem ECD Iserlohn in der 1. Liga .

Kuriose Geschichten aus sehr schönen Zeiten.


Urlöwe hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

05.07.2021 21:32
#298 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

und wir hatten wenn ich mich richtig erinnere 5:0 gewonnen. Wurde dann wie alle Spiele von Iserlohn annulliert. Und haben gesungen "in die Wüste, in die Wüste, in die Wüste Iserlohn". Ich als Kiddy begeistert mitgesungen. Später hab ich auf ner Eishockey-Fanpaady befreundeten Iserlohnern dafür einen ausgegeben. So hämisches Zeug, wenn man den eigenen Untergang vor Augen hat, wäre - aus späterer Sicht - gegenüber den Auswärtsfans tatsächlich nicht nötig gewesen.

Wir sollten ja im Fortgang selbst noch 2x erleben, wie das so ist, wenn man sich aus nicht sportlichen Gründen verabschieden muss.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.07.2021 21:36
#299 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #298
Wir sollten ja im Fortgang selbst noch 2x erleben, wie das so ist, wenn man sich aus nicht sportlichen Gründen verabschieden muss.

Uff, gruselig, dass du es schreibst. Wenn ich mich nicht komplett täusche, waren es heute auf den Tag genau elf Jahre, als die Lions verkündeten, dass auf die Anrufung des DEL-Schiedsgerichtes verzichtet und das Insolvenzverfahren eröffnen werde.

Edit: Ja, so war es...05.07.2010: https://www.fr.de/sport/loewen-frankfurt...e-11459882.html


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

05.07.2021 21:38
#300 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Boa - Jahrestag hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm. Das war dann doch eher Zufall.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Iserlohn, 03-03-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
20 06.03.2024 23:27
von Heinekn • Zugriffe: 3063
Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Farion
91 25.08.2014 17:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 12414
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 2521
Iserlohn Roosters 1b - Löwen Frankfurt (15. Spiel)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mäcks
227 17.01.2011 00:06
von OFC • Zugriffe: 23164
+++ Hungrige Löwen reisen am Sonntag zu den Roosters +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
0 14.01.2011 10:25
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 642
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 886
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1545
Tipp: Iserlohn Roosters vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 06.12.2009 15:51
von Flo • Zugriffe: 1290
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 940
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software